83 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Benny90 hat geschrieben:weiß jemand was über david corney??
Wer soll das sein, der neue Vorstand??
Das einzige was ich über den gefunden habe ist folgendes:
Er hat ein Buch geschrieben:
N-Dimensional Surface Mapping Using Genetic Programming.
Der Vorstand surft gerade auch in der n-ten Dimension
Hasta la Victoria - siempre!
so, na wer hat jetzt das trainingslager organisiert??? wenn diese frage geklärt ist... - dann gehts dem verein endlich wieder gut!
Dachte es steht recht beschissen um unseren FCK... aber wenn man um so abartig-unwichtige dinge diskutiert .... - dann kann es dem verein net so schlecht gehen!!
BEWEGT EURE ÄRSCHE!!!! wir haben andere sachen zu klären... und nicht die zeit dazu, solche kindergartendiskusion zu führen

Dachte es steht recht beschissen um unseren FCK... aber wenn man um so abartig-unwichtige dinge diskutiert .... - dann kann es dem verein net so schlecht gehen!!
BEWEGT EURE ÄRSCHE!!!! wir haben andere sachen zu klären... und nicht die zeit dazu, solche kindergartendiskusion zu führen

Endlich fällt bei mir der Groschen. Jetzt verstehe ich auch, was Bauckhage unter Geschlossenheit versteht. Die Türen im Verein bleiben zu, die Fensterläden werden vernagelt. Keiner geht raus und niemand darf rein.
Nun ist klar, warum man einen Dr. Kohl im Regen stehen läßt, einen Dr. Markus Merk auf schändliche Weise ignoriert hat, Toppmöller aus dem Verein ekelt, Hotic ans Bein pinkelt, Briegel verklagt und die Fans und Mitglieder nach Strich und Faden verarscht.
Man will unter sich bleiben. Die Beute FCK soll noch in diesem Frühjahr endgültig erlegt werden, um sie danach untereinander aufzuteilen. Vorstand und AR bilden eine verschworene Gemeinschaft nach sizilianischem Vorbild. Es werden keine Störenfriede geduldet, denen macht man kurzerhand den Prozeß.
Der FCK: Seit Jahren eine Cosa nostra
Und wir schauen zu.
Nun ist klar, warum man einen Dr. Kohl im Regen stehen läßt, einen Dr. Markus Merk auf schändliche Weise ignoriert hat, Toppmöller aus dem Verein ekelt, Hotic ans Bein pinkelt, Briegel verklagt und die Fans und Mitglieder nach Strich und Faden verarscht.
Man will unter sich bleiben. Die Beute FCK soll noch in diesem Frühjahr endgültig erlegt werden, um sie danach untereinander aufzuteilen. Vorstand und AR bilden eine verschworene Gemeinschaft nach sizilianischem Vorbild. Es werden keine Störenfriede geduldet, denen macht man kurzerhand den Prozeß.
Der FCK: Seit Jahren eine Cosa nostra

Und wir schauen zu.

Mac41 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich hab einfach keine Lust mehr, untätig rumzusitzen und, getrieben von den immer neuen Ideen der Herren Buchholz und Co., den FCK im Chaos versinken zu sehen.
Ich kandidiere:
1. Als Vorstand, ich übernehme gerne die Geschäftsführung von Herrn Göbel, als studierter WI mit 20 Jahren Erfahrung im Geschäftsleben, zur Zeit GF einer Firma mit 125 Mio Jahresumsatz, erfahren mit Projekten zur Sanierung und Restrukturierung, denke ich immerhin Herrn Göbel einiges voraus zu haben.
Ich behaupte nicht von mir Ahnung von Fussball zu haben, aber ich liebe den FCK, ich kenne die Westtribüne (7 Jahre Dauerkarte) und hab mit dem Sumpf von AR, Vorstand, Lokalpolitik und Sponsoren nichts zu tun.
Wer macht mit?
Besser als die können wir das schon lange !!!!!
Da bin ich dabei dat is priiimaa.... Meine Stimme hast Du!
Bei dem Jahresumsatz solltest Du den FCK aber bitte auch sponsern!

Nichts desto trotz ist die Idee gut! Wir Fans und Mitglieder übernehmen das Ruder. AFC Wimbledon, FC United of Manchester, Austria Salzburg, das funktioniert es ja auch. Muss doch nicht immer eine komplette Neugründung sein.....
Also jetzt brauchen wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung,
ich bin dabei, so kann und darf es nicht mehr weitergehen.
ich bin dabei, so kann und darf es nicht mehr weitergehen.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
[quote="betze-weck"]
quote]
Sorry, auch 125 Mio Umsatz lassen kein Geld übrig, um es zu verschenken. Das ist das Problem mit den Sponsoren, die wollen was dafür, keiner machts umsonst. Und da der FCK nix hat, ausser Chaos, anscheinend auch nicht einmal eine Zukunft in der heutigen Form, hat er auch keine Sponsoren.
Glückspieler und Betrüger mal ausgeschlossen.

quote]
Sorry, auch 125 Mio Umsatz lassen kein Geld übrig, um es zu verschenken. Das ist das Problem mit den Sponsoren, die wollen was dafür, keiner machts umsonst. Und da der FCK nix hat, ausser Chaos, anscheinend auch nicht einmal eine Zukunft in der heutigen Form, hat er auch keine Sponsoren.
Glückspieler und Betrüger mal ausgeschlossen.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzebub_92 hat geschrieben:Dilo hat geschrieben:Ihr habt nichts Besseres zu tun!
Ihr ******!
Vorstand Raus!
Find ich auch genug Sportliche Probleme!!!
und anstatt neue Spieler zu präsentieren immer solche scheiß stellungnahmen wo eh kein schwanz juckt!!!
Stellungnahmen kosten ja kein Geld, neue Spieler schon und besser mal nachkarten und sich bei sonem Scheißß gut darstellen als aufzuklären warum Toppi weg ist und wir scheinbar weniger Kohle haben als ihm versprochen wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
1. FC K indergarten.......................

Yogi hat geschrieben:1. FC K indergarten.......................![]()
Jetzt regt Euch ned auf. Ich bin heute Nacht schweissgebadet aufgewacht und habe meine Frau geweckt. Ich habe ihr gesagt, "Mensch da war doch noch was mit dem Hotic." Und jetzt kommt der FCK und rettet meine schlaflosen Nächte.
Aber ich habe noch andere dringende Fragen zu klären:
- warum ist der Rasen in Karlsruhe grüner?
- warum bekomme ich vom Karlsberg Bier Kopfweh?
- warum komme ich immer erst beim zweiten Versuch ins Stadioninnere?
- warum muss ich in der Halbzeitpause auf dem Klo warten?
- warum wird der Erbsenbergweg zum Stadion nicht geplättelt?
Erst wenn das geklärt ist, liebe wehrte hohe Herren des FCK, klärt mich bitte dann über Toppi auf und wie es mit unserem Verein weitergeht, aber erst dann!!!!
Palatino-boy hat geschrieben:Das interesiert den Vortsand jetzt, Toppi is weg und die diskutieren darüber, wer eine Trainingslagermöglichkeit gemacht hat.Echt spitze, man ihr sollt nicht euer Image bessern, sondern den Verein aus der größten Krise befreien
100 %tige Zustimmung

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
ich muss mir nix vorwerfen da ich an der JHV für die Nicht-Entlastung gestimmt habe. Täglich bekomme ich meine Bestätigung durch neue Meldungen (Toppi, Merk, Hotic). Der Herr Buchholz hat zwar gut geredet aber in erster Linie die Leute mundtot gemacht und dadurch gedreht. Bei der nächsten vielleicht außerordentlichen MV bin ich aber dadrauf vorbereitet und vordere Laut Leute wie Roos, Merk, Briegel, ect.
Vorstand Raus!
Vorstand Raus!
Als Aehlig im April 2006 LR Ahlen als gescheiterter Manager verlies, schrieb ein junger Fan in einem Forum des dortigen Vereins: " Na, den einen Verein mit runtergewirtschaftet und dann ab zum nächsten! Fragt sich nur was er da will ? Da kann er doch nix mehr kaputt machen, die liegen doch schon am Tropf. Er denkt sich vielleicht Scheiß egal, hauptsache 2. Liga..."
Jetzt steht der 1. FCK da wo damals Ahlen stand. Welche Spuren hat der dresdner Bürokaufmann bisher hinterlassen, ausser dem Abkassieren seines monatlichen nicht unüppigen Monatsgehalts ?
Jetzt steht der 1. FCK da wo damals Ahlen stand. Welche Spuren hat der dresdner Bürokaufmann bisher hinterlassen, ausser dem Abkassieren seines monatlichen nicht unüppigen Monatsgehalts ?
Mit solchen Beiträgen lenkt der Vorstand von seinem eigenen Sch.... ab.
So langsam glaube ich, dass man Toppi nur eingestellt hat, damit der Vorstand entlastet wird und dass es von Anfang an klar war, dass man ihn zwingen wird (auf welche Art auch immer), das Handtuch zu werfen.
Ich als Fan komme mir im Moment ziemlich verarscht vor.
Sollen froh sein, dass ehemalige Spieler sich für den Verein einsetzen aber statt dessen werden sie an den Pranger gestellt.
Meine fast, dass nicht die Mainzer der Karnevalsverein ist sondern der FCK, denn was da in den letzten Tagen abgeht ist nur erbärmlich.
Können froh sein, dass Hotic über solche Kontakte verfügt........
Könnte grad so weiterschreiben
So langsam glaube ich, dass man Toppi nur eingestellt hat, damit der Vorstand entlastet wird und dass es von Anfang an klar war, dass man ihn zwingen wird (auf welche Art auch immer), das Handtuch zu werfen.
Ich als Fan komme mir im Moment ziemlich verarscht vor.
Sollen froh sein, dass ehemalige Spieler sich für den Verein einsetzen aber statt dessen werden sie an den Pranger gestellt.
Meine fast, dass nicht die Mainzer der Karnevalsverein ist sondern der FCK, denn was da in den letzten Tagen abgeht ist nur erbärmlich.
Können froh sein, dass Hotic über solche Kontakte verfügt........
Könnte grad so weiterschreiben
Jetzt erst recht.
kleiner_teufel1974 hat geschrieben:Meine fast, dass nicht die Mainzer der Karnevalsverein ist sondern der FCK, denn was da in den letzten Tagen abgeht ist nur erbärmlich.
Leider, kleiner Teufel, ist der FCK KEIN Karnevalsverein. Denn wir FCK-Fans haben schon lange nix mehr zu lachen ...
Und wenn du denkst es kann nichts schlimmeres mehr kommen schau auf dbb und du wirst sehen der FCk kanns doch
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Ich mußte jetzt doch mal auf der offiziellen HP nachschauen, ob das wirklich so dasteht. Es ist wirklich nur noch unfaßbar. Und hier wurde auch schon alles dazu gesagt: Kindergarten, Provinzposse, peinlich, lächerlich!!!
Die Führungsebene des FCK ist schon jetzt höchstens viertklassig. Bis vor kurzem dachte ich, ein solch zänkisch-kindisches Verhalten gäbe es nur bei kleinen Dorfvereinen. Wieder was gelernt!
FROHE WEIHNACHTEN!
Die Führungsebene des FCK ist schon jetzt höchstens viertklassig. Bis vor kurzem dachte ich, ein solch zänkisch-kindisches Verhalten gäbe es nur bei kleinen Dorfvereinen. Wieder was gelernt!
FROHE WEIHNACHTEN!
Mit der Stellungnahme wird ja indirekt zugegeben, dass der vorgelesene Brief auf der JHV, in dem behauptet wurde Hotic wollte Geld haben, eine Lüge war.
Sehr clever ...
Edit:
"Stellungnahme des 1. FC Kaiserslautern zu den Aussagen von Demir Hotic
Demir Hotic hatte auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 14. Dezember 2007, öffentlich behauptet, dass er dem FCK ein kostenloses Trainingslager organisiert hätte. Der FCK stellt fest, dass dies nicht zutreffend ist. (...)"
Herr Göbel behauptete auf der JHV, Demir Hotic wollte für das Organisieren oder für das Inverbindungbringen mit Kontaktleuten bzgl. des Wintertrainingslagers ein Honorar. Aufgrund der Stellungnahme des FCK stellen die Fans und Mitglieder des FCK fest, dass dies nicht zutreffend ist.
Sehr clever ...
Edit:
"Stellungnahme des 1. FC Kaiserslautern zu den Aussagen von Demir Hotic
Demir Hotic hatte auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 14. Dezember 2007, öffentlich behauptet, dass er dem FCK ein kostenloses Trainingslager organisiert hätte. Der FCK stellt fest, dass dies nicht zutreffend ist. (...)"
Herr Göbel behauptete auf der JHV, Demir Hotic wollte für das Organisieren oder für das Inverbindungbringen mit Kontaktleuten bzgl. des Wintertrainingslagers ein Honorar. Aufgrund der Stellungnahme des FCK stellen die Fans und Mitglieder des FCK fest, dass dies nicht zutreffend ist.
So isser halt unser Vorstand:
Wirft Handgranaten in alle Ecken, damit niemand dort hinschaut wo das Gemetzel wirklich stattfindet. Bravo ! Der FCK ist besser als jeder Komödienstadl ! Man will Ruhe reinbringen und legt selber immer wieder Feuer ! Ein Hoch auf unsere Führung ! Wir sind schon längst die beste Seifenoper der Welt und merken es nicht !
Wirft Handgranaten in alle Ecken, damit niemand dort hinschaut wo das Gemetzel wirklich stattfindet. Bravo ! Der FCK ist besser als jeder Komödienstadl ! Man will Ruhe reinbringen und legt selber immer wieder Feuer ! Ein Hoch auf unsere Führung ! Wir sind schon längst die beste Seifenoper der Welt und merken es nicht !
Ich hoffe inständig, dass unser geliebter Fritz Walter das alles nicht mitbekommt
Scheisse, alles scheisse. Ich kann nicht mehr. Tag und Nacht nur noch Sorgen um MEINEN Verein
Scheisse, alles scheisse. Ich kann nicht mehr. Tag und Nacht nur noch Sorgen um MEINEN Verein
Seit über 3 Jahrzehnten bin ich mit Leib und Seele FCK-Fan !! Und das als Saarländer. In all diesen Jahren lief ich stets erhobenen Hauptes und mit einem süffisanten Grinsen an meinen Saarbrückern Bekannten vorbei. Immer dachte ich, schlimmer als dieser FCS, das gibt es gar nicht.
Und darf ich euch was sagen ? Gibt es doch...........
Und meinen Kollegen traue ich mich auch nicht mehr unter die Augen. Mittlerweile lachen die über mich. Hoffentlich erfahren die nix von dieser "Hotic-Geschichte".
Und darf ich euch was sagen ? Gibt es doch...........

Und meinen Kollegen traue ich mich auch nicht mehr unter die Augen. Mittlerweile lachen die über mich. Hoffentlich erfahren die nix von dieser "Hotic-Geschichte".
Im Vorab: Sorry das ich mir jetzt nicht erst "sämtliche" Kommentare die schon abgegeben wurden, durchgelesen hab´..Schande eigentlich...aber um alles mitzubekommen müßte man ja Hauptamtlich hier tätig sein
Bei allen Meinungen denen man mehr oder manches mal minder Zustimmen kann.....
Ich Hoffe die Mannschaft liest hier mit, Und Bekommt eines mit....und NUR DARUM geht es. Der FCK D-A-R-F NICHT STERBEN !!! Zitat Ende
Nur IHR könnt diesen Albernen Laden (wahrscheinlich) noch retten. Tut BITTE Alles dafür, das Ihr Euer Profidasein weiterhin so Ausleben dürft wie bisher, aber Gebt BITTE in Gottes Namen in den verbleibenden Monaten Euer bestes. Für Euch "UND" Für Uns ! *Bitte*
Eine letzte Nachricht noch für Herrn Rekdal: SIE haben meinen höchstens RESPEKT, das SIE sich das wirklich noch antuen. Ihr Herz sitzt am rechten Fleck. DANKE Dafür !

Bei allen Meinungen denen man mehr oder manches mal minder Zustimmen kann.....
Ich Hoffe die Mannschaft liest hier mit, Und Bekommt eines mit....und NUR DARUM geht es. Der FCK D-A-R-F NICHT STERBEN !!! Zitat Ende
Nur IHR könnt diesen Albernen Laden (wahrscheinlich) noch retten. Tut BITTE Alles dafür, das Ihr Euer Profidasein weiterhin so Ausleben dürft wie bisher, aber Gebt BITTE in Gottes Namen in den verbleibenden Monaten Euer bestes. Für Euch "UND" Für Uns ! *Bitte*
Eine letzte Nachricht noch für Herrn Rekdal: SIE haben meinen höchstens RESPEKT, das SIE sich das wirklich noch antuen. Ihr Herz sitzt am rechten Fleck. DANKE Dafür !
@ AR und Vorstand
Ich fordere seit Wochen den Rücktritt der o.g. Gremien und habe wärmstens empfohlen,diese Leute nicht zu entlasten auf der JHV.
Man sieht es jetzt erst nach der JHV umso deutlicher wie inkompetent der Verein geführt wird.Die Wochen vorher war alles nur Theater garniert mit Ankündigungen und Versprechungen.
Leider ist der Zeitpunkt für eine Revolte denkbar schlecht wegen der neuen Spieler,die geholt werden sollen.
Deswegen sollte man auch früher als 3 Monate vor der nächsten JHV beantragen diese in Zukunft vorzuverlegen.
Die Hotic-Pressemeldung ist natürlich ein Ablenkungsmanöver gegenüber Toppi genauso wie Toppi für die JHV aufgebaut wurde ( dann clever entsorgt wurde).
Nee,nee,nee : es wird immer schlimmer !
Pro AOMV !
Ich fordere seit Wochen den Rücktritt der o.g. Gremien und habe wärmstens empfohlen,diese Leute nicht zu entlasten auf der JHV.
Man sieht es jetzt erst nach der JHV umso deutlicher wie inkompetent der Verein geführt wird.Die Wochen vorher war alles nur Theater garniert mit Ankündigungen und Versprechungen.
Leider ist der Zeitpunkt für eine Revolte denkbar schlecht wegen der neuen Spieler,die geholt werden sollen.
Deswegen sollte man auch früher als 3 Monate vor der nächsten JHV beantragen diese in Zukunft vorzuverlegen.
Die Hotic-Pressemeldung ist natürlich ein Ablenkungsmanöver gegenüber Toppi genauso wie Toppi für die JHV aufgebaut wurde ( dann clever entsorgt wurde).
Nee,nee,nee : es wird immer schlimmer !
Pro AOMV !
Er wollte wohl ausdrücken, das er kein Geld dafür bekommen hat , so vestehe ich das ?!?
Aber wenn alle ehemaligen Spieler wegen solcher Lapalien an den Pranger gestellt werden, wird bald keiner mehr helfen wollen ... er hat doch nix verbrochen !!!
Wann ist endlich diese regionale Fürstentruppe weg aus der Führungsetage ?
Aber wenn alle ehemaligen Spieler wegen solcher Lapalien an den Pranger gestellt werden, wird bald keiner mehr helfen wollen ... er hat doch nix verbrochen !!!
Wann ist endlich diese regionale Fürstentruppe weg aus der Führungsetage ?
Erschreckend, diese Realitätsferne der FCK-Führung. Offensichtlich hat Hotics Vorhalt getroffen, wohl bis ins Mark, sonst nicht jetzt diese Erklärung angesichts viel wichtigerer Themen. Dass die Meldung das Niveau der letzten nicht erheblich übersteigt, durfte man sicher nicht erwarten.
Gleichwohl demonstriert die FCK-Führung mit ihrerer Kommunikation mit Öffentlichkeit und Fans, dass sie zu den wichtigen Themen überfordert ist. Dies gilt sowohl für Inhalte als auch für die Prioritätensetzung. Bei einem Schüleraufsatz würde man wohl sagen: Thema leider verfehlt und das Alternativthema auch noch schlecht bearbeitet: Ungenügend; der Schüler lässt grundlegende Mängel erkennen, die mittelfristig nicht behebbar erscheinen.
Gleichwohl demonstriert die FCK-Führung mit ihrerer Kommunikation mit Öffentlichkeit und Fans, dass sie zu den wichtigen Themen überfordert ist. Dies gilt sowohl für Inhalte als auch für die Prioritätensetzung. Bei einem Schüleraufsatz würde man wohl sagen: Thema leider verfehlt und das Alternativthema auch noch schlecht bearbeitet: Ungenügend; der Schüler lässt grundlegende Mängel erkennen, die mittelfristig nicht behebbar erscheinen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
83 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg