Sandhausen ist einfach eine Spitzenmanschaft!!!!!!!!!!!
ole rot weiss so laaft die gschicht
.
es wird immer eine wahre liebe in meinem leben geben und die heißt 1.fc kaiserslautern, von daher hoffe ich immer noch dass die trendwende geschafft wird und sandhausen geschlagen wird,nur wie ist die frage.
nicht nur die desinteresse.dieses hat der verein ganz und gar sich selbst letzten jahre kotzen mich an,sondern mein eigenes zu zuschreiben.noch nie in meinen 32 jahren war mir der verein so egal wie in momentaner zeit.traurig aber wahr.
ich bin nur froh,dass ich wohl länger lebe als so mancher der momentan beim fck was zu melden hat.
jahre kommen und gehen,meine liebe bleibt !

es wird immer eine wahre liebe in meinem leben geben und die heißt 1.fc kaiserslautern, von daher hoffe ich immer noch dass die trendwende geschafft wird und sandhausen geschlagen wird,nur wie ist die frage.
nicht nur die desinteresse.dieses hat der verein ganz und gar sich selbst letzten jahre kotzen mich an,sondern mein eigenes zu zuschreiben.noch nie in meinen 32 jahren war mir der verein so egal wie in momentaner zeit.traurig aber wahr.
ich bin nur froh,dass ich wohl länger lebe als so mancher der momentan beim fck was zu melden hat.
leute, ehrlich, die spielen doch einfach nur schlecht und so sollen die noch 2:1 siegen, das ist doch schwachsinnig!!!
Also die jungs in rot können ja wirklich gar nix. Wenn der Dick noch ein mal versucht zu flanken, werf ich mein Bier in den Fernseher. Meine Fresse.......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Hellboy hat geschrieben:c hat geschrieben:Die einzige Chance auf Heilung besteht darin früh das 0:1 zu fangen, sich dann auf den Arsch setzen und durch Wille und Kampf das Ding doch noch 2:1 zu gewinnen.
Here we go.
Erste Liga, wir kommen.
Ja, aber mal ehrlich, glaubst du daran?
Passives Abseits hat geschrieben:Ich geh runter nun mach die Sommerreife uffs Auto
Ich geb dem Sport eine Chance und guck 1860.

Die spielen immer den selben Schuh.....verstehe ich nicht. Seit Foda hat sich spielerisch nix verändert..... 

satanhassein hat geschrieben:ole rot weiss so laaft die gschicht.
satan, du sprichst mir wirklich aus der seele. ich habe vorhin zufällig gesehen, das die schwachmathen mal wieder spielen, weil mir dieser verein nach 35 jahren zugehörigkeit einfach am arsch vorbeigeht. ehrlich, das ist halt leider nur ein 2-klassiger provinzverein.
@c & @joschi:
Nein.
Und ein bißchen doch.
Nein.
Und ein bißchen doch.
Bastion Betzenberg
Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen

Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
EchterLauterer hat geschrieben:Ich sitz grad da und lache.
Mehr geht einfach nicht mehr. Es geht nicht mehr als das.
Idrissou und Fortounis auch auf der Bank...wie man eben gesehen hat

Hellboy hat geschrieben:@c & @joschi:
Nein.
Und ein bißchen doch.
danke, mein Guter, ich war schon am zweifeln

Bin ich froh, dass ich so lang schaffen musste...
Was ein Rotz...
Was ein Rotz...
JoschiGroh79 hat geschrieben:leute, ehrlich, die spielen doch einfach nur schlecht und so sollen die noch 2:1 siegen, das ist doch schwachsinnig!!!
Mit Typen wie Koch, Schjönberg, Wagner, Hristov, Kadlec, Buck, Ratinho, Brehme, Marschall und Kuka hätte ich ganz fest dran geglaubt! Aber heute..........

Ich liebe diesen Verein und das wird sich auch niemals ändern.
Aber diese Hurensöhne die da den Ball vergewaltigen, die möchte ich ich am liebsten in der Müllpresse entsorgen (zumindest die meisten).
NULL Verbesserung im Vergleich zu den letzten Wochen, wieder ein frühes Gegentor durch einen völlig bescheuerten Abwehrfehler.
Nun sind wir mittendrin im Abstiegskampf - und das als der Aufstiegsfavorit schlechthin.
Ich weiß nicht mehr wie das weitergehen soll.
Vielleicht besuch ich demnächst lieber die Spiele des SV Bann.
Aber diese Hurensöhne die da den Ball vergewaltigen, die möchte ich ich am liebsten in der Müllpresse entsorgen (zumindest die meisten).
NULL Verbesserung im Vergleich zu den letzten Wochen, wieder ein frühes Gegentor durch einen völlig bescheuerten Abwehrfehler.
Nun sind wir mittendrin im Abstiegskampf - und das als der Aufstiegsfavorit schlechthin.

Ich weiß nicht mehr wie das weitergehen soll.
Vielleicht besuch ich demnächst lieber die Spiele des SV Bann.

Runjaic ist einfach ein grosser Fussballlehrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
33. Spielminute: keine(!) Torchance für die Heimmannschaft. Respekt
JoschiGroh79 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:@c & @joschi:
Nein.
Und ein bißchen doch.
Am "Nein" oder am "doch"?
Hellboy hat geschrieben:Am "Nein" oder am "doch"?
Sag jetzt nix falsches, sonst ruf er wen an, der dich abholt.

Sandhausen hat die besseren Chancen, von uns kommt gar nix. Null.
Es ist einfach nur noch zum heulen.
Es ist einfach nur noch zum heulen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ich finde, dass CR an den richtigen Schrauben gedreht hat, sonst wären wir doch nicht, für unsere Verhältnisse, so spät in Ruckstand geraten
! Es wird besser
!

Bin gerade nach hause gekommen und könnt schon wieder kotzen.....
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Was ist da bloß los.
Sorry, das ist doch alles lächerlich.
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Was ist da bloß los.
Sorry, das ist doch alles lächerlich.
Hey Sandhausen ist nicht irgendwer. Die haben immerhin soviele Punkte wie wir. Ach leck mich doch am Arsch
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
kosta kann nix ist nix und ist einfach nur scheisse.... da war Foda noch besser
JoschiGroh79 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:@c & @joschi:
Nein.
Und ein bißchen doch.
ich bin einfach nur geschockt und frustiert, was diese dreckärsche da liefern. wir verlieren gerade gegen sandhausen mit einem ex-amateurtrainer des fck, den wir halten wollten bzw. konnten. an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. spielerisch, da sind wir uns einig, sind sie schlechter als im fastabstiegsjahr aus der zweiten-liga.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel