PFALZADLER hat geschrieben:Der zweimalige Welt-Schiedsrichter Markus Merk ist das derzeit größte Aushängeschild des 1. FC Kaiserslautern. Ob der 45 Jahre alte Otterbacher aber eines Tages in der Vereinsarbeit mitwirkt, ist offener denn je. Denn am 20. Januar 2007 hat der FCK den möglichen Mitarbeiter verprellt. Merkwürdig ...
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ount=1134']
Ich sage nur,es reicht. Wie kann man nur so dumm sein und auf einen M.Merk verzichten. Das einzig übrig gebliebene Aushängeschild vom FCK.
tja leute, das wär es doch gewesen........
markus merk wäre jemand, dem wir bedingungslos hätten vertrauen können.
so konsequent wie er seine spiele leitet, so konsequent wäre er auch die rettung des vereins angegangen.
"sanieren statt reparieren" das ist es doch was wir uns hier alle wünschen
warum man ihm wohl kurzfristig abgesagt hat?
zu ehrlich?
zu gefährlich?
macht euch selbst ein bild und lest den kompletten bericht in der rp.
etwas hat uns der "sechswochentoppi" auf jeden fall gebracht. endlich erfährt man ein paar fakten.
mein gott kurzfristig per sms abgesagt. wie erbärmlich.
Ich denke dieser Verein ist dem Untergang gewidmet. Von wegen Schulterschluss: Alle gegen alle und jeder gegen jeden, Vorstand/AR gegen Fans und die Fans untereinander.
Und alle die hier eine ausserordentliche Mitgliederversammlung fordern: Was wollt ihr denn machen ? Da kommt dann der Vorstand wieder und bittet drum die Hände still zu halten, weil ein neuer Investor nicht genannt werden will und nach der Versammlung wird den Fans wieder die Pappnase aufgesetzt. Das Spielchen wird ewig so weiter gehen. Bestimmte Kräfte wollen keine Veränderung. Die wollen im Monat 40000 Mücken kassieren, darum geht es. Der Club wird systematisch ausgesaugt und das geht schon einige Jahre so. Spielervermittler,schweizer Retter,Spieler und Buchhalter haben sich jahrelang am FCK gesundgestossen. Das wird jetzt noch ein halbes Jahr durchgezogen und dann wird der Leichnam in der Erde verbuddelt.
Bei allem: gelernt haben sie oben doch was. Nämlich dass man einen Buchhalter nicht zum Fernsehstar machen kann. Deswegen schicken sie jetzt den alternden Politiker vor. Der soll die Massen mit tiefer Stimme und den immer gleichen Worten "Wir sind handlungsfähig" noch ein bisschen bei der Stange halten bevor der Betze zum leeren Betonklotz wird.
Der FCK ist das glänzende Beispiel, wie man einen der Top Vereine Europas in den Ruin treibt. Später kann unser Buchhalter dann in der Eintracht Geschäftsstelle anrufen und melden "Mission accomplished". Vielleicht kriegt er dafür von denen ja ein Pöstchen.....
Und alle die hier eine ausserordentliche Mitgliederversammlung fordern: Was wollt ihr denn machen ? Da kommt dann der Vorstand wieder und bittet drum die Hände still zu halten, weil ein neuer Investor nicht genannt werden will und nach der Versammlung wird den Fans wieder die Pappnase aufgesetzt. Das Spielchen wird ewig so weiter gehen. Bestimmte Kräfte wollen keine Veränderung. Die wollen im Monat 40000 Mücken kassieren, darum geht es. Der Club wird systematisch ausgesaugt und das geht schon einige Jahre so. Spielervermittler,schweizer Retter,Spieler und Buchhalter haben sich jahrelang am FCK gesundgestossen. Das wird jetzt noch ein halbes Jahr durchgezogen und dann wird der Leichnam in der Erde verbuddelt.
Bei allem: gelernt haben sie oben doch was. Nämlich dass man einen Buchhalter nicht zum Fernsehstar machen kann. Deswegen schicken sie jetzt den alternden Politiker vor. Der soll die Massen mit tiefer Stimme und den immer gleichen Worten "Wir sind handlungsfähig" noch ein bisschen bei der Stange halten bevor der Betze zum leeren Betonklotz wird.
Der FCK ist das glänzende Beispiel, wie man einen der Top Vereine Europas in den Ruin treibt. Später kann unser Buchhalter dann in der Eintracht Geschäftsstelle anrufen und melden "Mission accomplished". Vielleicht kriegt er dafür von denen ja ein Pöstchen.....
Weder Toppmöller noch dem Vorstand noch dem Aufsichtsrat glaub ich noch ein einziges Wort.
Alles aber wirklich alles was den Verein ausmacht tretet Ihr alle kaputt. Laßt euch bloß nicht feiern wenn unser Super Trainer Rekdal mit seiner Truppe den klassenerhalt packt. Dann gehts eben im nächsten Jahr runter´oder in den Konkurs.
Wer absichtlich Sponsoren mit Kreditgebern verwechselt ist ein LÜGNER.
Ich hoffe dass wenigstens über Weihnachten die Türen am Betze geschlossen sind, dass keine weiteren Sinnlosen Stellungsnahmen über Trainingslager oder die Klopapierwahl in der Geschäftsstelle abgegeben werden und ich mich in Ruhe darauf einstellen kann dass es den Verein bald wohl nicht mehr gibt.
Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Alles aber wirklich alles was den Verein ausmacht tretet Ihr alle kaputt. Laßt euch bloß nicht feiern wenn unser Super Trainer Rekdal mit seiner Truppe den klassenerhalt packt. Dann gehts eben im nächsten Jahr runter´oder in den Konkurs.
Wer absichtlich Sponsoren mit Kreditgebern verwechselt ist ein LÜGNER.
Ich hoffe dass wenigstens über Weihnachten die Türen am Betze geschlossen sind, dass keine weiteren Sinnlosen Stellungsnahmen über Trainingslager oder die Klopapierwahl in der Geschäftsstelle abgegeben werden und ich mich in Ruhe darauf einstellen kann dass es den Verein bald wohl nicht mehr gibt.
Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

betze-weck hat geschrieben:@McMüll
Haben wir als Mitglieder nicht auch das Recht bzw. die Pflicht, auf Göbels Angebot einzugehen und ihn zum Rapport bitten? Vielleicht sollten wir alle zusammen genau dieses Gespräch suchen und weitere Verantwortliche ebenfalls anfordern. Wenn sie dann kneifen, können wir immer noch eine Außerordentliche einberufen!
Mir geht es in erster Linie einfach darum, noch mehr Schaden vom Verein abzuwenden! Wir müssen endlich aus den Schlagzeilen raus, zumindest in der Art wie aktuell!
Wenn dies jedoch nicht fruchten sollte, dann bin ich auch für "auf die Kacke hauen"!
Du willst also noch mehr Schaden vom Verein abwenden und Geduld bewahren, so dass wir wieder aus den Schlagzeilen kommen. Wenn es so weiter geht, sind wir aus den Schlagzeilen. Spätestens in sechs Monaten. Dann kannst Du "auf die Kacke hauen". Bloß keinen interessierts dann mehr, oder glaubts Du das bei Abstieg die werten oberen Herren bleiben? Und diese persönlichen Gespräche die Du forderst. Für mich hat eine MV eine Aussenwirkung und nicht die persönlichen Gespräche. Denn danach kann man viel über dieses Gespräch sagen, aber bei der MV werden mehr Ohren die Fakten hören.
Und das ist kein blinder Aktionismus, sondern ich fordere meine Rechte ein.
@Bää$cht
Natürlich muss ein "Umsturz" vorbereitet werden. Und das ist sicherlich nicht einfach, wenn keine richtige Opposition da ist, wenn gar unmöglich. Aber dennoch finde ich eine MV wichtig, auch ohne "Umsturz".
Das ist alles schwer zu verstehen!
-Toppi sucht im Auftrag des Vorstands einen neuen Trainer obwohl er Rekdal behalten will
-Toppi will den Trainer behalten und macht Verträge mit Spielern die der Trainer nicht haben will
-Toppi macht Verträge die vom Vorstand abgelehnt werden weil sie nicht machbar sind
Toppi war doch im Aufsichtsrat und handelte in dessen Auftrag und mit dem entsprechenden Vertrauen und Kompetenzen.
Warum hat der AR nicht reagiert als der Vorstand alles abgelehnt hat?
Warum ging Toppi und nicht der Vorstand?
Ich glaub das wird niemand verstehen! Es werden max. 10% der Wahrheit ans Licht kommen weil sich Krähen untereinander nicht die Augen aushacken.
Hier stinkt etwas!
-Toppi sucht im Auftrag des Vorstands einen neuen Trainer obwohl er Rekdal behalten will
-Toppi will den Trainer behalten und macht Verträge mit Spielern die der Trainer nicht haben will
-Toppi macht Verträge die vom Vorstand abgelehnt werden weil sie nicht machbar sind

Toppi war doch im Aufsichtsrat und handelte in dessen Auftrag und mit dem entsprechenden Vertrauen und Kompetenzen.
Warum hat der AR nicht reagiert als der Vorstand alles abgelehnt hat?
Warum ging Toppi und nicht der Vorstand?
Ich glaub das wird niemand verstehen! Es werden max. 10% der Wahrheit ans Licht kommen weil sich Krähen untereinander nicht die Augen aushacken.
Hier stinkt etwas!
Wenn ich mich recht erinnere, kam Herr Toppmöller um uns zu retten?
Egal wie sich der Vorstand oder der Aufsichtsrat verhalten: wenn man wie Herr Toppmöller mit großen Reden daherkommt und Hilfe verspricht, gibt man nicht nach 1 Woche (nach Bestätigung als Aufsichtsratsmitglied) auf. Kein Manager eines Unternehmens würde so schnell das Handtuch werfen. Das ist nämlich absolut nicht professionell. Sehr erstaunlich, dass sich so wenige von Herrn Toppmöller verschaukelt fühlen. Ich war auch bei der Mitgliederversammlung und ich habe dummerweise dafür gestimmt, dass er seinen Job offiziell antreten konnte.
Fritz Walter hat einmal gesagt:
Was man nicht aufgibt, das hat man nicht verloren!
Herr Toppmöller hat verloren!
Fazit: Hört auf euch auf Pseudo-Retter zu verlassen.
Egal wie sich der Vorstand oder der Aufsichtsrat verhalten: wenn man wie Herr Toppmöller mit großen Reden daherkommt und Hilfe verspricht, gibt man nicht nach 1 Woche (nach Bestätigung als Aufsichtsratsmitglied) auf. Kein Manager eines Unternehmens würde so schnell das Handtuch werfen. Das ist nämlich absolut nicht professionell. Sehr erstaunlich, dass sich so wenige von Herrn Toppmöller verschaukelt fühlen. Ich war auch bei der Mitgliederversammlung und ich habe dummerweise dafür gestimmt, dass er seinen Job offiziell antreten konnte.
Fritz Walter hat einmal gesagt:
Was man nicht aufgibt, das hat man nicht verloren!
Herr Toppmöller hat verloren!
Fazit: Hört auf euch auf Pseudo-Retter zu verlassen.
betze-weck hat geschrieben:@McMüll
Haben wir als Mitglieder nicht auch das Recht bzw. die Pflicht, auf Göbels Angebot einzugehen und ihn zum Rapport bitten? Vielleicht sollten wir alle zusammen genau dieses Gespräch suchen und weitere Verantwortliche ebenfalls anfordern. Wenn sie dann kneifen, können wir immer noch eine Außerordentliche einberufen!
Mir geht es in erster Linie einfach darum, noch mehr Schaden vom Verein abzuwenden! Wir müssen endlich aus den Schlagzeilen raus, zumindest in der Art wie aktuell!
Wenn dies jedoch nicht fruchten sollte, dann bin ich auch für "auf die Kacke hauen"!
Das Recht haben wir auf alle Fälle. Vielleicht ist es auch unsere Pflicht.
Ich versteh ja, was Du meinst. Auch ich würde mich freuen, wenn endlich mal Ruhe einkehrt und die Mannschaft sich auf das sportliche konzentrieren könnte.
Aber ich frage Dich. Ist das in dieser Situation mit den Beteiligten überhaupt noch möglich? Siehe z.B. die aktuelle Stellungnahme bzgl. Hotic. Ich frage mich was das soll.
Für mich (als wirklich völliger Unbeteiligter und Nicht-Insider, der keine Personen kennt), sieht das ganze so aus, als würde man von eigenen Unzulänglichkeiten immer wieder ablenken wollen.
Den Königsweg zu finden wird schwierig.
Solange es kene defintive und konkrete Alternative zum jetzigen Vorstand gibt, braucht man über eine außerordentliche JHV gar net nachzudenken.
Ich werde solange entlasten, solange es keine andere Option gibt. Unter anderem habe ich deswegen auch am 14. entlastet.
Vielleicht sollte man sich wirklich mal an einen Tisch setzen vorher - aber ich glaub mittlerweile an gar nichts mehr in diesem Sauhaufen.
Ich werde solange entlasten, solange es keine andere Option gibt. Unter anderem habe ich deswegen auch am 14. entlastet.
Vielleicht sollte man sich wirklich mal an einen Tisch setzen vorher - aber ich glaub mittlerweile an gar nichts mehr in diesem Sauhaufen.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Solange es kene defintive und konkrete Alternative zum jetzigen Vorstand gibt, braucht man über eine außerordentliche JHV gar net nachzudenken.
Also Du würdest den Vorstand und AR entlasten, obwohl diese dich an der JHV angelogen haben. Mir fehlen die Worte.
Oder doch mit anderen Worten. Solange keine Opposition auftaucht segnest Du das Handeln der werten oberen Herren ab, egal was passiert. Verstehe wer will.
Was willst Du eigentlich noch entlasten, der VS und AR wurden doch entlastet. Willst Du die nochmal entlasten? Gut zweimal ist besser wie einmal.
sven69 hat geschrieben:Ich denke dieser Verein ist dem Untergang gewidmet. Von wegen Schulterschluss: Alle gegen alle und jeder gegen jeden, Vorstand/AR gegen Fans und die Fans untereinander.
so ähnlich habe ich das gestern abend auf ner weihnachtsfeier gesagt,auf der es,wie es der zufall so will,unter den männlichen anwesenden fast nur um den fck ging.es diskutierten nicht nur fck-fans mit,auch pfälzer die bvb,mgl,fcb-fans sind.jetzt kann man sagen,es wären keine echten pfälzer wenn sie nicht fck-fan sind,aber es war zu merken,daß die doch dem fck irgendwie verbunden sind.d.h. nüchtern(nicht im sinne vom gegenteil von besoffen!!) denkende menschen wollen auch nicht was mit dem fck geschieht.
es ist wie "sven69" schreibt:der fck ist ein selbstbedienungsladen geworden.je tiefer es geht desto mehr amateure dürfen sich bedienen.
die aomv darf jetzt nicht stattfinden,zumindest nicht um den ar u. vorstand zu kicken,weil wer will dann mit dem geld jonglieren,welches gebraucht wird um evtl. verstärkungen zu holen.muß ja alles von oben unterschrieben werden!
es ist so,zumindest denke ich so,daß man jetzt irgendwie sportlich das überleben des vereins sichert.ergo rekdal wirkliche verstärkungen findet u. sie einschlagen.also hoffen und als anhänger,fan usw. zum team stehen.klar,wie bisher auch.aber vielleicht noch bedingunsloser.im moment ist nur die elf auf dem platz unser kapital um die klasse zu halten.
dann muß endlich das große reinemachen stattfinden,die amateure da oben müssen ersetzt werden.die schlauen leute hier im forum müssen sich darauf vorbereiten eine wirklich wichtige nummer zur rettung des fck zu sein.theoretisch liest es sich alles kompetent u. gut,wie vieles vor der jhv.nur das endgültige durchziehen darf dann nicht fehlen.
ich wünsche mir schon lange,nicht erst seit dem aktuellen artikel in der rp,daß markus merk bei uns im verein ne wichtige rolle übernimmt.klares,nüchternes,seriöses denken.an den mann muß man denken.
aber es ist ein haifischbecken,die geschichte.profilneurosen,eitelkeiten,falschheit,schlechte charaktere und einfach nur unfähigkeit,dazu noch über keinerlei selbstkritik zu verfügen,sind an der tagesordnung.deshalb habe ich,wie die meisten,echt angst vor dem niedergang.der ist gar nicht mal so weit weg.
bleibt dran,männer!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
rees hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Solange es kene defintive und konkrete Alternative zum jetzigen Vorstand gibt, braucht man über eine außerordentliche JHV gar net nachzudenken.
Also Du würdest den Vorstand und AR entlasten, obwohl diese dich an der JHV angelogen haben. Mir fehlen die Worte.
Oder doch mit anderen Worten. Solange keine Opposition auftaucht segnest Du das Handeln der werten oberen Herren ab, egal was passiert. Verstehe wer will.
Ja, würde ich. Denn was nützt es, den Kopf abzuschlagen und es wächst keiner nach...
Denkt doch mal ein klein wenig über diese Stammtischparolen hinaus. Klar finde ich es auch scheisse, aber was soll man denn machen, wenn im Gegenzug niemand bereit ist, das Ruder zu übernehmen. Wenn man hier "Vorstand raus" brüllt, sollte man zumindest eine Alternative (und zwar eine authentische und konkrete) im Ärmel haben.
rees hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Solange es kene defintive und konkrete Alternative zum jetzigen Vorstand gibt, braucht man über eine außerordentliche JHV gar net nachzudenken.
Was willst Du eigentlich noch entlasten, der VS und AR wurden doch entlastet. Willst Du die nochmal entlasten? Gut zweimal ist besser wie einmal.

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
kann zu dem heutigem zeitungbericht nur sagen.....der fck wäre echt schön blöd wenn sie einen wie den herrn merk nicht an land ziehen würden. jemand wie merk würde dem fck gut tun!!!!
Für mich ist derzeit nur ein Satz von Toppi entscheident:
"Der Vorstand hat seine finanziellen Zusagen zur Verwirklichung der Transfers nicht eingehalten."
Leute, DAS ist der Punkt!
Mit anderen Worten heisst das:
Die FCK-Führung (und da gehört auch Buchholz mit seinem Kasperltheater-Gremium dazu) hat nicht nur Toppmöller in der Sponsorengeschichte ("Die Gelder für neue spieler sind da!" - Bauckhage auf der JHV) belogen und der Lächerlichkeit bei den Verhandlungspartnern preisgegeben.
Vorstand und Aufsichtsrat haben zum wiederholten Mal im Rahmen einer Mitgliederversammlung GELOGEN um ihren angesengten Arsch zu retten!
Wir brauchen schnellstens eine AOMV! Die Herren müssen zur Rechenschaft gezogen werden!
Und hört mir auf immer nach Opposition oder Alternativen zu schreien.
Jedes Mitglied hat die verdammte Pflicht in solchen Situationen mit den entsprechenden Mitteln zu reagieren - und den Aufsichtsrat abzuwählen! Immer nur nach anderen schreien und selbst keine Verantwortung übernehmen wollen, das ist die Maxime derer, die immer nur nach Alternativen rufen! Und das ist Feige!!!
"Der Vorstand hat seine finanziellen Zusagen zur Verwirklichung der Transfers nicht eingehalten."
Die FCK-Führung (und da gehört auch Buchholz mit seinem Kasperltheater-Gremium dazu) hat nicht nur Toppmöller in der Sponsorengeschichte ("Die Gelder für neue spieler sind da!" - Bauckhage auf der JHV) belogen und der Lächerlichkeit bei den Verhandlungspartnern preisgegeben.
Vorstand und Aufsichtsrat haben zum wiederholten Mal im Rahmen einer Mitgliederversammlung GELOGEN um ihren angesengten Arsch zu retten!
Wir brauchen schnellstens eine AOMV! Die Herren müssen zur Rechenschaft gezogen werden!
Jedes Mitglied hat die verdammte Pflicht in solchen Situationen mit den entsprechenden Mitteln zu reagieren - und den Aufsichtsrat abzuwählen! Immer nur nach anderen schreien und selbst keine Verantwortung übernehmen wollen, das ist die Maxime derer, die immer nur nach Alternativen rufen! Und das ist Feige!!!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
rees hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:@McMüll
Du willst also noch mehr Schaden vom Verein abwenden und Geduld bewahren, so dass wir wieder aus den Schlagzeilen kommen. Wenn es so weiter geht, sind wir aus den Schlagzeilen. Spätestens in sechs Monaten. Dann kannst Du "auf die Kacke hauen". Bloß keinen interessierts dann mehr, oder glaubts Du das bei Abstieg die werten oberen Herren bleiben? Und diese persönlichen Gespräche die Du forderst. Für mich hat eine MV eine Aussenwirkung und nicht die persönlichen Gespräche. Denn danach kann man viel über dieses Gespräch sagen, aber bei der MV werden mehr Ohren die Fakten hören.
@Bää$cht
Natürlich muss ein "Umsturz" vorbereitet werden. Und das ist sicherlich nicht einfach, wenn keine richtige Opposition da ist, wenn gar unmöglich. Aber dennoch finde ich eine MV wichtig, auch ohne "Umsturz".
Und die von Dir gewünschte Aussenwirkung wäre wenn es keinen Umsturz geben soll ???? Hauptsache Versammlung oder was ??? Nenn mit bitte Deine Beweggründe, ich würde sie nämlich gerne verstehen!
Coolaid hat geschrieben:Na welch eine Überraschung. Kann gar nicht glauben, dass der Vorstand seine Zusicherungen nicht einhält.
Es ist echt zum kotzen. Toppi hätte aber trotzdem bleiben können. Alleine seine Kontakte in Fußballgeschäft hätten uns früher oder später geholfen. Das finanzielle hätte er zur Not auch noch mitgemacht. Die oberen Herren scheinen ja außer leeren Versprechungen und Müll nicht viel zu produzieren.
Na los Herr Buchholz, her mit den zugesicherten Investoren. Oder war das alles wieder nur eine Lüge? Lotto und Deutsche Vermögensberatung stopfen nur Löcher. Wo ist ihr frisches Kapital?
Nein, wieso soll er denn bleiben. Er ist nun einmal konsequent - eine Tugend, die heute leider nur noch selten zu finden ist. Ich hätte auf gleiche Weise reagiert und ich verstehe das vollkommen.
Typisch Vorstand! Scheiß Laden!
Lasst die doch da oben rumposauen, wer glaubt denen denn überhaupt noch? Noch eine gesamte Rückrunde und wir wissen, wo wir stehen werden, denn dieses Chaos kann nur kontraproduktiv sein!
Wo wir stehen werden, ist mir klar - leider!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.12.2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lutraville hat geschrieben:Für mich ist derzeit nur ein Satz von Toppi entscheident:
Bist Du Mitglied? Bist Du BEREIT Verantwortung zu übernehmen ??? Los Butter bei de Fisch!!
McMüll hat geschrieben: Den Königsweg zu finden wird schwierig.
Wie recht Du doch (leider) hast !!!
Vielleicht sollten wir Fans uns alle mal irgendwo treffen, diskutieren und danach als Einheit auf einer Außerordentlichen auftreten! Solange wir uneins sind und uns gegenseitig auf die Fresse geben, kann man uns auch wunderbar gegeneinander ausspielen und weiter veralbern!
betze-weck hat geschrieben:rees hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:@McMüll
@Bää$cht
Und die von Dir gewünschte Aussenwirkung wäre wenn es keinen Umsturz geben soll ???? Hauptsache Versammlung oder was ??? Nenn mit bitte Deine Beweggründe, ich würde sie nämlich gerne verstehen!
Nicht Hauptsache Versammlung.
Eine HV hat eine ganz deutliche Aussenwirkung, an die Fußballgemeinde schlechthin, an die FCK-Fans, welche keine Mitglied sind, und auch an den VS und AR. Die müssen sich erklären, und zwar nicht in irgendwelchen Interviews und in persönlichen Gesprächen, die keiner nachvollziehen kann. Habe ich oben schon einmal geschrieben.
Ich sage es noch einmal, ich habe ein Recht darauf mich informieren zu lassen und das werde ich auch einfordern, ob es Dir passt oder nicht. Das sind meine Beweggründe.
Und nach den ganzen Tatsachen nach der JHV kann ich Deinen Beitrag nicht verstehen, erkläre ihn mir doch bitte. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man noch warten sollte. Wie gesagt die Schlagzeilen werden sich dann in sechs Monaten erledigt haben. Aber wir warten ja auch aufs Christkind.
betzebub2 hat geschrieben:rees hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Solange es kene defintive und konkrete Alternative zum jetzigen Vorstand gibt, braucht man über eine außerordentliche JHV gar net nachzudenken.
Ich bin fassungslos. was einige hier schreiben. Klar man kann sie noch 10 Mal entlasten. mann, mann, mann

Vor allem wenn Sie nach der JHV die gleiche Arbeit abgeliefert haben und ihren Bauern (Toppi) geopfert haben. Aber Hauptsache entlasten mann, mann , mann ...
rees hat geschrieben:Nicht Hauptsache Versammlung.
Eine HV hat eine ganz deutliche Aussenwirkung, an die Fußballgemeinde schlechthin, an die FCK-Fans, welche keine Mitglied sind, und auch an den VS und AR. Die müssen sich erklären, und zwar nicht in irgendwelchen Interviews und in persönlichen Gesprächen, die keiner nachvollziehen kann. Habe ich oben schon einmal geschrieben.
Ich sage es noch einmal, ich habe ein Recht darauf mich informieren zu lassen und das werde ich auch einfordern, ob es Dir passt oder nicht. Das sind meine Beweggründe.
Und nach den ganzen Tatsachen nach der JHV kann ich Deinen Beitrag nicht verstehen, erkläre ihn mir doch bitte. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man noch warten sollte. Wie gesagt die Schlagzeilen werden sich dann in sechs Monaten erledigt haben. Aber wir warten ja auch aufs Christkind.
Wenn ich eines nicht will, ist es Dich in irgendeiner Form von der Wahrnehmung Deiner Rechte abzuhalten! Ich versuche lediglich eine Diekussion zu führen. Dafür ist doch dieses Forums u. a. auch gedacht....
Ich habe das Gefühl, wir haben das selbe Ziel, reden bzw. schreiben aber aneinander vorbei!
Über was willst Du Dich denn informieren lassen? Was soll bei der Versammlung denn bitte revolutionär neues herauskommen? Glaubst Du wirklich, nur weil es eine aoMV ist, sagen uns die Verantwortlichen die Wahrheit und versuchen uns nicht wieder mit irgendwelchen Märchen auf Ihre Seite zu ziehen?
betze-weck hat geschrieben:Wenn ich eines nicht will, ist es Dich in irgendeiner Form von der Wahrnehmung Deiner Rechte abzuhalten! Ich versuche lediglich eine Diekussion zu führen. Dafür ist doch dieses Forums u. a. auch gedacht....
Ich habe das Gefühl, wir haben das selbe Ziel, reden bzw. schreiben aber aneinander vorbei!
Über was willst Du Dich denn informieren lassen? Was soll bei der Versammlung denn bitte revolutionär neues herauskommen? Glaubst Du wirklich, nur weil es eine aoMV ist, sagen uns die Verantwortlichen die Wahrheit und versuchen uns nicht wieder mit irgendwelchen Märchen auf Ihre Seite zu ziehen?
Ich denke auch, dass wir in die gleiche Richtung gehen. Ich möchte von diesen Herren einfach hören was Sache ist. Natürlich ist dadurch die Gefahr gegeben, dass ich angelogen werde, wahrscheinlich nicht nur die Gefahr. Aber wir müssen uns ja nicht alles gefallen lassen. GL hat ja dem VS und AR "gedroht" (im übertragenen Sinne), dass bei weiteren Ungereimtheiten Rechenschaft in Form einer ausserordentlichen HV eingefordert wird. Und das Ungereimtheiten passiert sind, kann man ja nicht von der Hand weisen. Natürlich wäre es ideal eine Opposition zu haben, die auch dazu fähig wäre, das Heft in die Hand zu nehmen. Aber wie auch schon gesagt, dass haben wir nicht. Ich spreche mich halt nur dafür aus, nicht tatenlos zuzusehen, wie der FCK untergeht. Ich denke das Ziel hast Du auch.
Natürlich ist das Forum da zum diskutieren und ich diskutiere auch mit Dir gern. Den nur eine Meinung bringt mich oft nicht weiter.
Wie schon weiter oben und in einem anderen Thread gesagt, wir Fans und Mitglieder sollten uns zusammenschließen. Nur dann haben wir auch Möglichkeiten sowie einen gewissen Machtfaktor auf unserer Seite.
Ähnlich dem Suporters Club beim HSV. Nur das die eine Abteilung des Vereins stellen. Diese Strukturen gilt es in KL auch aufzubauen!
Pack mers an!
Ähnlich dem Suporters Club beim HSV. Nur das die eine Abteilung des Vereins stellen. Diese Strukturen gilt es in KL auch aufzubauen!
Pack mers an!
rolf1107 hat geschrieben:Hallo Leute,
aufwachen. Ich kann mir das Gejammere hier nicht mehr anhören.
Topi ist weg, weil er gemerkt hat, dass mehr dazu gehört, um einen Verein zu führen als einen Ball zu treten und das Maul aufzureisen. Und mehr kann er halt nicht.
Sicherlich agiert auch der Vorstand nicht gerade glücklich. Aber mit Herrn Toppmöller hätte man nie Ruhe in den Verein bekommen können.
pah!! aber deine argumentation gegen k.t. kann mann auch nicht gerade als sachlich und vorurteilsfrei werten.
was soll er denn deiner ansicht nach machen?
der vorstand sowie der restliche a.r. haben ihn einfach nur verarscht um ihre eigene haut zu retten.
wenn mann aufmerksam die statements von k.t. sowie von b. liest kann mann eigentlich( bei objektiver betrachtungsweise) nur zu diesem schluss kommen.
und von wegen maul aufreisen!!
das macht ja wohl nur unsere führung und heraus kommt nur heisse luft!!
in diesem sinne
Hier ist es richtig langweilig!!
Wo ist unser TOP 007 TYCOON!!
-Gibt es neue Pläne?
-Soll Rudi Gutendorf kommen oder Krautzun??
-Soll nun der PUMA oder DER ADIDAS Kommen?
-Mann TYCOON wir brauchen neuen Diskussionsstoff!!
Ist so langweilig ohne Dich. Oder bist Du Wischemann oder die beleidigte Leberwurst ääähhhh meine Loddar?
TYCOON Wir brauchen Dich!!
Mod-Edit2 (spritzpistole): Provokationen sind hier fehl am Platz!

Wo ist unser TOP 007 TYCOON!!
-Gibt es neue Pläne?
-Soll Rudi Gutendorf kommen oder Krautzun??
-Soll nun der PUMA oder DER ADIDAS Kommen?
-Mann TYCOON wir brauchen neuen Diskussionsstoff!!
Ist so langweilig ohne Dich. Oder bist Du Wischemann oder die beleidigte Leberwurst ääähhhh meine Loddar?
TYCOON Wir brauchen Dich!!
Mod-Edit2 (spritzpistole): Provokationen sind hier fehl am Platz!
Zurück zu Neues vom Betzenberg