Wir haben leider wieder viele Chancen liegen lassen, und wir haben einfach eine Baustelle Torwart.
So leid es mir tut, aber Leute, das 2:2 darf so niemals fallen.
Sippel lernt das nicht mehr. Nicht mehr in diesem Leben.
Zwei Beispiele aus den letzten 8 Minuten....das untere ist das Tor zum 2:2 in der 89.Minute.

Wenn ich Müller wäre, mein Berater wäre auf der Suche und ich würde diesem Verein, der bei der Torwartfrage auf das Leistungsprinzip verzichtet auf den Sack hauen. Jetzt wird man wieder mit den letzten 2 Spielen kommen, aber dann zähl ich auf bis zum Karlsruhe Hinspiel.
Und jetzt könnt ihr mich mal wieder beschimpfen oder verfluchen, wenn Jennsen nicht in der 7.Nachspielminute so ein Ding macht, kommen wir wieder einmal um die Früchte unserer Arbeit wegen des TW.
Der Ball zum Tor ist ewig lang unterwegs, und drei Meter vor Sippel kommt der Gegner an den Ball.
Ansonsten haben wir schönen Fußball gezeigt, und man fragt sich, wie das mit den Spielen vorher einher gehen kann.
Und bei so manchen Kommentatoren, die selbst nach diesem Spiel, welches erfolgreich war und mit Kampf und Wille geführt wurde, offensiv und mit offenem Visier solche Beschimpfungen von sich geben frage ich mich wirklich, ob sie am FCK irgendwann noch Spaß haben werden.
Besser wird's nicht werden.