Westkurvenandreas hat geschrieben:Ich werde mir trotz Dauerkarte 2 Karten kaufen und die anderen werde ich an Bekannte weitergeben in der Hoffnung das Sie sich mit dem Betzevirus anstecken und öffter kommen
Westkurvenandreas hat geschrieben:Hallo Chris
Natürlich wird die Stimmung nicht hochkochen,aber wenn meine Bekannten spaß haben werden,wovon ich ausgehe,werden Sie bestimmt das ein oder andere mal in der Rückrunde wieder kommen.
Also kommt auch etwas Geld rein,nicht viel,aber wennigstens etwas.
Vieleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Nachamer hier,ich hoffe es.
pälzerbub hat geschrieben:Moin, moin.
Ich ma ne Frage. Weiß jemand, ob es noch Karten für das Hallenturnier in Mannheim in nähe des FCK-Blocks gibt.
Vielleicht weiß ja jemand was.
Yogi hat geschrieben:Westkurvenandreas hat geschrieben:Hallo Chris
Natürlich wird die Stimmung nicht hochkochen,aber wenn meine Bekannten spaß haben werden,wovon ich ausgehe,werden Sie bestimmt das ein oder andere mal in der Rückrunde wieder kommen.
Also kommt auch etwas Geld rein,nicht viel,aber wennigstens etwas.
Vieleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Nachamer hier,ich hoffe es.
Frage: Wann hatten wir zuletzt Spass auf dem Betze ????
lautrerultRA hat geschrieben:sieht so aus als hätten einige den bericht net so ganz gelesen dk bestizter bekommen die 2.karten umme un net die erste oder was weis ich welche
werd denk ich mal hingehen wird sicher spannend
betzepilgerer hat geschrieben:lautrerultRA hat geschrieben:sieht so aus als hätten einige den bericht net so ganz gelesen dk bestizter bekommen die 2.karten umme un net die erste oder was weis ich welche
werd denk ich mal hingehen wird sicher spannend
Heißt das wenn ich als DK-inhaber eine Karte bestelle, bekomm ich ohne Aufforderung ne 2. dazu geschenkt?
Yogi hat geschrieben:Frage: Wann hatten wir zuletzt Spass auf dem Betze ????