@MAC
Der Transfer bietet Konfliktpotential? Stimmt!
Aber wo ist da der Unterschied zu den bisher so bejubelten Nulpenbussen, deren Ankunft am Berg stets gefeiert wurde?
Noch, al zur Obernulpe Borysiuk, dem Edelkämpfer, dem hier ao nachgeqeihnt wird.
Der ist bei uns aufgeschlagen, hat sich dann spontan und sofort fur einen anderen Verein entschieden und ist Nachts angeblich wegen unserem Stadion wieder gekommen. Jaja klar, wers glaubt, die geldgeile Fussballnulpe hat sicher kein besseres Angebot von uns erhalten und ist alleine deswegen Nachts wieder gekommen, nööö, niemals! Der wollte nur in unser Stadion und sonst nichts, klar!
Was hat hat diese oberpeinkiche Vollgranate dann für uns geleistet? NULL!
Weg ist er, wie alle Nulpenbusreisende ja immer, halbes Jahr und man erinnert sich als Fan noch nicht mal mehr an den Namen.
DEer Transfers bietet Konfliktpotential, weil einige nicht kapieren, welche Chnacen er bietet, das ist das Problem.
Die sehen nur die polnischen 3. Liga Stars und wollen die feiern.
Da geh ich lieber mit Lakic ins Gefecht, denn da weiß ich wenigstens, dess es gut gehen kann.
Lakic hat schon nachgewiesen, dass er ein gewisses Potential hat. Also nehm ich zehn mal lieber den Nulpentoursbusreisenden, Geld wollen beide - nachvollziehbarer Weise!
Ich hab ja gesagt, dass die Transferperiode entscheidend für CK und den FCK wird, die Frage ob er sich durchsetzen kann ist beantwortet. Er konnte es!
Er ist schon eine geile Nummer, er hat die Nulpenbusse zwar nicht völlig abbestellt bekommen, hat aber eine geile Nummer dazu gemacht: Er hat Spieler gefordert, die besser sind, als die die wir haben, da sind schon mal 10 wieder aus dem Bus ausgestiegen. Das waren ihm aber immer noch zu viele und da hat er den Bus einfach nach Belek bestellt! Jaja, er ist schon eine Granate der Costa, denn damit waren schon 20 der 22 aus dem Bus raus und für die letzen zwei, die es dann nach Belek geschafft haben hat er dann was ganz revolutionäres geschafft: Er hat darauf hingewiesen, dass man die wieder heim schicken kann und nicht verpflichten muss!
Das war dann ganz der Durchbruch: wir haben zwei Nulpen einfach wieder heimgeschickt, noch letzte Saison hätten wir den ganzen Bus in Kaiserslautern verpflichtet, aber ungesehen und ungelogen!
Danke Kosta, Danke!