Hellboy hat geschrieben:Moment mal...!?
Er nimmt den Ball an, ...
guckt, wohin der Torwart sich bewegt, ...
überlegt daraufhin, wohin er schießen soll, ...
schafft es dann tatsächlich, genau dort hin zu schießen, ...
macht ein Tor.
...!?
Der Mann ist völlig überqualifiziert.
Ob ein Spieler etwas kann weiß man erst, wenn er eine Vorbereitung mitgemacht hat. Wahrscheinlich hat Jenssen neben der Umstellung auch die Luft gefehlt. Seit Mittwoch wissen wir aber, dass er es kann UND AUCH ZEIGT... ich hoffe, Herr Fortounis, Sie haben genau hingeschaut!!!Yves hat geschrieben:Ich fand das ziemlich cool, als er auf die Frage, nach seinen Gedanken vorm Schuss im Interview: "Bleib ruuuuhig Ruben ... bleib ruuuuuhig!"
Very cool. Würde mich freuen, wenn er so Dinger öfter bringt. Gegen Fürth ein geiles Tor, gegen XXX ein geiles und wichtiges Tor! Der Mann ist jetzt schon mehr wert, als es jeder Norweger im FCK Trikot (oder Trainingsanzug) vorher jemals war.
Manchmal lohnt es sich, Spielern auch mal etwas Zeit zu geben und nicht nach 3 suboptimalen Spielen die Qualität abzusprechen.
Ich bin gespannt, wie das mit dem Jungen weiter geht.
Hat jemand die Nummer von der Geschäftsstelle von Fulham?FW 1920 hat geschrieben:Sofort verkaufen!Hellboy hat geschrieben:Moment mal...!?
Er nimmt den Ball an, ...
guckt, wohin der Torwart sich bewegt, ...
überlegt daraufhin, wohin er schießen soll, ...
schafft es dann tatsächlich, genau dort hin zu schießen, ...
macht ein Tor.
...!?
Der Mann ist völlig überqualifiziert.![]()
![]()
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich erinnere mich ans Jahr 1999 als ein Norweger seinen Verein zum Champions League Titel schoss und einen eher verhassten Verein ins Tal der Tränen.Schlossberg hat geschrieben:Bis letzten Samstag war Norwegen und Fußball so etwas Ähnliches wie Frauen und Fußball, "dank" - na ihr wisst schon.
Ruben hat das weggeballert.