46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Find ich sehr okay. Ich nehm sowieso immer bekannte mit und bekomme daher mein gratis Spiel. Wenns jeder so sieht, und einen mitbringt, ham wir ein volles stadion (leider nur 19.000) bei nem Testspiel...Bessere Werbung gibts nicht für den Verein, welche wir betreiben können.
Nochbesser wäre natürlich mehr Karten zu kaufen als vorhanden.
Nochbesser wäre natürlich mehr Karten zu kaufen als vorhanden.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ich werde mir trotz Dauerkarte 2 Karten kaufen und die anderen werde ich an Bekannte weitergeben in der Hoffnung das Sie sich mit dem Betzevirus anstecken und öffter kommen 

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich werde mir trotz Dauerkarte 2 Karten kaufen und die anderen werde ich an Bekannte weitergeben in der Hoffnung das Sie sich mit dem Betzevirus anstecken und öffter kommen
bei so einem spiel wird doch keiner vom virus angesteckt?
da komme hächstens 5000-7000 leute! ---> keine stimmung! kein virus!
Hallo Chris
Natürlich wird die Stimmung nicht hochkochen,aber wenn meine Bekannten spaß haben werden,wovon ich ausgehe,werden Sie bestimmt das ein oder andere mal in der Rückrunde wieder kommen.
Also kommt auch etwas Geld rein,nicht viel,aber wennigstens etwas.
Vieleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Nachamer hier,ich hoffe es.
Natürlich wird die Stimmung nicht hochkochen,aber wenn meine Bekannten spaß haben werden,wovon ich ausgehe,werden Sie bestimmt das ein oder andere mal in der Rückrunde wieder kommen.
Vieleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Nachamer hier,ich hoffe es.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
sieht so aus als hätten einige den bericht net so ganz gelesen dk bestizter bekommen die 2.karten umme un net die erste oder was weis ich welche
werd denk ich mal hingehen wird sicher spannend
Naja früher gab es diese Spiele für Dauerkartenbesitzer ganz umsonst. Aber früher hatten wir ja auch noch mehr Geld in der Kasse? Zum Spiel gegen Stuttgart als nur 5000 Leute kamen hat man zumindest gelernt und ist den Dauerkartenbesitzern mit der 2 Karte gratis entgegen gekommen. Auch wurden die Preise sonst zum Vergleich zum Stuttgartspiel ein wenig angeglichen. Ich denk es wird ein paar Leute geben die ihre 2 Karte dann an Leute verschenken die ansonsten wahrscheinlich nicht aufs Spiel gegangen währen. Wie hoch das Interesse am Ende tatsächlich ist wird wohl auch davon abhängen wie die Vorbereitung verläüft und was so an neue Spieler eventuell noch kommen wird.
Die Zuschauerzahl wird denoch nur zwischen 5000 und 10 000 liegen.
Naja zumindest ist es ein Gegner bei dem mans chon ein wenig sehen kann wie die Form so ist kurz vor Beginn der Rückrunde.
Wobei man Testspiele eh nie überbewerten soll wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Die Zuschauerzahl wird denoch nur zwischen 5000 und 10 000 liegen.
Naja zumindest ist es ein Gegner bei dem mans chon ein wenig sehen kann wie die Form so ist kurz vor Beginn der Rückrunde.
Wobei man Testspiele eh nie überbewerten soll wie die Vergangenheit gezeigt hat.
wahrscheinlich wird noch weniger los sein als gegen den vfb, dawarens ja nur 600.
Lautern forever number one
wenn man 2 karten bestellt bekommt man dann auch 2 karten gratis? also 4 karten insgesamt??

Moin, moin.
Ich ma ne Frage. Weiß jemand, ob es noch Karten für das Hallenturnier in Mannheim in nähe des FCK-Blocks gibt.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Ich ma ne Frage. Weiß jemand, ob es noch Karten für das Hallenturnier in Mannheim in nähe des FCK-Blocks gibt.
Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Westkurvenandreas hat geschrieben:Hallo Chris
Frage: Wann hatten wir zuletzt Spass auf dem Betze ????
pälzerbub hat geschrieben:Moin, moin.
kann man das nicht über Saalplanbuchung bei Eventime bzw. über SAP Araena heraus bekommen?
Yogi hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Hallo Chris
Frage: Wann hatten wir zuletzt Spass auf dem Betze ????
Keine Ahnung da muß ich Opa fragen

lautrerultRA hat geschrieben:sieht so aus als hätten einige den bericht net so ganz gelesen dk bestizter bekommen die 2.karten umme un net die erste oder was weis ich welche
Heißt das wenn ich als DK-inhaber eine Karte bestelle, bekomm ich ohne Aufforderung ne 2. dazu geschenkt?
betzepilgerer hat geschrieben:lautrerultRA hat geschrieben:sieht so aus als hätten einige den bericht net so ganz gelesen dk bestizter bekommen die 2.karten umme un net die erste oder was weis ich welche
Heißt das wenn ich als DK-inhaber eine Karte bestelle, bekomm ich ohne Aufforderung ne 2. dazu geschenkt?
Richtig
Nur der FCK
Hmm,mal schaun ob ich hoch fahr,ich finde aber,dass 6€ noch ganz schön happig sind naja mal schaun,kann ich dann auch Karten für x.1 kaufen?
Ich denke mal man wird nur die x.1-Blöcke aufmachen! Das Stadion wird kaum gefüllt sein, da wäre es Quatsch die oberen Blöcke aufzumachen!
Es werden nur die 1 Ränge in der Westkurve und die Nordtribüne geöffnet werden.
hi leute kommt alle zum Spiel!! machen wir die 47.000 Voll wie bei alle anderen Spielen der Rückrunde!! Aber erlich gesagt auch lieber nicht, der harte sind nur mal 20.000 und der Rest soll daheim bleiben auch wenn wieder mal in der Ersten Liga kicken!! 

Pfälzer geben niemals auf!!
Yogi hat geschrieben:Frage: Wann hatten wir zuletzt Spass auf dem Betze ????
Also , spass hab ich immer...

mir sind testspiele lieber als hallen turniere. und ausserdem ist es doch einfach nur geil mal wieder samstags un 15.30 zu spielen.
gehe auf jeden fall hin, rechne aber nicht damit, das mehr als 8000 besucher kommen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
das wird lustig weil bestimmt unsere freunde vom ksc kommen weil die ja ne freundschaft haben mit herta also nicht vergessen laufschuhe anziehen 

Das Spiel is an meinem geburtstag ich geh trozdem hin 

Jakob
46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg