sven69 hat geschrieben:Ich denke dieser Verein ist dem Untergang gewidmet. Von wegen Schulterschluss: Alle gegen alle und jeder gegen jeden, Vorstand/AR gegen Fans und die Fans untereinander.
Und alle die hier eine ausserordentliche Mitgliederversammlung fordern: Was wollt ihr denn machen ? Da kommt dann der Vorstand wieder und bittet drum die Hände still zu halten, weil ein neuer Investor nicht genannt werden will und nach der Versammlung wird den Fans wieder die Pappnase aufgesetzt. Das Spielchen wird ewig so weiter gehen. Bestimmte Kräfte wollen keine Veränderung. Die wollen im Monat 40000 Mücken kassieren, darum geht es. Der Club wird systematisch ausgesaugt und das geht schon einige Jahre so. Spielervermittler,schweizer Retter,Spieler und Buchhalter haben sich jahrelang am FCK gesundgestossen. Das wird jetzt noch ein halbes Jahr durchgezogen und dann wird der Leichnam in der Erde verbuddelt.
Bei allem: gelernt haben sie oben doch was. Nämlich dass man einen Buchhalter nicht zum Fernsehstar machen kann. Deswegen schicken sie jetzt den alternden Politiker vor. Der soll die Massen mit tiefer Stimme und den immer gleichen Worten "Wir sind handlungsfähig" noch ein bisschen bei der Stange halten bevor der Betze zum leeren Betonklotz wird.
Der FCK ist das glänzende Beispiel, wie man einen der Top Vereine Europas in den Ruin treibt. Später kann unser Buchhalter dann in der Eintracht Geschäftsstelle anrufen und melden "Mission accomplished". Vielleicht kriegt er dafür von denen ja ein Pöstchen.....
so ähnlich habe ich das gestern abend auf ner weihnachtsfeier gesagt,auf der es,wie es der zufall so will,unter den männlichen anwesenden fast nur um den fck ging.es diskutierten nicht nur fck-fans mit,auch pfälzer die bvb,mgl,fcb-fans sind.jetzt kann man sagen,es wären keine echten pfälzer wenn sie nicht fck-fan sind,aber es war zu merken,daß die doch dem fck irgendwie verbunden sind.d.h. nüchtern(nicht im sinne vom gegenteil von besoffen!!) denkende menschen wollen auch nicht was mit dem fck geschieht.
es ist wie "sven69" schreibt:der fck ist ein selbstbedienungsladen geworden.je tiefer es geht desto mehr amateure dürfen sich bedienen.
die aomv darf jetzt nicht stattfinden,zumindest nicht um den ar u. vorstand zu kicken,weil wer will dann mit dem geld jonglieren,welches gebraucht wird um evtl. verstärkungen zu holen.muß ja alles von oben unterschrieben werden!
es ist so,zumindest denke ich so,daß man jetzt irgendwie sportlich das überleben des vereins sichert.ergo rekdal wirkliche verstärkungen findet u. sie einschlagen.also hoffen und als anhänger,fan usw. zum team stehen.klar,wie bisher auch.aber vielleicht noch bedingunsloser.im moment ist nur die elf auf dem platz unser kapital um die klasse zu halten.
dann muß endlich das große reinemachen stattfinden,die amateure da oben müssen ersetzt werden.die schlauen leute hier im forum müssen sich darauf vorbereiten eine wirklich wichtige nummer zur rettung des fck zu sein.theoretisch liest es sich alles kompetent u. gut,wie vieles vor der jhv.nur das endgültige durchziehen darf dann nicht fehlen.
ich wünsche mir schon lange,nicht erst seit dem aktuellen artikel in der rp,daß markus merk bei uns im verein ne wichtige rolle übernimmt.klares,nüchternes,seriöses denken.an den mann muß man denken.
aber es ist ein haifischbecken,die geschichte.profilneurosen,eitelkeiten,falschheit,schlechte charaktere und einfach nur unfähigkeit,dazu noch über keinerlei selbstkritik zu verfügen,sind an der tagesordnung.deshalb habe ich,wie die meisten,echt angst vor dem niedergang.der ist gar nicht mal so weit weg.
bleibt dran,männer!!