Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des (Wahnsinns-)Spiels?

Sippel
16
3%
Zimmer
106
21%
Orban
8
2%
Torrejon
49
10%
Löwe
1
0%
Karl
21
4%
Jenssen
100
20%
Matmour
14
3%
Idrissou
82
16%
Lakic
43
8%
Zoller
22
4%
Wir, die leidgeprüften Fans
44
9%

Abstimmungen insgesamt : 506

Beitragvon Hellfire » 12.04.2014, 00:17

Seit Stunden dieses norwegische "Ruben Jenssen Lied" vom Auftritt in Flutlicht letzten Monat am skandieren - WAS EIN TYP, HAMMER!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon grasnarbe » 12.04.2014, 00:17

Das Saisonziel hab ich schon nach den Cottbus-Siel abgehakt.

Heute wird sich einfach nur tierisch über diesen 97ste-Minute-Sieg gefreut, so als hätten wir ein Endspiel gewonnen.

Keine Tabellen- und Punkterechnerei, einfach nur der Genuß wegen eines Kampfsieges :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon attacke pfalz » 12.04.2014, 00:21

erzähl mal was in der schiriszene so abgeht!v.a. das was uns betrifft!
es ist einfach eine schande...die dfb oberen schauen videos(und unterhalten sich mit medizinern etc.,wissenschaftlichen mitarbeitern(von der sorte kenn ich genug :nachdenklich: :wink: :lol: ))-darauf folgen instruktionen(die völlig übertrieben(und auf allgemeinannahmen beruhend) sind) an die schiris-die geben die regeln ,die historisch betrachtet(und objektiv betrachtet), sich auf einem,dem fußball nicht gerecht werdenden, körpereinsatz(losen) niveau wiederfinden,-die schiris sind,von oben,gezwungen so zu pfeifen,sonst sind sie gleich raus...das ist auch eine folge des kommerz und der "allgemeinheitsphilosophie"

wer nicht für uns ist-ist gegen uns :teufel2: grüße an ktown(das is jetzt aber erstmal das letzte mal das ich dich "lobe")-wir brauchen wirklich wieder mehr zusammenhalt-auch der kann objektiv sein :teufel2:

Beitragvon attacke pfalz » 12.04.2014, 00:39

auf der reeperbahn nachts um halb eins,ob du drei punkte hast oder auch keins,amüsiertst du dich...

Beitragvon FCK58 » 12.04.2014, 00:50

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wir sind in der Tat so weit weg vom Ziel, dass man nur demütig schauen kann was passiert.

Aber auch Paderborn wird noch merken, dass es in dieser Liga schöneres gibt als Heimspiele die man gewinnen MUSS. Unsere Jungs kennen das leidlich, Paderborn noch nicht :wink:

Demütig?
Ich habe keinen Bock auf Demut. Nicht im normalen Leben und schon gar nicht in "Sachen FCK"
Den Begriff "Demut" lese ich hier leider viel zu oft.
Wer´s mag, ok. Ich jedenfalls nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lonly Devil » 12.04.2014, 00:55

attacke pfalz hat geschrieben:auf der reeperbahn nachts um halb eins,ob du drei punkte hast oder auch keins,amüsiertst du dich...

https://www.youtube.com/watch?v=Os0_seeOd2c :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon eme » 12.04.2014, 01:13

Bayreuther hat geschrieben:Nein, das ist kein Zufall mit den Schiedsrichtern. Das hat Methode. Seit Idrissou sich beschwert hat, haben einige dieser Schwarzkittel den FCK auf dem Kicker. Nur will das niemand sagen, weil das könnte ja politisch unkorrekt sein. Das ist eine Riesensauerei und irgendwann wird dieser mafiöse Laden auffliegen. Das hat mit Verschwörungstheorie nichts zu tun. Hört Euch mal um in der Szene - in der Szene der Schiedsrichter, mein ich.

Das kannst du nicht an Mo festmachen, so wars schon immer.
Schon damals führte Lokvenc die liste mit den meißten Fouls an.
Auch Lakic damals ich sehe nur als er mal die rote Karte sah weil er die Hand gegen einen Gegenspieler erhoben hatte. Mo ist da zwar nicht anders aber nicht der erste auf dem Betze der besonders beachtet wird seitens der Herren in schwarz.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon Betzebastion Mainz » 12.04.2014, 01:21

hessenFCK hat geschrieben:
So muss ich einfach nur sagen, schade, schade das es nicht reicht für den Aufstieg (nicht falsch verstehen, die Hoffnung ist noch immer da, nur der Glaube fehlt)

Hinten ist die Ente fett!

You know it.
I know it.

:teufel2:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon kohlerworscht » 12.04.2014, 03:10

Die übersteigerte Selbstliebe des Eventfans kennt keine Grenzen. Sie macht auch vor Logik und gesundem Menschenverstand nicht halt: "Wer war der beste Spieler?" Antwortoption: "Wir, die leidgeprüften Fans" :nachdenklich: :? :lol:

NUR DER FCK! JETZT IN DEN LETZTEN SPIELEN ALLES GEMEINSAM WEGBLASEN!!!!!11 :love: :love: :love:

Beitragvon c » 12.04.2014, 03:27

Hellfire hat geschrieben:Seit Stunden dieses norwegische "Ruben Jenssen Lied" vom Auftritt in Flutlicht letzten Monat am skandieren - WAS EIN TYP, HAMMER!!

Poste mal! :)

Und weils noch keiner so gepostet hat: KAISERSLAUTERN UND DIE NACHSPIELZEIT!!!

Beitragvon dehajens » 12.04.2014, 03:59

hessenFCK hat geschrieben:
dehajens hat geschrieben:FCK oder wie halte ich den Gegner trotz Überlegenheit im Spiel V13.1

Das ist soooo peinlich.
Wie kann man nur soo BLÖDE sein.
Sieht das ein Trainer nicht?
Immer diese peinlichen Lamentirereien.
Sippel was soll denn das??
Ein zerstrittener Haufen (Lakik und Idrisou) Die geben sich doch keinen Ball!

Scheisse ihr DEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooooooo BLÖDE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hakt endlich die Saison ab und macht mit so Leuten wie Zimmer weiter.
Mit Matmour bester .

...was nimmst du denn für Medikamente, das ist doch nicht das Problem. Mehr Fußballverstand von sogenannten Fans würde ich mir wünschen. Welches Spiel haste denn heute gesehen...??

Da willst du gar nicht wissen welche Medikamente ich grad nehme.lol
Hab den Schluss nicht mehr gesehen weil ich nach denn 2:2 Kotzen war.
Trotzdem bleib ich dabei:
Das xte mal die Saison trotz Uberlegenheit den Gegner schön im spiel gehalten.[/quote]

tja, wenn man ein wenig Fußballverstand hat, dann bleibt man bei so einem Spiel sitzen und schaut es sich an bis zum Schluss, selbst wenn der FCK 2:3 verlieren sollte - das ganze hat Spass gemacht heute. Kann man aber von Ergebnisorientierten Fans nicht verlangen - also gehe weiter vorab Kotzen, hilft aber auch nicht![/quote]
@ hessenFCK
DU scheinst ja den Fußballverstand mit Löffeln gefressen zu haben !!!!!
Alles super hier beim FCK gell.
Wegen solchen Typen wie Dir geh gleich noch mal kotzen.
Friss mal bisschen Humor.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh

Beitragvon NRW Teufel » 12.04.2014, 04:10

:D
Also,immer diese schwachsinns kommentare hier,unglaublich!!!!!

Glaube wir hätten auch 9-2 gewinnen können und die meisten von euch würden immernoch rummeckern...
Zum kotzen,ganz ehrlich!!!
Wenn unsere West auf dem Betze die Spieler mit gesängen wie "niemehr 1Liga" usw. unterstützt :lol: brauch man sich nicht wundern wenn das realität wird!
Ist doch irgendwie komisch das wir unsere besten Leistungen in fremden Stadien abliefern,wie beispielsweise in Leverkusen.....
Wir müssen dem Team auch in schlechten Spielen bzw. Saisonphasen unsere unterstützung garantieren...
Bestes Beispiel waren heute die Pauli Fans nach so einer bitteren Niederlage aus ihrer sicht....
Kein raunen,kein stöhnen,nur ununterbrochene Unterstützung für die Mannschaft!!!
Natürlich sind wir auch entäuscht wenn wir unseren Ansprüchen hinterherlaufen,dennoch hilft dieses rumgekacke keinen weiter,eher das Gegenteil!!!
Kurz gesagt,wir müssen der 12te Mann sein!!!
Und das auch wenns mal(oder auch länger) schlecht läuft,und zwar nicht nur im Stadion,sondern immer zu jeder Zeit an jedem Ort,sonst werden wir in der heutigen Zeit immer weiter zurückfallen....
Wir haben halt kein Geld Wie RB,VW oder Hoppe...
Aber auf diese weise wollen wir doch auch keinen Erfolg,...und wem das nicht passt der sollte gleich zu diesen "Erfolgsfan Vereinen" überlaufen!
Dann braucht ihr euch hier nicht mehr ständig aufregen..........
Wenn ich Spieler wäre und diesen mist hier ständig lesen würde und ansich keinen Bezug zu diesem Verein hätte(weil ich nicht aus der Region komme o.ä.)würde ich auch schnell das weite suchen....
Wir müssen alle zusammenhalten in guten wie in schlechten zeiten,im Stadion,auf den rängen,auf dem Platz,im Netz,einfach überall....!!!!!!!!!!!

Beitragvon tschoumi » 12.04.2014, 06:08

Ich hab mich soo gefreut dass wir endlich mal wieder ein Spiel gedreht und gewonnen haben haben.Leider hat Paderborn auch gepunktet...Aber vielleicht verliert heute ja Fuerth, wer weiss? :lol:

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 12.04.2014, 06:49

Aus dem Hintergrund müsste Jenssen schießen Jenssen schießt Tooooooor :D ............ :wink:
So ein geiles Spiel hab ich scho lang nicht mehr gesehen :nachdenklich: und mit Happy End :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon wernerg1958 » 12.04.2014, 07:21

So jetzt etwas runtergekühlt nochmal zum Spiel.

Es spielten 2 Mannschaften die beide gewinnen mußten, um eine Chance zu haben auf Platz 3!

Ein Spiel mit Endspielcharakter!

Dies Art Spiel liegt dem FCK mehr als die Spiele in denen die Mannschaften sich hinten rein stellen das kann der FCK nicht!

Am Ende dennoch ein glücklicher Sieg, weil unser Trainer grobe Fehler machte! Warum ER nachdem Mo raus ging/mußte ein Occean Minuten vor Spielschluß beim Stand von 1:2 brachte statt eines Verteidigers? Dann fiel das 2:2 und er brachte den Verteidiger für den Stürmer Zoller.
Ich denke zu erst wollte er auf das 2:3 aber warum dann mit Occean der nix aber garnix an Gefahr ausstrahlt und langsam ist. Da wäre ein schneller Mann in diesem Spiel wesentlich besser gewesen, wenn er es denn so wollte! Es war aber Unsinn ein Verteidiger oder besser 2 hätten rein gemußt.

Dann das 2:2 da bringt er den Verteidiger und holt den Stürmer runter weil die Muffe ging, da wollte er das Unentschieden halten, in einem Endspiel!!!!
Mein Dank gilt einzig dem Team, das diesen Sieg unbedingt wollte, ganz vorne gefiehl mir dabei Zimmer, aber der Herr Matmour soll Tennis spielen gehen, der Typ ist kein Mannschaftsfußballer, und wird's auch nicht mehr!

In einem aufregenden Spiel behielt die Mannschaft kühlen Kopf, leider nicht der Trainer er ist bestimmt ein guter Analytiker und Taktikfuchs aber sicher keiner für an die Linie da ist er überfordert, da kommen wenn überhaupt viel zu oft die falschen Entscheidungen.
Dennoch und sicher auch gerade deshalb bleib ich skeptisch was das erreichen von Platz 3 angeht.

Mannschaften die nicht gewinnen müßen, gegen uns werden die sich hinten rein stellen und da bekommen wir dann wieder Probleme.

Unterm Strich ein geiles Spiel, auch gewonnen, ob wirklich was gewonnen ist werden die nächsten Spiele zeigen.

Beitragvon 1.FCK 4ever Betze » 12.04.2014, 07:45

endlich mal wieder gewonnen! Danke Jenssen und alle anderen! An was lag es das wir davor nie mehr gewonnen haben?
Dick hat nie gespielt dafür zimmer!

AUE AUE AUE AUE MACHT FÜRTH FERTIG!!!

Dann hat lautern 3 punkte zum Relegationsplatz!

1. Liga wir kommen doch noch!!!!
Bayern Dortmund Bayer Schalke ihr seit nächste saison platt
und bayern am mittwoch sowieso!
Die schönste, geilste Kurve ist immer dort, wo die Fans und das Team des 1.FC Kaiserslautern sind und dann geht die Stimmung erst richtig los. ♥♥♥
Jeder Verein, der Stimmung im Stadion haben will, sollte sich die Lautrer als Gegner holen.
WESTKURVE ♥
1.FC Kaiserslautern-Ein Team für die EWIGKEIT♥

Beitragvon Laumersheim » 12.04.2014, 08:02

Das war fast wie früher mit Einsatz und Wille das Spiel noch gewinnen zu wollen, darf gerne den Rest der Saison und nächstes Jahr so weiter gehen.

Alles andere wurde schon gesagt, wer sagt Matmour, dass man auch mal abspielen darf. Sein Einsatz stimmt aber meistens.

Beitragvon mibuehl » 12.04.2014, 08:11

Warum nicht immer so eine Laufleistung und so ein bedingungsloser Einsatz.Bin gespannt was Kostas mit Zimmer macht beim nächsten Spiel.Ein sehr gutes Spiel von ihm.Er ist schnell am Ball und technisch wesentlich stärker als Flo.

Beitragvon Mephistopheles » 12.04.2014, 08:14

mibuehl hat geschrieben:Warum nicht immer so eine Laufleistung und so ein bedingungsloser Einsatz.Bin gespannt was Kostas mit Zimmer macht beim nächsten Spiel.Ein sehr gutes Spiel von ihm.Er ist schnell am Ball und technisch wesentlich stärker als Flo.

Er sitzt im nächsten Spiel auf der Bank! Mich würde ein AV-Paar Zimmer/Riedel interessieren. Zimmer kann - wenn ich mich recht entsinne - auch links spielen.

Beitragvon Steel » 12.04.2014, 08:16

An alle Nörgler hier haltet endlich mal den Mund und seid stolz auf das Team. Schade das sie nicht im jedem Spiel das Abrufen dann wären sie dabei mal abwarten ob es noch ein Wunder gibt vielleicht in München

Beitragvon MäcDevil » 12.04.2014, 08:20

Warum nicht immer so eine Laufleistung und so ein bedingungsloser Einsatz.

Das habe ich mich gestern auch gefragt. Obwohl unsere Jungs momentan die Karten sammeln wie die Panini-Bildchen. Idrissou z. B. war gestern wieder stark gefährdet für einen Platzverweis.

Die letzten Spiele müssen gewonnen werden. Besonders nächstes WE ist es wichtig, dass man 3 Punkte einfährt, wenn Fürth und Paderborn sich die Punkte klauen..das Beste wäre Unentschieden in diesem Spiel.

Doch Lob kommt für mich verfrüht. Auch der Trainer bleibt bei mir angezählt. 4 Siege will ich jetzt sehen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon bene667 » 12.04.2014, 08:24

Mo würde bei mir als Schiri in jedem Spiel vom Platz fliegen.
Beim ersten Meckern Gelb, beim 2.Meckern Gelb/Rot.

So und nicht anders würde er es lernen.
Was die abgepfiffenen Fouls angeht, da gebe ich Euch recht. Lächerlich, was da permanent abgepfiffen wird.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon bene667 » 12.04.2014, 08:25

MäcDevil hat geschrieben:
Warum nicht immer so eine Laufleistung und so ein bedingungsloser Einsatz.

Das habe ich mich gestern auch gefragt. Obwohl unsere Jungs momentan die Karten sammeln wie die Panini-Bildchen. Idrissou z. B. war gestern wieder stark gefährdet für einen Platzverweis.

..

Vergiss Sippel nicht..das kann oder muss rot geben..sein Bodycheck. Auch wenn das Tackling mir gefallen hat :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Beitragvon MäcDevil » 12.04.2014, 08:31

@benee667
Der Schiri hat wohl das provozierende Verhalten von Verhoegh mitbekommen. Verhoegh hat sich auch absichtlich in die Laufbahn von Sippel gestellt. Gut für Sippel, das der Schiri nicht blind war !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon bene667 » 12.04.2014, 08:33

MäcDevil hat geschrieben:@benee667
Der Schiri hat wohl das provozierende Verhalten von Verhoegh mitbekommen. Verhoegh hat sich auch absichtlich in die Laufbahn von Sippel gestellt. Gück für Sippel !

Glück, wenn Du mich fragst... manchmal ist er schon etwas psycho, unser Sippelsche..aber was soll's? :D

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel