Er reist wahrscheinlich schon aus seiner neuen Wohnung in Köln anpatrickh hat geschrieben:Simon Zeller wird nicht spielen. Der ist nicht im Bus mitgefahren. So kann er sich auch nicht mehr verletzen. Wird seinen neuen Arbeitgeber freuen
Ach Werner, zieh dich doch nicht so runter! Die Mainzer Europareise endet m.E. in der zweiten Liga, wir steigen nächstes Jahr auf und dann ist der Zwergenaufstand abgeblasen. Hat mir zumindest der Fußballgott so versprochenWernerL hat geschrieben: Ich will trotzdem nicht wissen wen die Mainzer JETZT aus dem Hut zaubern[/b] der sie ins Euroleague Halbfinale bringt und zeitlich auf Championsleagueplatz in der Buli während er FCK weiterhin sinnlos in der zweiten Liga rumdümpelt und nicht weiss wen man holen soll und mal wieder satt daneben greift...!!
Jo, ZellnerAragorn hat geschrieben:Das stimmt ein Zeller ist nicht in den Bus eingestiegen..patrickh hat geschrieben:Simon Zeller wird nicht spielen. Der ist nicht im Bus mitgefahren. So kann er sich auch nicht mehr verletzen. Wird seinen neuen Arbeitgeber freuen
Voraussetzung dafür wäre die Fähigkeit was aufzubauen.-=knight=- hat geschrieben:Wie bei Jara, Kurz und Foda und all den anderen auch schon... Damit auf keinen Fall ein Trainer hier mal die Gelegenheit bekommt wieder etwas aufzubauen.salamander hat geschrieben:Ich will von dieser Saison und diesem Trainer nichts mehr hören, außer dass sie vorbei und er erlassen ist.
Die haben sie. An der längsten Theke der Welt.Rieddevil hat geschrieben:heiermann hat geschrieben:Lieber Jimmy, erlöse uns von dem Übel, am besten gleich in Minute 3
warum schreibst du so eine scheiße?
Es fahren mindestens 4000 Lautrer nach DüDo wir wollen schon etwas Spaß haben
Jo, und wenn der Nachfolger zur Winterpause nicht auf Platz 1 steht, sollte man den Versager auch gleich wieder rauswerfen.szymaniak hat geschrieben:
Wäre die logische konsequente Folge.
Neee, da geht es um ZAragorn hat geschrieben:Hier gehts um einen ZELLER ohne n.Lonly Devil hat geschrieben: Jo, Zellnerwird nach seinem Kreuzbandriss noch etwas Aufbautraining brauchen.
![]()
salamander hat geschrieben:Ich will von dieser Saison und diesem Trainer nichts mehr hören, außer dass sie vorbei und er erlassen ist.
-=knight=- hat geschrieben: Wie bei Jara, Kurz und Foda und all den anderen auch schon... Damit auf keinen Fall ein Trainer hier mal die Gelegenheit bekommt wieder etwas aufzubauen.
Wo genau liest du heraus, dass ich mir irgendeinen Trainer zurückwünsche?salamander hat geschrieben: Ja, geil, Du wünschst Dir Jara zurück, derl die West als ausländerfeindlich beschimpft hat, Glückwunsch.
Kurz hätte ich behalten und wär mit ihm in Liga 2 gegangen, hab für diese Meinung hier Prügel bezogen. Aber Kurz konnte was (Austieg, Klassenerhalt) - und Runjaic kann gar nichts und kostet nur unser Geld. Ein Austausch jetzt bringt nur Vorteile. Kontinuität mit Runjaic ist einfach nur die Fortschreibung des Misserfolges. Im nächsten Herbst muss er eh gehen, warum nicht gleich?
Jetzt musste ich trotz der beschissenen Lage doch mal gut lachen, dankeRheinteufel2222 hat geschrieben: Trotzdem hätte unser Führungsduo Dick & Doof
also "Doof", das kannst nach solch einer aussageRheinteufel2222 hat geschrieben: Trotzdem hätte unser Führungsduo Dick & Doof nach einem Sieg morgen wieder eine vortreffliche Ausrede
Droge und Traumwelt sind die richtigen Worte um die aktuellen Darbietungen des FCK zu beschreiben. Richtig schlechter Stoff der für Alpträume sorgt. Sorry, aber irgendwo ist auch meine Geduld mal am Ende und der Punkt ist spätestens mit dem Verlauf dieser Saison erreicht. Die Versager der letzten Jahre haben schon das halbe Stadion leergespielt und der Trend wird sich weiter fortsetzen, wenn nicht endlich mal jemand die Notbremse zieht. Ich persönlich kann jeden verstehen der sich das nicht mehr antun möchte, weder daheim noch auswärts.FCK Biber hat geschrieben:Entweder bin ich fan dieses Vereins und unterstütze ihn auch wenn es jetzt seit 3 Jahren nicht so läuft oder ich lass es sein.ich liebe diesen Verein und ich werde morgen wieder vor ort sein. Es ist eine Droge. Einige von euch leben immer noch in einer Traumwelt. An alle die morgen vor Ort sind. Egal wie diese Saison gelaufen ist. Lasst ums einfach nochmal zusammen Spass haben. Vielleicht das ein oder anders tor unseres fck bejubeln.bis dahin alle eine gute anreise
Offen gesagt, bin ich kein Gegner von KR.bittere_pille hat geschrieben:Also, man würde Runjaic doch sofort einen Staubsauger abkaufen, wenn man seine Pressekonferenz so sieht...
Ich sage das auf Basis der 30 Spiele, die ich mir unter Runjaic Leitung angeschaut habe, davon die meisten live im Stadion. Ich höre, was er sagt und ich sehe, was auf dem Rasen passiert und das passt nicht zusammen (die Aufzählung der Defizite erspare ich mir hier). Ich sah, wie ihm nach phantastischem Start die Mannschaft im Dezember entglitt und wie er nie wieder Zugriff bekam. Und ich sah, wie er in seinen Auftritten neben der Bank und vor den Mikrophonen immer phlegmatischer und unemotionaler wurde. Es ist ja nicht nur so, dass wir das Saisonziel verpassen. Sondern dass ich keinerlei Entwicklung in der Mannschaft sehe, die mir Hoffnung machen würde. Dass man einfach nicht das Gefühl hat, da werde systematisch etwas aufgebaut, was uns schrittweise zumindest sportlich stärker macht. Und ich habe bei den Wintereinkäufen, bei denen Runjaic ja angeblich stark beteiligt war, gesehen, dass er auch kein besseres Händchen bei Transfers hat als sein Boss.-=knight=- hat geschrieben:Woraus leitest du ab, Runjaic könne nichts? Aus dem Vergleich von transfermarkt.de Marktwerttabellenplatz und tatsächlichem Tabellenplatz?