wat hat geschrieben:Hätte man sich im Nachhinein schenken können, Runjaic holt aus dem Kader auch nicht mehr raus

Das sehe ich anders.
Ich habe nichts gegen den Menschen Franco Foda und man muss sagen, dass hier im Forum verbal oftmals über das Ziel hinausgeschossen wurde (Stichwort: Strickjackenniveau). Aber sportlich objektiv kann mir keiner erzählen, dass unter Foda auch nur im Ansatz so etwas wie Spielkultur erkennbar war.
Taktisch arg limitiert, konzept -und hilflos bei vielen Spielsituationen, ohne Aussicht auf Besserung!
Die größte Grütze, die wir unter CK bisher gekrutzt haben, war in weiten Teilen immernoch ansehnlicher als der Fodafurchtbarfußball.
Dass unter Runjaic, zumindest anfangs, große Fortschritte im Spiel erkennbar waren, weil eben ein System erkennbar war, vergessen hier zu viele.
Runjaic's "hoch stehen" wurde schließlich überdacht, weil hinten vermehrt strunzdumme, eklatante individuelle Fehler gemacht wurden, die uns Punkte gekostet haben.
Daher bin ich auf jeden Fall dafür, Runjaic in der nächsten Runde SEIN Team zusammenstellen zu lassen, denn erst dann kann man die Arbeit von CK vollumfänglich beurteilen.
Gerade im Spieltagsfred findet nach wie vor ein Strickjackenniveau (übrigens geiles Wort) statt, das einem kotzübel wird.
Zitate wie "Wie lange müssen wir die fette Hackfresse noch ertragen" konnte ich bei Foda schon nicht ausstehen und werde es bei keinem anderen Trainer oder Spieler akzeptieren, Emotion hin oder her.
Ekelhaft, respektlos und unwürdig...
Zum Abschluss wünsche ich FF viel Erfolg bei seiner nächsten Arbeitsstätte. Beim FCK kam er hochumjubelt und fiel umso härter auf den Boden der Tatsachen...Es hat halt nicht gepasst.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014