Pfaelzer01 hat geschrieben:[
Wieso es ohne Vorsänger besser ist, dazu kann ich dir nur meine Meinung sagen.. Der support wird ehrlicher! und dazu gehört leider auch das die smartphonefraktion auf einmal sich das spiel (oder besser das geschehen auf dem platz, von spiel kann man gestern nicht reden) anschauen muss um reagieren zu können. ACh wieviel einfacher ist es doch wenn mir das einer vorkaut und ich nur nach nachsingen muss. das erspart es mir mich mit dem eigentlichem Grund von so einem Spieltag zu beschäftigen.
Und zum ehrlichen Support gehört auch das man einfach mal sprachlos ist.. bei mir im block 9.2 war es gestern so, dass in der 2. hz jeder sich an den kopf gefasst hat wie man sich so auf dem platz zeigen kann. da wollte keiner die Mannschaft antreiben, weil die Erfahrung der letzte spiele gezeigt hat , das dies sinnlos ist..
Wieder das leidige Stimmungsthema. Ihr ich kann nicht ohne Vorturner turnen, ja dann bleibt doch zu hause und turnt da rum. Und regt nicht die Leute auf die wegen des eigentlichen Themas, nämlich wegen des Spiels da hingehen. Und ist das Spiel scheiße, ja dann soll das auch von den Rängen zu vernehmen sein. In meinen Anfangszeiten waren selten über 20tsd da, hat die Mannschaft Schrott gespielt wurde sie gnadenlos ausgepfiffen, manchmal gar nach Siegen. Erkannte man aber das sie sich den Arsch aufgerissen und alles gegeben hat, ja dann wurde sie auch unterstützt, selbst wenn sie unterging. In der heutigen verweichlichten Gutmenschenwelt soll ja aber alles nur noch schöngeredet und mit Applaus versehen werden. Aber ohne mich.
Jetzt zum markierten Satz. Das ist bei uns auf der Süd doch genauso. Man hat doch schon gar keine Hoffnung mehr das sich in den letzten 20 Minuten noch was tut. Ich habe es in der Vorrunde schon mal geschrieben, vor kurzem noch mal. Die Mannschaft, die keine ist und nie eine war, ist doch spätestens nach 65 Minuten stehend KO. Wer das nicht sicht sieht natürlich auch die anderen Unzulänglichkeiten nicht.
Jetzt kommen hier wieder einige und sagen CK stellt nach Trainingsleistung auf. Wisst ihr was, darauf scheisse ich. Als ich noch selbst aktiv war hab ich zunächst auch gespielt. Dann kam ein Neuer und der spielte dann. Damit hatte ich zunächst kein Problem. Als der aber Woche für Woche solche Glanzleistungen wie der überwiegende Teil unseres Tanzorchesters hier ablieferte ging ich dann doch mal Coach: Er meinte halt das meine Trainingsleistungen und meine Einstellung nicht stimmen würden. Danach hab ich im Training nur noch das gemacht was Sache war, es war eh egal. Damals wechselt man halt als Einheimischer nicht mal eben so den Verein wie das heute ja schon in den unteren Klassen der Fall ist. Ich bin dann freiwillig in die Reserve, so hieß das damals, gegangen, da durfte ich wenigstens spielen. Damit wollte ich nur andeuten, dass auch hier was im Argen liegen könnte. Wie auch einige vor mir schon geschrieben haben, egal was für ein Gegner kommt und wie dessen Spielweise ist, es spielen eigentlich immer die selben 14-15. Mal sitzt der draußen mal der, aber egal wer das ist, zum Einsatz kommen immer die Selben. Dann wird´s aber den Anderen die auch als Pofis angestellt sind genau so gehen wie mir, nämlich Dienst nach Vorschrift und null Bock im Training. Es ist zwar ihr Beruf, aber ich hab auch mal bei einem gearbeitet der seine Mitarbeiter nur runtergemacht hat. Da machte ich auch nicht mehr als nötig war um am Ende des Monats mein Geld zu bekommen. Und sobald ich was Anderes hatte war ich weg. Und so wird es Einigen hier auch gehen, Dienst nach Vorschrift. Auf Trainingsweltmeister die aber stopp- und balltechnisch Kreisklassenformat haben kann ich gerne verzichten, bei uns spielen die halt immer und immer wieder, egal wie schlecht sie sind.
Das Spiel gestern war doch wieder ein spielerischer Offenbarungseid. Ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas Schlechtes wie diese 2. Halbzeit gesehen zu haben, erschreckend. Null Kampf, null System, null Laufarbeit, null Wille, null Leidenschaft und ein völlig überforderter Dirigent. Vielleicht kann man beim ZDF am Bildschirm gut analysieren, aber das ist die Theorie nach dem eigentlichen Geschehen. Als Trainer sollte ich aber vor dem Geschehenen Aktivitäten zeigen, nach dem Spiel bringt das nichts mehr. Falls er das vom Spielfeldrand her nicht sieht kann er sich ja mal auf den Oberrang einer Tribüne setzen, genug Platz ist da inzwischen auch wegen ihm ja, der Überblick ist dann so in etwa wie beim ZDF vorm TV-Bildschim.
Ich hätte unseren Fehlpasskünstler nicht ausgewechselt, er hat danach als einziger versucht was zu machen. Allerdings hab ich mich auch darüber aufgeregt das er bei dem 4:2 Überzahlspiel den Ball dann planlos über den Kasten gejagt hat. Aber er hätte sicher in der 2. HZ versuch was gut zu machen. Stattdessen ist er wohl der nächste auf der Kostaischen Abschussliste.
Und wer ernsthaft behauptet die 1. HZ war gut, Entschuldigung unser Optiker hat noch Termine frei.. Das war doch auch schon unterirdisch wie die ganzen Spiele in diesem Jahr. Wieder mal ein Sonntagsschuss und sonst? Der Kopfball von Lakic an den Pfosten war halt mal Pech, der Nachschuss aber wieder mal nicht. Warum muß ich da drantreten wie ein Gestörter? Kann man den Ball nicht einfach mal reinschieben? Ich hab noch BL in der ARD gesehen, ich weiß nicht mehr in welchem Spiel das war, aber da hat einer aus 20 Metern zu erst geschaut und dann den Ball mit wenig Tempo ganz locker in´s rechte Eck geschoben, aus 20 Metern wohlgemerkt.
Hier wird wieder über das blödsinnige Rauslaufen von Sippel geredet. Ja, und was war 2mal in der ersten HZ? Hätte er nicht 25 Meter vorm Kasten gestanden und die einfachsten Bälle durch die Schnittstelle unserer Abwehr weggehauen, ja dann wäre wohl eher der DSC in Führung gegangen als wir. Und dann? Der muß ja bei uns schon den Libero machen, ich glaube in manchen Spielen läuft er mehr als mancher Feldspieler. Wenn wir in München solche Lücken da hinten haben dann wird sicher über uns groß berichtet werden. Aber nicht wegen der Sensation von der hier einige träumen, sonder wegen der höchsten Niederlage die je eine Mannschaft im DFB-Pokal-Halbfinale kassiert hat. Aber wenigstens sind wir dann wieder in der Presse präsent.
Und die Anderen die schreiben kommt in´s Stadion usw. Wer, ja wer der dieses planlose Gekrutze sieht und keine DK hat soll denn ernsthaft noch kommen? Ich frage mich eh schon die ganze Zeit schon warum sich das manche ohne DK noch antun, alles Masochisten oder was? Gestern habe ich so viele Eltern mit Kindern gesehen wie schon lange nicht mehr. Hoffentlich beschäftigen sich vor allem die Jüngeren noch nicht so ernsthaft mit dem Thema Fußball ansonsten werden die sich nach diesem Gebolze wohl eher einem Verein zuwenden wo so etwas wie Fußball gespielt wird.