Dieser Bitte schließe ich mich an! Er könnte in der Pfalz zu einem zweiten Klose reifen.Atti1962 hat geschrieben:Völlig verdient, Spieler des Jahres! Glückwunsch Simon und bleib uns bitte noch erhalten!
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Beides denke ich eher weniger, da er letztes Jahr erst aus Osnabrück gekommen istallar hat geschrieben:...es sei den er hat im Vertrag ne 1.Liga Klausel stehen und will weg.
Es ist sein letztes Heimspiel im Trikot des FCK. Gab ja auch Fans, die damals vom Verbleib Sams geträumt haben. Aufwachen.... wir brauchen einen Ersatz für Zoller!Belize hat geschrieben:Timing am letzten Spieltag?
Wann willst du denn den Spieler der Saison wählen? am 3. Spieltag??
Hoffentlich bleibt er
Quelle?!?Alm-Teufel hat geschrieben:Es ist sein letztes Heimspiel im Trikot des FCK. Gab ja auch Fans, die damals vom Verbleib Sams geträumt haben. Aufwachen.... wir brauchen einen Ersatz für Zoller!Belize hat geschrieben:Timing am letzten Spieltag?
Wann willst du denn den Spieler der Saison wählen? am 3. Spieltag??
Hoffentlich bleibt er
Nochmal: Nach meiner Auffassung sitzt der Verein in solchen Fällen nie am längeren Hebel. Der umworbene Spieler hält alle Fäden in der Hand. Siehe den hochgelobten "Sportsmann" Lewandowski, der sich erst wieder für "seine" Borussia motivieren konnte, als die ihm freiwillig auf den laufenden Vertrag für das letzte Jahr einen ordentlichen Batzen draufgelegt haben. Ansonsten hätte er auch dort bleiben müssen, schon klar, aber vermutlich ausgebrannt und die halbe Saison mit Bauchmuskelzerrung verletzt.fcklautern hat geschrieben:Hat er denn eine festgeschriebene Ablösesumme? Weiß das jemand? (Gerücht kam irgendwie bei Facebook auf)
Ansonsten kann ichs mir gar nicht erklären das Vereine wie Köln und Bremen sich ihn leisten wollen. Die haben doch selbst kein Geld.
Falls er keine hat, sitzen wir zum einen am längeren Hebel, und es ist zum anderen gut wenn auch solch betuchte Vereine aus dem Ausland wie Benfica an ihm Interesse haben. Wer weiß, vllt macht Magath ja noch nen paar Mio mehr locker.
Ich sehs jedenfalls sehr entspannt. Wenn er bleibt haben wir nächstes Jahr nen guten Stürmer, und wenn er gehen sollte wenigstens wieder nen bisschen Geld (falls wir uns nicht wieder mit nem Spielertausch über den Tisch ziehen lassen (Halfar plus 500 000 oder solche Späße))
Bei Dick und Torrejon stimm ich Dir zu......MäcDevil hat geschrieben:Zoller der FCK-Spieler der Saison ?!![]()
Es wird der bock zum Gärtner gemacht !
Dick, Sippel oder Torrejon habe es viel mehr verdient als der Neuling Zoller...so, jetzt prügelt auf mich ein !