Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon werauchimmer » 02.02.2014, 13:05


scheiss fc köln hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ja, denn "diese Mannschaft" ist ja mit Lakic auch nicht mehr sie selbst, sondern eine andere, oder? Also ist doch alles wieder klar! :lol:


Ja, sehr geschickt! Wir werden es erleben.


Ich hoffs doch!



Beitragvon Ktown2Xberg » 02.02.2014, 13:10


Mac41 hat geschrieben:1. Ein ehemaliger Leader und Kapitän kehrt an den Berg zurück,


Was ja erstmal nicht soo schlecht ist.

Mac41 hat geschrieben:2. Im Sturm gibt es schon einige Alphatiere, Mo Idrissou, der immer schon mal für eine Aktion gut war, wenn er sich zurückgesetzt fühlte, Bunjaku, der zur Zeit erst seine Verletzung, dann durch den neuen durch Trainer als Kapitän ausgebootete Stürmer,


Das mit Mo und Lakic ist in der Tat spannend. Aber was soll Mo den für "Aktionen" machen? Das ist ein sportlicher Wettkampf, Mos Vertrag läuft aus - entweder er hält sich oder eben nicht. Bunjaku wird sicher erst einmal keine großen Ansprüche stellen können...

Mac41 hat geschrieben:3. ex.Kollegen, die nicht dem Lockruf des Geldes gefolgt sind und beim FCK den Marsch ins Tal der Tränen nahmen,


Klingt schön. Nur wen meinst Du da? Mir fällt kein einziger ein, den der "Lockruf des Geldes" überhaupt ereilt hätte...

Mac41 hat geschrieben:4. Aufstrebende "Junge Wilde", denen der Altwolf Futter und Position wegnehmen könnte,


Abermals: Schöne Umschreibung. Aber außer Zoller ist da doch niemand - und die beiden sind nun wirklich unterschiedliche Typen. Lakic macht Mo und Occean Konkurrenz - und die sind lange keine "jungen Wölfe" mehr.

Mac41 hat geschrieben:5. sowie die immer noch sich verschmäht fühlenden Sangeskids, deren Flehen damals in Koblenz nicht erhört wurden und die sich nach Duisburg in geifersabernde kleine Lamas verwandelten.


Und die schon damals festgestellt haben, dass alle "Judas"-Tiraden dieser Welt nichts daran ändern, dass es keinen Spaß macht nicht mitzufeiern wenn der FCK gewinnt.

Ich seh das alles nicht so tragisch. Mit Otto: Was zählt is aufm Platz. Wir müssen Fürth schlagen. Der dritte Platz bietet auf Dauer weit mehr "Konfliktpotential" als jeder Transfer...



Beitragvon michael65 » 02.02.2014, 13:13


Boahhhh, wenn man manche hier so liest, könnte man meinen, dass man die Todesstrafe einführen muss. Wenn einer nichts bei uns taugt - erschießen. Wenn eine gut ist und ca. das 4fache wo anders verdienen kann und andere Möglichkeiten hat - erschießen. Wir würden gesamt Europa erschießen und hätten Probleme Profifußballer zu bekommen. Wer noch in den 50er Jahren lebt, soll bitte dort bleiben und einfach nur still und leise vor sich hinträumen.

Wir befinden uns hier im Profibereich und der 'moderne' junge Fußballer träumt vom schnellen Geld und Ruhm. Wer das für sich nicht akzeptiert, der hat mit sich selbst ein Problem. Wir ändern die heutige Mentalität der Profifußballer weder mit Träumereien noch mit Anfeindungen!

Laki hat uns schon einmal geholfen und kann es wahrscheinlich wieder. Zumindest sind SK und CK davon überzeugt - und die zählen. Ob es so wird, werden wir sehen. Er und die gesamte Mannschaft brauchen auf jeden Fall unsere Unterstützung. Wenn wir Laki von vornherein anfeinden, sind WIR schuld und nicht er. Da kann man von ihm halten wie man will, er ist nun unser Spieler!

Und noch ein richtiger Gedanke hat wkv angesprochen: bei all seinem Potential Flanken zu verwerten, wer soll die Flanken schießen? Mit Tiffi hatte das sehr gut funktioniert. Bleibt also zu hoffen, dass die Mannschaft um Laki herum im Trainingslager weiterentwickelt hat - dann wirds auch was.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon DSWFisch » 02.02.2014, 13:25


es ist eben heute das jeder auf viel geld aus ist
aber wer so ne scheiße Lakic abzieht darf sich nicht beschweren das einge nicht gerade erfreut sind das man zurück gekrochen kommt



Beitragvon Rübe1 » 02.02.2014, 13:31


Innvestiert doch mal in junge eigene Spieler, kommt doch nix nach. Was soll SL den hier wieder. Er wurde doch von den Fans vom Berg gejagt. Der Transfer bedeutet nur Geld verbrennen.

So wird das nix. Vieleicht Aufstieg aber die Zukunft als Fahrstuhlverein.
Mann sollter sich die Transverpolitik von Freiburg und Mainz als Vorbild nehmen. Nicht alles verpflichten was bei drei nicht auf'm Baum ist.

Immer das selbe.



Beitragvon scheiss fc köln » 02.02.2014, 13:32


werauchimmer hat geschrieben:Ich hoffs doch!


Dito! Nein, ich weiss es! :teufel2:

DSWFisch hat geschrieben:... darf sich nicht beschweren


Wo und bei wem hat er sich denn beschwert?



Beitragvon DSWFisch » 02.02.2014, 13:34


die scheisse die er abzog vor paar jahren mit dem foto



Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2014, 13:43


DSWFisch hat geschrieben:es ist eben heute so , dass jeder auf viel Geld aus ist

ja ,das war früher nicht so ,
früher waren für
Menschen materielle Werte ziemlich unwichtig...
böse neue Welt



Beitragvon dehaagi » 02.02.2014, 13:44


DSWFisch hat geschrieben:die scheisse die er abzog vor paar jahren mit dem foto

wurde das nicht mittlerweile geklärt, das es auf höneß wunsch war,das das Foto so früh veröffentlicht wurde? oder hab ich das falsch im gedächtniss..
nur darauf rumzureiten ist mir irgendwie zu wenig....



Beitragvon MarcoReichGott » 02.02.2014, 13:47


Ansich ist es natürlich so, dass Fußballspieler spielen wollen. Daher ist es richtig, dass wir im Sturm gerade ein ziemliches Konfliktpotential haben.

Bunjaku: Ex-Kapitän und vor der Verletzung gesetzt.

Mo: Sowieso bislang fast immer gesetzt gewesen. Hatte kein Problem sich mal für ein Spiel auf die Bank zu setzen, aber dauerhaft?

Occean: In die zweite Liga gewechselt, auch weil er wieder spielen wollte. Hinrunde war ziemlich wenig, aber in der Vorbereitung hat er sich nun gut präsentiert. Hat eigentlich auch eine Chance verdient.

Zoller: Zeige sich in der Hinrunde schon wenig angetan, wenn er auf die Bank musste. Ich seh hier eigentlich fast das größte Konfliktpotential, denn so ein 3 Millionen Angebot lässt gewisse Forderungen wachsen.

Lakic: Hat auf Geld und Liga 1 verzichtet um wieder zu uns zu kommen. Wird sicherlich auch nicht dauerhaft auf der Bank sitzen wollen.


Also das hier ein Konfliktpotential herrscht kann wohl nicht abgestritten werden, wird also auch ein gewisser Charaktertest werden wie alle Spieler damit nun umgehen werden. Ob sie sich dem Konkurenzkampf stellen und an sich arbeiten, oder anfangen werden patzig Arbeitsverweigerung zu betreiben und schlechte Stimmung zu verbreiten.

Aus Vereinssicht find ich den Lakic-Transfer sinnvoll. Aus Spielersicht kann ich aber auch nachvlliehen, wenn unsere Stürmer keine Luftsrpünge gerade machen...

Erweiterung: Wir haben natürlich auch nur eine begrenze Zahl an Bankplätzen. Setzen wir 3 Stürmer auf die Bank, wenn alle fit sein sollten?

Nicht in der Startelf: Hohs, Heintz(Simunek), (Zimmer), Alushi, Orban, Stöger, Ring, Gauß, Fortounis + 3 Stürmer (so als Beispiel)

Selbst wenn ich Zimmer rausnehme komme ich auf 11 Leute für 7 Plätze. Sofern wir wenig Verletzte/Sperren haben sieht das doch nach Konfliktpotetnial aus.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 02.02.2014, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon La_pulga » 02.02.2014, 13:53


Eins wurde durch den lakic-Transfer ja schon mal erreicht: Es sind wieder jede Menge Emotionen im Spiel und die unheimliche Gleichgültigkeit vieler während der letzten 1 1/2 Jahre scheint zu weichen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls richtig heiß auf das Spiel gegen Fürth.

Außerdem spricht der Transfer dafür, dass unser geschätzter Mo mit seinem erneuten Leistungsabfall dieses mal übertrieben hat. Ich würde ihm natürlich nie Absicht unterstellen, obwohl er ja schon letzte Saison hat er urplötzlich nicht mehr stattgefunden und zwar genau so lange bis wir keine Chance mehr auf den direkten Aufstieg hatten. Und auch diese Saison joggt er, kaum sind wir erster, nur noch über den Platz. Da das ganz bestimmt nur mit einer Abneigung gegenüber dem deutschen Winter zu tun hat und nicht mit fehlender Perspektive bei uns hinsichtlich eines Aufstieges finde ich es gut, einen kälteerprobten Lakic in unseren Reihen zu wissen.



Beitragvon bittere_pille » 02.02.2014, 14:11


Konfliktpotential. Da hat mac41 ja was losgetreten. An dem Transfer gibt es ja auch sonst nix zu meckern, da sportlich sinnvoll und wirtschaftlich solide. Dazu noch perspektivisch...

Bunjaku und Occean..., im Ernst, was sollen die denn für Ansprüche stellen ? Bunjaku´s Leistungen mehr als durchwachsen, dazu lange Verletzung. Und Occean? Naja...
Und beide würden in Liga 1 definitiv keine Rolle mehr spielen.

Zoller? Evtl. ist Zoller auch so intelligent, dass er weiß, dass seine Zeit noch kommen wird. Nach seiner Verletzung und spätestens nach dem Aufstieg, wenn womöglich noch Mo weg ist (?). Und glaubt man den Berichten, dann will er ja gerne beim FCK bleiben.

Mo? Ja, Mo wird sicher nicht mit dem Messer zum Training kommen. Der wird schon auf seine Einsatzzeiten kommen, wenn auch von uns keiner weiß, wer von den "Top 3" da mit wem stürmt. Und zur Not geht Mo halt zu den Fans in die Kurve.

Konflikte sind ja perse nix Schlechtes und man sollte unseren Spielern auch zutrauen, diese mannschaftsdienlich zu lösen.

Es wurde nach guten Spielern gelechzt und nun haben wir 2. Natürlich auf den falschen Positionen, denn nun gibt es ja Ärger und wir verlieren (mümü). Am Besten kaufen wir also nur noch schlechte Spieler.

Und irgendwie witzig anzunehmen, dass Flo Dick oder Torrejon oder der hitzige Gaus ganz, ganz ruhig reagiert hätten, wenn man ihnen eine Granate vor die Nase gesetzt hätte.

Bisschen viel Klischee, dass Mo jetzt ne Revolution startet, bisher war er doch eigentlich ganz gesellig bei uns...



Beitragvon lautrer1964 » 02.02.2014, 14:18


Leutz, Leutz.......

Erst mal wieder herzlich Willkommen auf dem Betze!

Schön das Lakic den Weg wieder zurück gefunden hat. Ich hätte mir so etwas auch von anderen "alten Spielern" gewünscht, nachdem Sie bei anderen Vereinen richtig kassiert haben, wieder mal für "etwas" weniger auf dem Berg zu spielen. Gell Herr Klose!

Leute es gab auch mal einen Brehme, dem wir 30 Fünziger :lol: nachgeworfen und als JUDAS beschimpft hatten, der irgendwann wieder bei uns spielte und alle waren glücklich. Es ist doch OK. Laki hat Fehler gemacht, das gibt er wenigstens zu (RESPEKT!),und wenn er uns weitehelfen kann dann bin ich mit diesem Transfer mehr als zufrieden.

Also Lakic, mach was draus, wir können uns nicht um alles kümmern! :D
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!



Beitragvon scheiss fc köln » 02.02.2014, 14:28


DSWFisch hat geschrieben:die scheisse die er abzog vor paar jahren mit dem foto


Hä? Ist das deine Antwort auf meine Frage? Das Foto war eine Beschwerde? Tut mir leid, aber die einzigen Beschwerden die ich so mitbekommen habe, kommen von Foristen. Srdjan Lakic hat doch sogar Verständnis für die "leichte Erregung" bei Teilen der Fans geäußert.

Welche Empörung hier, teilweise von erwachsenen Familienvätern, zur Schau gestellt wird, ist in meinen Augen reichlich albern. "Mimimimimimimi!"



Beitragvon werauchimmer » 02.02.2014, 14:38


Also ich finde auch, dass es jetzt mal gut ist.

Ich bin sehr zufrieden mit der Transferperiode, Kuntz hat einen cleveren Transfer mit Lakic gemacht, null Risiko für den Verein, maximale Chancen.
Was will man mehr und wenn ich das schon sage, soll das was heißen.

Mal eine andere Baustelle: sind alle die, die Lakic nicht unterstützen und willkommen heißen wollen am Samstag im Stadion? Das ist nämlich noch lange nicht voll und das bei einem so wichtigen Spiel?!

Holt Euch mal Karten, nur dann könnt Ihr ihn auch wirklich nicht unterstützen. Wer nicht da ist kann das auch nicht. :teufel2:

@K-Town
...wir beide Seite an Seite? :love :D
Und da sage noch einer, der Fußball schreibt nicht seine Geschichten...!



Beitragvon hessenFCK » 02.02.2014, 14:47


Leute, seht es doch alle mal gelassen - wir haben das bekommen was möglich war und auch ein bisschen nötig war. Denkt mal an die letzte Saison, was da alles nach der Halbserie geholt wurde - nichts von dem haben wir damals wirklich gebraucht. Mitchel Weiser hat ein gutes Spiel gemacht, ausgerechnet gegen Köln, was wir eh gewonnen hätten und so weiter und so weiter!



Beitragvon scheiss fc köln » 02.02.2014, 14:47


bittere_pille hat geschrieben:Konflikte sind ja perse nix Schlechtes und man sollte unseren Spielern auch zutrauen, diese mannschaftsdienlich zu lösen.

Es wurde nach guten Spielern gelechzt und nun haben wir 2. Natürlich auf den falschen Positionen, denn nun gibt es ja Ärger und wir verlieren (mümü). Am Besten kaufen wir also nur noch schlechte Spieler.

Und irgendwie witzig anzunehmen, dass Flo Dick oder Torrejon oder der hitzige Gaus ganz, ganz ruhig reagiert hätten, wenn man ihnen eine Granate vor die Nase gesetzt hätte.


Ja, so ist das! Und stelle dir mal vor, ein Sportdirektor hätte das alles fabriziert. Manche hätten dann dabei ein Konzept erkannt. Bei Kuntz ist das natürlich alles Bockmist - wie kann der es wagen, den Verräter zu verpflichten, und den Alteingesessenen bisschen Dampf zu machen? Dabei hat das Forum doch schon längst entschieden, dass "Billy Occean" ein Versager ist, Idrissou kurz vor der Super-Nova steht (untergehender Stern, Zenit, und so...), Bunjaku bald einen grünen Ausweis (Sportinvalide) bekommt. Natürlich hätten Matmour und Dick sofort eingesehen, dass vermutlich jeder neuverpflichtete Spieler auf ihren angestammten Positionen naturgemäß eine Verbesserung darstellt, und sich freiwillig selbst ins zweite, ach was!, ins dritte Glied verabschiedet und auf stand-by geschaltet.

Ich sag euch was: alle Stürmer haben, und werden uns beim Erreichen der Ziele helfen. Occean hat das schon getan, Idrissou und Zoller sowieso, und Lakic wird sich ebenfalls nützlich einbringen. Und Bunjaku schreibe ich auch nicht ab. Bis Sommer ist´s noch hin...



Beitragvon Herzblut-Devil » 02.02.2014, 14:50


Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:
Ich persönlich sehe Lakic hier ganz klar in der Opferrolle und freue mich, dass er wieder hier ist!!!

Opferrolle ist cool, mal ein ganz neuer Aspekt. Nennen wir ihn bald in einem Atemzug mit Fritz Walter, weil er sich immer als charakterfester, tadelloser Sportsmann erwiesen hat?

Ich werde ihn erst in Leverkusen live sehen, ihn über 120 Minuten ob seiner Opferrolle bedauern und mich über sein Siegtor in der Verlängerung freuen. Aber ich freue mich nicht für ihn, sondern für den Verein (siehe Foda und die Zuschaueremotionen nach der Relegation).


Meist bin ich hier ja nur stiller Mitleser - aber bei Deinen "geistreichen" Kommentaren (*Ironiemodus-wieder-aus*) komme ich nicht umhin, eine Antwort zu verfassen. Zunächst hoffe ich mal, dass Du es irgendwie geschafft hast Deinen ach-so-traurigen-Sohn irgendwie nun auch beizubringen, dass Lakic mindestens bis Saisonende wieder im FCK-Trikot aufläuft. Wahrscheinlich würde Dein Sohnemann es wohl auch nie verstehen wenn Du selbst mal angesichts eines lukrativen Angebots die Arbeitsstelle wechseln würdest, was....!??
Hast Du damals bei Ciriaco Sforza eigentlich auch so ein Gedöns gemacht und so einen Mist von Dir gegeben ? Srdjan sieht sich selbst weder in der von Dir interpretierten "Opferrolle" sondern hat die unglücklichen Begleiterscheinung des WOB-Transfers sehr wohl zur Kenntnis genommen. Was erwartest Du jetzt ? Dass er sich persönlich bei jedem einzelnen FCK-Fan dafür nun entschuldigt ? :?: Irgendwann muss es auch mal gut sein ! :?

In jüngster Vergangenheit (an die "Ära Atze Friedrich" will ich da erst gar nicht denken) hatten wir ganz andere Abkocher am Betzenberg. :|
Es geht einzig und allein hier um den FCK :teufel2: (vielleicht kapiert das Dein Sohn ja noch eher als Du - Zweifel sind aber erlaubt... :? )



Beitragvon Dubbe » 02.02.2014, 14:53


werauchimmer hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit der Transferperiode, Kuntz hat einen cleveren Transfer mit Lakic gemacht, null Risiko für den Verein, maximale Chancen.
Was will man mehr und wenn ich das schon sage, soll das was heißen.


es geschehen hier im februar 2014 wirklich noch wahre wunder! so ein satz aus deinem munde... respekt! :prost:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon hessenFCK » 02.02.2014, 14:55


scheiss fc köln hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Konflikte sind ja perse nix Schlechtes und man sollte unseren Spielern auch zutrauen, diese mannschaftsdienlich zu lösen.

Es wurde nach guten Spielern gelechzt und nun haben wir 2. Natürlich auf den falschen Positionen, denn nun gibt es ja Ärger und wir verlieren (mümü). Am Besten kaufen wir also nur noch schlechte Spieler.

Und irgendwie witzig anzunehmen, dass Flo Dick oder Torrejon oder der hitzige Gaus ganz, ganz ruhig reagiert hätten, wenn man ihnen eine Granate vor die Nase gesetzt hätte.


Ja, so ist das! Und stelle dir mal vor, ein Sportdirektor hätte das alles fabriziert. Manche hätten dann dabei ein Konzept erkannt. Bei Kuntz ist das natürlich alles Bockmist - wie kann der es wagen, den Verräter zu verpflichten, und den Alteingesessenen bisschen Dampf zu machen? Dabei hat das Forum doch schon längst entschieden, dass "Billy Occean" ein Versager ist, Idrissou kurz vor der Super-Nova steht (untergehender Stern, Zenit, und so...), Bunjaku bald einen grünen Ausweis (Sportinvalide) bekommt. Natürlich hätten Matmour und Dick sofort eingesehen, dass vermutlich jeder neuverpflichtete Spieler auf ihren angestammten Positionen naturgemäß eine Verbesserung darstellt, und sich freiwillig selbst ins zweite, ach was!, ins dritte Glied verabschiedet und auf stand-by geschaltet.

Ich sag euch was: alle Stürmer haben, und werden uns beim Erreichen der Ziele helfen. Occean hat das schon getan, Idrissou und Zoller sowieso, und Lakic wird sich ebenfalls nützlich einbringen. Und Bunjaku schreibe ich auch nicht ab. Bis Sommer ist´s noch hin...


..du solltest niemanden abschreiben. Auch ich bin der Meinung, dass Mo auf seiner letzten Mission ist - das halbe Jahr schafft er noch, auch er wird uns helfen, wie auch immer. Occean, da habe ich wirklich meine Bedenken, das ist alles mehr als unglücklich, Zoller steht derzeit außer Frage und Albert wird auch seinen Teil dazu beitragen - da bin ich sicher. Lasst uns doch einfach vorsichtig optimistisch sein - mehr können wir nicht tun - auch wenn wir uns noch so die Fingerchen wund schreiben!



Beitragvon uliultimativ » 02.02.2014, 14:58


Ich schreibe hier selten etwas, aber wenn ich diesen Mist mit dem scheiß Trikot lese.
Lakic hat, obwohl Wolfsburg im Abstiegskampf steckte ein Tor gegen die geschossen.
Das haben die Leute die grundsätzlich irgendwelche Feindbilder unter den eigenen Spielern brauchen wohl vergessen.
Er ist Profi und spielt für Geld und nicht für einen Kasten Bier nach Spielschluß in der Mannschaftskabine.
Ich bin froh, dass er zurück ist und wenn er die nötige Unterstützung bekommt, wird er uns auch weiterhelfen.



Beitragvon hessenFCK » 02.02.2014, 15:00


wkv hat geschrieben:Leider hat Lakic die komplette Vorbereitung verpennt....

Aber trotzdem darf mir die Frage erlaubt sein, wer genau denn Lakic füttern soll?

Unsere Flanken landen auf den Gegengeraden, Tribünen, die Ecken im Aus, verrecken auf den ersten fünf Metern oder landen beim TW.


...ich habe ja geschrieben, vorsichtiger Optimismus ist angesagt - wkv, stell die Frage noch mal nach dem Spiel - derzeit habe ich auch nur die Hoffnung. Occean nehme ich mal raus - alle anderen können mehr, als sie bisher gezeigt haben, dabei bleibe ich!



Beitragvon werauchimmer » 02.02.2014, 15:01


scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, so ist das! Und stelle dir mal vor, ein Sportdirektor hätte das alles fabriziert. Manche hätten dann dabei ein Konzept erkannt. Bei Kuntz ist das natürlich alles Bockmist - wie kann der es wagen, den Verräter zu verpflichten, und den Alteingesessenen bisschen Dampf zu machen?


Cleverer Gedanke! Hätte bei mir so sein können, das Dingens hätte ich Kuntz am Montag noch nicht zugetraut... :o :wink:

Oder hat die Finanzdiskussion hier im Forum dazu geführt, dass uns Nulpentours einfach ersatzlos von der Reisezielliste gestrichen hat? :lol:



Beitragvon salomon » 02.02.2014, 15:04


uliultimativ hat geschrieben:Ich bin froh, dass er zurück ist und wenn er die nötige Unterstützung bekommt, wird er uns auch weiterhelfen.


Genauso verhält es sich,...und @Ruhrpott-Teufel:
Laß "Lucky" mal die ersten Tore erzielen - dein Sohn wird sich daraufhin versöhnlich zeigen und nicht lange mit der Bitte auf sich warten lassen: "Papa - ich wünsche mir ein LAKIC-Trikot!" :wink:



Beitragvon hessenFCK » 02.02.2014, 15:05


uliultimativ hat geschrieben:Ich schreibe hier selten etwas, aber wenn ich diesen Mist mit dem scheiß Trikot lese.
Lakic hat, obwohl Wolfsburg im Abstiegskampf steckte ein Tor gegen die geschossen.
Das haben die Leute die grundsätzlich irgendwelche Feindbilder unter den eigenen Spielern brauchen wohl vergessen.
Er ist Profi und spielt für Geld und nicht für einen Kasten Bier nach Spielschluß in der Mannschaftskabine.
Ich bin froh, dass er zurück ist und wenn er die nötige Unterstützung bekommt, wird er uns auch weiterhelfen.


...du wirst sie nicht ändern mit ihren Feindbildern - das sind doch genau die Handzahmen, die gleich wieder ihr Fähnchen schwenken, sollte Laki ein Tor gelingen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste