du meinst "multigenial", oder?wkv hat geschrieben:Wir sind halt Multilingual.

du meinst "multigenial", oder?wkv hat geschrieben:Wir sind halt Multilingual.
"Haut um Haut"?... versteh ich nichtsalomon hat geschrieben:[...]
Sehr viel wichtiger ist, ob es deshalb geschah, weil der AR weiß, dass er um die "Casus-knaxsus-Frage" bald nicht mehr herum kommt, von außen bedrängt wird und nunmehr peau à peau einsieht, dass es sehr viel sinnfälliger ist, knappes Geld nicht für einen überflüssigen PR-Mann auszugeben, der zudem nicht gerade viele Glanzlichter gesetzt hat, sondern sehr viel mehr - wie man rund um den Berg munkelt - in naher Zukunft für einen professionellen SD? [...]
man tut, was man kann, weki -wkv hat geschrieben:Albi, das auch.... nicht umsonst sind hier so viele Psychologen zugegen...
Wenn sogar du schon einen Sprecher einstellst....
Das eine setzt das andere wohl jeweils voraus.AlbiundIssi hat geschrieben:du meinst "multigenial", oder?wkv hat geschrieben:Wir sind halt Multilingual.
So, ich werde mir jetzt Chantre einschenken und mich in eine andere geistige/spirituelle Ebene versetzen.... hat geschrieben:... ....
a votre chantre!!!!!
Das heißt "viel Erfolg". Denn Glück brauchen nur die Dummen.Lonly Devil hat geschrieben:C. Gruber, viel Glück im neuen Job.
FW 1920 hat geschrieben:Kann mir unbeholfenem Menschen, der nur ganz einfacher FCK-Fan seit fast 60 Jahren ist, erklären, warum hier so viel geschrieben wird wegen einem völlig unbedeutendem Mann auf dem Betze? Der geht zu Tipico, lasst ihn ziehen und gut ist´s!
da kann ich dir nur zustimmen:InvalidenScout hat geschrieben:Das heißt "viel Erfolg". Denn Glück brauchen nur die Dummen.Lonly Devil hat geschrieben:C. Gruber, viel Glück im neuen Job.
Markie hat geschrieben:Das passt zu seiner schmierigen und halbseidenen Erscheinung.naheteufel93 hat geschrieben:Sein neuer Arbeitgeber ist übrigens der Sportwettenanbieter Tipico!
Hätte dieser inkompetente Mensch annähernd soviel Energie auf die Orthographie seiner dümmlichen Pressetexte gelegt wie auf das Schreiben von Beleidigungsposts gegen DDB-User, hätte man sich etwas weniger schämen müssen.
Danke für nichts und Tschüss …
Hoffen wir mal, dass dies nur der Beginn eines fälligen Selbstreinigungsprozesses da oben ist.
Nanaa ......wkv hat geschrieben:Ja, der liebe MHX.
Selbst wenn der eingeschlagene Weg direkt an eine Wand führt, so hält er unbeirrt Kurs!
InvalidenScout hat geschrieben:...salomon, bist schon ein cleveres und intelligentes Kerlchen - frage mich nur, ob das alle hier so wirklich verstehen was du schreibst. Manch einer bekommt bestimmt Kopfschmerzen!hessenFCK hat geschrieben: Sehr viel wichtiger ist, ob es deshalb geschah, weil der AR weiß, dass er um die "Casus-knaxsus-Frage" bald nicht mehr herum kommt, von außen bedrängt wird und nunmehr peau à peau einsieht, dass es sehr viel sinnfälliger ist, knappes Geld nicht für einen überflüssigen PR-Mann auszugeben, der zudem nicht gerade viele Glanzlichter gesetzt hat, sondern sehr viel mehr - wie man rund um den Berg munkelt - in naher Zukunft für einen professionellen SD?
Wo du aber recht hast, haste recht - einen hoch dotierten Pressesprecher, wenn es denn so war, braucht der FCK nicht zwingend - ein supi Zeugwart wäre da schon wichtiger![]()
Das werden wir im November sehen.jones83 hat geschrieben:Mit SK's turnaround meinte ich, dass SK sich auf'm Absatz "rumtörnt" und sich schnell verabschiedet!!
Das mußt du dem Mac doch nicht erklären.mxhfckbetze hat geschrieben:Ob da der AR gewählt wird, der einen anderen VV installiert.