Forum

Vorbericht FCE-FCK | Mit zitternden Knien zum Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Cottbus?

Heimsieg! Cottbus gewinnt
126
51%
Unentschieden! Keiner gewinnt
28
11%
Auswärtssieg! Lautern gewinnt
95
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

TeufelPower hat geschrieben:Wenn ich so manche Beiträge hier lese,bekomme ich echt das Kurzen.Stellt ihr euch doch mal auf den Platz und macht es besser wie unsere FCK Profis.Meint ihr etwa die wollen mit Absicht verlieren?Die meisten hier sind doch so wieso nur Schönwetter Fans.Gewinnt unser 1FCK werden kommen von den selben Leuten hier die nur negatives zur Zeit über den 1FCK schreiben,heute nach dem Spiel in Cottbus falls wir gwinnen sollten,nur positive Einträge.Ah habt ihr gesehen wie geil das war.Jetzt steigen wir auf.Wer will uns noch schlagen.Stimmts?Und jetzt kommen wir mal zu der Stimmung von der Westkurve in Kaiserslautern.Anstatt unser 1FCK im letzten Heimspiel wo wir gegen Ahlen o-1 bzw o-2 zurück lagen,unseren 1FCK an zu feuern Kamen aus der Westkurve nur Pfiffe.Anstatt unseren 1FCK weiter an zufeuern.Und das war nicht nur gegen Ahlen so
Bei allem Respekt - aber selten habe ich so einen lächerlichen Dünnpfiff gelesen ! Man kann von einem selbsternannten "Aufstiegsaspiranten" durchaus Kampf- und Leistungsbereitschaft gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel der 2. Liga erwarten. Wenn dies in einem Heimspiel nicht der Fall ist, kann man vom ZAHLENDEN Zuschauer kaum irgendwelche Jubelarien erwarten !!!
Wieso sollte man denn "beweisen, dass man es selbst besser kann" (verdient hier in diesem Forum jemand mehr als einer der Profifußballer ?)

P.S. Bevor Du mir mit weiteren kindischen und sinnfreien Argumenten wie "Schönwetterfan" und dergleichen kommst: bin seit über 35 Jahren bereits FCK-Fan und habe genügend Höhen und Tiefen miterlebt. Auch weiterhin werde ich mir das Recht herausnehmen, Nichtleistung(en) zu kritisieren. Mit Scheuklappen auf den Augen gelingt kein Aufstieg mehr...
Antika

Beitrag von Antika »

Guten Tag die Herren,

falls jemand aus der Hauptstadt plant mit der Bahn nach Cottbus zu fahren: Mein Kollege sucht noch Mitfahrer für das Brandenburgticket..
Wir nehmen den Zug um halb 5.
Bei Interesse einfach unter der Nummer melden: 017682062638

K.
Pro Jugendarbeit gegen Fehleinkäufe!!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Wie sagte einst Milan S, zwei Monate vor der Beendigung des Vertrags?
Is Ergebniskrise, keine Leistungskrise.

Der RP entnehme ich, dass S. Kuntz auf ein Ende der Ergebniskrise hofft.

Mein aktuelles Hasswort, schon wieder.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
celebrate fck

Beitrag von celebrate fck »

Es ist gut das wir heute schon spielen und cottbus noch keinen neuen Trainer hat. Das ding heute geht 3:0 für uns aus und Laki macht 2 buden.
Heute schütte ich mich zu denn ich hab allen Grund dazu
eme

Beitrag von eme »

TeufelPower hat geschrieben:Wenn ich so manche Beiträge hier lese,bekomme ich echt das Kurzen.Stellt ihr euch doch mal auf den Platz und macht es besser wie unsere FCK Profis.Meint ihr etwa die wollen mit Absicht verlieren?Die meisten hier sind doch so wieso nur Schönwetter Fans.Gewinnt unser 1FCK werden kommen von den selben Leuten hier die nur negatives zur Zeit über den 1FCK schreiben,heute nach dem Spiel in Cottbus falls wir gwinnen sollten,nur positive Einträge.Ah habt ihr gesehen wie geil das war.Jetzt steigen wir auf.Wer will uns noch schlagen.Stimmts?Und jetzt kommen wir mal zu der Stimmung von der Westkurve in Kaiserslautern.Anstatt unser 1FCK im letzten Heimspiel wo wir gegen Ahlen o-1 bzw o-2 zurück lagen,unseren 1FCK an zu feuern Kamen aus der Westkurve nur Pfiffe.Anstatt unseren 1FCK weiter an zufeuern.Und das war nicht nur gegen Ahlen so

Es ist nun mal so dass die Spieler damit ihr Geld verdienen und das ist nicht wenig. Wenn ich in meinem Job mit einer solchen null Bock Einstellung antrete wie wir es von unseren Spielern schon gesehen haben, bin ich ganz schnell Arbeitslos.

Zu verlieren ist nicht das schlimmste, manchmal reicht es eben nicht.
Nur wenn ich sehe wie manche ihr Trikot spazieren tragen steigt mir die Galle.

Manchen Spielern ist es völlig egal was regional alles mit dem FCK zusammenhängt, denen ist auch nur der verdienst wichtig.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Hey Leute dieser ganze Pessimismus hier ist ja kaum auszuhalten. Tippe auf ein 3:0, 4:1 für Lautern, alles andere wäre ein Witz. Anschließend wird Sandhausen im eigenen Stadion mit 3:1 besiegt und schon sind wir mind. wieder auf dem 4.oder 3.Platz.
Bin ich zu optimistisch? Nein, das ist Realismus, weil machbar!!!
WernerL

Beitrag von WernerL »

@Lixi

...deine Worte in Costas Gehörgang... :?

Ich kann mir, wie viele heute abend ALLES vorstellen...von einem 4:0 für Cottbus über ein 3:3 bis zu einem 1:5 für den FCK...

Meine Erwartungn sind null...und das ist das beste..denn der FCK hat BISHER nicht das zeug zum Aufsteiger...wir sind wenn überhaupt ein Jäger aus den hinteren reihen...der unter Druck auch nicht aufspielen kann...leider....
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Lixi

Beitrag von Lixi »

Werner,
laß uns Jäger sein und am letzten Spieltag in D-Dorf auf Platz 2 springen, dann ist doch alles gut :D
Yogi

Beitrag von Yogi »

Reddevil31 hat geschrieben:Selbst wenn die Mannschaft da gewinnt(was ich nicht glaube) gibt es bei dem nächsten Heimspiel mal wieder eine Niederlage.
Die Saison ist für mich abgehakt! :schnarch:
sorry ,, aber echt lächerlicher Post****

sind wir abgeschlagen mit 10 Punkten Rückstand oder was....?
der Aufstieg wird frühestens 2 Spieltage , wenn nicht sogar am Letzten entschieden.
Und wir sind zumindest , stand heute , immer noch dabei...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lixi hat geschrieben:Werner,
laß uns Jäger sein und am letzten Spieltag in D-Dorf auf Platz 2 springen, dann ist doch alles gut :D
so siehst aus...
am 34. Spieltag Platz 2 belegen und alles ist im LOT! :jubel:
HANSLIK/Man of the important Goals
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Yogi hat geschrieben:
Lixi hat geschrieben:Werner,
so siehst aus...
am 34. Spieltag Platz 2 belegen und alles ist im LOT! :jubel:
Mei Nerve....

Aber dann könnte man rückblickend sagen: War geil :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Yogi hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Selbst wenn die Mannschaft da gewinnt(was ich nicht glaube) gibt es bei dem nächsten Heimspiel mal wieder eine Niederlage.
Die Saison ist für mich abgehakt! :schnarch:
sorry ,, aber echt lächerlicher Post****

sind wir abgeschlagen mit 10 Punkten Rückstand oder was....?
der Aufstieg wird frühestens 2 Spieltage , wenn nicht sogar am Letzten entschieden.
Und wir sind zumindest , stand heute , immer noch dabei...
Sorry, aber meine Meinung muss nicht mit deiner Meinung übereinstimmen. Und was daran so lächerlich sein soll? Schließlich vergeigen die ein Spiel nach dem anderen, und da seh ich einfach keine Besserung in Sicht.
Ein überflüssiger Post von dir, wie ich finde.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Paderborn-Bochum 2-2
Cottbus-FCK 0-1
Fürth-Frankfurt 3-1
Aalen-Ksc 2-0
St.Pauli - Union 2-2

und schon sind wir wieder im Geschäft.
allar

Beitrag von allar »

Meistens ist es ja so das dann, wenn man es am wenigsten erwartet, das passiert was eigentlich niemand erwartet.
So hat Hamburg gegen Dortmund gewonnen und so wird wohl auch heute der FCK klar gegen Kotzbus punkten.
Das erwarte ich nämlich NICHT und wenn man so liest wohl auch die Mehrheit hier auch nicht, also ist die Sache doch schon klar :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Sanogo und Jendrisek werden uns "erschießen". Wäre nicht das erste Mal, dass Ehemalige mit chronischer Formschwäche gegen uns zu "Weltklasseform" auflaufen. :nachdenklich:
Wurschdbrot

bittere_pille hat geschrieben:Paderborn-Bochum 2-2
Cottbus-FCK 0-1
Fürth-Frankfurt 3-1
Aalen-Ksc 2-0
St.Pauli - Union 2-2

und schon sind wir wieder im Geschäft.

Warum Fürth gewinnen lassen? Ich tippe auf ein 2:0 für den FSV. Damit wären wir wieder ganz dicke im Geschäft..... wenn wir nicht auch noch spielen und gewinnen müssten.
Und da liegt das Problem.... :nachdenklich:
Wurschdbrot

celebrate fck hat geschrieben:Es ist gut das wir heute schon spielen und cottbus noch keinen neuen Trainer hat. Das ding heute geht 3:0 für uns aus und Laki macht 2 buden.
Cottbus hat einen neuen Trainer, das Ding geht definitv nicht 3:0 für uns aus und unser besonders heimatverbundener Herr Lakic wird bestenfalls 2 mal die Wurstbude hinterm Stadion treffen.

Das einzige was stimmt: Wir spielen schon heute 8-)
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Ich bin schon wieder völlig kribbelig. Egal was war. Auf geht´s Auswärtssieg ! Dem Böhme gleich mal zeigen wo´s langgeht
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich habe eben bei der BILD nach FCK Nachrichten und bin auf folgenden Bericht gestoßen:
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ka ... .bild.html
Ich finde interessant, dass Runjaic "seine Versager" (so hat er es bestimmt nicht gesagt) bestimmter und lauter hergenommen hat. War jemand beim Training in dieser Woche? Hat man da etwas bemerkt?
Mit "wir sind die Größten und Tollsten und überhaupt die Besten der Liga" sind wir auf Platz 7 gelandet. Es wiederholt sich alles wie im letzten Jahr. Wir haben eben solche verkappten Spieler der 1. Liga, die sich bei den großen Spielen (Fürth, Leverkusen) zusammenreißen und ansonsten scheinbar ein Diva-ähnliches Verhalten in ihren Köpfen haben. Wachrütteln hat da noch nie geschadet.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Lixi

Beitrag von Lixi »

OK, OK, Köln wird mit einem Punkt vor uns stehen, was soll der Geiz wenn dann beide Teams aufsteigen :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Aufstellung
sippel
dick torre simunek heintz
karl jenssen
matmour gaus
lakic mo
suYin
Beitrag von suYin »

Aufstellung FCK:
Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Heintz - Matmour, Karl, Jenssen, Gaus - Lakic, Idrissou

Bank FCK: Müller, Orban, Alushi, Ring, Ede, Bunjaku, Fortounis

Aufstellung Cottbus:Renno - Bittroff, Möhrle, Madouni, Buljat - Rivic, Banovic, Stiepermann, Michel - Sanogo, Jendrisek
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Die Aufstellung ist da:

Bild

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =1&theater

4 Veränderungen im Vergleich zum Spiel gegen Aalen.
Naja, hoffentlich bringt´s was. :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Naja, jetzt spielen wir quasi wieder mit unser alten Hinrunden-Aufstellung, nur dass Lakic den verletzten Zoller und Heintz den gesperrten Löwe ersetzt. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite kann das Stabilität reinbringen und hoffentlich damit wenigstens kurzfristig heute den Erfolg. Auf der anderen Seite haben wir im WInter extra versucht das System umzustellen nachdem wir 3 katastrophale Spiele in der Liga hinter uns hatten.
noel

Beitrag von noel »

:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:
Gesperrt