paulgeht hat geschrieben:ch bin jetzt gespannt, wie sich die Kommunikation zw. Verein und Fans, aber auch zwischen Verein und Presse (bspw. mit dem SWR) entwickeln wird. Und auch wie sich Stefan Kuntz künftig in der Öffentlichkeit präsentiert. Ich könnte (Konjunktiv!!) mir vorstellen, dass der "Verlust" seines Wegbegleiters aus Bochum nicht einfach zu verkraften ist.
Wer einem Pressesprecher eine Träne nachweinen würde hätte auch nicht alle Tassen im Schrank.Stefan Schmidt hat geschrieben:Endlich :!:
Ich glaube den Typen weint keiner eine Träne nach :D
Stimmt, der Kerl hat nicht ein einziges Tor geschossenDieter Trunk hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf... Für mich die beste Nachricht seit langen Jahren!
Das, was ich hierzu noch alles auf der Seele hätte, verkneif ich mir, sonst würde mich hier eine lebenslange Sperre erwarten...
Weil sich in Deinem kleinen Köpfchen schon so einige seltsame Dinge abgespielt haben und es auch wohl noch werden. Weil niemand außer ein paar usern hier nach Dir kräht?Mac41 hat geschrieben:Warum fällt mir da spontan so ein Spruch mit Schiffen ein?
Also ich würde meinem Arbeitgeber nicht sagen dass ich mir grad nen neuen Job suche..Hellfire hat geschrieben:No more "Nachricht von Sam" achje.
Wie ist das im Artikel zu verstehen, dass Kuntz überrascht sei, man wird sich doch wohl hoffentlich abgesprochen haben?
Im Sinne einer Übergangsregelung eben, ist ja vielleicht nicht ganz unwichtig. Aber gut, sicherlich, kann mir eigentlich egal seinmoddi1.FCK hat geschrieben:Also ich würde meinem Arbeitgeber nicht sagen dass ich mir grad nen neuen Job suche..Hellfire hat geschrieben:No more "Nachricht von Sam" achje.
Wie ist das im Artikel zu verstehen, dass Kuntz überrascht sei, man wird sich doch wohl hoffentlich abgesprochen haben?
Christian Gruber hat geschrieben:Hallo dbb,
...
Für sowas gibts ja dann die KündigungsfristHellfire hat geschrieben:Im Sinne einer Übergangsregelung eben, ist ja vielleicht nicht ganz unwichtig. Aber gut, sicherlich, kann mir eigentlich egal seinmoddi1.FCK hat geschrieben:]
Also ich würde meinem Arbeitgeber nicht sagen dass ich mir grad nen neuen Job suche..