Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzebroker2 » 02.02.2014, 10:19

Langsam reicht es mit dem Quatsch von den "geldgeilen Huren". Wer so denkt, soll sich dem Amateufussball widmen. ALLE Spieler in Liga 1 bis 3 kicken AUCH wegen des Geldes. Zoller spielt bei uns derzeit... und, wir haben ihn wem anderen (weg)gekauft... "geldgeile Hure"? Und er wird später zu einem potenteren gehen! AUCH wir haben schon IMMER bei finanziell schwächren Klubs Spieler geholt... und der schlimmste Fall in diesem Spiel war aus FCK Sicht Amatanidis...

Lasst den Lakic in Ruhe!!! Er soll Tore machen, bis wie einem anderem Club dann noch einen besseren Spieler wegkaufen und mehr Gehalt als andere bieten! "WIR" stecken mitten DRIN!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon wkv » 02.02.2014, 10:31

Der Feind kommt erst am Samstag.

Man könnte meinen, dass haben wir vergessen.

Beitragvon betzebroker2 » 02.02.2014, 10:35

Stimmt!! Das wird sehr sehr wichtig. Jetzt wo Simon verletzt ist können Mo und Laki zeigen was sie drauf haben. 6 Punkte Spiel, bitte 3:0 einschenken.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon wkv » 02.02.2014, 10:38

Leider hat Lakic die komplette Vorbereitung verpennt....

Aber trotzdem darf mir die Frage erlaubt sein, wer genau denn Lakic füttern soll?

Unsere Flanken landen auf den Gegengeraden, Tribünen, die Ecken im Aus, verrecken auf den ersten fünf Metern oder landen beim TW.

Beitragvon daachdieb » 02.02.2014, 10:40

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Als er damals vom Wechsel erfuhr und auch noch das Foto sah, hat er geheult und mich gefragt "Warum?". Was hätte ich ihm sagen sollen?

Srdjan ist Handwerker. Jung, mitten in seinen 20ern. Hat gerade ein Haus gekauft. Seine Frau ist hoch schwanger. Er arbeitet viel und gut. Sein Chef zahlt ihm einen ordentlichen Lohn aber die Bankkredite drücken. Samstags geht er ab und zu "noch schnell ein Bad" machen. Schwarz, auf die Hand.

Es ist Freitag Nachmittag. Srdjan kommt von der Arbeit nach hause. Morgen will er zu seinem Kumpel Ruhrpott-Teufel2013 dessen "Bad machen". Dauert knapp 8 Stunden. 200€.

Abends ruft der Dr. Soundso an. Srdjan kann bei ihm 4000€ verdienen. Auf die Hand. Wenn er ihm an 3 aufeinander folgenden Samstagen "das Bad macht".

Srdjan ruft seinen Kumpel Ruhrpuott-Teufel2013 an und berichtet ihm von Dr. Soundsos Angebot. Er sagt zu ihm, daß er den Dr. nicht macht, wenn sein Freund darauf besteht - obwohl er das Geld gut brauchen kann.

Was machst du - Ruhrpott-Teufel2013?

Bist du sein Freund und verzichtest auf den Termin?
Oder bestehst du auf die Abmachung und jedes mal, wenn du Srdjan später in der Kneipe siehst mußt du an die knapp 4000€ denken, die du ihm nicht gegönnt hast?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 02.02.2014, 10:58

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Vertrag-ab-Sommer-Aber-der-VfL-will-Lakic-immer-noch-sofort!

@ daachdieb:
Stimmt natürlich, was Du schreibst. Aber stell Dir vor: Deine Frau will sich von Dir scheiden lassen, weil sie einen mit mehr Geld gefunden hat. Nicht schlimm, sowas passiert schon mal. Dummerweise müsst Ihr noch ein halbes Jahr zusammen leben. Kein Problem, sowas bekommen erwachsene, vernünftige Menschen hin. Leider ist Deine Ex ziemlich naiv und hängt sich ein Foto Ihres Neuen über Euer gemeinsames Bett. Findest Du das toll? Wirst Du ihr das verzeihen, wenn sie 3 Jahre später angekrochen kommt, weil alle Beziehungen seit Deiner Zeit in die Brüche gegangen sind?
@ wkv: Recht hast Du und wichtig "ist auf dem Platz". Zeit, dass es Samstag wird und Fürth (hoffentlich) die Grenzen aufgezeigt bekommt.

Beitragvon daachdieb » 02.02.2014, 11:12

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:stell Dir vor: Deine Frau will sich von Dir scheiden lassen, weil sie einen mit mehr Geld gefunden hat.

Eine Ehe ist noch mal was anderes als ein Arbeitsverhältnis - oder?

Und wenn ich mich scheiden lassen will, dann ist es auch mit dem gemeinsamen Bett vorbei.

Wenn "der Neue" meiner "noch Ex" ein Foto auf facebook hochläd kann ich ihr da einen Vorwurf machen?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2014, 11:26

daachdieb hat geschrieben:Eine Ehe ist noch mal was anderes als ein Arbeitsverhältnis - oder?

die Ehe auf Zeit wäre doch wesentlich besser-
3 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung...
dann könnte jeder ablösefrei seiner Wege ziehen

Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 02.02.2014, 11:28

Eine Ehe ist noch mal was anderes als ein Arbeitsverhältnis - oder?

Geht es nicht in beiden Fällen um "wahre Liebe"? Einmal Lautern, immer Lautern? Ironie Ende, war nur old-school-fussballromatischer Quatsch.
Die Frage ist doch, ob Du ihr verzeihst und sie mit offenen Armen freudig wieder aufnimmst? Oder ob Du nur froh bist, dass Dir endlich wieder jemand "die Wäsche macht"?
Ich verteufel den Deal ja auch nicht. Schlägt er ein und macht seine Tore, soll mir das recht sein. Nur meine Sympathien haben andere.

Beitragvon EchterLauterer » 02.02.2014, 11:31

Offensichtlich verdient Laki auch bei uns noch genug, daß er seine schmutzige Wäsche in die Wäscherei bringen kann und sie nicht selber waschen muß.
Ein gutes Zeichen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Mac41 » 02.02.2014, 11:42

Lakic wurde verpflichtet, ohne Ablöse, keine Leihe, erstmal für ein halbes Jahr, mit Option... - ein sehr ungewöhnliches Vorgehen.
Ich hoffe, Stefan Kuntz und Coach Kosta haben sich dabei was gedacht, denn diese Verpflichtung bietet einiges an Potential für Konflikte.
1. Ein ehemaliger Leader und Kapitän kehrt an den Berg zurück,
2. Im Sturm gibt es schon einige Alphatiere, Mo Idrissou, der immer schon mal für eine Aktion gut war, wenn er sich zurückgesetzt fühlte, Bunjaku, der zur Zeit erst seine Verletzung, dann durch den neuen durch Trainer als Kapitän ausgebootete Stürmer,
3. ex.Kollegen, die nicht dem Lockruf des Geldes gefolgt sind und beim FCK den Marsch ins Tal der Tränen nahmen,
4. Aufstrebende "Junge Wilde", denen der Altwolf Futter und Position wegnehmen könnte,
5. sowie die immer noch sich verschmäht fühlenden Sangeskids, deren Flehen damals in Koblenz nicht erhört wurden und die sich nach Duisburg in geifersabernde kleine Lamas verwandelten.

Offensichtlich wird Lakic gebraucht, da Zoller doch länger ausfällt, für mich der Grund, dass Fulham sich dann doch nicht mehr bemühte, und Mo wohl eine Form Krise sich nimmt und er ggf. keine Erstligasaison mehr spielen wird.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon rosicky » 02.02.2014, 11:43

DBB ist wirklich beste Unterhaltung :lol:

Lasst den Lakic mal ein paar Tore machen und die GANZE Tribüne (inkl. ALLER, die sich hier das Maul zerreißen) feiert ihn als neuen Messias. Wie schon erwähnt wären viele wohl besser in den 40er und 50er Jahren, oder im Amateurfußball aufgehoben.
Der Fußball ist so wie er ist.

Ich denke Lakic ist ein sehr guter Transfer.
Bild

Beitragvon DSWFisch » 02.02.2014, 11:44

betzebroker2 hat geschrieben:Langsam reicht es mit dem Quatsch von den "geldgeilen Huren". Wer so denkt, soll sich dem Amateufussball widmen. ALLE Spieler in Liga 1 bis 3 kicken AUCH wegen des Geldes. Zoller spielt bei uns derzeit... und, wir haben ihn wem anderen (weg)gekauft... "geldgeile Hure"? Und er wird später zu einem potenteren gehen! AUCH wir haben schon IMMER bei finanziell schwächren Klubs Spieler geholt... und der schlimmste Fall in diesem Spiel war aus FCK Sicht Amatanidis...

Lasst den Lakic in Ruhe!!! Er soll Tore machen, bis wie einem anderem Club dann noch einen besseren Spieler wegkaufen und mehr Gehalt als andere bieten! "WIR" stecken mitten DRIN!

kuntz hätte jeden holen aber nicht gerade ihn

Beitragvon DSWFisch » 02.02.2014, 11:46

rosicky hat geschrieben:DBB ist wirklich beste Unterhaltung :lol:

Lasst den Lakic mal ein paar Tore machen und die GANZE Tribüne (inkl. ALLER, die sich hier das Maul zerreißen) feiert ihn als neuen Messias. Wie schon erwähnt wären viele wohl besser in den 40er und 50er Jahren, oder im Amateurfußball aufgehoben.
Der Fußball ist so wie er ist.

Ich denke Lakic ist ein sehr guter Transfer.

ich werde niemals feiern mann muss zu seiner meinung stehen er ist und bleibt für mich unerwünscht

Beitragvon daachdieb » 02.02.2014, 11:48

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob Du ihr verzeihst und sie mit offenen Armen freudig wieder aufnimmst? Oder ob Du nur froh bist, dass Dir endlich wieder jemand "die Wäsche macht"?

Da gibt es m.E. noch mehr "Fragen":

Hat sie auf "ihren Abwegen" dazugelernt? Etwa Dinge, die sie jetzt als Erfahrungs- oder Geldwerte mit "nach Hause" bringt?

Habe ich dazugelernt? Oder mache ich den selben Fehler wie bei der Heirat - und denke "DAS ist jetzt aber für IMMER!"?

Bin ich bereit ihre momentane Not anzuerkennen und ihr "auf Probe" das Gästezimmer zu überlassen. Dann sehen wir ob und gegebenen Falls wie es "mit uns" weitergeht?

Ich werde gegen Fürth oben sein. Und wenn jemand in meiner Nähe bei seinem Namen pfeift, dann gibt es Gegenwind.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon redbird » 02.02.2014, 11:49

Ich denke Wolfsburg wollte mit dem verfrühten erscheinen des Fotos nur bewirken, dass Lautern Lakic noch in der damals aktuellen Wintertransferperiode ziehen lässt. Der einzige Zweck war es einen Keil zwischen Lakic und uns zu treiben und das haben sie ja LEIDER auch geschafft!!!

Ich persönlich sehe Lakic hier ganz klar in der Opferrolle und freue mich, dass er wieder hier ist!!!
Welcome Back Laki, hau rein!!!

:pyro: :pyro: :pyro: Kämpfen Lautern kämpfen!!!

Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 02.02.2014, 12:05

Ich persönlich sehe Lakic hier ganz klar in der Opferrolle und freue mich, dass er wieder hier ist!!!

Opferrolle ist cool, mal ein ganz neuer Aspekt. Nennen wir ihn bald in einem Atemzug mit Fritz Walter, weil er sich immer als charakterfester, tadelloser Sportsmann erwiesen hat?

Ich werde ihn erst in Leverkusen live sehen, ihn über 120 Minuten ob seiner Opferrolle bedauern und mich über sein Siegtor in der Verlängerung freuen. Aber ich freue mich nicht für ihn, sondern für den Verein (siehe Foda und die Zuschaueremotionen nach der Relegation).

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 02.02.2014, 12:09

daachdieb hat geschrieben:
Ich werde gegen Fürth oben sein. Und wenn jemand in meiner Nähe bei seinem Namen pfeift, dann gibt es Gegenwind.

Dem ist doch eigentlich nichts hinzu zu fügen!!!!
Und wenn ich den guten wkv auch zitieren darf (auch wenn ich mit Deinen Lakic Kommentaren nicht einverstanden bin): der Feind kommt am Samstag!

WIR sind die Jungs aus der Barbarossastadt.....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon werauchimmer » 02.02.2014, 12:18

@MAC
Der Transfer bietet Konfliktpotential? Stimmt!
Aber wo ist da der Unterschied zu den bisher so bejubelten Nulpenbussen, deren Ankunft am Berg stets gefeiert wurde?

Noch, al zur Obernulpe Borysiuk, dem Edelkämpfer, dem hier ao nachgeqeihnt wird.
Der ist bei uns aufgeschlagen, hat sich dann spontan und sofort fur einen anderen Verein entschieden und ist Nachts angeblich wegen unserem Stadion wieder gekommen. Jaja klar, wers glaubt, die geldgeile Fussballnulpe hat sicher kein besseres Angebot von uns erhalten und ist alleine deswegen Nachts wieder gekommen, nööö, niemals! Der wollte nur in unser Stadion und sonst nichts, klar!

Was hat hat diese oberpeinkiche Vollgranate dann für uns geleistet? NULL!
Weg ist er, wie alle Nulpenbusreisende ja immer, halbes Jahr und man erinnert sich als Fan noch nicht mal mehr an den Namen.

DEer Transfers bietet Konfliktpotential, weil einige nicht kapieren, welche Chnacen er bietet, das ist das Problem.
Die sehen nur die polnischen 3. Liga Stars und wollen die feiern.
Da geh ich lieber mit Lakic ins Gefecht, denn da weiß ich wenigstens, dess es gut gehen kann.

Lakic hat schon nachgewiesen, dass er ein gewisses Potential hat. Also nehm ich zehn mal lieber den Nulpentoursbusreisenden, Geld wollen beide - nachvollziehbarer Weise!

Ich hab ja gesagt, dass die Transferperiode entscheidend für CK und den FCK wird, die Frage ob er sich durchsetzen kann ist beantwortet. Er konnte es!

Er ist schon eine geile Nummer, er hat die Nulpenbusse zwar nicht völlig abbestellt bekommen, hat aber eine geile Nummer dazu gemacht: Er hat Spieler gefordert, die besser sind, als die die wir haben, da sind schon mal 10 wieder aus dem Bus ausgestiegen. Das waren ihm aber immer noch zu viele und da hat er den Bus einfach nach Belek bestellt! Jaja, er ist schon eine Granate der Costa, denn damit waren schon 20 der 22 aus dem Bus raus und für die letzen zwei, die es dann nach Belek geschafft haben hat er dann was ganz revolutionäres geschafft: Er hat darauf hingewiesen, dass man die wieder heim schicken kann und nicht verpflichten muss!
Das war dann ganz der Durchbruch: wir haben zwei Nulpen einfach wieder heimgeschickt, noch letzte Saison hätten wir den ganzen Bus in Kaiserslautern verpflichtet, aber ungesehen und ungelogen! :o :lol: :lol:

Danke Kosta, Danke!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.02.2014, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon bonds » 02.02.2014, 12:39

Was ich mich frage . Haben hier einige vergessen was ein gewisser Herr Sorfza hier abgezogen hat !!!!
Wenn einer wegen Kohle gegangen ist dann er , oder nicht
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.

Beitragvon DSWFisch » 02.02.2014, 12:41

Borysiuk war genauso ein Flop wie Shechter

wir brauchen junge hungrige spieler und keine resterampen aus osteuropa oder österreich

Beitragvon flammendes Inferno » 02.02.2014, 12:45

nur ein kleiner unvollständiger Auszug aus der jüngsten
Vergangenheit.....auf diese Transfers hätte man gerne verzichten können :
Yahia
Jörgensen
Drazan
Lucas
Hajri
Swierzok
Amri
Rivic
Nsor
Walch
Vermouth
Shechter
Kouemaha
Sahan
Wagner
Sukuta-Pasu
Köhler

dagegen ist Lakic für unsere Verhältnisse ein Weltklassetransfer
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 02.02.2014, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 02.02.2014, 12:47

werauchimmer hat geschrieben:Ich hab ja gesagt, dass die Transferperiode entscheidend für CK und den FCK wird, die Frage ob er sich durchsetzen kann ist beantwortet. Er konnte es!

Komm schon, @wai! Das ist doch nur dein Hintertürchen, falls es, entgegen deiner bisherigen Mantras (z.B. "Diese Mannschaft wird nie und nimmer aufsteigen"), am Ende doch klappen sollte.

Beitragvon werauchimmer » 02.02.2014, 12:50

scheiss fc köln hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ich hab ja gesagt, dass die Transferperiode entscheidend für CK und den FCK wird, die Frage ob er sich durchsetzen kann ist beantwortet. Er konnte es!

Komm schon, @wai! Das ist doch nur dein Hintertürchen, falls es, entgegen deiner bisherigen Mantras (z.B. "Diese Mannschaft wird nie und nimmer aufsteigen"), am Ende doch klappen sollte.

Ja, denn "diese Mannschaft" ist ja mit Lakic auch nicht mehr sie selbst, sondern eine andere, oder? Also ist doch alles wieder klar! :lol:

Beitragvon scheiss fc köln » 02.02.2014, 12:59

werauchimmer hat geschrieben:Ja, denn "diese Mannschaft" ist ja mit Lakic auch nicht mehr sie selbst, sondern eine andere, oder? Also ist doch alles wieder klar! :lol:

Ja, sehr geschickt! Wir werden es erleben.

Zurück zu Spieler