Analyse hat geschrieben:Vor allem ist es auch ein Kinderspiel alle anderen potenziellen Spieler, die hier nichts gezeigt haben, zu Geld zu machen!
Man sollte froh sein sie irgendwie von der Gehaltsliste zu bekommen. Ein Simon Zoller, der wie man schon liest, sich wohl mit Köln schon einig ist und wohl gar schon unterschrieben hat, bekennt sich nunmal nicht zu uns. Ich kann ihn es nichtmal verübeln. In Köln scheint er ...auch wenn es einigen hier nicht schmeckt, ideale Bedingungen zu finden. Da rede ich nicht nur von der wahrscheinlich guten Arbeit, die die da in der Vereinsführung wohl die letzten beiden Jahre machen, sondern da gibt es auch eine wachsende Fankultur und eine wohl charakterliche und mannschaftliche Geschlossenheit und eben auch eine reelle Chance für Simon.
Da sind wir meilenweit hier im Moment entfernt.
Grundsätzlich schon richtig, zeigt aber auch, das man mit radikalen Veränderungen schnell etwas zum Guten verändern kann. Nur eine Stellschraube, Schupp, recht da nicht.
Mir sind die Ziegenböcke auch egal, nur scheint mir, dass einigen nicht klar ist, dass die Osako News für uns ein derber Rückschlag für die weiteren Planungen ist.
Wir können Zoller allein schon wegen der Dezember Auflagen nicht behalten. Nur hat sich unsere Verhandlungsbasis erheblich verschlechtert.
Der Hauptinteressent hat nun mit Helmes, Ujah, Osako und Finne vier Stürmer, die alle erst innerhalb der letzten 12 Monate verpflichtet wurden, mit denen also offensichtlich geplant wird. Mir ein Rätsel wie der Boulevard darauf kommt, dass die noch einen nicht gerade preiswerten fünften Stürmer dazu holen wollen.
Gladbach scheint lieber den Torschützenkönig der zweiten französischen Liga haben zu wollen. Kurz gesagt, von einem Verhandlungspoker zu keinem Interessenten mehr war es ein schneller Weg.
Mir schwant böses, dass der Nichttransfer, der schon halb eingetütet zu sein schien, nun unsere gesamten Planungen brach liegen lässt.