Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Hilfe, ihr ruiniert unseren FCK.Wann kommen endlich die fristlosen Kündigungen wegen unqualifiziert.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

@yogi...

in der 1.hz. war der support ok.. und auch am anfang der 2.hz.. dann aber haben wir alle uns dem spiel angepasst und den dienst eingestellt.. und das war ok.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
KadlecFußballgott

Beitrag von KadlecFußballgott »

2. Liga bleiben und den ganzen Laden grund erneuern. Sk,Trainer und dreiviertel der Mannschaft rauswerfen. Jugend fördern und in 2 Jahren wieder angreifen.
Die Seuche frisst sich von Innen nach Außen und verpestet alles.
Das ist nicht mehr der FCK den ich kenne.

Auspeitschen müsste man sie. DÜRFEN.
salomon

Beitrag von salomon »

Runjaic hat fertig, das hat man heute ganz klar gesehen. Wer gg. sämtliche Abstiegsaspiranten zu Hause nicht gewinnt, zudem gg. die Schießbude der Liga - Bielefeld! - in der gesamten 2. HZ nicht eine einzige, wirklich gefährliche Chance kreiert, der Mannschaft in Vorbereitung auf die Rückrunde null Spielsystem, Laufwege, Automatismen und Struktur gelehrt hat - im Gegenteil - sie "fodaistischer" kickt als jemals zuvor unter >>FF himself<<, hat als Trainer seine Hausaufgaben nicht gemacht, sein Amt verwirkt und letztlich kapituliert.

Das i-Tüpfelchen der Kapitulation war, in der PK "alles" auf Alushi zu schieben - was für ein unsouveräner Akt - um vom eigenen Unvermögen, von den eigenen Fehlern, kurzum, vom eigenen Versagen als Übungsleiter abzulenken!

Peinlich - wo er sich doch immer gerne in der Rolle als "intelligent-kommunikativer Trainerstratege" geriert. Das haben Sie hiermit ad absurdum geführt, Herr Runjaic!

Auf mich wirkt CK mehr und mehr wie ein "Pyrrhuskönner", der im Bunde mit seiner Arroganz ganz offensichtlich fehlende Substanz und Nachhaltigkeit sehr gut verschleiern kann.

Selbst, wenn wir mit CK den Aufstieg doch noch irgendwie "erkrampfen" können sollten - weil möglicherweise die anderen >Schnecken< noch unzulänglicher sind als wir - müßte nach meinem Dafürhalten am Ende der Saison eine Trainerdemission und ein >wirklicher< Neuaufbau stehen,...schaffen wir den Aufstieg nicht - wovon eher auszugehen ist - ja dann sowieso.

Dieses gruselige "Gekrutze" will sich schließlich kein Fan mehr anschauen und ist darüber hinaus niemandem mehr zuzumuten: zum Abgewöhnen! CK bringt es fertig, das Stadion noch leerer zu spielen als FF es je vermochte - das hat Aussagekraft genug! :wink:
basdri

Beitrag von basdri »

Das Dilemma des Fußball-Fans.
Nach ungezählten Wirkungstreffern in den letzten Jahren und dem Abhaken des Aufstiegs spätestens nach dem Cottbus-Spiel kommt man irgendwie nach 7 erstolperten Punkten aus 3 Spielen doch wieder auf die Idee, dass da doch noch was gehen könnte.
Rappelt sich auf, als der Ringrichter bei 8 ankommt, um dann einen Bud Spencer - Gedächtnisfratzenhammer zu bekommen.
Ich hab hier schon oft genug geschrieben, dass es einen Grund dafür gibt, wieso wir seit dem Abstieg kein einziges Spiel ohne Mo gewonnen haben.
Ich sah mich auch heute lange bestätigt. Bis das 1:0 fiel.
Ab dann war eigentlich egal, wer auf dem Platz steht, so tot wie Bielefeld war.
Hätte man aus den Zuschauern 11 Verbandsligakicker ausgewählt, die hätten das Ding wahrscheinlich über die Zeit geschaukelt.
Aber so lud einer den ich symptomatisch für diese Mannschaft sehe, nämlich einen durchschnittlichen Zweitligakicker, der auftritt als stünde Ronaldo an um sich bei ihm Autogramme zu holen, Paderborn zu einer all you can fuck Party im eigenen Strafraum ein.
Reaktion darauf? Wie das nach dem gefickt werden eben so ist, kurzes Schütteln, dann noch ein 3/4 Stündchen kuscheln und fertig.
Und der Fußball-Fan fragt sich mal wieder, wie er so dämlich sein konnte seine Hoffnung nochmal aufflammen zu lassen.
Diese Mannschaft ist genau so tot und emotionslos wie ihr Trainer und nicht zuletzt auch der Vorstandsvorsitzende.
Die Spiele laufen alle nach Schema F ab, auf die allspieltäglichen Veränderungen im Team kann man siegessicher Wetten abschließen, die 14 eingesetzten Stümper sind zu 95% so vorhersagbar wie die taktische Ausrichtung, die Durchführung der Standarts oder die Moderation vom geschätzten Horst Schömbs.
Besserung? Nicht in Sicht.
Nicht in der Konstellation, nicht mit diesen Spielern, nicht mit diesem Trainer und nicht mit dem Mann als Verantwortlichem, der nach den emotionalen Highlights zu Beginn und in den ersten 3,5 Jahren seiner Tätigkeit nun seit 3 Jahren nur noch im Schlafanzug zu agieren scheint.
Ich brauche keinen Vorstand, der täglich in Kameras grinst und kein Mikro auslässt, aber einen, den man abgesehen von Rheinpfalz-Artikeln überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt brauche ich erst recht nicht.
Zudem wenn das der Mann ist, der als aktiver Spieler über Jahre genau die Emotionen vorgelebt und geschürt hat, die man heute angestrengter suchen muss wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Was wünsche ich mir mal knackige öffentliche Ansagen zu den lauffaulen Maulhelden, die von Weghauen, Wegflexen und Aufsteigen sprechen.
Ich kann sie nicht mehr sehen. Fast ausnahmslos.
Kaderzusammenstellung hin, überschätztes Leistungsvermögen her, dieses Auftreten kotzt mich so dermaßen an, dass mir trotz des langen Beitrags die Worte fehlen.
Was nutzen dir da falsche 9er und vorgezogene 8er, einrückende 6er oder überforderte 10er, wenn sich letztendlich alle als falsche 50er erweisen?
Was nutzen 4-4-2, 4-2-2-2, 4-2-3-1 oder 4-3-3, wenn am Ende doch alles 0815 ist?
Schnauze voll, alle raus, Ende, aus, Micky Maus!
Zuletzt geändert von basdri am 26.03.2014, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Bin wieder zuhause eingetrudelt. Unfassbar, was da in der 2.HZ verbrochen wurde. 11 betrunkene, holländische Nutten hätten mehr Torchancen generiert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

und warum spielt ein Ring statt Fortounis ???
Herr CR ???? :?:[/quote]

Du meinst doch nicht den Grichen der schon seid gefühlten 5 Jahren auf den Durchbruch wartet, es nicht Schaft und in Rente gegangen ist. Nein den kannst du nicht meinen, naja außer du denkst vielleicht auch das matmur eine Rakete ist ![/quote]

ich meine den Griechen der off MF spielt, die einzige Alternative heute auf der Bank war, der vom Trainer teilweise schon demontiert wurde, der keine 5 Spiele am Stück mal das Vertrauen hatte,
der besser ist als Ring oder Jensen.
Aber wenn du lieber mit 3 Stürmern spielst und erwartest dass unser MF ohne Fortounis ( Karl , lach) einen gescheiten Pass spielen kann , kommt sowas raus wie heute . weit, lang , ideenlos....
HANSLIK/Man of the important Goals
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

[/quote]
Find schon, dass man das letzte Pokalspiel in Sachen Taktik und Disziplin mit in die Wertung nehmen sollte.
Na dann halt die Hinrundenspiele gegen 60, auf der Alm, gegen Pauli, den FSV oder Union.
Es hat doch mal geklappt mit "attraktiv Fußball spielen".

Der Bockmist auf dem Platz ist nur noch ein Schatten dessen, was wir in dieser Saison mal abgeliefert haben.
Warum ist das so?[/quote]

Hast schon recht.
Irgendwann war ein Bruch drin.
Es werden wohl mehrere zeitgleiche Faktoren eine Rolle gespielt haben.
So ein Murks passiert meist nicht, wenn nur eine Sache schief läuft.
Was es nun ist... wer es weiss soll mal bitte bescheid geben.
Ansonsten kann man es ja nur aus der Fanbrille betrachten.
Und wenn man nen Strich drunter macht, war das eine langweilige, fast schon blamable Saison, aufgrund der vielen Niederlagen gegen scheinbar schwächere Mannschaften.
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

Ausser sippel könnt ihr alle gehn!!!!
Fürchterlich wieder heute!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

NURDERFCK! hat geschrieben:Ausser sippel könnt ihr alle gehn!!!!
Fürchterlich wieder heute!
orban und torrejon haben heute auch sehr gut gespielt.. und willi nicht nur wegen seinem traumtor..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Pfaelzer01 hat geschrieben:@yogi...

in der 1.hz. war der support ok.. und auch am anfang der 2.hz.. dann aber haben wir alle uns dem spiel angepasst und den dienst eingestellt.. und das war ok.
ich fand die West schon sehr ok heute..
und sehr gnädig, :!:
ich habe jedenfalls innerlich gekocht****
HANSLIK/Man of the important Goals
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Alle Frankfurter zurückschicken,und uns mit dem Verschicken des Trainers zusätzlich noch bedanken!!!
Dann steigt der Gummiadler nächste Saison auch ab,und wir haben wenigstens nen Derby was sich lohnt!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Yves

Beitrag von Yves »

Ohne Scheiss … die Bayern haben nur ne Chance gegen uns, wenn die sich mit 11 Mann hinten rein stellen und warten, bis einer von uns den Bock abschiesst.

Es nervt nur noch …

Wem macht man den Vorwurf? Dem Coach? Hat den Fehlerteufel raus genommen, in der ersten HZ schon ständig moniert, dass sich die Jungs mehr bewegen sollen, Ozean gebracht … naja …

Die Mannschaft ist limitiert - das wissen wir ja nicht erst seit gestern. Versucht haben sie es ja …. irgendwie … ideenlos ...

Mir gehen einfach nur die Gegner auf den Sack, die beim Fussball nicht mitspielen wollen. Kann es zwar verstehen, warum sie das so machen … scheisse find ich es trotzdem. So … und jetzt trink ich mein 25. Bier.

Achja … . nochwas zur Stimmung … es klingt einfach albern, wenn bei so einem Gekicke irgendwelche langweiligen, einschläfernden Gesänge angestimmt werden.

Und ja - ich war nicht im Stadion, erlaube mir dieses Urteil aber trotzdem. Denn Singen hat nichts mit Anfeuerung oder positiven/negativen Emotionen zu tun.

Ach was reg ich mich auf …

Gut nacht ..
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wer sich nach so einem Spiel über die Stimmung aufregt, hat glaube ich nicht verstanden, worum es im Fußball geht. Köln z.B. ist Tabellenführer und hat auch keine bessere Stimmung als wir heute. Erster sind sie trotzdem.

Wenn es ruhig ist, ist es falsch, wenn trotz beschissenem Spiel versucht wird Stimmung zu machen, ist es falsch... Ist doch sowieso alles falsch.

Selbst wenn heute Stimmung wie zu besten Zeiten gewesen wäre, besser Fußball spielen können und wollen diese Versager dadurch auch nicht, seht es ein.

Über Stimmung kann man sich vielleicht wieder unterhalten, wenn ein paar Burschen auf dem Platz stehen, denen wir, die Fans und die Stimmung, nicht scheißegal sind.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Yogi hat geschrieben:

ich fand die west auch in ordnung.. aber hier beklagen sich ja einige weil kein bedingungsloser support erfolgt wäre damit die mannschaft das ruder rum reißt..

Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Yogi hat geschrieben:

Und ich wünsche mir Kempf zurück! Seit der nicht mehr da ist, ist die West tot. Ultra-Dauer-Geleier (Lautern Allez) bei einem Grottenkick in Halbzeit 2 anstatt "Auf gehts Lautern kämpfen und siegen."
Unten in den 1er Blöcken stimmt doch keiner mit ein, wenn diese Ultra-Liedchen gesungen werden.
Nur ein kurzes "Wir wolln Euch kämpfen sehn!" reicht nicht.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
BurnmasterB

Gegen Bayern gibt es dank Oddset sehr viel Geld zu gewinnen.Gibt es da ne Wettmöglichkeit dass ne Mannschaft mehr als 10 bekommt??? ^^
k_j23

Beitrag von k_j23 »

schmeisst endlich diesen ideenlosen Trainer mitsamt seinem Stab raus. Ist doch nicht mehr normal dass man seit seinem Amtsantritt so ideenlos spielt. Jed Mannschaft, aber auch jede, kann uns ausrechnen.
Wer mit Engel spielen will, sollte fliegen können....
Wer den Teufel weckt, sollte das Feuer beherrschen...
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Hört doch mal auf über den Trainer zu meckern.

MIT DIESER TRUPPE GEHT EINFACH NICHT MEHR!

Und wenn ein Alushi so einen Pass spielt, den man in der F Jugend schon aus dem Kopf geprügelt bekommt, dann werfe ich ihm hier Manipulation vor! Genauso wie anderen Spielern, die einfach wissen dass sie hier keinen Vertrag mehr bekommen in Liga 1!

An des Trainers Stelle würde ich den Aufstieg abhaken, die jungen wie Zimmer, Dorrow, Manni und Stöger bringen und die Frankfurter Resterampe auf der Bank versauern lassen. Damit die Jungs für nächste Saison Erfahrung sammeln können!

Ich habe fertig und bin froh, dass ich heute auf nen Geburtstag musste!

Edit: Sehe gerade die PK und merke, dass auch CR von dieser Scheise angepisst ist, die wir dauernd geboten bekommen...ich bin da ganz bei ihm...
Zuletzt geändert von Badener Deifel am 26.03.2014, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Es klingt zwar wie Hohn und Spott, aber Fürth wird es auf Pauli am Freitag nicht einfach haben und eventuell leer ausgehen. Wenn wir dann im Wildpark aus versehen einen kapitalen Dreier erwildern, müssen wir alle am kommenden Sonntag den Bornheimer Hang bevölkern, und den FSV zum Sieg gegen Paderborn schreien. Das hat ja bekanntlich schon mal geklappt. Dann wären wir wieder drann....wie war das doch gleich mit der Ente?
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

BETZE ??? !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

TV TIPP AKTUELL zum "warm up" bevor wir im DSF kommen:

MDR live jetzt: Brause Leipzisch - FC Heidenheim

Gegnerbeobachtung für nächste Saison ...

GUTE NACHT
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Fand die erste HZ gar nicht mal so schlecht, war halt wie immer oft noch ein Bein des Gegners im Weg. Und dann die Riesenchance zum 2-0 verdaddelt.
Aber...WIE kann ein Team dann in der zweiten Halbzeit SO auftreten? Das war demütigend für alle Zuschauer. Sippel wollte, Dick wollte, Zoller wollte. Sippel hat sich ja richtig für diesen Sauhaufen geschämt. Der Rest absolute Arbeitsverweigerer. Absolute Frechheit.
Und der Trainer? Ganz spontan: man sollte ihn sofort rausschmeißen, das wird nix mehr.

Auf jeden Fall haben die Spieler heute wieder astreines Marketing für Zuschauerzahlen und die Sponsorensuche gemacht. Astreines Null-Bock-Gekicke. Da stehen sowohl Zuschauer als auch Sponsoren Schlange, weil man sich damit wirklich toll identifizieren kann.

PS: Karl bitte Stammplatzgarantie in Vertrag einbauen. Der Junge ist sensationell, haha.
Aber die Schuld trägt Alushi alleine, is klar. Es waren noch 45 Minuten Zeit.

Mann, Mann, was ne Chance wieder heute.
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

Pfaelzer01 hat geschrieben:zurück vom berg..
die reaktion war die einzig wahre.. schweigen und ruhig sein..
Sehe ich anders!
Auspfeifen und "Trainer raus" skandieren wäre die richtige Reaktion gewesen.
Das ist aber nicht zeitgemäß. Darum gehe ich auch nicht mehr auf den Betze.
Ihr seid ein Abbild der Gesellschaft. Alles Gutmenschen (wo ist das Kotzsmilie)?
Der Betze hat seine Stärke verloren.
Der einst gefürchtete Betzenberg, mutiert zu einem Friedhof. Hassgesänge wurden getauscht gegen ein einschläferndes: "auf geht's lautern schieß ein toooooor(gähn).." :lol:
In der West muss man sich rechtfertigen für ein "Hauptstadt der Schwule.." :o
Ohne Worte!!!!
Pfeift ein(e) (fettarschige) Schiedsrichtermann/frau, darf man das unfassbare nicht mal beschimpfen (frauenfeindlch) :!:
Hallo: "Wir sind beim Fussball".
Wird die West im TV gezeigt sieht man nur Zahnspangen-Teenies und Handy-Dandys.
Bei einem Sieg aber arrogant mit den Taschentüchern winken :lol:
BurnmasterB

Und ich wünsche mir Kempf zurück! Seit der nicht mehr da ist, ist die West tot. Ultra-Dauer-Geleier (Lautern Allez) bei einem Grottenkick in Halbzeit 2 anstatt "Auf gehts Lautern kämpfen und siegen."
Unten in den 1er Blöcken stimmt doch keiner mit ein, wenn diese Ultra-Liedchen gesungen werden.
Nur ein kurzes "Wir wolln Euch kämpfen sehn!" reicht nicht.[/quote]

Ist ein Teufelskreislauf^^
Gute Leistung-Nonstop Unterstützung von den Rängen-Noch bessere Leistung

Kein Bockeinstellung- Wenig bis gar keine Unterstützung-Spiel wird noch schlechter
hannes

Beitrag von hannes »

Meine Kinder (4 und 7 Jahre) fragten mich während der 2. Halbzeit: "Papa wann fahren wir denn wieder zusammen auf den Betzenberg"? Ich hatte und habe keine Antwort für die beiden. In den 80er habe ich alle 14 Tage meinen Papa bearbeitet, in den 90er dann mit Bus, Bahn und dem ersten Auto dem FCK überall hinterher gereist. Dann 10 Jahre gefeiert, gehofft und gelitten und jetzt habe ich für meine Kinder keine Antwort. Was für eine Welt.
Gesperrt