Selten war mir ein Spiel dermaßen egal wie das morgen. Selbst wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich nicht hingefahren. Wozu auch? Hätte die Mannschaft eine gute Saison gespielt und es würde um nix mehr gehen hätte sie sich ein abschließendes Spiel mit etlichen Mitreisenden verdient gehabt. Auch wenns nur um die goldene Ananas geht. Aber nach den gezeigten Leistungen in dieser Saison hat die Mannschaft es eher verdient vor leeren Rängen zu spielen.
Tippe auf ein zusammengegurktes Unentschieden vor 4000 Mitgereisten. Die 5000 Leute die Karten gekauft haben werden da sicher nicht alle hinfahren.
Was bleibt ist mal wieder die Hoffnung, dass es nächste Saison besser wird...
P.S.: In dem Sinne muss man es schon fast mit dem HSV in der Relegation halten. Denn wenn die auch noch runter müssen dann sind die Chancen auf den Aufstieg auch nächste Saison bei realistisch unter 5%.
Tippe auf ein zusammengegurktes Unentschieden vor 4000 Mitgereisten. Die 5000 Leute die Karten gekauft haben werden da sicher nicht alle hinfahren.
Was bleibt ist mal wieder die Hoffnung, dass es nächste Saison besser wird...
P.S.: In dem Sinne muss man es schon fast mit dem HSV in der Relegation halten. Denn wenn die auch noch runter müssen dann sind die Chancen auf den Aufstieg auch nächste Saison bei realistisch unter 5%.
Simon Zeller wird nicht spielen. Der ist nicht im Bus mitgefahren. So kann er sich auch nicht mehr verletzen. Wird seinen neuen Arbeitgeber freuen
Olli Reck und Düsseldorf gebührt der Preis für die Entdeckung, wie man mit einer unterlegenen Mannschaft dem Aufstiegsfavoriten FCK relativ zuverlässig drei Punkte abnehmen kann. Eine Reihe anderer Mannschaften haben sich dann die Resck'sche Methode abgeguckt und das hat uns in einem Jahr, in dem wir hätten aufsteigen müssen, letztlich die Rückkehr in die Bundesliga - wahrscheinlich auf längere Zeit - gekostet.
Von daher treffen sich morgen der ehemalige Wundertrainer Kosta Runjaic und auf der anderen Seite der Mann, der die Wahrheit über ihn ans Licht gebracht hat.
Dennoch denke ich auch, dass wir morgen gewinnen werden. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob Fürth nicht vielleicht sogar zu Hause gegen Sandhausen verliert. Aber sieben Tore sind zu viel. Sieben Tore in 90 Minuten, die alle in die richtige Richtung fallen müssen wären ungefähr so wahrscheinlich wie sieben Richtige im Lotto.
Trotzdem hätte unser Führungsduo Dick & Doof nach einem Sieg morgen wieder eine vortreffliche Ausrede, dass doch eigentlich alles in Ordnung war und wir den Aufstieg nur ganz, ganz, ganz, ganz knapp verpasst hätten, wofür man ihnen dann doch beim besten Willen keinen Vorwurf machen kann.
Da kann der Aufsichtsrat dann auch gleich die Gunst der Stunde nutzen und eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Stefan bis 2018 machen, damit wir noch ein paar von diesen schönen Spielzeiten erleben dürfen.
Von daher treffen sich morgen der ehemalige Wundertrainer Kosta Runjaic und auf der anderen Seite der Mann, der die Wahrheit über ihn ans Licht gebracht hat.
Dennoch denke ich auch, dass wir morgen gewinnen werden. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob Fürth nicht vielleicht sogar zu Hause gegen Sandhausen verliert. Aber sieben Tore sind zu viel. Sieben Tore in 90 Minuten, die alle in die richtige Richtung fallen müssen wären ungefähr so wahrscheinlich wie sieben Richtige im Lotto.
Trotzdem hätte unser Führungsduo Dick & Doof nach einem Sieg morgen wieder eine vortreffliche Ausrede, dass doch eigentlich alles in Ordnung war und wir den Aufstieg nur ganz, ganz, ganz, ganz knapp verpasst hätten, wofür man ihnen dann doch beim besten Willen keinen Vorwurf machen kann.
Da kann der Aufsichtsrat dann auch gleich die Gunst der Stunde nutzen und eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Stefan bis 2018 machen, damit wir noch ein paar von diesen schönen Spielzeiten erleben dürfen.
- Frosch Walter -
patrickh hat geschrieben:Simon Zeller wird nicht spielen. Der ist nicht im Bus mitgefahren. So kann er sich auch nicht mehr verletzen. Wird seinen neuen Arbeitgeber freuen
Er reist wahrscheinlich schon aus seiner neuen Wohnung in Köln an
WernerL hat geschrieben:Ich will trotzdem nicht wissen wen die Mainzer JETZT aus dem Hut zaubern[/b] der sie ins Euroleague Halbfinale bringt und zeitlich auf Championsleagueplatz in der Buli während er FCK weiterhin sinnlos in der zweiten Liga rumdümpelt und nicht weiss wen man holen soll und mal wieder satt daneben greift...!!
Ach Werner, zieh dich doch nicht so runter! Die Mainzer Europareise endet m.E. in der zweiten Liga, wir steigen nächstes Jahr auf und dann ist der Zwergenaufstand abgeblasen. Hat mir zumindest der Fußballgott so versprochen

Nichts Genaues weiß man nicht
Aragorn hat geschrieben:patrickh hat geschrieben:Simon Zeller wird nicht spielen. Der ist nicht im Bus mitgefahren. So kann er sich auch nicht mehr verletzen. Wird seinen neuen Arbeitgeber freuen
Das stimmt ein Zeller ist nicht in den Bus eingestiegen..
Jo, Zellner

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
salamander hat geschrieben:Ich will von dieser Saison und diesem Trainer nichts mehr hören, außer dass sie vorbei und er entlassen ist.
Wäre die logische konsequente Folge.
-=knight=- hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ich will von dieser Saison und diesem Trainer nichts mehr hören, außer dass sie vorbei und er erlassen ist.
Wie bei Jara, Kurz und Foda und all den anderen auch schon... Damit auf keinen Fall ein Trainer hier mal die Gelegenheit bekommt wieder etwas aufzubauen.
Voraussetzung dafür wäre die Fähigkeit was aufzubauen.
Dafür hatte er so ca. 28 Spiele Zeit.
Ergebnis: Niederschmetternd.
Die Hoffnung, dass es unter Runjaic besser wird tendieren gen Nullkommanull.
Rieddevil hat geschrieben:heiermann hat geschrieben:Lieber Jimmy, erlöse uns von dem Übel, am besten gleich in Minute 3
warum schreibst du so eine scheiße?
Es fahren mindestens 4000 Lautrer nach DüDo wir wollen schon etwas Spaß haben
Die haben sie. An der längsten Theke der Welt.
szymaniak hat geschrieben:
Wäre die logische konsequente Folge.
Jo, und wenn der Nachfolger zur Winterpause nicht auf Platz 1 steht, sollte man den Versager auch gleich wieder rauswerfen.
Dann kann man wieder fehlende Automatismen und zu wenige einstudierte Spielzüge beklagen.
Nichts Genaues weiß man nicht
Aragorn hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben: Jo, Zellnerwird nach seinem Kreuzbandriss noch etwas Aufbautraining brauchen.
Hier gehts um einen ZELLER ohne n.![]()
Neee, da geht es um Z

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Wenn ich mir das hier wieder durchlese..einige "Fans" haben Lust am Untergang, Freude an Selbstzerfleischung, Spass am permanenten Dreck werfen!
Schau ich mir Anhänger von Dresden, Hamburg, Braunschweig oder von irgend einer anderen Kack-Drecks Bundesligamannschaft an - keine Fangruppierung zieht sich bzw. ihren Verein permanent so runter... beschämend!
Mich kotzt diese dümmliche Saison über alle Maßen an, noch mehr kotzen mich manche Kommentare an.
Ich bin morgen in Düsseldorf - mach mir mit Kumpels und Familie einen schönen Tag - und weiter geht´s nächste Saison... übrigens die Saison der Wahrheit für Herrn Kuntz.
Schau ich mir Anhänger von Dresden, Hamburg, Braunschweig oder von irgend einer anderen Kack-Drecks Bundesligamannschaft an - keine Fangruppierung zieht sich bzw. ihren Verein permanent so runter... beschämend!
Mich kotzt diese dümmliche Saison über alle Maßen an, noch mehr kotzen mich manche Kommentare an.
Ich bin morgen in Düsseldorf - mach mir mit Kumpels und Familie einen schönen Tag - und weiter geht´s nächste Saison... übrigens die Saison der Wahrheit für Herrn Kuntz.
Sowas kann doch nicht sein Ernst sein, theoretische Chancen, vorher kotz ich vor ne Apotheke, nicht der Gaul.
Hätte vielleicht vor 2-3 Monaten jemand mal gesagt: "Ok, das wars, wir haben nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun."
Dann hätten vielleicht manche den Knoten aus den Beinen bekommen............aber hätte, hätte Fahradkette.
hoppla
Hätte vielleicht vor 2-3 Monaten jemand mal gesagt: "Ok, das wars, wir haben nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun."
Dann hätten vielleicht manche den Knoten aus den Beinen bekommen............aber hätte, hätte Fahradkette.

salamander hat geschrieben:Ich will von dieser Saison und diesem Trainer nichts mehr hören, außer dass sie vorbei und er erlassen ist.
-=knight=- hat geschrieben:Wie bei Jara, Kurz und Foda und all den anderen auch schon... Damit auf keinen Fall ein Trainer hier mal die Gelegenheit bekommt wieder etwas aufzubauen.
salamander hat geschrieben:Ja, geil, Du wünschst Dir Jara zurück, derl die West als ausländerfeindlich beschimpft hat, Glückwunsch.
Kurz hätte ich behalten und wär mit ihm in Liga 2 gegangen, hab für diese Meinung hier Prügel bezogen. Aber Kurz konnte was (Austieg, Klassenerhalt) - und Runjaic kann gar nichts und kostet nur unser Geld. Ein Austausch jetzt bringt nur Vorteile. Kontinuität mit Runjaic ist einfach nur die Fortschreibung des Misserfolges. Im nächsten Herbst muss er eh gehen, warum nicht gleich?
Wo genau liest du heraus, dass ich mir irgendeinen Trainer zurückwünsche?
Abgesehen davon, hatte Jara die West als "ausländerfeindlich" bezeichnet, oder ist das eine von dir aus dem Zusammenhang gerissene Aussage von Jäggi?
Und vor allem, als was bezeichnet man die Kategorie der Kommentare, die u.a. auch hier in den damaligen Jahren zu nicht so erfolgreichen Spielern mit Migrationshintergrund getätigt wurden?
Woraus leitest du ab, Runjaic könne nichts? Aus dem Vergleich von transfermarkt.de Marktwerttabellenplatz und tatsächlichem Tabellenplatz?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Trotzdem hätte unser Führungsduo Dick & Doof
Jetzt musste ich trotz der beschissenen Lage doch mal gut lachen, danke

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Trotzdem hätte unser Führungsduo Dick & Doof nach einem Sieg morgen wieder eine vortreffliche Ausrede
also "Doof", das kannst nach solch einer aussage
eigentlich nur du sein...
aber seit wann gehörst du zur vereinsführung?
und florian dick? ist der nicht rechter verteidiger?
allerdings sind die "dick und doof"-filme deutlich zu witzig, als dass du sie in solchem unsinnigen kontext zitieren solltest...
sorry, dass ich so deutlich bin -
aber du warst es eben auch...
Entweder bin ich fan dieses Vereins und unterstütze ihn auch wenn es jetzt seit 3 Jahren nicht so läuft oder ich lass es sein.ich liebe diesen Verein und ich werde morgen wieder vor ort sein. Es ist eine Droge. Einige von euch leben immer noch in einer Traumwelt. An alle die morgen vor Ort sind. Egal wie diese Saison gelaufen ist. Lasst ums einfach nochmal zusammen Spass haben. Vielleicht das ein oder anders tor unseres fck bejubeln.bis dahin alle eine gute anreise 

EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Gibts in der Nähe vom Stadion ein Biergarten a la Berlin wo die FCK-Fans sich treffen können?
Kann man nur hoffen das es das letzte Spiel vom Amateur Trainer wird. Sonst kann man im Herbst wieder einen neuen Trainer suchen.
FCK Biber hat geschrieben:Entweder bin ich fan dieses Vereins und unterstütze ihn auch wenn es jetzt seit 3 Jahren nicht so läuft oder ich lass es sein.ich liebe diesen Verein und ich werde morgen wieder vor ort sein. Es ist eine Droge. Einige von euch leben immer noch in einer Traumwelt. An alle die morgen vor Ort sind. Egal wie diese Saison gelaufen ist. Lasst ums einfach nochmal zusammen Spass haben. Vielleicht das ein oder anders tor unseres fck bejubeln.bis dahin alle eine gute anreise
Droge und Traumwelt sind die richtigen Worte um die aktuellen Darbietungen des FCK zu beschreiben. Richtig schlechter Stoff der für Alpträume sorgt. Sorry, aber irgendwo ist auch meine Geduld mal am Ende und der Punkt ist spätestens mit dem Verlauf dieser Saison erreicht. Die Versager der letzten Jahre haben schon das halbe Stadion leergespielt und der Trend wird sich weiter fortsetzen, wenn nicht endlich mal jemand die Notbremse zieht. Ich persönlich kann jeden verstehen der sich das nicht mehr antun möchte, weder daheim noch auswärts.
Ich kenne mich und weiß daher: Ich rege mich jetzt tierisch auf, nächste Saison nehme ich doch wieder jedes Spiel (ob daheim oder auswärts) mit das geht. Aber damit gehöre ich der Minderheit an. Einfangen muss der FCK endlich wieder die ganzen Leute, die die guten alten FCK-Tugenden sehen wollen. Aber dazu muss man, Überraschung, auch Spieler haben die diese Tugenden verkörpern.
Lange Rede, kurzer Sinn: Auch als Fan dieses Vereins kann man morgen getrost daheim bleiben. Ist vielleicht auch gar nicht so daneben wenn die Spieler mal sehen was sie da angerichtet haben mit ihrer "Spielweise". Vielleicht hat es ja bei dem einen oder anderen einen Lerneffekt im Hinblick auf die neue Saison.
bittere_pille hat geschrieben:Also, man würde Runjaic doch sofort einen Staubsauger abkaufen, wenn man seine Pressekonferenz so sieht...
Offen gesagt, bin ich kein Gegner von KR.
Wenn man aber erkennen würde, das er an Realitätsverlust leiden könnte, müsste man das Ganze nochmal überdenken.
Positiv hin oder her.....aber bissl bodenständig muß schon sein

-=knight=- hat geschrieben:Woraus leitest du ab, Runjaic könne nichts? Aus dem Vergleich von transfermarkt.de Marktwerttabellenplatz und tatsächlichem Tabellenplatz?
Ich sage das auf Basis der 30 Spiele, die ich mir unter Runjaic Leitung angeschaut habe, davon die meisten live im Stadion. Ich höre, was er sagt und ich sehe, was auf dem Rasen passiert und das passt nicht zusammen (die Aufzählung der Defizite erspare ich mir hier). Ich sah, wie ihm nach phantastischem Start die Mannschaft im Dezember entglitt und wie er nie wieder Zugriff bekam. Und ich sah, wie er in seinen Auftritten neben der Bank und vor den Mikrophonen immer phlegmatischer und unemotionaler wurde. Es ist ja nicht nur so, dass wir das Saisonziel verpassen. Sondern dass ich keinerlei Entwicklung in der Mannschaft sehe, die mir Hoffnung machen würde. Dass man einfach nicht das Gefühl hat, da werde systematisch etwas aufgebaut, was uns schrittweise zumindest sportlich stärker macht. Und ich habe bei den Wintereinkäufen, bei denen Runjaic ja angeblich stark beteiligt war, gesehen, dass er auch kein besseres Händchen bei Transfers hat als sein Boss.
Unser Problem ist nicht, dass wir gute Trainer zu früh entlassen, sondern dass wir sie erst gar nicht zum Betze holen (Ausnahme Kurz). Da muss der Hebel angesetzt werden.
Aber es sieht ja derzeit so aus, dass Runjaic noch ein paar Monate weiterkrutzen darf. Kontinuität a la Lautern. Wenn wir ihn dann im Herbst schließlich doch rauswerfen, weil sich nichts verbessert hat und wir ohne die Knipser Mo und Zoller gegen den Abstieg spielen, haben wir zudem auch noch 6 oder 7 speziell nach seinen Wünschen geholte "Drazans" am Hals, die der nächste Trainer postwendend aussortiert. Und das kommt im Endeffekt teurer als die Abfindung für Runjaic.
Der Kuntz-Satz "Alles kommt auf den Prüfstand, nur der Trainer nicht" wird uns noch einholen.
P.S. Das verfehlte Saisonziel wurde übrigens nicht von Transfermarkt ausgegeben, sondern vom Trainer selbst in der Öffentlichkeit gleich mehrfach genannt. Er war sich angesichts des Kaders wohl genauso sicher wie eigentlich alle Experten, dass ein guter Trainer es mit diesen Spielern packen müsste.
Ich wette Stefan Kuntz rechnet immer noch...solange die rechnerische Chance besteht blabla...
Die Saison wird von Ihm mit Sicherheit wieder als "erfolgreich" verkauft! Wir hatten ja schließlich bis zum 34. Spieltag die rechnerische Chance...haben also bis zum Schluß um den Aufstieg mitgespielt! Bis vor drei-vier Spiletagen lag Sandhausen nur 3 Punkte hinter uns, bei denen hat niemand vom Aufstieg geredet. Die Liga war so schwach dieses Jahr! Paderborn geht hoch! Man darf nicht drüber nachdenken...es ist so zum Kotzen!
Zum Glück ist bald WM und man muss sich dieses Gekrutze nicht mehr ansehen...Bei uns war einfach keine Entwicklung zu sehen, das hatte mit Fußball nichts zu tun! Zum Glück ist es jetzt vorbei!
Die Saison wird von Ihm mit Sicherheit wieder als "erfolgreich" verkauft! Wir hatten ja schließlich bis zum 34. Spieltag die rechnerische Chance...haben also bis zum Schluß um den Aufstieg mitgespielt! Bis vor drei-vier Spiletagen lag Sandhausen nur 3 Punkte hinter uns, bei denen hat niemand vom Aufstieg geredet. Die Liga war so schwach dieses Jahr! Paderborn geht hoch! Man darf nicht drüber nachdenken...es ist so zum Kotzen!
Zum Glück ist bald WM und man muss sich dieses Gekrutze nicht mehr ansehen...Bei uns war einfach keine Entwicklung zu sehen, das hatte mit Fußball nichts zu tun! Zum Glück ist es jetzt vorbei!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Mal ehrlich, um allen Diskussionen ausm Weg zu gehn. SK wird seine Rechnung für alles Fehlverhalten bekommen. Und zwar dicke. Es muss definitiv ein neuer Sportdirektor her, der Ahnung in der Einkaufspolitik der Spieler und Vereinsführung hat. Desweiteren muss ein Trainer her der nicht nur fein gebügelt am Spielfeldrand steht und einmal mit den Armen winkt.
Wir brauchen mal ne Drecksau, der auch mal den Spielern in den Arsch tritt wenns nötig ist, und wir brauchen Spieler die hungrig und angriffslustig sind. Ich hab die Schnauze voll von satten Profis, und von geölten Trainern und Sportdirektoren (SK und KR, noch mehr Pomade geht wohl nicht!!!).
Ne neue gut aufgestellte Mannschaft, jung, hart, willig und vor allem beständig. Aber dazu brauchen wir einen anderen Trainer, so Gott will. Noch ein Jahr KR und SK dann
ich.
Also FCK, you´ll never walk alone. Neue Saison, neues Glück, es wird nicht einfach!!
Wir brauchen mal ne Drecksau, der auch mal den Spielern in den Arsch tritt wenns nötig ist, und wir brauchen Spieler die hungrig und angriffslustig sind. Ich hab die Schnauze voll von satten Profis, und von geölten Trainern und Sportdirektoren (SK und KR, noch mehr Pomade geht wohl nicht!!!).
Ne neue gut aufgestellte Mannschaft, jung, hart, willig und vor allem beständig. Aber dazu brauchen wir einen anderen Trainer, so Gott will. Noch ein Jahr KR und SK dann

Also FCK, you´ll never walk alone. Neue Saison, neues Glück, es wird nicht einfach!!
***No Fight, no Glory....so fight!!!***
Wo treffen sich die lautere .. Am bahnhof ???
Gibt es ein sonderzug .. Wenn ja wann trift er ein .
Gibt es ein sonderzug .. Wenn ja wann trift er ein .
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel