Forum

1:1 gegen Arminia Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Määnzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Rouda Deifl hat geschrieben: Damals in den 70igern als ich Fan von FCK wurde kroch dieser geile Teufelsgruch bis ins entfernte urige Niederbayern und jetzt lullt dieser Geruch nicht einmal mehr einen Sandhäuser ein. Das ist eigentlich die Wahre Traurigkeit dieser Tage.
Wie recht Du hast - leider!

Da hat man wieder Hoffnung und in 90 Minuten wird wieder alles zunichte gemacht - da könnte man nur noch heulen :cry:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
xgertx
Dauerkarte: Ja
Beitrag von xgertx »

So , habe meine Dauerkarte vernichtet....
Das ist nicht der FCK, nicht mein FCK....
Soll Kuntz und Co... Weiter machen...

Viel Glück....
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!
sow42195

Beitrag von sow42195 »

In 90 Minuten so gut wie keine Torchance gegen den vorletzten. Ob wir gewinnen oder verlieren hängt die ganze Saison nur von Glück und Zufall ab. Die Mannschaft hat fertig. Wir haben weder ein Kollektiv, noch überragende Einzelspieler, die den Unterschied ausmachen. Eine graue Masse aus elf austauschbarer Fußballern, die mal gewinnt und mal verliert. Und ein Trainer, der daran nichts ändern kann.

Und noch was: alushi in der Halbzeit rauszunehmen fand ich falsch. Er war bis zu seinem Fehlpass nicht schlecht und danach bemüht, seinen Fehler auszubügeln. In der zweiten Halbzeit ging gar nichts mehr, Alushi hätte sich wahrscheinlich den A... aufgerissen. Stattdessen wurde er vom Trainer demontiert. Wie Fortounis auch...
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

puuh selsbt für den optimist in mir war das heute zu viel...

das schlimme ist ..gewinnen wir gegen Karlarschruh und de andern spielen wie immer nämlich nicht viel besser als wir geht die ganze scheiße von vorne los...

wirklich schlimm..

Ich hoffe das man für nächste saison egal wo es sein sollte (wunder geschehen :lol: ) die richtigen schlüsse zieht.

Wir brauchen leute mit Konzept und EIER...in jeder Vereinsebene!

und wir brauchen wieder richtige fans aufm berg...auch wenn ich auch das ein oder anere malverstumme bei dieser leistung..und so schwer es auch fällt wir stehen gemeinsam für diesen Verein.. wie kann man sich dann gegen 500 keine ahnung wo die herkommen so vorführen lassen..da sind wir leider nicht besser wie die truppe aufm platz..

Gott sei dank haben wir noch die auswärtsspiele..da erlebt man öfters den alten betze als zuhaus :nachdenklich:

Kalleruh Kalleruh wir scheißen euch zuuu :teufel2:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.03.2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Ich denke, dass es falsch ist, die Mannschaft als Söldnertruppe zu bezeichnen. Söldner identifizieren sich nämlich mit ihrem Auftrag und kämpfen wenn es sein muss bis zum bitteren Ende, was man ja von manchen im FCK-Trikot nicht wirklich behaupten kann...........
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Was für ein Scheiß! Die Mannschaft hat überhaupt keinen Plan und keinen Biss. Ring und Karl fallen über den Platz, liefern Quer- und Rückpässe zum Davonlaufen. Einfachste Angriffe werden abgebrochen, weil der Passgeber nicht einfach mal weiterläuft. Was trainieren die Herren Profis denn eigentlich unter der Woche? Vielleicht sollte da mal ein Jugendtrainer die Grundlage des Spieles einüben. Könnte vielleicht sinnvoller sein, als eine Taktikeinheit zum gemeinschaftlichen Parallelspazieren auf dem Platz. Oh Mann hab ich die Schnauze voll. :kotz:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Wer die Zeichen edr Zeit noch nicht erkannt hat:

Viele Spieler bewerben sich um einen Platzt in der 3.Liga (von der Qualität), wähnen sich aber im Kopf in Liga 1

Der Tabellenplattz täuscht ebenso wie der 7. Platz in Liga 1 - wie danach weiterging, ist bekannt.

Die Truppe ist von Kopf bis Fuss reif für Liga 3 - nächste Saison Abtsiegskampf pur!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

FCKtreu hat geschrieben:Mund abbuzze.
Des packen mer noch.
Noch sind genügend Spiele.
Geht doch zu Mainz oder Bayern.
Wo stünden wir jetzt nur, wenn de Stefan damals nicht da gewesen wäre.
Solange theoretisch noch was drin ist, werden wir alles versuchen.
Wir waren die spielbestimmende Mannschaft, das war Pech.
Das nächste Spiel werden wir wieder alles versuchen.
Noch ist alles drin.
Am 34. Spieltag wird abgerechnet.
Man muss jetzt auch nicht alles schlecht reden.
Das wird schon mit dem Aufstieg.
Die anderen werden auch noch Punkte lassen.
Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Ach ja, Mund abbuzze!
[/quote]

Ah: Gegen einen Gegner wie Aalen können wir auch schonmal 4-5 Tore machen!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Pfaelzer hat geschrieben:Vielen Dank an die Fu**Y**. Stimmung ist wie immer. Egal ob man 3-0 führt oder 0-2 hintenliegt! Hauptsach gefeiert. Schxxx neue Fankultur! Wissen die um was es geht? Oder kennen die nur 2.Liga? Ich will endlich mal wieder Betze

Den wird`s nicht mehr geben. Die Kurve ist genau so blutarm wie die Mannschadt, wie der Trainer und die gesamte Führungsriege. Es passt alles zusammen.
Alles nur noch ein einzigartiges Elend.
Wir sind schon sehr weit gesunken, aber der Tiefpunkt steht uns noch bevor. Deshalb behaltet die Nerven.
Und noch eine Tatsache:
Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken..........
Glaubt mir: Das stimmt sogar!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ThorstenD81 hat geschrieben:Wahnsinn, was ein Runjaic macht ....
Alushi war bis zu seinem folgenschweren Fehlpass gut im Spiel, dachte endlich mal wieder jemand der ein Spiel führen kann.
Fehlpass . Gegentor ... dann ein Torschuss von Alushi ... Ok ....er will es wieder richten .... Dann Halbzeit .
Man denkt zweite Hz wird besser .. Und dann wechselt Runjaic Matmour für Alushi ein.... Jetzt beginnt ein Fehlpass-Spektakel . Matmour hatte gefühlte 5 Ballkontakte während der zweiten Halbzeit ..
Aufstieg ? Die lachen Uns aus !
Runjaic hat heute gezeigt was er kann ...
wahrscheinlich spielt Alushi jetzt auch nicht mehr..

Das Spiel hat Runjaic vergeigt durch die Auswechslung von Alushi .
Danach lief nix mehr im Mittelfeld .
Von unseren Top Stürmer Lakic und Zoller will ich heute lieber nichts sagen außer : Lakic läuft langsamer als sein Schatten und Zoller träumt schon von der ersten Liga)

Auf das nächste Jahr 2. Liga und Spiele Mittwochs um 17:30.
Alushi und Ring waren schon in HZ 1 TOTALAUSFÄLLE !!!
und die beiden schlechtesten Spieler auf dem Platz.
HANSLIK/Man of the important Goals
heiermann

Beitrag von heiermann »

Hallo Fans, wollte euch schon immer mal zu einem Bier einladen, war mir aber ehrlich gesagt bis heute etwas zu teuer.Nun lade ich euch zum nächsten Heimspiel ein, Treffpunkt Aufgang 6.1, ihr erkennt mich an dem Träger Bier in der rechten Hand u. links habe ich nur ein Ohr. Sollten wieder erwareten mehr als 4 Fans den Weg zum Betze finden, auch nicht schlimm, machen wir halt einen Rollschoppen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

szymaniak hat geschrieben:Die Kurve ist genau so blutarm
Heute war sie wirklich (zu) gnädig
Yogi hat geschrieben:Alushi und Ring waren schon in HZ 1 TOTALAUSFÄLLE !!!
Mir hat Jenssen gefehlt.
Der hat- wie jeder, der nicht spielte - Glück gehabt, daß er heute nicht dabei war.
Zuletzt geändert von daachdieb am 26.03.2014, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

moddi1.FCK hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:

Wandern ist geil.
Fahre aber lieber Rennrad oder Motorrad.
War nur 'ne Zitatesammlung des letzten Jahres hier aussem Forum und von der Vereinsführung/Trainer.
Sollte weder erotisch oder unsarkastisch rüberkommen.
Es kam mir einfach so...
Kein Problem!
Alles zum Kotzen!
Die Spiele, das Gelaber, die Parolen, alles fürn Arsch!
Leistung 0,0....!
Genau so ist es.
Man kann ja sogar scheisse Fussball spielen, davon geht die Welt nicht unter.
Aber diese ewigen Phrasen, falschen Erwartungen, Schöngerede...
Selbst nach NiederlagEN gegen Abstiegskandidaten wird weiterhin fleissig vom Aufstieg fabuliert.
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, sich in Demut zu ergehen und die Realität zu erkennen.
Das geht seit Jahren so beim FCK.
Immer alles super dupi...toller Aufstiegsfavorit...nächstes mal wird alles besser...überraschende Niederlage des Favoriten...blalablub.
Nichts als inhaltsleeres Gelaber, heisse Luft.
Das ist viel schlimmer, als der Grottenfussball.
Das nennt man umgangssprachlich auch "Volksverarsche".
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

...Mit der Maschine auf dem Weg zum Betzenberg,
lassen wir die Woche zurück,
wir tauschen den Frust, die Alltagsmaloche,
für 'nen Tag im Fußballglück.

hätte nie gedacht das sich die Dinge so sehr drehen können. :lol:
satanhassein

Beitrag von satanhassein »

oh fck,du mein geliebter verein,was ist aus dir geworden in den letzten 2 jahrzenten?

ich bin seit monaten nicht mehr frustriert,bin nicht mehr enttäuscht oder gar verbittert,ich bin auf eine nie für möglich gehaltene art entspannt und mich umgibt ein hülle voller gleichgültigkeit für die sportart fussball.dieses gefühl für unsren fck machte mich anfänglich irgednwie traurig und verwirrte mich zusehenst.leider kann man gefühle nicht erzwingen und sie kommen und gehen wie sie wollen.

im laufe dieser und letzter saison wurde mir mehr und mehr bewusst, dass ich viel zu viel durch die rot-weiß-rote brille sah und viel zu viel toleriert und schön geredet habe.dieses mir selbst einzugestehen war schon ne "lustige" angelegenheit.

was soll nun mein ganzes geschwafel über meine gefühle und warum schreib ich nix übers spiel?
eine gute frage, für dies ne einfache antwort gibt!

man hat nur wenige richtige lieben im leben,diese spürt man in guten und vor allem den schlechten zeiten .zu diesen geschenken im tristen alltag gehört auch" em fritz sein verein " für mich und wird mich mein lebenlang begleiten ohne kompromisse.es gibt aber auch schattenseiten die so manches verändern und narben hinterlassen.
nun bleibt nur noch mein schlusswort :

liebe bleibt bestehen, aber geduld kann reißen!

die saison ist für mich "vorerst" abgehakt und ich gratuliere dem fck zum klassenerhalt.
jones83

Beitrag von jones83 »

Außer Sippel könnt Ihr alle gehn...
...vor allem Stefan Kuntz der Hauptverantwortliche!!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Hab jetzt nur 10% der Kommentare gelesen, aber mal ehrlich.
War Fürth, Sandhausen oder das Spiel bei den Löwen wirklich besser :?:
Lakic, Matmour und Occean zusammen mit den anderen lustlosen Menschen die ihren Beruf verfehlt haben in die Wüste schicken!
Dafür ein junges, hungriges und entwicklungsfähiges Team aufbauen mit dem Ziel in 3-4 Jahren aufzusteigen.
Man verzeiht den jungen wilden eher mal nen Fehler und die allgemeines Erwartungshaltung wird wie der vorhandene Druck heruntergeschraubt.

Sippel
Dick Heintz Torrejon Zimmer
Mr.X Orban Borysuk Löwe
Zoller Dorow

Gerne darf man Orban bzw Borysuk durch Pokar ersetzen.
Am bestenjetzt schon einspielen lassen :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!
hannes

Beitrag von hannes »

Mit laaaangen Bällen in die ERSTE LIGA...so ein Scheißdreck! Ich bin völlig sprachlos - ist das deren Ernst, oder nimmt man uns nicht mehr ernst?? Ein Offenbarungseid, ich bin völlig leer und fertig mit dem Laden.

Du Sonnenkönig, ziehe Bilanz und die Konsequenzen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

bjle0001 hat geschrieben:Schlechtester Mann war für mich heute Ring. Hat sich nur versteckt und den Rest nur verstolpert. Wie kann so einer nur Nationalspieler werden?
und warum spielt ein Ring statt Fortounis ???
Herr CR ???? :?:
heiermann

Beitrag von heiermann »

na ihr Luschen,habt ja euer Ziel, noch eine Saison 2.Liga beim FCK mit königlichem Gehalt auf unsere Kosten, fast erreicht. Ohne mich meine DK geht zurück.
Spalthammer

Beitrag von Spalthammer »

sow42195 hat geschrieben:...Und noch was: alushi in der Halbzeit rauszunehmen fand ich falsch. Er war bis zu seinem Fehlpass nicht schlecht und danach bemüht, seinen Fehler auszubügeln. In der zweiten Halbzeit ging gar nichts mehr, Alushi hätte sich wahrscheinlich den A... aufgerissen. Stattdessen wurde er vom Trainer demontiert. Wie Fortounis auch...
Meine Meinung!
Zum Fußball gehört Selbstvertrauen.
Die Tussen (Profis) haben Angst Fehler zu machen und trauen sich somit nicht zu. Fehler=Tribüne!
Unter dem Trainerarsch wird wild probiert!
Zoller, ein Stürmer spielte heute........Spielmacher oder was :?:
Gaus Links?, rechts? nein überall und nirgends!
Was hat der Grieche verbrochen, da er bei so einem Spielstand nicht eingewechselt wird?
Was kann ein Karl, der immer "spielt", besser als ein Borischuk oder Bielek?
Warum lächelt der Finne kann mir den Namen nicht merken (ist auch unwichtig), nach dem Abpfiff (der durfte 90 min rumstolpern) wie ein Honigkuchenpferd?
Wo ist der Link zum Stimmungsbarometer?
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

zurück vom berg..

und fassungslos.. in der 1. hz war es noch gut zum anschauen.. kapitaler fehler von alushi und dann??

die komplette mannschaft früh auf dem platz. alle um mich rum waren der meinung: die sind heiß... und dann?? nix.. null... niende... nothing.. kein aufbäumen, kein mut kein spiel..

und wer dann fragt warum die fans nix machen war wohl noch nie bei so einem spiel live dabei.. die reaktion war die einzig wahre.. schweigen und ruhig sein..

vielleicht war es ja wirklich taktik.. bayern wird sich wundern wenn sie mit uns spielen wollen.. wir machen da einfach nicht mit... und alleine spielen ist langweilig.. und dann stellen die das ein.. und wir schlagen zu.. und ich habe keinen alk getrunken.. das bier hat einfach nicht geschmeckt..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
xxstadtkindxx
Beitrag von xxstadtkindxx »

Yogi hat geschrieben:
bjle0001 hat geschrieben:Schlechtester Mann war für mich heute Ring. Hat sich nur versteckt und den Rest nur verstolpert. Wie kann so einer nur Nationalspieler werden?
und warum spielt ein Ring statt Fortounis ???
Herr CR ???? :?:

Du meinst doch nicht den Grichen der schon seid gefühlten 5 Jahren auf den Durchbruch wartet, es nicht Schaft und in Rente gegangen ist. Nein den kannst du nicht meinen, naja außer du denkst vielleicht auch das matmur eine Rakete ist !
How is Otmar Wagner ?
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Pfaelzer01"]zurück vom berg..

und fassungslos.. in der 1. hz war es noch gut zum anschauen.. kapitaler fehler von alushi und dann??

die komplette mannschaft früh auf dem platz. alle um mich rum waren der meinung: die sind heiß... und dann?? nix.. null... niende... nothing.. kein aufbäumen, kein mut kein spiel..

und wer dann fragt warum die fans nix machen war wohl noch nie bei so einem spiel live dabei.. die reaktion war die einzig wahre.. schweigen und ruhig sein..

große Teile der West haben immer wieder angefeuert, dafür mein Respekt...
ich habe mich geweigert die Damen auf dem Platz anzufeuern, eigentlich hätten die ein Pfeifkonzert verdient gehabt.
Zuletzt geändert von Yogi am 26.03.2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Jeder der vor dem Spiel was auf diese Mannschaft gegeben hat, hat keine Ahnung von Fußball. Spielerisch einfach unterirdisch...aber ein paar andere und ich waren ja nach dem genauso schlechten 60 Spiel die Schwarzmaler.... endlich ist das Aufstiegsthema erledigt
Gesperrt