du hast einen sascha kotysch noch vergessen. der hat sich, jedenfalls meiner meinung nach, auch nicht schlecht gemacht. ansonsten hast du schon recht.alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Warum wir Abwehrspieler brauchen??
Wen haben wir denn??
Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.
Gruß
Alaska
Bis Weihnachten hieß es doch, Toppmöller kümmert sich um Verstärkungen. Da brauchte Rekdal niemand zu beobachten. Und seit Weihnachten war kein Spiel, in dem er irgendeinen Spieler beobachten konnte (aus der Premier League kommt glaube ich keiner zu uns...)Daniel hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das Beste. Mich stört lediglich folgender Satz:
"Der Trainer kennt mich nicht wirklich. Er soll aber in die Entscheidung mit einbezogen werden. Ich werde mein Bestes geben und ihn 100-prozentig überzeugen", meint Lamprecht.
Der Trainer kennt ihn nicht?![]()
Aber trotzdem schließ ich mich an und wünsch ihm nur das Beste hier bei uns!
Kotysch hat eher als Rechter Verteidiger seine Stärken.EinerVonVielen hat geschrieben:du hast einen sascha kotysch noch vergessen. der hat sich, jedenfalls meiner meinung nach, auch nicht schlecht gemacht. ansonsten hast du schon recht.alaska94 hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Warum wir Abwehrspieler brauchen??
Wen haben wir denn??
Schönheim, ein Beda auf den jeder Rumhackt, dass war es dann auch schon. Diarra soll verkauft werden. Ouattara soll verkauft werden, dann haben wir keinen mehr, daher ist es eine gute Investition. Vielleicht schlägt er ja ein und alle sagen, habe ich es doch gewusst. Klar brauchen wir noch einen Strürmer und einen OM, aber ich glaube hier sollte kein Schnellschuss gewagt werden, denn es geht ums überleben und die Spielertransfers müssen sitzen.
Gruß
Alaska
„Er kommt nicht als Testspieler in dem Sinne, dass er uns vorspielen müsste, dass er was kann. Es geht darum, dass sich beide Seiten kennen lernen", sagten FCK-Teammanager Frank Aehlig und Trainer Kjetil Rekdal gestern unisono. Lamprecht ist ein Kandidat für die rechte Außenbahn, hat in der Bundesliga- und in der Regionalligamannschaft der Wolfsburger in der Viererkette und rechts im Mittelfeld gespielt.Daniel hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das Beste. Mich stört lediglich folgender Satz:
"Der Trainer kennt mich nicht wirklich. Er soll aber in die Entscheidung mit einbezogen werden. Ich werde mein Bestes geben und ihn 100-prozentig überzeugen", meint Lamprecht.
Der Trainer kennt ihn nicht?![]()
Aber trotzdem schließ ich mich an und wünsch ihm nur das Beste hier bei uns!
er wurde doch noch gar nicht verpflichtet!Fussballgott hat geschrieben:Willkommen in Lauter!!!
Vor Vertragsunterschrift wird wohl auch noch eine medizinische Untersuchung erfolgen, das kann wohl erst in Deutschland erfolgen.Mac41 hat geschrieben:...Herzlich Willkommen ... im Club der persönlichen Eitelkeiten![]()
Wie sagt man ... Schau, mer mal...
Die paar Euro für einen Flug auf die Kanaren sind sicherlich kein Problem, da kostet wahrscheinlich das lange Telefongespräch mehr.
Ob der Mann der richtige ist, auch das sollte mal ausprobiert werden.
Aber vorsichtig:
Jetzt aus ihm den Retter für das Mittelfeld zu generieren, ist etwas viel verlangt.
Hansen war auch als der Mann angesagt, aber hier kann der Trainer wenigstens den Spieler im Mannschaftsumfeld testen, bevor unterschrieben wird.
Oder ist das schon???
Eine Freigabe für Training und ggf. Testspiel erfolgt doch nicht ohne Wolfsburg?
Wahrscheinlich wieder eine dieser Super Verhandlungsleistungen... der Männer für die Verträge.