Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

@ Atti1962

Hallo, wo ist denn S.Kempf ? Bin auch deiner Meinung .... Die Stimmung ist besser mit ihm so eine große Kurve braucht ein Vorsänger .
Gmork
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gmork »

Am Samstag wird dann wieder gewonnen und die nächste Aufholjagd ausgerufen. Ganz ehrlich, wer sich jetzt wirklich über diese Leistung heute wundert, der hat die letzten Monate wohl versehentlich das Falsche Stadion besucht :nachdenklich:
Das positive: Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen, immerhin etwas.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Spalthammer hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben:zurück vom berg..
die reaktion war die einzig wahre.. schweigen und ruhig sein..
Sehe ich anders!
Auspfeifen und "Trainer raus" skandieren wäre die richtige Reaktion gewesen.
Das ist aber nicht zeitgemäß. Darum gehe ich auch nicht mehr auf den Betze.
Ihr seid ein Abbild der Gesellschaft. Alles Gutmenschen (wo ist das Kotzsmilie)?
Der Betze hat seine Stärke verloren.
Der einst gefürchtete Betzenberg, mutiert zu einem Friedhof. Hassgesänge wurden getauscht gegen ein einschläferndes: "auf geht's lautern schieß ein toooooor(gähn).." :lol:
In der West muss man sich rechtfertigen für ein "Hauptstadt der Schwule.." :o
Ohne Worte!!!!
Pfeift ein(e) (fettarschige) Schiedsrichtermann/frau, darf man das unfassbare nicht mal beschimpfen (frauenfeindlch) :!:
Hallo: "Wir sind beim Fussball".
Wird die West im TV gezeigt sieht man nur Zahnspangen-Teenies und Handy-Dandys.
Bei einem Sieg aber arrogant mit den Taschentüchern winken :lol:
Amen, meine Worte... gut nacht
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Roterteufel-france hat geschrieben:@ Atti1962

Hallo, wo ist denn S.Kempf ? Bin auch deiner Meinung . Die Stimmung ist besser mit ihm so eine große Kurve braucht ein Vorsänger .

Ich weiß nicht, wo er ist. Das war das dritte Heimspiel in Folge ohne Vorsänger. Keine Ahnung.
Immerhin haben wir in den 3 Spielen 2 Punkte geholt! :lol:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Wann sind Spiele der U-Mannschaften, da sollten wir mal Präsenz zeigen. Die machen ein guten Job, dementsprechend kann man das auch mal würdigen.

Volles Haus für die U-Mannschaften!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Roterteufel-france hat geschrieben:@ Atti1962

Hallo, wo ist denn S.Kempf ? Bin auch deiner Meinung . Die Stimmung ist besser mit ihm so eine große Kurve braucht ein Vorsänger .
Hör doch ma auf mit der Scheißstimmungsdebatte.
Interessiert außer ein paar Egozentrikern doch keine Sau mehr.
Das Team ist ein Arschlochsauhaufen. Die haben 0 Fans verdient. Und 0 Euro.
Überheblicher Scheiss, mehr is das nicht.
Und der einzig echte Kerl geht zum FSV Frankfurt. Gehe bald Frauenfußball gucken, die foulen wenigstens mal und kriegen in nem absolut wichtigen Spiel auch ma ne gelbe Karte statt das Trikot und die Eier spazieren zu tragen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

grasnarbe hat geschrieben:Kriegt der Trainer es einfach nicht hin?
Warum hat er es dann geschafft, nach Amtsantritt bis auf Platz 1 zu stürmen?

Ist diese Manschaft untrainierbar?
Warum haben wir dann in Leverkusen solch eine Meisterleistung abgeliefert?

Hop und Top, wir haben alles erlebt seit Runjaics Einstand auf dem Betze.

Wo ist da der rote Faden? :nachdenklich:
Wie schlecht war Leverkusen damals wirklich... seit heute wissen wir es!
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Spalthammer hat geschrieben:
Pfaelzer01 hat geschrieben:zurück vom berg..
die reaktion war die einzig wahre.. schweigen und ruhig sein..
Sehe ich anders!
Auspfeifen und "Trainer raus" skandieren wäre die richtige Reaktion gewesen.
Das ist aber nicht zeitgemäß. Darum gehe ich auch nicht mehr auf den Betze.
Ihr seid ein Abbild der Gesellschaft. Alles Gutmenschen (wo ist das Kotzsmilie)?
Der Betze hat seine Stärke verloren.
Der einst gefürchtete Betzenberg, mutiert zu einem Friedhof. Hassgesänge wurden getauscht gegen ein einschläferndes: "auf geht's lautern schieß ein toooooor(gähn).." :lol:
In der West muss man sich rechtfertigen für ein "Hauptstadt der Schwule.." :o
Ohne Worte!!!!
Pfeift ein(e) (fettarschige) Schiedsrichtermann/frau, darf man das unfassbare nicht mal beschimpfen (frauenfeindlch) :!:
Hallo: "Wir sind beim Fussball".
Wird die West im TV gezeigt sieht man nur Zahnspangen-Teenies und Handy-Dandys.
Bei einem Sieg aber arrogant mit den Taschentüchern winken :lol:
Jow,du warst wohl der derbste in deiner Hauptschulklasse! :wink:
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

@Atti1962

5

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

salomon hat geschrieben: CK bringt es fertig, das Stadion noch leerer zu spielen als FF es je vermochte - das hat Aussagekraft genug! :wink:
Man muss jetzt aber auch einmal fairerweise sagen, dass wir auch vor CK schon Niederlagen und grausam glückliche Siege diese Saison hatten...Ist jetzt ja nicht so als wäre die Zeit vor CK für uns eine große Jubelorgie gewesen.

Ich glaube wir sind gerade recht eindeutig in einer Situation in der einfach die Mannschaftszusammenstellung überhaupt nicht funktioniert. Es fehlt einfach ganz massiv an offensiv kreativen Spielern.

Soll das heißen, dass CK gerade Unschuldig ist an dem was wir frabrizieren? Defintiv nicht! Erscheint gerade mit der Situation massiv überfordert zu sein.

Dazu kommt, dass der ganze Verein gerade unter massiver Unsicherheit steht. Was ist mit CK? Darf und will er überhaupt nächste Saison bleiben? Was ist mit SK? Er hat mit der gesamten Trainergeschichte keine Figur gemacht. Egal ob FF den Kader so wollte oder SK ihn zusammengestellt hat: Er ist der Veranwortliche in dieser Position. Ob er diese Saison überstehen wird? Fraglich!

Was ist mit den Spielern? Die wissen doch selber, dass viele von ihnen im Falle des Aufstieges gehen dürfen, weil einfach die Qualität fehlt. Genauso aber im Falle eines Nicht-Aufstieges, da sie dann nicht mehr tragbar sind. Wir haben zig Spieler, die mit ihrer Situation nicht zufrieden sein werden gerade( Fortounis, Occean etc.). Unsere guten Spieler hingegen werden so langsam nun auch anfangen Verhandlungen zu führen (Zoller).

Dazu kommt die tolle Subventions-Diskussion.

Es läuft alles gerade nicht gut. Auf der anderen Seite sind wir nicht so weit abgeschlagen, dass man nun schon aufgeben dürfte, eine Saison analyse durchführt und die nächste Saison vorbereitet. Wir haben 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Die Saison abhaken mann da noch nicht. Das Happy-End ist noch möglich. Auf der anderen Seite glaubt da doch keiner mehr dran. Und bei allen Sprüchen, die CK auf Pressekonferenzen so abgibt weiß der doch auch, dass wir so schlecht spielen, dass wir an den 3. Platz nicht denken brauchen.

Also wirds nun so wie bisher die nächsten Wochen weitergehen, aber sollte nicht doch noch ein Wunder eintreten gilt es ein paar Fragen zu beanworten.

1. Traut SK unserem Trainer zu mit ihm zusammen ein Team aufzubauen?

2. Trauen wir SK noch zu ein Team aufzubauen und einen Trainer vernünftig einschätzen zu können?

3. Welche Spieler könnten es schaffen Leistung zu bringen, wenn wir die katastrophale kaderzusammenstellung ausbessern können, bzw. welche von denen wollen überhaupt noch bleiben?

Das werden noch spannende Wochen werden, aber momentan bleibt wohl nix anderes übrig als ratlos sinnlose Kommentare hier zu verfassen und sich zu fragen, ob man sich das Elend die nächsten Wochen noch antun will oder nicht...
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Nächste Saison steigen wir eh nicht auf. Im schlimmsten Fall kommen Hamburg und Stuttgart runter (haben beide ein sauschweres Restprogramm). Also bitte jetzt ein Neuanfang und langfristig Spieler aufbauen, mit denen man sich auch identifizieren kann.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Yogi hat geschrieben:und warum spielt ein Ring statt Fortounis ???
Herr CR ???? :?:

Du meinst doch nicht den Grichen der schon seid gefühlten 5 Jahren auf den Durchbruch wartet, es nicht Schaft und in Rente gegangen ist. Nein den kannst du nicht meinen, naja außer du denkst vielleicht auch das matmur eine Rakete ist ![/quote]

ich meine den Griechen der off MF spielt, die einzige Alternative heute auf der Bank war, der vom Trainer teilweise schon demontiert wurde, der keine 5 Spiele am Stück mal das Vertrauen hatte,
der besser ist als Ring oder Jensen.
Aber wenn du lieber mit 3 Stürmern spielst und erwartest dass unser MF ohne Fortounis ( Karl , lach) einen gescheiten Pass spielen kann , kommt sowas raus wie heute . weit, lang , ideenlos....[/quote]

Das sind alles Luftpumpen, die Wechsel sind doch nur eine Wahl zwischen Pest und kohlara.

Dafür hatte es mit fortunis noch ein Gegentor mehr gegeben.
How is Otmar Wagner ?
harryyy

Beitrag von harryyy »

eine einzige Scheiße
hab so was von die schnauze voll.
diese harmlosen stümper können mich gerade mal kreuzweise
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die seit fast drei Jahren anhaltende Kuntzsche hirnrissige Transferpolitik ist eine einzigartige Katastrophe. Das Ergebnis dieses Irrsinns sahen wir heute in aller Eindeutigkeit auf dem Platz.
Gegen den stark ersatzgeschwächten Vorletzten der 2. Liga war in puncto Leistungsvermögen, Spielvermögen u. Spielintelligenz kein Unterschied zu sehen. Ganz im Gegenteil: Zeitweise waren die Ostwestfalen spielerisch besser als der FCK.
Neutrale Zuschauer konnten nicht feststellen wer der Aufstiegsfavorit war und wer der Abstiegskandidat. Und das sagt alles aus über den Zusdtand der Mannschaft aus.
Kuntz, wie weit hast Du es gebracht? Wie weit willst Du das alte Flaggschiff FCK noch sinken lassen?? Arg weit sind wir nicht mehr entfernt wie bei der Äera Goebel.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Als Kempf noch da war ging unten auch nichts.
Außerdem ist es der falsche Ansatz Unterstützung des Unterstützenswillens zu liefern, wenn die Mannschaft in der eigenen Hälfte ist. Da muss man eher den Gegner auspfeifen.

Von den Ultras kommt immer das gleiche. Bzw. FY macht eh ihr eigenes Ding.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Alutschit vor der West teeren und federn.
Und den arroganten Trainer gleich mit. :x :x :x
erbr

Beitrag von erbr »

Was bin ich froh das ich nur Fan vom 1.FCK bin und nicht von Mannschaft + Trainer + Vorstand. Hoffentlich kommt jetzt keiner und sagt DIE sind doch der Verein. PS: Wen man hier schon sagt ich werde Bolles München FAN = Auf DIE FRESSE :x
eme

Beitrag von eme »

thumbler hat geschrieben:Pro Loddar M. Der zeigt wenigstens Emotionen
:wink:
Ich hoffe du machst nur nen Witz um die Stimmung etwas aufzulockern.

Der Loddar hat doch nur einen Kopf damit es ihm nicht in den Hals regnet.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Es ist das einfachste jetzt den Kopf des Trainers zu fordern.

Das geht nur wenn man weiß dass es mit einem anderen Trainer besser funktioniert, was ich nach Jahren sportlichen Misserfolgs stark bezweifeln muss.

Außerdem kommt der Kader noch größtenteils aus der Vor-Runjaic Zeit.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

geile pressekonferenz nach dem spiel...

alushi hat wohl derbe reingeschissen beim trainer!

den werden wir nicht mehr sehen...
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

KadlecFußballgott hat geschrieben:2. Liga bleiben und den ganzen Laden grund erneuern. Sk,Trainer und dreiviertel der Mannschaft rauswerfen. Jugend fördern und in 2 Jahren wieder angreifen.
Die Seuche frisst sich von Innen nach Außen und verpestet alles.
Das ist nicht mehr der FCK den ich kenne.

Auspeitschen müsste man sie. DÜRFEN.
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Absolut richtig. Nur ein Neuanfang macht Sinn. der Fisch stinkt vom Kopf!
Aufstiegshoffnung

Beitrag von Aufstiegshoffnung »

Die KArrikatur eines Trainers steht an der Seitenlinie und die Elf weiß nicht, wie man gegen einen Absteiger zu spielen hat. Ernsthaft. Wer dem Runjaic nun noch zutraut, eine spielstarke Mannschaft aufzubauen, dem kann man nicht mehr helfen.
Der war damals in Köln gehandelt. Köln hat den durchleuchtet und ein echter Fußballexperte (den haben die nämlich mit Schmadtke) hat sich gegen Runjaic entschieden. Warum nur? Jetzt wissen wir langsam warum.
Sorry, aber ich kann an dem "Taktikfuchs" nichts gutes sehen.
Und wer meint, wir hätten eine schlechte Mannschaft. Ja, schlechte Mannschaft haben wir. Aber gute Einzelspieler.
Einzelspieler, um die uns mindestens 17 andere Mannschaften beneiden. Und wer muss aus Einzelspielern eine Mannschaft machen?
Ich bin angepisst. Aber so was von.
Und wer sich das noch irgendwie schön reden will...
Mit einem Sieg wären wir voll im Geschäft gewesen. Die Mannschaft spielte Schlafwagenfußball und Runjaic stand ebenso emotionslos daneben. Und Kuntz will nicht hinschmeißen. Na Bravo. :kotz:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

bittere_pille hat geschrieben:Fand die erste HZ gar nicht mal so schlecht, war halt wie immer oft noch ein Bein des Gegners im Weg. Und dann die Riesenchance zum 2-0 verdaddelt.
Aber...WIE kann ein Team dann in der zweiten Halbzeit SO auftreten? Das war demütigend für alle Zuschauer. Sippel wollte, Dick wollte, Zoller wollte. Sippel hat sich ja richtig für diesen Sauhaufen geschämt. Der Rest absolute Arbeitsverweigerer. Absolute Frechheit.
Und der Trainer? Ganz spontan: man sollte ihn sofort rausschmeißen, das wird nix mehr.

Auf jeden Fall haben die Spieler heute wieder astreines Marketing für Zuschauerzahlen und die Sponsorensuche gemacht. Astreines Null-Bock-Gekicke. Da stehen sowohl Zuschauer als auch Sponsoren Schlange, weil man sich damit wirklich toll identifizieren kann.

PS: Karl bitte Stammplatzgarantie in Vertrag einbauen. Der Junge ist sensationell, haha.
Aber die Schuld trägt Alushi alleine, is klar. Es waren noch 45 Minuten Zeit.

Mann, Mann, was ne Chance wieder heute.
Die erste HZ war bis auf das Tor auch Müll. Das Tor war eine Einzelleistung. Spielerisch war das MÜLL. ALLES MÜLL... nicht wieder 5 Minuten gut reden!!!
Endlich aufhören irgendwas da oben gut zu reden. Die glauben das nämlich"!!!
DocZenith

Beitrag von DocZenith »

Ich hab ja echt wenig Ahnung von Profifußball. War nie auf der Trainerschule in Köln, aber das ist echt scheiße was die spielen.

Immer diese hohen Bälle, da fällt sogar dem superschlechten Sky Moderator auf, dass das keine Lösung ist (Zitat: "Sowas ist einfach zu verteidigen...").

Ich wüsste echt keinen in der Mannschaft, außer die Abwehrspieler, den man noch aufstellen könnte um es besser zu machen. Auch kein Fortunis. Der Junge hat irgend ein Problem, sonst würden nicht x Trainer vorher ihn auch nicht aufstellen.

Und dann versteh ich nicht, dass der Trainer da nicht intensiv was macht. Das hat man doch schon vor der Winterpause sehen können, dass wir gegen schwache Spieler schlecht spielen!

Nichts gegen Florian Dick, ich mag ihn, aber er spielt jetzt jahrelang Fußball und kann immernoch keine richtige Flanke reinschlagen. Irgendwie kann das keiner beim FCK :-(

Was bringt uns in drei Wochen ein Sieg in München, wenn wir nicht aufsteigen? :-/
Zuletzt geändert von DocZenith am 26.03.2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Was für.eine Empörung!?!
Warum, warum heute, warum jetzt?

Nulpen werden von Nulpen geholt und trainiert und spielen wie Nulpen, wo ist da die neue Erkenntnis, hab ich was verpasst?

Nulpen so weit das Auge reicht, das ist da einzige Fazit des heutigen Tages, inspfern ist doch ein 1:1 gegen Bielefeld......hhhmmmmm, sagen wir mal....Hmm, wie soll ich sagen......äh.....suuuuuuppppppiiii!

Der Fisch stinkt vom Kopf her, immer!

Danke für Nichts!
Gesperrt