Schlechter Fussball auf dem Betzenberg, Florian Dick wurde mind. 3 mal von Leckie überlaufen.
Was hab ich mich aufgeregt, mit ganz ganz viel Glück gewonnen.
Paderborn wurde der Sieg durch Gräfe genommen, Azemi (Fürth) hat gestoßen. Gräfe schickt Breitenreiter auf die Tribüne, weil dieser sich zurecht aufregte!
Nach dem Spiel möchte Coach Breitenreiter dem Nassgeler Gräfe die Hand geben, dieser weigerte sich und blickte nur Arrogant auf den Paderborner.
Ganz im Ernst, wie will Gräfe nach so einer Aktion zukünftig glaubhaft machen das er unpateiisch ist?
Ist das dann überhaupt noch möglich?
Nach dem Spiel sollte man sich die Hand geben und gut, aber den Beleidigten spielen, geht für mich nullo!
Ganz arme Vorstellung unserer deutschen Schiris.
Glück für uns!
Man will die 2.Liga wohl spannend machen, nicht wahr lieber DFB? Vermarktet sich besser und bringt mehr Kohle rein fürs Goldeselchen.
Fahrt zur Hölle!
Die nächsten 3 Spiele darf dann gerne wieder mehr Fussball gespielt werden und auch siegreich, danke!
Kein Bewerbungsspiel für Dick heute, muss man klar festhalten.
2. Halbzeit ideenloses Gekicke, anshenlich war das Spiel vom FSV. Kurz, temporeich mit sehr guten Laufwegen. Doppelpässe!
(das einfachste Mittel, bei uns Fehlanzeige)
Soll/Darf/Will ich jetzt wieder hoffen?
Kann unsere Mannschaft mit der heutigen Leistung noch 3 Spiele gewinnen?
Nächsten Gegner:
Union (A)
Dresden (H)
Düsseldorf (A)
Sorry, aber ich bin skeptisch, möglich siehts bald wieder anders aus.
ps: Ach und nochwas, an die Pro-Sippelfraktion. Ich kann auch keine Abschläge mehr sehn die einfach nur stupide zum gegnerischen Torhüter fliegen, da kann er auch gleich ins Seitenaus kicken und den Ballbesitz hergeben. Für mich ist Sippel auch nicht der Heiland.
Darüber sollte auch mal nachgedacht werden!
Ich wünsche mir das am Ende
das Beste für den FCK getan wird und das mit den Spielern auch ausführlich geredet wird.
Auf lustloses Alibigekicke hab ich kein Bock mehr.
Wenn ich Schei.e sehn will, geh ich bei meinem Kollegen Villeroy & Boch vorbei.
Schöne Feiertage!

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.