Bei allem Respekt - aber selten habe ich so einen lächerlichen Dünnpfiff gelesen ! Man kann von einem selbsternannten "Aufstiegsaspiranten" durchaus Kampf- und Leistungsbereitschaft gegen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel der 2. Liga erwarten. Wenn dies in einem Heimspiel nicht der Fall ist, kann man vom ZAHLENDEN Zuschauer kaum irgendwelche Jubelarien erwarten !!!TeufelPower hat geschrieben:Wenn ich so manche Beiträge hier lese,bekomme ich echt das Kurzen.Stellt ihr euch doch mal auf den Platz und macht es besser wie unsere FCK Profis.Meint ihr etwa die wollen mit Absicht verlieren?Die meisten hier sind doch so wieso nur Schönwetter Fans.Gewinnt unser 1FCK werden kommen von den selben Leuten hier die nur negatives zur Zeit über den 1FCK schreiben,heute nach dem Spiel in Cottbus falls wir gwinnen sollten,nur positive Einträge.Ah habt ihr gesehen wie geil das war.Jetzt steigen wir auf.Wer will uns noch schlagen.Stimmts?Und jetzt kommen wir mal zu der Stimmung von der Westkurve in Kaiserslautern.Anstatt unser 1FCK im letzten Heimspiel wo wir gegen Ahlen o-1 bzw o-2 zurück lagen,unseren 1FCK an zu feuern Kamen aus der Westkurve nur Pfiffe.Anstatt unseren 1FCK weiter an zufeuern.Und das war nicht nur gegen Ahlen so
Wieso sollte man denn "beweisen, dass man es selbst besser kann" (verdient hier in diesem Forum jemand mehr als einer der Profifußballer ?)
P.S. Bevor Du mir mit weiteren kindischen und sinnfreien Argumenten wie "Schönwetterfan" und dergleichen kommst: bin seit über 35 Jahren bereits FCK-Fan und habe genügend Höhen und Tiefen miterlebt. Auch weiterhin werde ich mir das Recht herausnehmen, Nichtleistung(en) zu kritisieren. Mit Scheuklappen auf den Augen gelingt kein Aufstieg mehr...