ich danke dir für deine offenen worte -
und stimme dir zu:
solange du auf meine fragen nicht eingehst,
macht eine weitere diskussion wirklich
keinerlei sinn -
außer zeitverschwendung -
und wir haben BEIDE besseres zu tun mit
unserer zeit

und stimme dir zu:
solange du auf meine fragen nicht eingehst,
macht eine weitere diskussion wirklich
keinerlei sinn -
außer zeitverschwendung -
und wir haben BEIDE besseres zu tun mit
unserer zeit

Das verstehe jetzt wer will. Macht aber nix. Meine Frau wartet schon 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
henrycity hat geschrieben:Eine Position die zu ersetzen ist.
Falls nicht stell ich mich gern zu Verfügung.
Komminizere ja schließlich den ganz Tag.
Hinweis: Antworte nur auf ein ernsthaftes Angebot.
Telefon 06731 9474887
Herr Henry Kupczyk
Also gegen Köln gewinnen und ganz Relax bleiben.
Ich wünsch Herr Gruber viel Erfolg im neuen Unternehmen.
Is jetz nich dein Ernst, oder?
Ceterum censeo Hoffenheim esse delendam!
Doch. Ist sein Ernst. Der Typ schreckt wirklich vor nichts zurueck. Angefangen von Eintrittskarten von "Bekannten", die er selbstverstaendlich nur ohne Gewinnmitnahmen und zu deren ueberzogenen Preisen verkauft hat {und das auch noch ueber DBB), bis hin zu dieser Aktion.
Ich verstehe ja wirklich den Druck, unter welchem jeder Selbstaendige steht - der Typ steht mir aber wiklich zu hoch. Oder etwa zu tief?
Ganz ehrlich: Die groesste Lusche auf DBB, die ich ignoriert habe, ist mir nicht so zuwider wie dieser Kerl. Ich wuensche ihm nichts mehr, als dass seine Versuche genau in's Gegenteil umschlagen. Vielleicht kapiert er's ja dann. Ich wage es aber ernsthaft zu bezweifeln.
Ich verstehe ja wirklich den Druck, unter welchem jeder Selbstaendige steht - der Typ steht mir aber wiklich zu hoch. Oder etwa zu tief?
Ganz ehrlich: Die groesste Lusche auf DBB, die ich ignoriert habe, ist mir nicht so zuwider wie dieser Kerl. Ich wuensche ihm nichts mehr, als dass seine Versuche genau in's Gegenteil umschlagen. Vielleicht kapiert er's ja dann. Ich wage es aber ernsthaft zu bezweifeln.
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.03.2014, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
henrycity hat geschrieben:Eine Position die zu ersetzen ist.
Telefon 06731 9474887
Herr Henry Kupczyk
dann will ich mal der erste sein, der Ihnen ein ernsthaftes angebot macht, bevor mir andere zuvorkommen:
ich biete Ihnen den job eines pressesprechers -
die unkosten für Sie belaufen sich lediglich auf
ca. 450 euro monatlich -
dafür dürfen Sie dann aber auch offizielle stellungnahmen für mich abgeben -
bedenken Sie, dass hier viele froh wären,
wenn AlbiundIssi nicht mehr alleine formuliert,
sondern sein pressesprecher das für ihn übernimmt!
das sollte Ihnen lumpige 450 euro monatlich wert sein, die Sie sicher von der steuer absetzen können!
und seien Sie versichert, ich meine das ERNST(haft)!
danke für eine mögliche positive antwort,
Ihr AlbiundIssi
AlbiundIssi hat geschrieben:mal eine frage eines ahnungslosen in sachen
"internet" und "echtheit":
gäbe es für Christian Gruber
eine verlässliche methode, sich hier bei dbb
anzumelden und für alle EINDEUTIG als der ECHTE
"ex-sprechesprecher des fck" erkennbar zu sein?
das würde mich sehr interessieren -
anders formuliert:
wer kann schon wissen, ob der poster
"Christian Gruber" nun dieser pressesprecher ist
oder ein wichtigtuer, der sich mit diesem nick schmückt?
danke für alle sinnstiftenden antworten
schon im voraus!
sollte es der echte christian gruber sein,
würde ich ihn gerne fragen, ob er uns seine
bisherigen "decknamen" hier - nun, nachdem sie
ja überflüssig geworden sind, mitteilt?
DBB hat doch ne Akkreditierung usw. Es sollte also kein Problem darstellen mit Gruber in Kontakt zu treten und ihn persönlich zu fragen, ob er das geschrieben hat. Und falls er das nicht ist, würde ich das zumindest klar stellen.
Technisch ist das eher ein bissl schwierig, es sei denn man hat den Account selber angelegt und Christian Gruber die Zugangsdaten gegeben.
InvalidenScout hat geschrieben:
DBB hat doch ne Akkreditierung usw. Es sollte also kein Problem darstellen mit Gruber in Kontakt zu treten und ihn persönlich zu fragen, ob er das geschrieben hat. Und falls er das nicht ist, würde ich das zumindest klar stellen.
Technisch ist das eher ein bissl schwierig, es sei denn man hat den Account selber angelegt und Christian Gruber die Zugangsdaten gegeben.
cool -
danke dir -
ich dachte schon, heute versteht mich KEINER mehr

hiermit aufruf an die DBB-macher:
würdet ihr der sache bitte nachgehen?
ich finde, das wäre den aufwand wert, oder?
AlbiundIssi hat geschrieben:hiermit aufruf an die DBB-macher:
würdet ihr der sache bitte nachgehen?
Wie kommst du darauf, dass es jemand anderes sein könnte? Alle Indizien sprechen eigentlich dafür, dass er es ist.
AlbiundIssi hat geschrieben:sollte es der echte christian gruber sein,
würde ich ihn gerne fragen, ob er uns seine
bisherigen "decknamen" hier - nun, nachdem sie
ja überflüssig geworden sind, mitteilt?
Eventuell hast du da seinen Satz
falsch verstanden. Er sagt nicht "der erste Post unter Klarnamen", sondern dass dieser Post unter Klarnamen sein erster Post überhaupt war.Christian Gruber hat geschrieben:Das erste Post auf 'Der Betze Brennt' und dann auch noch unter dem Klarnamen...
Mehr Posts hier, als km Spieltagsthread. Auch das ist ein deutliches Signal dafür, dass Kuntz uns sportlich an die Wand gefahren hat.
Alleine, dass es eine Meldung zu der Sache gibt ist schon ein Witz und ein gutes Beispiel für das, was ich immer sage: wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist, betreiben aber den Aufwand eines championsleagueteilnhemers.
Einen hauptamtlicher Pressesprecher hat wohl außer Köln niemand und die Frage für was, wo es bei uns exakt eine Tageszeitung gibt, habe ich auch schon 1000 gestellt. Das hat Hans Rottmüller zu Bundesligazeiten ehrenamtlich gemacht.
Um zu verkünden, dass man chancenlosen sein Heimspiel gegen Aheln verloren hat, brauche ich sicher keine Presseabteilung.
Er hat es nie geschafft, dass die FCK Seite mit attraktiven, authentischen Inhalten gefüllt wurde.
Deswegen schaut auch kaum jemand da drauf, aber fast alle auf dbb. Ich wette, dass das auch die Pressekollegen von ihm eher tun, als sich die offizielle HP anzusehen.
I
Alleine, dass es eine Meldung zu der Sache gibt ist schon ein Witz und ein gutes Beispiel für das, was ich immer sage: wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist, betreiben aber den Aufwand eines championsleagueteilnhemers.
Einen hauptamtlicher Pressesprecher hat wohl außer Köln niemand und die Frage für was, wo es bei uns exakt eine Tageszeitung gibt, habe ich auch schon 1000 gestellt. Das hat Hans Rottmüller zu Bundesligazeiten ehrenamtlich gemacht.
Um zu verkünden, dass man chancenlosen sein Heimspiel gegen Aheln verloren hat, brauche ich sicher keine Presseabteilung.
Er hat es nie geschafft, dass die FCK Seite mit attraktiven, authentischen Inhalten gefüllt wurde.
Deswegen schaut auch kaum jemand da drauf, aber fast alle auf dbb. Ich wette, dass das auch die Pressekollegen von ihm eher tun, als sich die offizielle HP anzusehen.
I
Ach wai, wenn ich nur deinen zweiten Satz lese...
Irgend wie kommst du doch sogar von Arschbacken auf Kuchen backen.
Irgend wie kommst du doch sogar von Arschbacken auf Kuchen backen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Also der Zusammehang erschließt sich mir auch net so ganz werauchimmer. 

"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Flasher1986 hat geschrieben:Also der Zusammehang erschließt sich mir auch net so ganz werauchimmer.
Nicht? Sobald es wieder mehr Posts im Spieltagsthread gibt, gewinnt der FCK wieder überzeugend. Oder?
Und wenn man dazu keine Mitteilung veröffentlicht hätte, sondern in 2 Wochen jemand anders plötzlich die PK gehalten hätte, wäre sicherlich das das eindeutige Signal gewesen, dass man gegen eine Wand gefahren ist. Naja.
Viel Erfolg im neuen Job, Herr Gruber.
naheteufel93 hat geschrieben:Sein neuer Arbeitgeber ist übrigens der Sportwettenanbieter Tipico!
Das passt zu seiner schmierigen und halbseidenen Erscheinung.
Hätte dieser inkompetente Mensch annähernd soviel Energie auf die Orthographie seiner dümmlichen Pressetexte gelegt wie auf das Schreiben von Beleidigungsposts gegen DDB-User, hätte man sich etwas weniger schämen müssen.
Danke für nichts und Tschüss …
Hoffen wir mal, dass dies nur der Beginn eines fälligen Selbstreinigungsprozesses da oben ist.
Markie hat geschrieben:naheteufel93 hat geschrieben:Sein neuer Arbeitgeber ist übrigens der Sportwettenanbieter Tipico!
Das passt zu seiner schmierigen und halbseidenen Erscheinung.
Hätte dieser inkompetente Mensch annähernd soviel Energie auf die Orthographie seiner dümmlichen Pressetexte gelegt wie auf das Schreiben von Beleidigungsposts gegen DDB-User, hätte man sich etwas weniger schämen müssen.
Danke für nichts und Tschüss …
Hoffen wir mal, dass dies nur der Beginn eines fälligen Selbstreinigungsprozesses da oben ist.
Angsichts dieser Posts hier im Forum muss man sich echt schon wieder schämen hier angemeldet zu sein.
Das hier immer wieder Leute persönlich angegriffen werden müssen, verstehe ich einfach nicht.
Ob man mit seiner Arbeit zufrieden ist oder nicht, darf man gerne in diskutieren, aber nicht so.
Schade, dass einige User DBB immer wieder so in den Dreck ziehen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Danke !!!
Endlich wieder Zukunftsperspektiven.
Endlich wieder Zukunftsperspektiven.
Hellboy hat geschrieben:henrycity hat geschrieben:Sorry an alle hier im Forum.
Auf diese persönlichen Fights hätte ich mich nicht
einlassen sollen,ist normalerweise auch nicht meine Art.
Weiß auch nicht was das soll !!!
Es sollte um den FCK gehen und nicht um Kräftemessen der einzelen Fans in diesem Forum.
Bye Bye bis Montag
Du hast den Job.![]()
Zuletzt geändert von henrycity am 15.03.2014, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nein !!!
ratibuck hat geschrieben:henrycity hat geschrieben:Eine Position die zu ersetzen ist.
Telefon 06731 9474887
Herr Henry Kupczyk
Also gegen Köln gewinnen und ganz Relax bleiben.
Ich wünsch Herr Gruber viel Erfolg im neuen Unternehmen.
Is jetz nich dein Ernst, oder?
Lieber FCK58
Wenn ich nach 26 Jahren mal unter Druck geraten sollte,werde ich andere Maßnahmen ergreifen als
hier im Forum Werbung zu machen.
Ich hätte z.b nichts dagen wenn mir ein FCK-FAN
beim kauf, egal was auch immer, finanziel entgegen
kommt.Ausserdem würde ich diese Selbsständigen Fans auch gern unterstützen,bin halt kein Amazon Käufer.
Du siehst es halt anderst hast genug Geld um darauf verzichten zu können,schiebst die Kohle was weiß ich wem in den A......
Klarstellung zu den Eintrittskarten
Erstens verkaufe ich sehr selten Eintrittskarten
Wenn es meine waren habe ich auch nichts daran verdient.
Ein einziges mal habe ich für andere Kartenbesitzer Tickets über das Forum angeboten die überteuert waren.
Dennoch habe ich daran keinen Euro verdient da ich den Betrag eins zu eins weitergegeben habe.
Selbst das ist schon wieder Jahre her.
Dir anzumaßen so über einen FCK-FAN hier zu
schreiben denn du nicht im geringsten kennst
passt zu Dir.
Man muss sich nur deine überschlauen Diskusionen hierim Forum durchlesen.
Hinweis:
Manche hier im Forum kaufen sich eine Jahreskarte von dem Rabatt den Sie bei mir erhalten haben.
Ich denke der letzte Satz wird Dir gefallen.
Wenn ich nach 26 Jahren mal unter Druck geraten sollte,werde ich andere Maßnahmen ergreifen als
hier im Forum Werbung zu machen.
Ich hätte z.b nichts dagen wenn mir ein FCK-FAN
beim kauf, egal was auch immer, finanziel entgegen
kommt.Ausserdem würde ich diese Selbsständigen Fans auch gern unterstützen,bin halt kein Amazon Käufer.
Du siehst es halt anderst hast genug Geld um darauf verzichten zu können,schiebst die Kohle was weiß ich wem in den A......
Klarstellung zu den Eintrittskarten
Erstens verkaufe ich sehr selten Eintrittskarten
Wenn es meine waren habe ich auch nichts daran verdient.
Ein einziges mal habe ich für andere Kartenbesitzer Tickets über das Forum angeboten die überteuert waren.
Dennoch habe ich daran keinen Euro verdient da ich den Betrag eins zu eins weitergegeben habe.
Selbst das ist schon wieder Jahre her.
Dir anzumaßen so über einen FCK-FAN hier zu
schreiben denn du nicht im geringsten kennst
passt zu Dir.
Man muss sich nur deine überschlauen Diskusionen hierim Forum durchlesen.
Hinweis:
Manche hier im Forum kaufen sich eine Jahreskarte von dem Rabatt den Sie bei mir erhalten haben.
Ich denke der letzte Satz wird Dir gefallen.
FCK58 hat geschrieben:Doch. Ist sein Ernst. Der Typ schreckt wirklich vor nichts zurueck. Angefangen von Eintrittskarten von "Bekannten", die er selbstverstaendlich nur ohne Gewinnmitnahmen und zu deren ueberzogenen Preisen verkauft hat {und das auch noch ueber DBB), bis hin zu dieser Aktion.
Hammer Angebot !!!
Muss aber noch das Angebot von Bayern München
abwarten.Da wurde gestern eine Stelle frei.
Muss aber noch das Angebot von Bayern München
abwarten.Da wurde gestern eine Stelle frei.
AlbiundIssi hat geschrieben:henrycity hat geschrieben:Eine Position die zu ersetzen ist.
Telefon 06731 9474887
Herr Henry Kupczyk
dann will ich mal der erste sein, der Ihnen ein ernsthaftes angebot macht, bevor mir andere zuvorkommen:
ich biete Ihnen den job eines pressesprechers -
die unkosten für Sie belaufen sich lediglich auf
ca. 450 euro monatlich -
dafür dürfen Sie dann aber auch offizielle stellungnahmen für mich abgeben -
bedenken Sie, dass hier viele froh wären,
wenn AlbiundIssi nicht mehr alleine formuliert,
sondern sein pressesprecher das für ihn übernimmt!
das sollte Ihnen lumpige 450 euro monatlich wert sein, die Sie sicher von der steuer absetzen können!
und seien Sie versichert, ich meine das ERNST(haft)!
danke für eine mögliche positive antwort,
Ihr AlbiundIssi
werauchimmer hat geschrieben:... wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist, betreiben aber den Aufwand eines championsleagueteilnhemers.
I
Sorry, aber bei >wai< einfach immer nur undifferenziert draufzuhauen, anstatt auch mal das eine oder andere durchaus Richtige herauszufiltern und entsprechend zu diskutieren, ist kein seriöses Forenstilmittel.
Seine vorgenannten Einwände - zudem mit einer durchaus humorvollen Attitüde versehen, die einen immer wieder gerne schmunzeln lassen - treffen durchaus den Kern.
Ich persönlich habe ebenfalls nichts dagegen, dass aus der Kuntz'schen Entourage ein Baustein herausgebrochen ist. Ob Gruber nun selbst rechtzeitig,...oder nolens volens "wurde", aber so, dass es möglichst nicht allzu deutlich auffällt (?),...zumal die Wege vom FCK-Lotto-Toto-Spezi zu Tipico gar nicht so weit sind ("Ein Schelm, wer an Geschmäckle dabei denkt!"), sei völlig unspekulativ dahingestellt, und ist mir ehrlich gesagt absolut wurscht.
Sehr viel wichtiger ist, ob es deshalb geschah, weil der AR weiß, dass er um die "Casus-knaxsus-Frage" bald nicht mehr herum kommt, von außen bedrängt wird und nunmehr peau à peau einsieht, dass es sehr viel sinnfälliger ist, knappes Geld nicht für einen überflüssigen PR-Mann auszugeben, der zudem nicht gerade viele Glanzlichter gesetzt hat, sondern sehr viel mehr - wie man rund um den Berg munkelt - in naher Zukunft für einen professionellen SD?
Sollte dem so sein, zeige ich mich ob dieses Fingerzeiges gerne "demütig" - wie das Gruber so gerne in seinem Post wie eine Monstranz vor sich herträgt - verneige mich und sage: Chapeau! Richtiger Ansatz!
werauchimmer hat geschrieben:Alleine, dass es eine Meldung zu der Sache gibt ist schon ein Witz und ein gutes Beispiel für das, was ich immer sage: wir sind ein durchschnittlicher Zweitligist, betreiben aber den Aufwand eines championsleagueteilnhemers.
Zusammenhang?!
werauchimmer hat geschrieben:Einen hauptamtlicher Pressesprecher hat wohl außer Köln niemand und die Frage für was, wo es bei uns exakt eine Tageszeitung gibt, habe ich auch schon 1000 gestellt. Das hat Hans Rottmüller zu Bundesligazeiten ehrenamtlich gemacht.
Ist das ernst gemeint? Jeder Proficlub von Liga 1 bis 3 hat einen hauptamtlichen Pressesprecher. Ich glaube sogar in der Regionalliga ist das der Fall... Das ist ein Vollzeit Job.
werauchimmer hat geschrieben:Deswegen schaut auch kaum jemand da drauf, aber fast alle auf dbb.
Und trotzdem gab es Zuwächse bei den Homepage Klickzahlen, den facebook Likes und ich glaube auch bei FCK-TV... (siehe JHV 2013)
AlbiundIssi hat geschrieben:würdet ihr der sache bitte nachgehen?
Albi,es könnte auch sein ,dass du kein schäfchenrettender Betzepfarrer bist, sondern Grubers 3. Nebenaccount ?
"Daachdieb" soll ja angeblich sein halboffizieller Deckname gewesen sein,mit dem er hier für Ruhe,Gerechtigkeit und Wahrheit gesorgt hat.
PS: immerhin hat auch der KSC in Cotzputz verloren

flammendes Inferno hat geschrieben:"Daachdieb" soll ja angeblich sein halboffizieller Deckname gewesen sein
Nur weil jemand eine Behauptung immer wieder in den Raum stellt muß sie nicht wahr sein.
flammendes Inferno hat geschrieben: ... mit dem er hier für Ruhe,Gerechtigkeit und Wahrheit gesorgt hat.
Ruhe?
Eher nicht

Gerechtigkeit?
Hmmm, kommt das so rüber?

Wahrheit?
Ganz bestimmt nicht. Sonst würde ich das Vielfache an Geld machen können wie das, was ich von meinem Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle aus verdiene

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zumindest der obligatorische Latinumklops im Profil gibt sich nichts mit der Bochumer Grubenlampe.
Oderint dum metuant
„Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten.“

Oderint dum metuant
„Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten.“

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Tipico passt doch farblich Super als trikotsponsor und kohle haben die auch 

Auch dann gibt es "Fans" denen das nicht paßt.rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Tipico passt doch farblich Super als trikotsponsor und kohle haben die auch
Zurück zu Neues vom Betzenberg