Patrik aus Igb hat geschrieben:Nur weil die von der GL meinen die Humba ist nix für uns, wird sie einfach nicht mehr gemacht. Obwohl es 8 oder 9000 Leute gerne Machen würden.
Die Idee für eine besondere Feier mit der Mannschaft, die uns von dem Rest der deutschen Fußball-Republik unterscheiden soll, wurde hier auf betzebrennt entwickelt. Wie auch schon einige andere Sachen, von den wir bereits profitieren und noch profitieren werden...
Patrik aus Igb hat geschrieben:Man müßte einfach mal wenn der anfängt mit seinem F C KAis...
ruhig sein. Und wenn er ruft steht auf wenn ihr Lautrer seit SITZEN BLEIBEN.
In dem Thread hat übrigens auch "der" , der im wahren Leben Kempf heißt und ein ganz Großer ist, seinen Senf zu den "ungeheuren" Vorgängen gegeben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jetzt mal im ernst es ist doch nicht richtig. Wenn eine deutliche Mehrheit ruft hinsetzen hinsetzen und will humba machen. Daß man dann einfach etwas anderes macht was nur wenige wollen. Ich will ja hier niemandem auf die Füße tretten, ich sag ja nur meine Meinung. Mir gefällt die Humba halt besser.
Das hat auch besser funktioniert wie die neuen Sachen. Sicher ist es so wenn wir das noch ein paar mal machen klappt das auch besser. Aber es sind dann nicht mehr alle Leute nach dem Spiel in der West. Am Sontag habe ich nämlich einige gesehen die gegangen sind wie man sah das es keine Humba gibt. Und dann hab ich jetzt schon zum zweiten mal beobachtet das dann die humba im Treppenhaus gemacht wird.
Im entefeckt kann ich als Einzelner nichts beeinflußen. Würd aber gerne mal wissen ob jemand diese Meinung mit mir teilt
nein ich denke nicht das die meinung hier jemand mit dir teilt.
Es sieht doch so aus. Die humba wird auf jedem 08/15 ort in deutschland gemacht. in der straßenbahn, in mainz, in schwulenbars(gibts en video auf youtube), auf fahrgeschäften etc.... da is doch nichts besonderes mehr dran.Ein Großteil der Kurve langweilt die Humba PUNKT
Es gibt halt diejenigen die meinen es kommt von der bösen GL.
Was neues-> Gl is schuld -> humba wird überall gemacht will auch machen.
.deshalb müsse das F C K verschwinden. Aber les den HUMBA thread mal ganz durch. die normalo fans wollen das. Und sobald die flyer raus sind (ich hoffe mit begründung), denke ich werden die Humba fans einsehen haben und die humba nicht mehr fordern .
Wenn du die humba aber tatsächlich weiter machen willst dann geh in straßenbahnen, nach mainz, in schwulenbars oder in irgendwelche fahrgeschäfte uffn woschtmarkt.
( ich bin kein GL oder bei einem sonstigen fanclub mitglied, ich kann auch so stimmung machen ohne irgendwo beizutreten)<- um dem gl mitgliedsargument vorzubeugen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Patrik aus Igb hat geschrieben:Mir gefällt die Humba halt besser.
Das ist ja absolut in Ordnung. Das ist dein gutes Recht. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sich die Kurve in eine Pro-Humba - und Contra-Humba-Fraktion spaltet und die Gruppen sich gegenseitig angiften. Gerade jetzt, wo die Stimmung wieder so hammermäßig und der Zusammenhalt so groß wie seit langem nicht mehr ist. Wir sind doch eine Kurve!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel hat geschrieben:
Was ist an der "neue" Feier so schlimm?
scheinbar nur das sie von den falschen leuten "erfunden" wurde. alle argumente die man so hört klingen danach als sei die neue schon besser aber manche schreien halt lieber hinsetzen. ich bin überfragt seit ich damals den kindergarten hinter mir lies sind derartige probleme nimer aufgetaucht.