Demütig?Ktown2Xberg hat geschrieben:Wir sind in der Tat so weit weg vom Ziel, dass man nur demütig schauen kann was passiert.
Aber auch Paderborn wird noch merken, dass es in dieser Liga schöneres gibt als Heimspiele die man gewinnen MUSS. Unsere Jungs kennen das leidlich, Paderborn noch nicht
https://www.youtube.com/watch?v=Os0_seeOd2cattacke pfalz hat geschrieben:auf der reeperbahn nachts um halb eins,ob du drei punkte hast oder auch keins,amüsiertst du dich...
Das kannst du nicht an Mo festmachen, so wars schon immer.Bayreuther hat geschrieben:Nein, das ist kein Zufall mit den Schiedsrichtern. Das hat Methode. Seit Idrissou sich beschwert hat, haben einige dieser Schwarzkittel den FCK auf dem Kicker. Nur will das niemand sagen, weil das könnte ja politisch unkorrekt sein. Das ist eine Riesensauerei und irgendwann wird dieser mafiöse Laden auffliegen. Das hat mit Verschwörungstheorie nichts zu tun. Hört Euch mal um in der Szene - in der Szene der Schiedsrichter, mein ich.
Hinten ist die Ente fett!hessenFCK hat geschrieben:
So muss ich einfach nur sagen, schade, schade das es nicht reicht für den Aufstieg (nicht falsch verstehen, die Hoffnung ist noch immer da, nur der Glaube fehlt)
Poste mal!Hellfire hat geschrieben:Seit Stunden dieses norwegische "Ruben Jenssen Lied" vom Auftritt in Flutlicht letzten Monat am skandieren - WAS EIN TYP, HAMMER!!
Da willst du gar nicht wissen welche Medikamente ich grad nehme.lolhessenFCK hat geschrieben:...was nimmst du denn für Medikamente, das ist doch nicht das Problem. Mehr Fußballverstand von sogenannten Fans würde ich mir wünschen. Welches Spiel haste denn heute gesehen...??dehajens hat geschrieben:FCK oder wie halte ich den Gegner trotz Überlegenheit im Spiel V13.1
Das ist soooo peinlich.
Wie kann man nur soo BLÖDE sein.
Sieht das ein Trainer nicht?
Immer diese peinlichen Lamentirereien.
Sippel was soll denn das??
Ein zerstrittener Haufen (Lakik und Idrisou) Die geben sich doch keinen Ball!
Scheisse ihr DEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooooooo BLÖDE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hakt endlich die Saison ab und macht mit so Leuten wie Zimmer weiter.
Mit Matmour bester .
Er sitzt im nächsten Spiel auf der Bank! Mich würde ein AV-Paar Zimmer/Riedel interessieren. Zimmer kann - wenn ich mich recht entsinne - auch links spielen.mibuehl hat geschrieben:Warum nicht immer so eine Laufleistung und so ein bedingungsloser Einsatz.Bin gespannt was Kostas mit Zimmer macht beim nächsten Spiel.Ein sehr gutes Spiel von ihm.Er ist schnell am Ball und technisch wesentlich stärker als Flo.
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Obwohl unsere Jungs momentan die Karten sammeln wie die Panini-Bildchen. Idrissou z. B. war gestern wieder stark gefährdet für einen Platzverweis.Warum nicht immer so eine Laufleistung und so ein bedingungsloser Einsatz.
Vergiss Sippel nicht..das kann oder muss rot geben..sein Bodycheck. Auch wenn das Tackling mir gefallen hatMäcDevil hat geschrieben:Das habe ich mich gestern auch gefragt. Obwohl unsere Jungs momentan die Karten sammeln wie die Panini-Bildchen. Idrissou z. B. war gestern wieder stark gefährdet für einen Platzverweis.Warum nicht immer so eine Laufleistung und so ein bedingungsloser Einsatz.
..
Glück, wenn Du mich fragst... manchmal ist er schon etwas psycho, unser Sippelsche..aber was soll's?MäcDevil hat geschrieben:@benee667
Der Schiri hat wohl das provozierende Verhalten von Verhoegh mitbekommen. Verhoegh hat sich auch absichtlich in die Laufbahn von Sippel gestellt. Gück für Sippel !