adu hat geschrieben:Wenn ihr schon auf Kickernoten abfahrt:Dick hatte 3,65. Was ist daran jetzt besser?
und vermutlich hat er auch die besseren Nebenspieler, obwohl Dick war keiner der nicht das Letzte im Spiel gegeben hat!
adu hat geschrieben:Wenn ihr schon auf Kickernoten abfahrt:Dick hatte 3,65. Was ist daran jetzt besser?
Veedaa hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Glück! In der Form der Rückrunde 12/13 sicher eine Verstärkung und auch eine Verbesserung zu Dick. In der Form der vergangenen Saison, aber das weiß er sicherlich selbst, wäre das nicht der Fall.
hierregiertderfck hat geschrieben:
Und Dick hatte außer Kampf und Einwürfen auch nicht gerade viel zu bieten, wenn wir mal ehrlich sind.
In der heutigen Zeit ist aber mehr nötig als ein bisschen Kampf. Früher hat Wille und Kampf noch gereicht, heute sollte dies, zumindest in der 2. Liga, Vorraussetzung sein.WernerL hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:
Und Dick hatte außer Kampf und Einwürfen auch nicht gerade viel zu bieten, wenn wir mal ehrlich sind.
Das ist genau das was den FCK immer stark gemacht hat!!!!!
Außerdem sind seine Weitschusstore der Rückrunde kein Zufall sondern haben gezeigt dass ER mehr wollte als viele andere!
Ich würde ihn niemals gehen lassen...
Vor allem ist er in de Lage ein paar vernünftige Sätze zu den Analysen beizutragen und zu verstehen im Vergleich zu anderen 8. klässlern!
Schon mal was von Durchschnitt gehört? Das ist vergleichsweise erheblich besser! Schau dir interessehalber einfach mal die Noten in Liga 1 und 2 genauer an, damit du ein objektiveres Gefühl für die Zensuren bekommst.adu hat geschrieben:Wenn ihr schon auf Kickernoten abfahrt:Dick hatte 3,65. Was ist daran jetzt besser?
Aussagekräftig ist aber, dass Schulze mit katastrophalen Fehlern entscheidend zum Abstieg von Cottbus beigetragen hat. Dementsprechend wurde er folgerichtig im Kicker bewertet. Wir haben einen defensiv äußerst schwachen Außenverteidiger verpflichtet. Wer das mag, der soll sich freuen.hierregiertderfck hat geschrieben:Die Kickernoten von einem Außenverteidiger des abgeschlagenen Absteigers mit einem Außenverteidigers zu vergleichen, der bei einem Verein spielte, der bis zum letzten Spieltag die theoretische Chance hatte aufzusteigen, dürfte irgendwie nicht sehr Aussagekräftig sein.
Hätte Dick bei Cottbus gespielt, hätte er wohl mindestens einen ebenso miesen Notenschnitt.
Ok, Schlafbrille runter, bin jetzt hellwach:Herzblut-Devil hat geschrieben:Wenn mit "Regionalligaspieler mit 5 mittelprächtigen Zweitligaeinsätzen" Jean Zimmer gemeint sein sollte, wird es vielleicht mal Zeit die Schlafbrille abzuziehen......
Ja, ein netter Kerl war er wohl auch. Und wenn wir links mal wieder das Niveau des Gespanns Jessen/Hlousek erreichen würden, wäre ich froh. Jessens Abwärtsspirale begann, als ihm der mitverteidigende LM abhanden kam. Aber o.k., woanders hat er nix gerissen, also kein zweiter Fall Kirch. Aber trotzdem ein Opfer der widerlichen Suche nach einem auszupfeifenden Schuldigen, wenn er mal wieder alleine gegen zwei Angreifer nass gemacht wurde.hessenFCK hat geschrieben: ...irgendeinen Fußballer mit Jessen zu vergleichen, ist schon sehr fragwürdig - Jessen war alles, sicher ein lieber Kerl, nur eines nicht - ein Fußballer!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Zimmer als offensiven Außen sieht. Dort hat er besser gespielt als auf AV. Auch Riedel könnte man offensiv wie defensiv sehen. Außerdem kann man auch alle beide als Löwe Motivator sehen, der auch einiges mehr bringen muss, um annähernd so zu spielen, wie er von sich glaubt zu können.salamander hat geschrieben:Ja, genau, wir haben ja einen Regionalligaspieler mit 5 mittelprächtigen Zweitligaeinsätzen und den nach Kicker-Noten schlechtesten Rechtsverteidiger der zweiten Liga. Was brauchen wir mehr. Schließlich kann zur Not Tobi Sippel rechts spielen...ach nee, der geht ja auch.hierregiertderfck hat geschrieben:Hm... jetzt haben wir mit Zimmer, Riedel und ihm schon den dritten RV.![]()
Heißt wohl also Riedel muss gehen. Ob Schulze wirklich eine Verbesserung gegenüber ihm ist, bleibt abzuwarten. Letzte Saison musste er wohl den allgemein schlechten Leistungen von Cottbus Tribut zollen.
Trotzdem natürlich viel Glück und herzlich willkommen!
Hört doch endlich mal auf Kirchs 2-3 gute Spiele von 500 als Durchbruch zu sehen. Ihr macht euch ja lächerlich. Der kam doch beim BVB nur ins Team, weil dort sogar der Platzwart verletzt war. Und ein guter Trainer wie Kloppo weiß ihn dann zu motivieren, indem er ihm geschickt im richtigen Moment Honig ums Maul schmiert! Ihr würdet auch noch sagen, dass sich Jendrisek, Lakic und Zuck nach ihrem Abgang vom Betze gesteigert haben. Sicherlich hatte jeder von denen bei seinen neuen Vereinen mindestens 1 gutes Spiel gemacht.Friedmann hat geschrieben:Ja, ein netter Kerl war er wohl auch. Und wenn wir links mal wieder das Niveau des Gespanns Jessen/Hlousek erreichen würden, wäre ich froh. Jessens Abwärtsspirale begann, als ihm der mitverteidigende LM abhanden kam. Aber o.k., woanders hat er nix gerissen, also kein zweiter Fall Kirch. Aber trotzdem ein Opfer der widerlichen Suche nach einem auszupfeifenden Schuldigen, wenn er mal wieder alleine gegen zwei Angreifer nass gemacht wurde.hessenFCK hat geschrieben: ...irgendeinen Fußballer mit Jessen zu vergleichen, ist schon sehr fragwürdig - Jessen war alles, sicher ein lieber Kerl, nur eines nicht - ein Fußballer!
potto hat geschrieben:Er hat sich bereits durchgesetzt.salamander hat geschrieben:
Ob er sich im Profilager durchsetzt, kann man noch überhaupt nicht vorhersagen, viele derartig Veranlagte scheitern. Mir scheint, viel von den Vorschusslorbeeren, die er hier bekommt, sind auf das Zitat zurückzuführen, dass er Lahms Trikot nicht gegen das des FCK tauschen mochte.
Wie er seine Nervosität abgeschüttelt hat in der zweiten Bundesliga als es hart auf hart kam, und richtig gut spielte, dass war genau das. Durchgesetzt.
Aber bei den vom netten Dick so verwöhnten FCK-Fussballgourmets muss der junge Zimmer wohl erst noch eine seiner eigenen Flanken mit dem Kopf verwerten, bis er akzeptiert wird.
Und was sagst du eigentlich zu seinem Assist gegen Düdorf? Haste nicht mitbekommen??
_________________________________________________salomon hat geschrieben:Ja, genau, wir haben ja einen Regionalligaspieler mit 5 mittelprächtigen Zweitligaeinsätzen und den nach Kicker-Noten schlechtesten Rechtsverteidiger der zweiten Liga. Was brauchen wir mehr. Schließlich kann zur Not Tobi Sippel rechts spielen...ach nee, der geht ja auch.salamander hat geschrieben:
Heißt wohl also Riedel muss gehen. Ob Schulze wirklich eine Verbesserung gegenüber ihm ist, bleibt abzuwarten. Letzte Saison musste er wohl den allgemein schlechten Leistungen von Cottbus Tribut zollen.
Trotzdem natürlich viel Glück und herzlich willkommen!
...falsch Wolle, sogar du könntest Bayern trainieren, sie würden auch dann noch um die euroleague spielen...!!!wolle hat geschrieben:Ihr könnt hier holen wenn Ihr wollt. Dieser Trainer schafft es jeden Spieler zu entwickeln, leider nur rückwärts. Der würde es auch schaffenmit Bayern gegen den Abstieg zu spielen.
...waren deine Schulnoten eigentlich gleichbleibend schlecht oder wurden die auch mal besser...??? Alles ist immer nur eine Momentaufnahme, kein Aussagewert für die Zukunft!!salomon hat geschrieben:Die 4- hat er sich über die Saison hinweg "erarbeitet",...und Cottbus galt - dies zur Erinnerung (!)- nicht von Anbeginn als potentieller Absteiger. Der Vergleich ist also sehr wohl erlaubt.
Was willst Du denn mit dem?hessenFCK hat geschrieben: ....gehst sie aber hart an unsere ganzen Bundestrainer hier......komisch, bei jedem Transfer, bei jeder Entscheidung der Verantwortlichen, verlieren sie gleich die Nerven!! Selbst Ronaldo würden die für einen Fehlkauf halten!!
------------------------------------------------hessenFCK hat geschrieben:...schön, dass man immer wieder irgendwelche Statistiken ziehen kann - haste letztes Jahr bei Zoller auch gemacht und dann...???salomon hat geschrieben:
Ja, ja, der Schulze! Ironie-Button "on"! Wow - ein richtiger Coup: In der Addition der letzten 16 Spiele hat er es noch nicht einmal auf die Kicker-Durchschnittsnote 4,19 gebracht, sondern lediglich auf die Kickerdurchschnittsnote 4,34. Na, der Kerl scheint ja entwicklungsbezogen ein richtiggehendes Prachtkerlchen zu sein. Wäre es nicht so traurig, und würde es nicht unseren FCK betr. - ...man könnte sich den ganzen Tag nur tot-en
Auch, wenn der Transfer womöglich hauptsächlich noch auf SK zurückgeht, und weniger auf CK, schon gar nicht auf MS,...wo blieb denn dann dein Veto, Runjaic?
Ne, kein Pardon, CK, denn, kaum ist die Saison zu Ende,... rollt die gleiche, alte Chaise wieder an. Schlicht und ergreifend nur zum