auch wenn es am ende vielleicht nicht für den aufstieg reichen sollte, so ist der sieg doch balsam für unsere geschundene fck-seele. 

Genau für diese Spiele bin ich gern FCK-Fan!
Einfach mal freuen ihr lieben destruktiven Jungs hier!
Aufstieg 2014 HYBRIS!
Aufstieg 2014 HYBRIS!
Boh, Junge Junge! Was ein Spiel! Meine Nerven, Runjaic habe ich verflucht! Wie kann man Mo rausnehmen(bester Mann heute) und Occean bringen!? WTF?!
Matmour ganz schwach. Wie vielen sehr guter Konter hat er auf dämlichste verdödelt?! Der Typ ging heute gar nicht.
Jenssen geiles Tor, aber ansonsten schon recht Zweikampfschwach, so mein Eindruck.
Und noch was: Was ist mit den Schiris los?
Matmour ganz schwach. Wie vielen sehr guter Konter hat er auf dämlichste verdödelt?! Der Typ ging heute gar nicht.
Jenssen geiles Tor, aber ansonsten schon recht Zweikampfschwach, so mein Eindruck.
Und noch was: Was ist mit den Schiris los?
Seit1969 hat geschrieben:Das erste Mal in dieser Saison das die Mannschaft gegen alle (Stadion, St.Pauli-Fallsucht und Schiedsrichter) COJONES gezeigt haben.
Wahrscheinlich zu spät für die Liga, zur richtigen Zeit für das Pokalhalbfinale.
Also, auf gehts nach München und macht was draus.
AGAINST ALL ODDS!
Der zentrale Satz! Man hat sich zum ersten gewehrt!
Was lernt man daraus? Wenn man fightet wird man am Ende auch belohnt!
Zoller hatte heute wieder 2-3 100%-ige, der Sieg ist absolut verdient, danke Jungs!
Davon hätt ich gern mehr.
Die gelb-rote war berechtigt, hab das Handspiel nicht gesehn. Ansonsten wieder eine eher schwache Vorstellung des Schiris.
Verkauft euch gut im Pokalspiel, niemand erwartet was, legt eine Energieleistung ab, probiert was!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Vorm Spiel war mein Wunsch:
-Zimmer für Dick, der ausfällt
-Kampf von der 1. bis zur letzten Minute
- offensiver Fussball
- ein Tor von Lakic.
Und genau das habe ich heute gesehn. Bedingungsloser Kampf, absoluter Wille, das Spiel hätte auch eins dieser klassischen auf dem Betze sein können.
Mehr verlange ich garnicht. Das unfassbare Fehlpässe vorkommen, ist zwar völlig unverständlich, aber wenn diese durch solchen Kampf wett gemacht werden, dann ist das auch akzeptabel.
Was allerdings auffällt: Es gibt vorne absolut KEINE abgestimmten Laufwege. Totaaaal auffällig in mehreren Szenen wo der Ball irgendwo landet, und der Spieler für den er bestimmt war läuft in ne ganz andere Richtung! (Trainer???)
Und: Wir waren heute KLAR besser als Pauli. Und mich hätte es sehr geärgert wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen hätten.
Karl hat heute wohl das Spiel seines Lebens gemacht.
Neben ihm war der junge Zimmer der beste. Pfeilschnell dieser Mann. Wahnsinn. Scheut sich auch nicht in ein 1gegen1 zu gehen und gewinnt diese teilweise. Super Junge.
Hätte mir mehr von diesen Jungen gewünscht, über die ganze Saison schon
Zum Schluss noch eins, was meine Freude etwas trübt: Warum nicht immer so??? Ein paar Spiele mehr solchen Kampf,Wille und Einsatz wie heute, und wir würden mit weitem Abstand auf Platz 2 stehn und bräuchten uns über Liga 1 keine Sorgen zu machen
Jetzt wo Matmour ausfällt würde ich Zimmer sehr gerne auf der re.Seite mit Dick sehn
Was meint ihr?
PS: habe das Spiel in ner Kneipe in Frankfurt gesehn. Und bekam da sogar Respekt/Gratulationen, weil die Mannschaft so gekämpft hat. In F R A N K F U R T!
-Zimmer für Dick, der ausfällt
-Kampf von der 1. bis zur letzten Minute
- offensiver Fussball
- ein Tor von Lakic.
Und genau das habe ich heute gesehn. Bedingungsloser Kampf, absoluter Wille, das Spiel hätte auch eins dieser klassischen auf dem Betze sein können.
Mehr verlange ich garnicht. Das unfassbare Fehlpässe vorkommen, ist zwar völlig unverständlich, aber wenn diese durch solchen Kampf wett gemacht werden, dann ist das auch akzeptabel.
Was allerdings auffällt: Es gibt vorne absolut KEINE abgestimmten Laufwege. Totaaaal auffällig in mehreren Szenen wo der Ball irgendwo landet, und der Spieler für den er bestimmt war läuft in ne ganz andere Richtung! (Trainer???)
Und: Wir waren heute KLAR besser als Pauli. Und mich hätte es sehr geärgert wenn wir dieses Spiel nicht gewonnen hätten.
Karl hat heute wohl das Spiel seines Lebens gemacht.
Neben ihm war der junge Zimmer der beste. Pfeilschnell dieser Mann. Wahnsinn. Scheut sich auch nicht in ein 1gegen1 zu gehen und gewinnt diese teilweise. Super Junge.
Hätte mir mehr von diesen Jungen gewünscht, über die ganze Saison schon

Zum Schluss noch eins, was meine Freude etwas trübt: Warum nicht immer so??? Ein paar Spiele mehr solchen Kampf,Wille und Einsatz wie heute, und wir würden mit weitem Abstand auf Platz 2 stehn und bräuchten uns über Liga 1 keine Sorgen zu machen

Jetzt wo Matmour ausfällt würde ich Zimmer sehr gerne auf der re.Seite mit Dick sehn

Was meint ihr?
PS: habe das Spiel in ner Kneipe in Frankfurt gesehn. Und bekam da sogar Respekt/Gratulationen, weil die Mannschaft so gekämpft hat. In F R A N K F U R T!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
@ sdw
Guck im Spieltagsthread. 2. oder 3. letzte Seite.
Guck im Spieltagsthread. 2. oder 3. letzte Seite.
Zuletzt geändert von c am 11.04.2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
ÜBRIEGENS,
das Geilste Spiel nach dem Pillendreher Spiel im DFB POKAL
AUF LAUTRER FEGT DIE BATZIES AUS IHRE VERK...TEN
ARENA und ZIEHT INS FINALE EIN

das Geilste Spiel nach dem Pillendreher Spiel im DFB POKAL
AUF LAUTRER FEGT DIE BATZIES AUS IHRE VERK...TEN
ARENA und ZIEHT INS FINALE EIN

Bleib ruhig Ruben, bleib ruhig
Top Jenssen! Hat mein FCk herz doch endlich mal gelacht. Das gabs schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Danke auch an Zoller, Zimmer, Torrejon und Idrissou.
Aber was hat Mo da Runjaic nach der Auswechslung gesagt? Uiui ich glaube Runjaic leidet wie Foda..
Ach übrigens ich habe mir eben noch die restlichen Spiele von uns, Paderborn und Fürth angeschaut.
Nach meiner Rechnung landen wir leider auf Platz 4...
Jetzt will ich noch ein geiles Spiel gegen die bazis sehen und in der kommenden Saison so oder so einen Neuaufbau der Mannschaft. Insgesamt war das ein grausames Gekicke...
Und außerdem ich hätte niemals gedacht dass ich mla das sage: ich hätte gerne Oliver Kirch im FCK Trikot kommende Saison...

Top Jenssen! Hat mein FCk herz doch endlich mal gelacht. Das gabs schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Danke auch an Zoller, Zimmer, Torrejon und Idrissou.
Aber was hat Mo da Runjaic nach der Auswechslung gesagt? Uiui ich glaube Runjaic leidet wie Foda..

Ach übrigens ich habe mir eben noch die restlichen Spiele von uns, Paderborn und Fürth angeschaut.
Nach meiner Rechnung landen wir leider auf Platz 4...
Jetzt will ich noch ein geiles Spiel gegen die bazis sehen und in der kommenden Saison so oder so einen Neuaufbau der Mannschaft. Insgesamt war das ein grausames Gekicke...
Und außerdem ich hätte niemals gedacht dass ich mla das sage: ich hätte gerne Oliver Kirch im FCK Trikot kommende Saison...

Zuletzt geändert von RedGlory am 11.04.2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

F.W.8 hat geschrieben:Boh, Junge Junge! Was ein Spiel! Meine Nerven, Runjaic habe ich verflucht! Wie kann man Mo rausnehmen(bester Mann heute) und Occean bringen!? WTF?!
Mo war verletzt damit das mal jeder weiß jetzt.

Ich kapiers ned. Hab vom Spiel nix mitgekriegt außer den Kommentaren hier. Liegen erst hinten - ALLE und ALLES Kacke! OK. Liegen auf einmal vorn - GEILER FCK, auch OK. Kriegen Gegentor - wieder ALLE und ALLES Kacke und vom Berg jagen. HÂÂä? Dann doch noch Sieg und wieder GEILER FCK - Mann, Mann. Dazu noch ne gute Portion Rassismus, ich kapiers ned.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz
der Zimmer war bärenstark, muss auch noch gesagt werden
Tragt eure Spätpubertäre Streitereien doch per PN aus. Verabredet euch und haut euch gegenseitig auf die Schnauze und gut ist.
Das geilste war Sippel als er den Paulianer umgerannt hat, wie geil! Man das tut so gut vor allem gegen diesen komischen Hippsterclub mit seinem blöden Singsang
Heut scheint mir die Sonne aus dem Arsch 
Das geilste war Sippel als er den Paulianer umgerannt hat, wie geil! Man das tut so gut vor allem gegen diesen komischen Hippsterclub mit seinem blöden Singsang

Westpfälzer hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Boh, Junge Junge! Was ein Spiel! Meine Nerven, Runjaic habe ich verflucht! Wie kann man Mo rausnehmen(bester Mann heute) und Occean bringen!? WTF?!
Mo war verletzt damit das mal jeder weiß jetzt.
...ich tippe auch Bauchmuskelzerrung!
Mann wie geil! Siegtor in der 97. Minute mit 10 Mann! Das war Betzefußball!
Pep, wir kommen .........

Pep, wir kommen .........

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Olaf4ever hat geschrieben:Jawoll endlich haben sie mal Charakter gezeigt! Endlich, endlich, endlich!!!
Aber Matmour will ich nicht mehr sehen so ein unfähiger Egoist!
dem stimme ich zu!!
kann einer Matmour mal sagen er soll bitte bitte nie wieder versuchen auch nur ansatzweise aufs Tor zu schießen. Erste Halbzeit mal wieder 30m über oder nebens Tor. Beim Stand von 2:1 wieder mit links versucht statt dem völlig freistehenden Zoller den Ball zu geben. Ich könnte kotzen! Er war noch nie Abschlussstark und wird es auch nicht mehr werden.
Ansonsten war das heute mal wieder etwas das mit Fußball zu tun hatte. Leider viel zu spät in der Saison und somit auch so gut wie wertlos. Paderborn und Fürth haben einfach das nötige Glück das man braucht um vorne zu bleiben.
Wenn die Jungs sich in den Spielen zuvor so reingehängt hätte wie bei den Zecken, dann bräuchten wir uns um den Aufstieg keine Gedanken zu machen.
Ich befürchte, dass die gute Leistung von heute zu spät kommt.
Für heute kriegen alle ein Riesen-Kompliment! Siegtor in der 7. Minute der Nachspielzeit. Sowas gabs früher nur auf dem Betze. Und jetzt sogar auswärts!
Geiles Spiel, übrigens auch von St. Pauli.
Schiri: Note 5-6 wegen der lächerlichen gelb-roten Karte für Willi und der noch lächerlicheren für Lakic.
Ich befürchte, dass die gute Leistung von heute zu spät kommt.
Für heute kriegen alle ein Riesen-Kompliment! Siegtor in der 7. Minute der Nachspielzeit. Sowas gabs früher nur auf dem Betze. Und jetzt sogar auswärts!
Geiles Spiel, übrigens auch von St. Pauli.
Schiri: Note 5-6 wegen der lächerlichen gelb-roten Karte für Willi und der noch lächerlicheren für Lakic.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Endlich mal wieder ein BETZE Spiel wie früher. Wahrscheinlich zu spät. Initialzündung für Bayern
...Mo gugge ...
Aber warum hat denn dem Badener Deiwel noch keiner hier rausgeschmissen. Schäme mich fremd, dass der auch noch hier weiter schreibt. Ich stand vorhin noch amGrab vom Fritz ... Was hat mein Verein Persönlichkeiten hervorgebracht die fairness und sportsgeist lebten ... Du Baderner Depp hast in meinem/unserem Verein nix verloren.

Aber warum hat denn dem Badener Deiwel noch keiner hier rausgeschmissen. Schäme mich fremd, dass der auch noch hier weiter schreibt. Ich stand vorhin noch amGrab vom Fritz ... Was hat mein Verein Persönlichkeiten hervorgebracht die fairness und sportsgeist lebten ... Du Baderner Depp hast in meinem/unserem Verein nix verloren.
Geiles Spiel, beste Leistung seit Monaten und seit einer Ewigkeit mal wieder ein Last Minute Sieg,
Da Paderborn gewonnen hat, ist es leider trotzdem eigentlich vorbei.
- eigentlich……….aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da doch noch was geht…..
Da Paderborn gewonnen hat, ist es leider trotzdem eigentlich vorbei.
- eigentlich……….aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da doch noch was geht…..
Geiles Ding. Endlich mal wieder ein richtig emotionales Spiel.
Trotzdem werden wir das Ziel absolut verdient verfehlen. An der Gesamtsituation ändert das Spiel nichts.
Trotzdem werden wir das Ziel absolut verdient verfehlen. An der Gesamtsituation ändert das Spiel nichts.
Zum Glück kam Kosta nicht mehr dazu, Kostas einzuwechseln!
Wahnsinnsspiel!
Wahnsinnsspiel!

Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn die Atmosphäre heiß genug ist, dann wollen sogar unsere Jungs.![]()
![]()
![]()
Ach, das stimmt mich jetzt wirklich sentimental.
WIR waren das nämlich früher mal, die ein Publikum hatten, das die Atmosphäre heiß gemacht hat.
Bis zur allerneunzigsten Minute und bis zum 3:2. Ach ja, der Gsichtsausdruck von Schäfer damals ...
Heute haben wir einen Kinderchor, von Männergesangverein kann man ja nicht wirklich sprechen. Vielleicht liegts ja (auch) daran. Man sollte wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Scherr78 hat geschrieben:Genau für diese Spiele bin ich gern FCK-Fan!
Aufstieg 2014 HYBRIS!
Genau!!! Genau!!! Genau!!! Genau dafür!!! Ich will Kampf und Einsatz sehen, so wie ich es heute gesehen habe. Da war für mich erkennbarer Wille heute. Trotz 13 zu 11 Spielern auf dem Platz. Für mich haben heute neben dem Schiedsrichter auch noch Runjaic mit seinen Wechseln gegen den FCK gespielt.
Deswegen sind wir FCK-fans und nicht wegen Schönspielerei wie bei Bayern und Co.!!! Ich will mehr solche Spiele wie heute!!! MEEEEEHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wie sagte Runjaic noch schön? Ein Spiel dauert 89 Minuten
....manchmal auch 97

....manchmal auch 97

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
Hoffentlich nehmen unsere Spieler mal was für die restlichen Spiele mit und verkacken nicht gleich wieder.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Geiles Spiel!
Wer jetzt hÃer Kritik übt, der kann sich auf nimmer Wiedersehen verpissen.
Ihr seid doch nicht mehr normal.
Wer vorher geschrieben hat, dass er sich kein Spiel mehr antut und lieber mit der Familie was Essen geht oder sonst lieber wohin geht.
Pech gehabt - so ein geiles Spiel gab es schon lange nicht mehr!
Am besten Ihr verschwindet auch, dann sind die richtigen Lauterer wenigstens wieder unter sich.
Denn die geben niemals auf!
An die Mannschaft:
Macht weiter so - heute habt Ihr gekämpft und ward echte Lauterer. Wir sehen uns am Mittwoch in München. Macht die Bazis genau so an, wie heute die Paulianer. Heute habe ich den Willen und den Haß in Euch gesehen, um das Spiel zu gewinnen.
Ihr seht, dass zahlt sich aus!
Wir haben gewonnen und werden so auch am Mittwoch gewinnen!
Bin stolz auf Euch und auch auf den Trainer!
Gut gemacht!
Wer jetzt hÃer Kritik übt, der kann sich auf nimmer Wiedersehen verpissen.
Ihr seid doch nicht mehr normal.
Wer vorher geschrieben hat, dass er sich kein Spiel mehr antut und lieber mit der Familie was Essen geht oder sonst lieber wohin geht.
Pech gehabt - so ein geiles Spiel gab es schon lange nicht mehr!
Am besten Ihr verschwindet auch, dann sind die richtigen Lauterer wenigstens wieder unter sich.
Denn die geben niemals auf!
An die Mannschaft:
Macht weiter so - heute habt Ihr gekämpft und ward echte Lauterer. Wir sehen uns am Mittwoch in München. Macht die Bazis genau so an, wie heute die Paulianer. Heute habe ich den Willen und den Haß in Euch gesehen, um das Spiel zu gewinnen.
Ihr seht, dass zahlt sich aus!
Wir haben gewonnen und werden so auch am Mittwoch gewinnen!
Bin stolz auf Euch und auch auf den Trainer!
Gut gemacht!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel