Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Die Fortuna gegen den FCK - wie lautet Dein Tipp?

Düsseldort gewinnt
47
35%
Unentschieden
25
18%
Kaiserslautern gewinnt
64
47%

Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon Ebbelsemer » 11.05.2014, 15:37

1:0 durch Jimmy. Kiste ist aus. Zum Glück ist die Saison bald rum. :lol:

Beitragvon ollirockschtar » 11.05.2014, 15:38

Seit1969 hat geschrieben:Karl ist die größte Mittelfeldpflaume die je auf der 6 gespielt hat beim FCK. So ein Fehlpaß nach noch nicht einmal 2 Minuten. Warum der nicht auf der VK-Liste des VV steht ist mir ein Rätsel!

Vielleicht kommt er jetzt auf die Liste
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon wat » 11.05.2014, 15:40

Karl, der Mann mit dem schönen Bärtchen :love: :lol:

Beitragvon FCKTIMM » 11.05.2014, 15:41

Müller die ärmste Sau...
mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
so laaft die Geschichd

Beitragvon McMüll » 11.05.2014, 15:41

Oh Mann. Was eine Saison. Kaum auszuhalten. Das 2:0 wieder Slapstick in der Abwehr.

Beitragvon hierregiertderfck » 11.05.2014, 15:41

Leute seht es positiv:

Wenn es gut läuft nur noch ein Jahr bis der Karl und Matmour endlich verschwinden. Dann können wir übernächste Saison wieder angreifen.

Gibt heute ein schönes 5:0. Ich verschwende meine Zeit mal heute damit ausnahmsweise nicht.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 11.05.2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Compounder » 11.05.2014, 15:42

..wenigstens geht es jetzt ganz entspannt in die letzten paar Minuten für diese Saison :?
Einzig der Müller tut mir etwas leid.

Beitragvon MahonY* » 11.05.2014, 15:42

Vielleicht hat das Spiel ja wenigstens ein positives Opfer und Karl landet auch noch auf der Abschlussliste.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!

Beitragvon EchterLauterer » 11.05.2014, 15:42

Auch ohne Dorw führt die Zweite mit 4:2 - und für die Erste sinds nur noch 8 (und natürlich auf das Ergebnis von Greuther Fürth hoffen).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Tyosuabka » 11.05.2014, 15:42

Einfach traurig dieser Sauhaufen. Eine Schande für die ganze Pfalz pfui

Beitragvon ollirockschtar » 11.05.2014, 15:42

Läuft ja super, 2:0. Was für eine kampftruppe unsre Söldner. Der arme Müller
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon mc_hammer » 11.05.2014, 15:43

Glaub Trainer und Mannschaft gehen auf Nummer sicher pünktlich in den Urlaub zu kommen... Herzlichen Glückwunsch... Mir fehlt der Glaube das es nächste Saison besser wird...

Beitragvon Freakcityteufel » 11.05.2014, 15:43

Verteufelt mich, aber hoffentlich geht es heute noch mal richtig in die Hose, sodass in der Sommerpause wirklich keiner mehr eine Ausrede hat, das sich vieles(alles?)ändern muss!
Die Aussage vom Trainer vom Spiel mit "Wir versuchen alles" ist jetzt schon der Witz des Tages

Beitragvon heiermann » 11.05.2014, 15:44

Außer Schömbs könnt ihr alle gehen ihr Luschen.

ICH WILL MEINEN 1.FCK WIEDERHABEN

Beitragvon hierregiertderfck » 11.05.2014, 15:44

Freakcityteufel hat geschrieben:Verteufelt mich, aber hoffentlich geht es heute noch mal richtig in die Hose, sodass in der Sommerpause wirklich keiner mehr eine Ausrede hat, das sich vieles(alles?)ändern muss!
Die Aussage vom Trainer vom Spiel mit "Wir versuchen alles" ist jetzt schon der Witz des Tages

Nicht erst jetzt. Oder ist dir die Aufstellung entgangen?

Beitragvon Pfälzerjungs » 11.05.2014, 15:45

Denn Fußball kann sich doch kein FCK Fan antun. Das ist ein armutszeugniß für den Verein. Mir tun die mitgereisten jetzt schon Leid. Zum Glück bin ich daheim geblieben. Es muss sich einiges ändern sonst spielen wir 2018 noch 2 Liga!
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon Blubb321 » 11.05.2014, 15:46

Die U23 führt kurz vor Ende mit 4:2.

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon c » 11.05.2014, 15:47

Pfälzerjungs hat geschrieben:Es muss sich einiges ändern sonst spielen wir 2018 noch 2 Liga!

Na hoffentlich! :|

Beitragvon Osterhase » 11.05.2014, 15:48

Klar rot für Müller imo
Er ist also auch ne Pfeiffe, naja egal

Beitragvon Freakcityteufel » 11.05.2014, 15:49

hierregiertderfck hat geschrieben:
Freakcityteufel hat geschrieben:Verteufelt mich, aber hoffentlich geht es heute noch mal richtig in die Hose, sodass in der Sommerpause wirklich keiner mehr eine Ausrede hat, das sich vieles(alles?)ändern muss!

Nicht erst jetzt. Oder ist dir die Aufstellung entgangen?

Nein, ist es nicht...Trotz oder gerade deswegen sehe ich kein Land mehr....
Mit der Unsinkbar in Seenot...

Beitragvon jan » 11.05.2014, 15:49

Nachdem ich vor dieser Saison meine Dauerkarte kündigte werde ich nun meine Mitgliedschaft kündigen.
Kuntz treibt unseren Verein immer weiter in dem Abgrund und den meisten scheint es egal zu sein.

Stefan bitte mach Platz für einen Neuanfang und nimm bloß den Grünwald mit!
Danke für deinen Einsatz, aber jetzt verpi.. Dich mit deinem Gefolge!

Beitragvon Fröhnerhof » 11.05.2014, 15:50

Bitte Fünfstück Zum Cheftrainer machen, der hat Ahnung und leistet ehrliche Arbeit
Der Rest soll sich verpissen. Karl, Ring, Matmour, Lakic, Jennsen, und den Rest des verliehenen Abschaums will ich nie mehr sehen

Beitragvon mrk » 11.05.2014, 15:50

Die Leihe von Ede hat sich aber mal gelohnt. :nachdenklich:

Ohweh, Ohweh, ...
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon Underfire » 11.05.2014, 15:51

Blubb321 hat geschrieben:Die U23 führt kurz vor Ende mit 4:2.

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Treffer für FCK:
Pokar
Kracun
Jacob
Swierczok
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland

Beitragvon Roterteufel-france » 11.05.2014, 15:51

Ja ja der Karl , der Runjaic ist doch ein Witz , soll der Karl gleich mit Occean und Konsorten gehen ...
Der Anti-Fussballer Herr Markus Karl . Der Liebling von super Experte Runjaic ...
Manche sind schon Längst weg , Fortounis , Alushi ...
Karl darf weiter würtchen ... KARL DU DEPP :kotz:

Die U23 hat mehr Herz und Eier ....
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 11.05.2014, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel