Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Die Fortuna gegen den FCK - wie lautet Dein Tipp?

Düsseldort gewinnt
47
35%
Unentschieden
25
18%
Kaiserslautern gewinnt
64
47%

Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon bet » 11.05.2014, 15:54

Das Marius Müller spielt ist für mich wieder ein Zeichen, dass Sippel wechselt... Wobei es ist gut, dass man Müller endlich mal die chance gibt, auch wenns grad mehr als sch*** läuft... Der ist der einzige der mir von dem ganzen Sauhaufen etwas leid tut... Zum Glück ist die Saison vorbei das kann man sich ja nicht antun sowas -.-
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon michael65 » 11.05.2014, 15:54

Egal welchen Stream ich probiere, die sind alle genauso schlecht wie das Spiel. Hat jemand was bessere? Vielleicht wird's dann auch was mit dem Spiel ...
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon mster » 11.05.2014, 15:54

Mal wieder eine super Leistung unserer Elf! Nach der kalten Dusche durch den Ausgleich aufgrund zweier Tore binnen einer Minute kurz darauf wieder die Führung erzielt, noch eine Bude gemacht und das Ding gewonnen. :)

Ach ja, die Rede ist - natürlich - von den Amateuren. Was die Profis angeht: Mein Beileid an die mitgereisten Fans. Der Auftritt heute ist als "Krönung" einer genialen Saison nochmal der finale Schlag in die Fresse. Ich hoffe der Alkoholpegel im Gästeblock ist hoch genug um sich die Laune nicht durch die elf Fußball-Legastheniker auf dem Rasen verhageln zu lassen.

Beitragvon jens1412 » 11.05.2014, 15:55

Mit diesem blutleeren Auftritt einer Truppe, die keinen Biss zeigt, in der der Kapitän nur noch kopfschüttelnd über den Platz läuft, mit solch einem Auftritt muss ernsthaft die Trainerfrage gestellt werden. Unter ihm gibt es nur eine Konstante: die Unkonstanz
Mitglied-Nr. 11323

Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2014, 15:55

Aragorn hat geschrieben:
Roterteufel-france hat geschrieben:Ja ja der Karl , der Runjaic ist doch ein Witz , soll der Karl gleich mit Occean und Konsorten gehen ...
Der Anti-Fussballer Herr Markus Karl . Der Ließling von super Experte Runjaic ...
Manche sind schon Längst weg , Fortounis , Alushi ...
Karl darf weiter würtchen ... KARL DU DEPP :kotz:

Die U23 hat mehr Herz und Eier .

Sorry aber was ist ein Ließling.... :lol:

Chinesische schreibweise von Rießling. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon flammendes Inferno » 11.05.2014, 15:56

heiermann hat geschrieben:Außer Schömbs könnt ihr alle gehen ihr Luschen.
ICH WILL MEINEN 1.FCK WIEDERHABEN

Schömbs RAUS !!
ich will Udo Scholz zurück !

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2014, 15:58

Ich nehme erste Wetten für "Realitätsferne Sprüche in den Interviews" entgegen!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon hierregiertderfck » 11.05.2014, 15:59

Wie viel Geld bezahlt Karl eigentlich so, dass er jede Woche spielen darf?

Mit rechten Dingen geht das ja nicht zu, alleine schon weil der Rest der Mannschaft jede Woche ausgetauscht und umgestellt wird.

Beitragvon Alm-Teufel » 11.05.2014, 16:00

Die Mannschaft zeigt wieder ihre wahres Gesicht! Eine Schande! Warum soll man sich bei dem Spiel noch konzentrieren, wenn man es die ganze Saison schon nicht getan hat?!?! Die Einstellung passt überhaupt nicht und das liegt auch an Runjaic.

Es gab eine Zeit, da habe ich mich auf FCK-Spiele gefreut. Heute ist es nur noch Folter und ich bin einfach nur noch froh, wenn wieder mal ein seelenloser Auftritt vorbei ist. Charakterloses Fehlerlautern! Und ja..... armer Müller!!!
3. Liga verhindern!

Beitragvon Underfire » 11.05.2014, 16:00

Der Höhepunkt für heute wäre noch ein Sieg Sandhausens....
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland

Beitragvon Briggedeiwel » 11.05.2014, 16:01

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich nehme erste Wetten für "Realitätsferne Sprüche in den Interviews" entgegen!

Wir waren von Anfang an überlegen (Ballbesitz) und wenn wir die Mannschaft sind die in Führung geht gewinnen wir 4:0 anstatt zu verlieren. Da hat eben der letzte Pass gefehlt.

um was wetten wir?
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon Roterteufel-france » 11.05.2014, 16:03

Sorry aber was ist ein Ließling.... :lol:[/quote]

Chinesische schreibweise von Rießling. :lol:[/quote]

Habt ihr euch nie "Vertippt" ... Sau stark von euch :applaus:

Beitragvon c » 11.05.2014, 16:03

Underfire hat geschrieben:Der Höhepunkt für heute wäre noch ein Sieg Sandhausens....

ja sandhausen gewinnt 5:0 in fürth. Würde passen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2014, 16:03

Briggedeiwel hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich nehme erste Wetten für "Realitätsferne Sprüche in den Interviews" entgegen!

Wir waren von Anfang an überlegen (Ballbesitz) und wenn wir die Mannschaft sind die in Führung geht gewinnen wir 4:0 anstatt zu verlieren. Da hat eben der letzte Pass gefehlt.

um was wetten wir?

Auha, der Spruch klingt gar nicht mal sooo unwahrscheinlich.
Ist mir dann doch zu heiss :lol:

:wink: :prost:

Ich kanns nicht mehr anders als mit Humor nehmen...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon bittere_pille » 11.05.2014, 16:03

Fürth soll ma das 0-1 und 0-2 kassieren, damit wir uns so richtig schön ärgern. Unseren 11 Mädchen ist es ja egal, aber für uns noch ein paar Tritte in die Eier.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2014, 16:05

"Wir haben heute gegen einen sehr starken Gegner verloren. Dennoch haben wir nach dem frühen Rückstand Moral bewiesen. Es waren wieder einmal nur individuelle Fehler, die uns um den Sieg gebracht haben. Man hat heute aber gesehen, dass wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr wieder ganz oben angreifen kann. Markus Karl mache ich keinen Vorwurf. Er wird auch nächstes Jahr wieder eine zentrale Rolle in unseren Planungen einnehmen. Wir sind jetzt alle sehr enttäuscht, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt. Jeder hat gesehen, dass wir es eigentlich verdient hätten. Und so weiter, und so fort, bla bla & bla."
- Frosch Walter -

Beitragvon Pfaelzer01 » 11.05.2014, 16:05

mir tun die fck-fans in düsseldorf leid..

eine mannschaft die emotionslos fußball spielt, ein trainer der es nicht schafft leben in die mannschaft zu bringen.. geschweige denn eine mannschaft auf den gegner einzustellen..

und der bleibt uns laut interview von sk noch erhalten..

CR: wenn du ein mann bist und anstand hast, dann trete vom amt des cheftrainers zurück. sehe ein das du es nicht schafftst.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2014, 16:06

20 Sekunden vorher sage ich noch der Matmour hat noch nie aus der Entfernung getroffen. Bumms machts und die Kinder lachen sich krank!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 11.05.2014, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon ollirockschtar » 11.05.2014, 16:06

:teufel2: Jetzt gewinnen wir 2:9. Und Fürth verliert 2:0. Huhahahahahaha :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon MahonY* » 11.05.2014, 16:07

Ring ist auch eine einzige Enttäuschung.
Ich hatte vor der Saison große Hoffnungen in ihn. Aber er zeigt ja garnichts.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.05.2014, 16:07

Wenn die Mannschaft nach Abpfiff noch abgeklatscht wird, dann ist eh noch alles im Lot :nachdenklich:

Beitragvon Pfaelzer01 » 11.05.2014, 16:07

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

"Wir haben heute gegen einen sehr starken Gegner verloren. Dennoch haben wir nach dem frühen Rückstand Moral bewiesen. Es waren wieder einmal nur individuelle Fehler, die uns um den Sieg gebracht haben. Man hat heute aber gesehen, dass wir mit dieser Mannschaft nächstes Jahr wieder ganz oben angreifen kann. Markus Karl mache ich keinen Vorwurf. Er wird auch nächstes Jahr wieder eine zentrale Rolle in unseren Planungen einnehmen. Wir sind jetzt alle sehr enttäuscht, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt. Jeder hat gesehen, dass wir es eigentlich verdient hätten. Und so weiter, und so fort, bla bla & bla."

bist du der ghostwriter von CR?? :o
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon Briggedeiwel » 11.05.2014, 16:08

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Ist dass dann die SK-Version?
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon jan » 11.05.2014, 16:08

flammendes Inferno hat geschrieben:
heiermann hat geschrieben:Außer Schömbs könnt ihr alle gehen ihr Luschen.
ICH WILL MEINEN 1.FCK WIEDERHABEN

Schömbs RAUS !!
ich will Udo Scholz zurück !

Also mal im ernst, Scholz sollte mittlerweile eher an ein Altenheim denken als an einen Stadionsprecher Posten :(

KUNTZ RAUS!!!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2014, 16:09

Roterteufel-france hat geschrieben:
Habt ihr euch nie "Vertippt" ... Sau stark von euch :applaus:

Schau mal auf meinen "Nick". :love:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na, es läuft doch.
Nur noch 7 mal einnetzen und auf die Niederlage von Fürth hoffen. :love:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Halbzeitaussage ?

"Wir sind noch gut im rennen. Wir müssen nur unsere Aufgabe erfüllen und leider auf die Schützenhilfe von Sandhausen warten". :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel