Was ist so schlimm daran nicht mehr an einen Aufstieg zu glauben ?bazi hat geschrieben:Wenigstens ein Pessimist weniger
Sind ja noch genügend andere da, leider
Hinspiel beim Bundesligistenbazi hat geschrieben:15.Mai und 18. Mai im Kalender reservieren. Relegationsspiele!
Denke doch das jeder Fan dem FCK die Daumen drückt und hofft das man noch aufsteigt.MäcDevil hat geschrieben:Solange der Aufstieg möglich ist, sollte JEDER FAN dem FCK die Daumen drücken und die Mannschaft untersützen. Die sollen jetzt einen 3er nach dem anderen einfahren...am Schluss der Saison wird abgerechnet !
Finde es übrigens traurig, dass hier so einige die Flinte ins Korn werfen...
Kein Grund unverschämt zu werden - das Restprogramm lässt noch hoffen...ausserdem, den Fussball den du wahrscheinlich sehen willst bekommst in der 2. BL nicht !eme hat geschrieben:Denke doch das jeder Fan dem FCK die Daumen drückt und hofft das man noch aufsteigt.MäcDevil hat geschrieben:Solange der Aufstieg möglich ist, sollte JEDER FAN dem FCK die Daumen drücken und die Mannschaft untersützen. Die sollen jetzt einen 3er nach dem anderen einfahren...am Schluss der Saison wird abgerechnet !
Finde es übrigens traurig, dass hier so einige die Flinte ins Korn werfen...
Fest daran glauben ist eine andere Sache.
Einen 3er nach dem anderen einfahren, manche glauben eben auch noch an den Weihnachtsmann.
Na eben doch,...weil nur die Hoffnung auf die rechnerische Möglichkeit das "zarte Pflänzchen Aufstieg" nährt, Spieler wie Fans gleichermaßen pusht, euphorisiert, motiviert - wenngleich, wie @wuttiwuttke völlig richtig zusammenfaßt, CK's hochmütige Punkterechnung >>der Woche der Wahrheit<< nichts als "heiße Luft" war; die Mannschaftsleistungen nicht minder. CK scheint ein "kommunikativer Blender" zu sein, denn, was soll das für eine Form der "Kommunikationskunst" sein (wofür er, man glaubt es kaum, ach so sehr glorifiziert wird), wenn ich Woche für Woche in Form von gerngehörten Worthülsen Fans, Verein und Medien mit Versprechungen kirre mache, ohne sie auch nur ansatzweise auf dem Feld (verantwortlich für Vorbereitung, Einstellung, Ausrichtung usw. usf. ist der Trainer!) umsetzen und damit die vollmundigen Ankündigungen wahrmachen zu können.MarcoReichGott hat geschrieben: aber wenn man 6 Spieltage vor Saisonende 6 Punkte zurückliegt dann braucht man doch keine Sprüche wie "Solang rechnerisch noch alles möglich ist..." bringen. Und wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist? Was dann? Dann hat keiner mehr Bock auf Fußball?
Der FCK sollte gerade in der Liga 2 dann doch bitte den Anspruch haben, dass man jedes Spiel gewinnen will. Man sollte aufhören übern Aufstieg zu labern sondern stattdessen die letzten 6 Spieltage nutzen um den Graben zwischen Fans und Mannschaft zu schließen. Indem man geil auf den Sieg ist - unabhängig vom Aufstieg. Und wenn am Ende alle vor uns Patzen. Umso besser!
Ähm, doch, ab und zu schon, selbst bei uns wurde er schon gesehen.MäcDevil hat geschrieben:ausserdem, den Fussball den du wahrscheinlich sehen willst bekommst in der 2. BL nicht !
Shit !mxhfckbetze hat geschrieben:Hinspiel beim Bundesligistenbazi hat geschrieben:15.Mai und 18. Mai im Kalender reservieren. Relegationsspiele!
Rückspiel aufm Betze

Stimmt, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.Lonly Devil hat geschrieben: Shit !
Da bekommen wir ja ein Terminproblem, oder schicken wir unsere 2. Mannschaft am 17.5. nach Berlin. [ Bild ]

Ach was … es gibt gefühlt 1.000 andere Spiele in denen wir wirklich dumm, unnötig oder unberechtigt Punkte haben liegen lassen. Die beim KSC sind nur zwei weitere. Wenn man sich die Saison anschaut … wir könnten rechnerisch schon längst durch sein. Egal. Weiter geht's. Es is wies is. Und deswegen - abgeschwenkt wird dann, wenn rechnerisch nichts mehr drin ist. Nicht schon 6 Spieltage vor Schluss!bene667 hat geschrieben:Um so mehr schmerzen die 2 Punkte, die man uns in Karlsruhe gestohlen hat..
Schon klar..ich meinte auch eher im Bezug auf den Endspurt, da hätten 3 Punkte bei den Kackbratzen für ordentlich Rückenwind gesorgt. So gehe ich von einem jämmerlichen 1:1 aus.Yves hat geschrieben:Ach was … es gibt gefühlt 1.000 andere Spiele in denen wir wirklich dumm, unnötig oder unberechtigt Punkte haben liegen lassen. Die beim KSC sind nur zwei weitere. Wenn man sich die Saison anschaut … wir könnten rechnerisch schon längst durch sein. Egal. Weiter geht's. Es is wies is. Und deswegen - abgeschwenkt wird dann, wenn rechnerisch nichts mehr drin ist. Nicht schon 6 Spieltage vor Schluss!bene667 hat geschrieben:Um so mehr schmerzen die 2 Punkte, die man uns in Karlsruhe gestohlen hat..
Schnick Schnack! 3 Punkte - sonst nix! Werden es weniger bin ich enttäuscht …. wie eigentlich immer.bene667 hat geschrieben: Schon klar..ich meinte auch eher im Bezug auf den Endspurt, da hätten 3 Punkte bei den Kackbratzen für ordentlich Rückenwind gesorgt. So gehe ich von einem jämmerlichen 1:1 aus.