
Ja, aber mal ehrlich, glaubst du daran?Hellboy hat geschrieben:Here we go.c hat geschrieben:Die einzige Chance auf Heilung besteht darin früh das 0:1 zu fangen, sich dann auf den Arsch setzen und durch Wille und Kampf das Ding doch noch 2:1 zu gewinnen.
Erste Liga, wir kommen.
satanhassein hat geschrieben:ole rot weiss so laaft die gschicht.
es wird immer eine wahre liebe in meinem leben geben und die heißt 1.fc kaiserslautern, von daher hoffe ich immer noch dass die trendwende geschafft wird und sandhausen geschlagen wird,nur wie ist die frage.
nicht nur die desinteresse.dieses hat der verein ganz und gar sich selbst letzten jahre kotzen mich an,sondern mein eigenes zu zuschreiben.noch nie in meinen 32 jahren war mir der verein so egal wie in momentaner zeit.traurig aber wahr.
ich bin nur froh,dass ich wohl länger lebe als so mancher der momentan beim fck was zu melden hat.
jahre kommen und gehen,meine liebe bleibt !
danke, mein Guter, ich war schon am zweifelnHellboy hat geschrieben:@c & @joschi:
Nein.
Und ein bißchen doch.
Mit Typen wie Koch, Schjönberg, Wagner, Hristov, Kadlec, Buck, Ratinho, Brehme, Marschall und Kuka hätte ich ganz fest dran geglaubt! Aber heute..........JoschiGroh79 hat geschrieben:leute, ehrlich, die spielen doch einfach nur schlecht und so sollen die noch 2:1 siegen, das ist doch schwachsinnig!!!
JoschiGroh79 hat geschrieben:danke, mein Guter, ich war schon am zweifelnHellboy hat geschrieben:@c & @joschi:
Nein.
Und ein bißchen doch.