Vorm Spiel war mein Wunsch:
-Zimmer für Dick, der ausfällt
-Kampf von der 1. bis zur letzten Minute
- offensiver Fussball
- ein Tor von Lakic.
Und genau das habe ich heute gesehn. Bedingungsloser Kampf, absoluter Wille, das Spiel hätte auch eins dieser klassischen auf dem Betze sein können.
Mehr verlange ich garnicht. Das unfassbare Fehlpässe vorkommen, ist zwar völlig unverständlich, aber wenn diese durch solchen Kampf wett gemacht werden, dann ist das auch akzeptabel.
Was allerdings auffällt: Es gibt vorne absolut KEINE abgestimmten Laufwege. Totaaaal auffällig in mehreren Szenen wo der Ball irgendwo landet, und der Spieler für den er bestimmt war läuft in ne ganz andere Richtung! (Trainer???)
Und: Wir waren heute KLAR besser als Pauli. Und mich hätte es sehr geärgert wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen hätten.
Karl hat heute wohl das Spiel seines Lebens gemacht.
Neben ihm war der junge Zimmer der beste. Pfeilschnell dieser Mann. Wahnsinn. Scheut sich auch nicht in ein 1gegen1 zu gehen und gewinnt diese teilweise. Super Junge.
Hätte mir mehr von diesen Jungen gewünscht, über die ganze Saison schon
Zum Schluss noch eins, was meine Freude etwas trübt: Warum nicht immer so??? Ein paar Spiele mehr solchen Kampf,Wille und Einsatz wie heute, und wir würden mit weitem Abstand auf Platz 2 stehn und bräuchten uns über Liga 1 keine Sorgen zu machen
Jetzt wo Matmour ausfällt würde ich Zimmer sehr gerne auf der re.Seite mit Dick sehn
Was meint ihr?
PS: habe das Spiel in ner Kneipe in Frankfurt gesehn. Und bekam da sogar Respekt/Gratulationen, weil die Mannschaft so gekämpft hat. In F R A N K F U R T!