Mac41 hat geschrieben:1. Ein ehemaliger Leader und Kapitän kehrt an den Berg zurück,
Was ja erstmal nicht soo schlecht ist.
Mac41 hat geschrieben:2. Im Sturm gibt es schon einige Alphatiere, Mo Idrissou, der immer schon mal für eine Aktion gut war, wenn er sich zurückgesetzt fühlte, Bunjaku, der zur Zeit erst seine Verletzung, dann durch den neuen durch Trainer als Kapitän ausgebootete Stürmer,
Das mit Mo und Lakic ist in der Tat spannend. Aber was soll Mo den für "Aktionen" machen? Das ist ein sportlicher Wettkampf, Mos Vertrag läuft aus - entweder er hält sich oder eben nicht. Bunjaku wird sicher erst einmal keine großen Ansprüche stellen können...
Mac41 hat geschrieben:3. ex.Kollegen, die nicht dem Lockruf des Geldes gefolgt sind und beim FCK den Marsch ins Tal der Tränen nahmen,
Klingt schön. Nur wen meinst Du da? Mir fällt kein einziger ein, den der "Lockruf des Geldes" überhaupt ereilt hätte...
Mac41 hat geschrieben:4. Aufstrebende "Junge Wilde", denen der Altwolf Futter und Position wegnehmen könnte,
Abermals: Schöne Umschreibung. Aber außer Zoller ist da doch niemand - und die beiden sind nun wirklich unterschiedliche Typen. Lakic macht Mo und Occean Konkurrenz - und die sind lange keine "jungen Wölfe" mehr.
Mac41 hat geschrieben:5. sowie die immer noch sich verschmäht fühlenden Sangeskids, deren Flehen damals in Koblenz nicht erhört wurden und die sich nach Duisburg in geifersabernde kleine Lamas verwandelten.
Und die schon damals festgestellt haben, dass alle "Judas"-Tiraden dieser Welt nichts daran ändern, dass es keinen Spaß macht nicht mitzufeiern wenn der FCK gewinnt.
Ich seh das alles nicht so tragisch. Mit Otto: Was zählt is aufm Platz. Wir müssen Fürth schlagen. Der dritte Platz bietet auf Dauer weit mehr "Konfliktpotential" als jeder Transfer...