Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des (Wahnsinns-)Spiels?

Sippel
16
3%
Zimmer
106
21%
Orban
8
2%
Torrejon
49
10%
Löwe
1
0%
Karl
21
4%
Jenssen
100
20%
Matmour
14
3%
Idrissou
82
16%
Lakic
43
8%
Zoller
22
4%
Wir, die leidgeprüften Fans
44
9%

Abstimmungen insgesamt : 506

Beitragvon grumbeerstambes » 11.04.2014, 20:31

3:2-Sieg auf St. Pauli

Der 1. FC Kaiserslautern schafft in der Nachspielzeit einen 3:2-Erfolg beim FC St. Pauli. Vor 29.063 Zuschauern ringt der FCK den FC St. Pauli in einem packenden Spiel nieder.

Verhoek bringt die Kiezkicker früh in Führung (14.), Lakic gleicht mit einem sehenswerten Freistoßtor in der 31. Minute aus. Mit 1:1 geht es in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte wird turbulent: In der 61. Minute bringt Karl zunächst die Gäste wieder in Führung. Als der Sieg schon sicher geglaubt war kassieren die Roten Teufel durch einen Abstauber Kringes nach einem Freistoß den späten Ausgleich (89.). Die fünfminütige Nachspielzeit beginnt mit einem weiteren Nackenschlag: Willi Orban wird nach einem Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Die Nachspielzeit entwickelt sich zu einem offenen Schlagabtausch - mit dem besseren Ende für die Pfälzer: In der siebten Minute der Nachspielzeit zieht Jenssen ab und feuert das Ding in den Winkel. Direkt nach dem 3:2 pfeift Schiedsrichter Fritz ab. Der FCK gewinnt ein irres Spiel auf St. Pauli!

Der Spielbericht sowie die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?

Beitragvon Betzebuu13 » 11.04.2014, 20:31

Bei 2-1 Führung auswärts und dem zu erwartenden Druck in den letzten 10 Minuten macht Runjaic das 2.mal den gleichen Fehler wie in Karlsruhe und bringt einen Stürmer Occean. Und schwupss kriegen wir wieder eine Bude.
Einmal kann man so einen Fehler machen. Aber mit diesen Einwechslungen wäre der smarte Costa hochkant durch die Trainerprüfung gefallen.
Weder die Mannschaft ist erstligareif, noch der Trainer. Der Einsatz hat heute gestimmt. Das Ergebnis ist toll, die Saison war aber größtenteils eine Katastrophe.
Für Lakic freuts mich, Matmour ist viel besser als er hier von vielen gesehen wird da er der einzige ist der auch mal ein eins gegen eins gewinnt. Der x.te Schnitt muss her. Ach was bin ich das leid.

Beitragvon dehajens » 11.04.2014, 20:31

FCK oder wie halte ich den Gegner trotz Überlegenheit im Spiel V13.1

Das ist soooo peinlich.
Wie kann man nur soo BLÖDE sein.
Sieht das ein Trainer nicht?
Immer diese peinlichen Lamentirereien.
Sippel was soll denn das??
Ein zerstrittener Haufen (Lakik und Idrisou) Die geben sich doch keinen Ball!

Scheisse ihr DEPPEN !!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid sooooooooo BLÖDE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hakt endlich die Saison ab und macht mit so Leuten wie Zimmer weiter.
Mit Matmour bester .
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh

Beitragvon SiebenVier » 11.04.2014, 20:35

Sag mal spinnt ihr?
Wir gewinnen und ihr Idioten hackt auf der Mannschaft rum?
Hauptsache Gewonnen.Ihr Halbaffen.

Beitragvon lauternfreak1 » 11.04.2014, 20:36

schade, dass paderborn gewonnen hat.

bestes spiel vom betze in diesem jahr! müsste allerdings 5-2 für uns ausgehen.

Beitragvon ww-devil » 11.04.2014, 20:36

DAS hat Spaß gemacht!
... hätte ich auch gesagt, wenn´s beim Unentschieden geblieben wäre.

Lasst uns die zweite Liga kultivieren und da richtig Spaß haben!
Scheiß auf den Kommerz! Solche Spiele sind viel geiler, als gg. Hoppenheim, VW, oder demnächst Red Bull .... !!!!!!

Beitragvon sdw » 11.04.2014, 20:36

Unverdient???
Die haben gekämpft nach Gelb-Rot für Orban. So wie Zimmer gerannt ist, der wollte das Siegtor. Dann diese abgebrühte Ruhe von Jenssen, total abgefucked der Junge.

Aber der Wechsel Occean für Idrissou, ganz schwach. Das muss Runjaic endlich erkennen!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.04.2014, 20:37

ww-devil hat geschrieben:

Ds unterschreibe ich eigentlich sofort :!:

Wenn da nicht die Finanzen wären...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon yakuza » 11.04.2014, 20:38

Wäre die Mannschaft in den letzten Spielen nur auch mit diesem Willen aufgetreten. Ich fand es um Längen besser als Alles was ich in den letzten Wochen gesehen habe. Zweikampfstärke, Kurzpassspiel (ok - war noch ausbaufähig) und Wille das Ding zu gewinnen. Lakic konnte auch mal einen Ball halten und anspielen. Mo sensationell als Libero (oder als was auch immer der Coach in aufgestellt hat).

Beitragvon dehajens » 11.04.2014, 20:39

ww-devil hat geschrieben:DAS hat Spaß gemacht!
... hätte ich auch gesagt, wenn´s beim Unentschieden geblieben wäre.

Scheiß auf den Kommerz! Solche Spiele sind viel geiler, als gg. Hoppenheim, VW, oder demnächst Red Bull . !!!!!!

100% deiner Meinung
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh

Beitragvon Unterfranke » 11.04.2014, 20:39

Runjaic bei Sky,der sieg wird uns den Rest der Saison tragen!!!!! Man du Nulpe wir haben nur noch 4 Spiele!!!!!!

Beitragvon Master of Puppets » 11.04.2014, 20:42

In den letzten Wochen wurde soviel auf der Mannschaft herumgehackt. Heute haben sie sich mal ein Lob verdient. Super Moral bewiesen und gekämpft bis zum Schluss und verdient gewonnen. Ich hoffe das der Sieg nochmal einen Schub gibt.

Und die "Nulben" die hier nur maulen sollen sich verpissen.
Das allerletzte.

Beitragvon mazz » 11.04.2014, 20:42

Das Spiel war einfach nur geil und das Beste vom FCK seit unserem ersten Platz gegen Ende der Hinrunde.

Gut gespielt, gute Kombinationen und dann aber wieder in der 89. unverdient den Ausgleich gefangen. Ich dachte schon das wars, wie gegen den KSC, aber dann ...

Trotzdem müssten wir hier schneller den Deckel drauf machen aber so abgezockt sind wir nicht. Bock hat's gemacht!

Jenssen bester Mann!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Westpfälzer » 11.04.2014, 20:42

Zurück vom Jubellauf durchs halbe Dorf und meine Stimme ist komplett weg.
Sowas geiles und wahnsinniges hab ich noch nie erlebt, zumindest kann ich mich an nichts vergleichbares erinnern. :love: :teufel2:

Und ganz ehrlich: Nach der Leistung heute wäre es ein Geschenk wenn Mo bleiben würde!

DANKE FÜR DIESES SPIEL!

Ach und wer nach dem Spiel heute auf Mannschaft und Trainer rumhackt hat nicht mehr alle Latten am Zaun! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 11.04.2014, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon TreuDemFCK » 11.04.2014, 20:42

Zwei fürchterliche Wechselfehler vom Trainer. Occean für Idrissou bringen ist schwach. Aber Heintz nach dem 2:2 für Zoller rein zu bringen ist einfach nur lächerlich.

Trotzdem: Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht und trotz richtig schlechtem Schiedsrichter, richtig viel Pech und richtig schwachen Wechseln verdient gewonnen.

Das kann der Mannschaft den nötigen inneren Schub geben wieder Seite an Seite für den Aufstieg zu fighten. Ob wir den packen ist nebensächlich, aber dauerhaft in der letzten Minute den Ausgleich zu fangen ist schlecht für die Psyche und die Teamchemie.

Beitragvon MMersinger » 11.04.2014, 20:43

Normalerweise wäre die Saison gelaufen. Ich habe gerade allerdings trotzdem das Gefühl, das wir jetzt bis Saisonende keinen Punkt mehr abgeben und zumindestens Platz 3 am letzten Spieltag noch zu erreichen ist. :D

Ansonsten sollten einige hier im Forum erst mal das Hirn einschalten bevor sie schreiben. Emotion hin oder her, hier wurden Sachen geschrieben die absolut No-Go sind.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.04.2014, 20:44

Unterfranke hat geschrieben:Runjaic bei Sky,der sieg wird uns den Rest der Saison tragen!!!!! Man du Nulpe wir haben nur noch 4 Spiele!!!!!!

:shock: :shock: Ne, oder??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Seit1969 » 11.04.2014, 20:45

Das erste Mal in dieser Saison das die Mannschaft gegen alle (Stadion, St.Pauli-Fallsucht und Schiedsrichter) COJONES gezeigt haben.
Wahrscheinlich zu spät für die Liga, zur richtigen Zeit für das Pokalhalbfinale.
Also, auf gehts nach München und macht was draus.
AGAINST ALL ODDS!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon c » 11.04.2014, 20:46

MMersinger hat geschrieben:Normalerweise wäre die Saison gelaufen. Ich habe gerade allerdings trotzdem das Gefühl, das wir jetzt bis Saisonende keinen Punkt mehr abgeben und zumindestens Platz 3 am letzten Spieltag noch zu erreichen ist. :D

Ist mir egal. Ich seh jetzt jedes Spiel losgelöst von der Saison in der Hoffnung, dass es genau so viel Bock macht wie heute.

Beitragvon Playboy-24 » 11.04.2014, 20:46

Beitrag von Playboy-24 » 10.04.2014, 16:22
Also die letzen 2 mal hab ich richtig getippt. Drum entscheide ich mich diesmal und tippe auf Sieg unserer Jungs. Alle guten wie auch schlechten Dinge sind ja bekanntlicherweise 3. :teufel2:

Hoffnung stirbt zuletzt :!:

Ich sollte wohl ab sofort immer auf Sieg tippen :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon AlbiundIssi » 11.04.2014, 20:47

und paderborn gewinnt in ingolstadt...

ich fass es nicht...

vielleicht hinterfragt ihr mega-schreiberlinge
(wer angesprochen ist, weiß jeder selbst, oder?)
hier euch endlich mal:

vor dem spiel sei der fck chancenlos -
nach dem spiel wird gelästert über den sieg -
ihr seid mir peinlich.

Beitragvon Flugteufel » 11.04.2014, 20:47

MMersinger hat geschrieben:Normalerweise wäre die Saison gelaufen. Ich habe gerade allerdings trotzdem das Gefühl, das wir jetzt bis Saisonende keinen Punkt mehr abgeben und zumindestens Platz 3 am letzten Spieltag noch zu erreichen ist. :D

Ansonsten sollten einige hier im Forum erst mal das Hirn einschalten bevor sie schreiben. Emotion hin oder her, hier wurden Sachen geschrieben die absolut No-Go sind.

absolute zustimmung und man darf ja auch denken was man will. die gedanken sind frei. aber kurz überlegen und nachdenken, bevor man alles rausposaunt, wär angebracht.
wenn ich uff de schaff alles sage würd was ich denk....ei dann genaacht kattche.

heute hat sich tatsächlich der erste in meine ignore liste eingereiht.

Beitragvon Olaf4ever » 11.04.2014, 20:47

Jawoll endlich haben sie mal Charakter gezeigt! Endlich, endlich, endlich!!!
Aber Matmour will ich nicht mehr sehen so ein unfähiger Egoist!

Beitragvon jason-afk » 11.04.2014, 20:49

richtig geiles Fussballspiel!!!

Vielleicht sollten sich einige jetzt einfach mal freuen über das was sie da gesehen haben. Über "Wechselfehler" und "warum so spät so ne Leistung / so ein Einsatz" kann man auch morgen noch in RUHE diskutieren

Beitragvon Ktown2Xberg » 11.04.2014, 20:50

Leuts, jetzt freut Euch doch mal - geiles Spiel!

Wer's nach dem Spiel nicht kapiert hat:

Die Schiris wollen uns nicht.

Die Kommentatoren wollen uns nicht.

F***t sie alle.

Wenn die Atmosphäre heiß genug ist, dann wollen sogar unsere Jungs. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Und an die "Trainerprüfungspezialisten": Mo wollte runter. Vorher hatten wir einen, der hätten nen Verteidiger gebracht - und wir haben trotzdem die Tore gekriegt. Ihr wolltet Stürmer. Und Heintz kam nicht nach dem Ausgleich für Zoller, der kam nach der Gelb-Roten-Karte. BTW: Wenn wir gegen F'furt gewinnen, haben wir so oder so ein Team auf 3 (!) Punkte vor der Flinte und noch 3 Spiele...
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 11.04.2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel