Forum

Aufstieg trotz 4:0 gegen Dresden wohl verpasst (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Ich frage mich ernsthaft, wer weniger Hirn hat?
Die dummen Vollidioten unter den Dresdner, die nur nach KL fahren um Randale zu machen, ODER aber unsere Ultras, die sich durch Spruchbänder mit diesen Dresdner Assis solidieren?

Gibt es bei den Ultras eigentlich ein Mitspracherecht untereinander?
Oder gibts da fünf, sechs Leute die alles allein entscheiden?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine so große Menge an
Menschen so EXTREM dumm ist und hinter diesem Spruchband steht!?
Da muss doch mal einer das Gehirn einschalten und sagen:
"Jungs, hört mal...die Dresdner haben nen großen Sachschaden verursacht und unbeteiligte verletzt, vielleicht ist es ganz OK, dass das Kontinent verkleinert wurde????"
Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um das alles zu verstehen!?
Aber vielleicht ist das auch gut so, denn so schlau wie sich da einige Leute
fühlen, will ich nicht sein!

Anstatt mittelmäßigen Heimsupport zu veranstalten, keine Choreos mehr zu machen und durch dumme Aktionen aufzufallen, könntet man sich mal wieder auf die Hauptaufgabe der West konzentrieren.....nur mal zur Abwechslung.

Aber bei 95% der Typen redet man gegen ne Wand!
Die werfen vor deinen Augen Böller auf Ordner und genau die Gleichen Typen erzählen dir dann zwei Wochen später, wie unsagbar ungerecht es ist, dass sie jetzt Stationverbot haben....und deshalb Fuck the Police und scheiß DFL und bla bla bla...
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

grasnarbe hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Ein Sieg ohne Wert!!!!
Ohne Wert?
Der KSC kann uns nicht mehr einholen :D

So kann man sich auch froh machen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

DevilDriver hat geschrieben:Unsere Mannschaft hats versemmelt ... sonst niemand.
Schon gar nicht andere Vereine.

Was soll denn der Trainer machen, wenn wir soviele Punkte aufgrund von kapitaler individueller Fehler (gegen KSC, Paderborn, Bielefeld, ...) liegen lassen.

Klar, ist auch der Trainer nicht fehlerfrei, aber zu 99,9% geht der verpasste Aufatieg auf das Konto der Mannschaft.

Ich muss jetzt in den Kanon mit einstimmen..es ist richtig.
Wir sind dran Schuld, sonst niemand!!!!!!

Wir hatten an vielen Stellen Spieler die immer wieder mit den unglaublichsten Patzern alles kaputt gemacht haben!!

Simunek in Dresden..unfassbar dabei müsste er als dt. Meister tough genug sein...!

Der FCK muss endlich auch auf Spieler setzen die brennen und wollen...

NUR Spieler zu holen die Ersatzbank erste Liga sind reicht nicht..

Ich hoffe wir werden kein 2. Tennis Borussia Berlin...daran werden sich sicher auch noch einige erinnern...
Mit Viel Geld NICHTS bewirkt!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

Heute war voll okay, das Problem waren Dezember und der Februar :/

Nächstes jahr wird schwer mit RB und Hamburg (falls beide ihre Lizenz kriegen... was allerdings sehr warhscheinlich ist) dazu braunschweig und nürnberg.

Wir müssen definitiv auf jüngere setzen.

1) weiß wer, ob wir für stöger ne bezahlbare kaufoption haben?
2) dorow, zimmer, orban definitiv binden, ersterer soll ja nich schlecht sein aktuell und von unsrem aktuellen sturm wird eh kaum einer bleiben...

@kritik an der chanceaussage von kr und kuntz: Die können schlecht sagen" Alles vorbei!", wenn es noch ne (unwahrscheinliche) chance gibt.

Grade unsere mannschaft würde sich dann in düsseldorf blamieren statt nen ordentlichen abschluss zu bieten.
Zuletzt geändert von El3ss4R am 04.05.2014, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

de79esche hat geschrieben: Was stand denn auf dem Spruchband?
Kann dir das jetzt nicht wörtlich wiedergeben.

Der Kontext war aber wir hätten sie letztes Jahr mit Taschentüchern provoziert und dann die Stadtbusse vollgeschissen vor Angst.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

elfusca hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Eben zdf sportreportage zu Paderborn: hier sind leute am werk die keine blumigen Sprüche klopfen, sondern Taten folgen lassen...auch so ein Unterschied zu unserem Trainer.
Wann warst Du das letzte Mal mit einem Trainer zufrieden?
Feldkamp :)... ne ehrlich... Fünfstück...also das wàre mal was so wie Tuchel, Streich etc. Schlechter als die letzten 3 Trainer geht's eh net
peter111

Beitrag von peter111 »

El3ss4R hat geschrieben:... und von unsrem aktuellen sturm wird eh kaum einer bleiben...
Aber sicher doch: Occean und Lakic :jubel:
--- Fußballmafia DFB ---
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

hierregiertderfck hat geschrieben:

Desweiteren Respekt, dass 20 Minuten vor Schluss kaum noch eine Sau im Dynamo-Block stand. :lol:
Da hat sich die mühseelige Anreise doch in dem Maße gelohnt, wie ich es den Dynamos gönne. :lol:
Das lag wohl nicht daran, dass den Dresdner Fans das Spiel nicht gefiel, dass die vorzeitig den Block verließen.
Das hatte andere Gründe.

Ansonsten...hätten wir das Spiel in Cottbus vor der Brust gehabt, anstatt Fürth, wäre das mit Sicherheit nicht 6:0 für uns, sondern im besten fall 1:1 Stotterunentschieden ausgegangen. Darin liegt das Problem.
Huitzilopochtli

Beitrag von Huitzilopochtli »

de79esche hat geschrieben: Was stand denn auf dem Spruchband?
"Mit dem Taschentuch wedeln und das Maul aufreißen, aber später in den Stadtbus scheissen"
elfusca

Beitrag von elfusca »

patrick1984 hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Wann warst Du das letzte Mal mit einem Trainer zufrieden?
Feldkamp :)... ne ehrlich... Fünfstück...also das wàre mal was so wie Tuchel, Streich etc. Schlechter als die letzten 3 Trainer geht's eh net
Feldkamp genau - sowas dachte ich mir! :lol:
Juppi

Beitrag von Juppi »

kann mich nicht erinnern das es einmal so einfach war aufzusteigen

danke SK DU bist der Mann
El3ss4R

Beitrag von El3ss4R »

potto hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:Es ist mal wieder so typisch, dass hier so viele ne Mannschaft um Dorow aufbauen wollen, obwohl der noch kein einziges gutes Spiel für uns in der 2.Liga gemacht hat. Das ist doch träumerei und sogar Wooten wäre erwartungsgemäß eher die bessere Alternative.
das haben wir bei Zimmer uns monatelang anhören müssen

natürlich ist aktuell Wooten stärker, nur dass die Jungs sich teilweise innerhalb von paar harten Wochen enorm weiter entwicken. Schaut euch mal den Lewandowski an, ich kenn den noch als schmalbrüstigen Chancentod, dem keiner außer Kloopp die Chance geben wollte.

Ich kann dieses Gedöns nicht mehr hören.

Vertraut eurer eigenen Kraft, sagte mein Turnlehrer immer
wir brauchen eh mehr als einen, also ist für beide platz. 1 stürmer is für uns aktuell nich das richtige.
elfusca

Beitrag von elfusca »

potto hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:Es ist mal wieder so typisch, dass hier so viele ne Mannschaft um Dorow aufbauen wollen, obwohl der noch kein einziges gutes Spiel für uns in der 2.Liga gemacht hat. Das ist doch träumerei und sogar Wooten wäre erwartungsgemäß eher die bessere Alternative.
das haben wir bei Zimmer uns monatelang anhören müssen

natürlich ist aktuell Wooten stärker, nur dass die Jungs sich teilweise innerhalb von paar harten Wochen enorm weiter entwicken. Schaut euch mal den Lewandowski an, ich kenn den noch als schmalbrüstigen Chancentod, dem keiner außer Kloopp die Chance geben wollte.

Ich kann dieses Gedöns nicht mehr hören.

Vertraut eurer eigenen Kraft, sagte mein Turnlehrer immer
Ich sage ja nichts dagegen, dass man ihm eine Chance gibt, aber ihn als einer der Spieler aufzuzählen, um die man eine Mannschaft aufbauen kann, finde ich übertrieben.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Unfassbar wie schlecht Lakic ist. Ein Kartoffelssack ist beweglicher als unser Stürmerstar. Bezeichnenderweise die Art und Weise, wie Lakic in der 1.Hz. eine 1000%ige Torchance, völlig stümperhaft vergab. Und wegen dieser Null, sitzt Dorow nur auf der Bank :weinen:
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Leicht wird es nächste Saison sicher nicht, wenn evtl,Nürnberg,Braunschweig,Hsv kommen.

Jetzt komm mir keiner vllt auch 4 . Liga für den Hsv , der Bundesliga Dino und Liga 4. Da wird alles getan das sowas nicht passiert.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Lakic war ein Fehler von vielen diese Saison. :teufel2:

Mo und Lakic das passt nicht.

Warum lässt man Mo nicht Zentral spielen und Lakic auf die außen?
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Armer FCK, noch nicht mal die Spieler verabschieden, die uns verlassen.

Es wird immer schlimmer!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

fck-thorti hat geschrieben:Lakic war ein Fehler von vielen diese Saison. :teufel2:

Mo und Lakic das passt nicht.

Warum lässt man Mo nicht Zentral spielen und Lakic auf die außen?
Lakic auf Außen? Da müsste er sich aber bewegen und zudem in einem gewissen Tempo.....
WARUM LÄSST MAN LAKIC ÜBERHAUPT SPIELEN?
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Mo ist ein Brecher er gehört als MS auf den Platz sonst nirgends.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

[/quote]

Feldkamp :)... ne ehrlich... Fünfstück...also das wàre mal was so wie Tuchel, Streich etc. Schlechter als die letzten 3 Trainer geht's eh net[/quote]

Feldkamp genau - sowas dachte ich mir! :lol:[/quote]

NE Fünfstück
grätschenparadies

Beitrag von grätschenparadies »

Was Lakic für den FCK tun sollte: Sich mal mit Zoller zusammensetzen und ihm erklären, was passiert, wenn man Lautern für das doppelte Gehalt verlässt.
elfusca

Beitrag von elfusca »

fck-thorti hat geschrieben:Mo ist ein Brecher er gehört als MS auf den Platz sonst nirgends.
Da Mo einer der wenigen bei uns ist, der gut Flanken kann und wir mit Zoller und mutmaßlich Lakic auch andere haben (dachten zu haben), die Flanken verwerten können, fand ich die Idee gar nicht so schlecht. Wenn man dann noch bedenkt, dass Mo lange nicht mehr getroffen hatte und auf der Position nicht so unter Druck stand, treffen zu müssen... nachher ist man immer schlauer.
elfusca

Beitrag von elfusca »

patrick1984 hat geschrieben:
Feldkamp :)... ne ehrlich... Fünfstück...also das wàre mal was so wie Tuchel, Streich etc. Schlechter als die letzten 3 Trainer geht's eh net[/quote]

Feldkamp genau - sowas dachte ich mir! :lol:[/quote]

NE Fünfstück[/quote]

It goes without saying: Ich meinte Cheftrainer von der 1. Mannschaft und natürlich ohne Interimstrainer.
elfusca

Beitrag von elfusca »

grätschenparadies hat geschrieben:Was Lakic für den FCK tun sollte: Sich mal mit Zoller zusammensetzen und ihm erklären, was passiert, wenn man Lautern für das doppelte Gehalt verlässt.
haha! Geiler Post!!!
Gesperrt