moddi1.FCK hat geschrieben:
Nett gemeint, aber spendet mal lieber alle 5,-€ im Monat dem FCK und meldet euch bei FCK-TV an, da kann mans auch in voller Länge gucken.
Selbst auf FCK TV habe ich nur knapp 11 Minuten...
fand die verpflichtung von mittelfinger jancker schlimmer.
szymaniak hat geschrieben:
Wer Lakic mit Klose vergleicht, der hat schlicht und ergreifend von Fußball nicht die geringste Ahnung.
dann erkläre es uns,du als Metzgereifachverkäufergehilfe im Ruhestand hast sicher den Überblick und die Zeit ,uns das zu erläutern
PS :es ging nicht um die sportlichen Erfolge,sondern um die von Klose versprochene "Rückkehr in die Heimat"zum FCK,er wollte nochmal beim FCK spielen(nicht in der AH)
Lakic kommt zurück > verzichtet auf viel Geld
Klose bleibt weg < verdient lieber weiterhin viel Geld statt für ein "Taschengeld"(ca.6-800.000) in der Heimat zu kicken
AllgäuDevil hat geschrieben:Wie gesagt, ein typischer Kuntz-Transfer...![]()
Im Sturm war kein Grund zu verbessern, da waren wir vor Lakic, schon gut besetzt...
Sehe ich anders. Bei noch verbleibenden 15 Spielen können wir nicht perspektivisch denken. Wir müssen punkten und zwar ab dem ersten Spiel. Und genau in diesem fehlt Zoller definitiv, Bunjaku war lange verletzt, Occean und Mo haben derzeit Ladehemmung. Also ich sehe allein für die ersten 2-3 Spiele dringenden Handlungsbedarf.
Dazu kommt, dass Mo ab März vielleicht unruhig wird was seine Vertragsverlängerung angeht. Ich bin froh, dass wir den Typen in unserer Mannschaft haben, aber könnte mir schon vorstellen, dass sich schleppende Vertragsverhandlungen ab März auch negativ auf seine Leistungen auswirken. Jetzt kann SK sagen: "entweder du gibst Vollgas und wir reden am Saisonende nochmal oder du landest auf der Tribüne".
Und Last but Not least, brauchen wir im Falle eines Aufstiegs einen Bundesligastürmer. Was passiert, wenn ein solcher fehlt, sah man in unserer 22-Punkte-Tasmania-Berlin-Saison.
UND: Der Junge hat durch seine Vertragsauflösung bei WOB auf richtig viel Kohle verzichtet (mE ca. 2,1 Mio (1,5 Jahre bei 2mio pro Jahr in WOB vs ca 600TEUR/p.a. bei uns)). Ich glaube, dass er einfach mal wieder richtig Bock auf Fußball hat und von 35-50 Tausend Verrückten frenetisch gefeiert zu werden.
Also ich freu mich auf ihn.
Nichts Genaues weiß man nicht
Also auf viel Geld wird er nicht verzichtet haben. Wob. wollt ihn von der Gehaltsliste, genau wie FF. Meist läuft das so ab. Wenn er z.B. noch 20 Monate zugut hätte einigt man sich so auf 13-15 Gehälter und beide haben was davon und wenn FF und SK sich noch ein bisschen beteiligen, haben alle was davon. Trotzdem haben wir den größten Vorteil.
Alle,
Let's welcome him! Es geht um den fck. Vielleicht ist er ein arsch aber wenn er tore macht ist mir das egal.
Lakic welcome, help us!
Let's welcome him! Es geht um den fck. Vielleicht ist er ein arsch aber wenn er tore macht ist mir das egal.
Lakic welcome, help us!
FCK sonst nix!
Die Transferzeit ist beendet.Was ein Glück
Der Lakic ist da,ob man ihn will oder nicht ,egal.
Jetzt noch eine Woche gut Trainieren um gegen Fürth
3 Punkte holen und dann ist die Welt von uns wieder O.K.
Der Lakic ist da,ob man ihn will oder nicht ,egal.
Jetzt noch eine Woche gut Trainieren um gegen Fürth
3 Punkte holen und dann ist die Welt von uns wieder O.K.
flammendes Inferno hat geschrieben:[...]
Klose bleibt weg < verdient lieber weiterhin viel Geld statt für ein "Taschengeld"(ca.6-800.000) in der Heimat zu kicken
Ich bin immer ein viel zu gutgläubiger Mensch, daher glaub ich fast dran: wenn Jogi Miro mal aussortiert hätte, würde er bei uns kicken ... so klammert er sich an der WM Hoffnung fest ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
werauchimmer hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass hier einige Leute, die in der Vergangenheit stets linientreu und frenetisch die Ankunft der Nulpenbusse gefeiert haben, vollkommen verkennen, dass es sich bei Lakic um einen erfahrenen Spieler handelt, der, wenn es nur einigermaßen bei uns läuft einen Billy Ocean um Längen übertrifft.
Sportinvalide Bunjaku ist so spritzig, wie damals die Berliner Mauer, oder Cyndi aus Marzan. Seine Zeit ist genau so rum, wie die von Idrissou.
Ja salamander, ich mach es, ich rede es mir schön, oder doch nicht?
Ich habe es mir vorher eben nicht schön geredet und denke, dass es einfach eine Frage der Qualität ist und war.
Die besitzen die drei genannten nicht, oder nicht mehr. Schon gar nicht für die erste Liga.
Also ist es doch nur konsequent bei so einer Gelegenheit zuzuschlagen.
Ich gehe sogar davon aus, dass Lakic spielen wird. Occean, der den Zug nach Frankfurt nicht mit dem Ball trifft, kann man getrost ad acta legen.
Der Transfer ist von beiden Seiten absolut auf Augenhöhe, klare Aussage: Entweder er setzt sich JETZT bis Saisonende durch und ballert uns in die erste Liga, oder man muss nochmal reden.
Was ist daran schlecht???
Wolfsburg, Hoffenheim...war da was? Hier wird einem Wunderspieler Borysiuk nachgeweint, warum? Was hat der schon für den FCK geleistet?
Lakic war unser Kapitän, hat einen fürchterlichen Fehler gemacht, den ZUGEGEBEN - sich dafür anspucken und bepöbeln lassen, hat DANACH WICHTIGE Tore gemacht und will, nachdem er überall nur auf die Fresse bekommen hat wieder zurück zu uns.
Der glaubt an den FCK, der hat die Schnauze so voll, der wechselt nie mehr irgendwo hin, wenn es nur einigermaßen wunschgemäß läuft.
Der hatte jetzt drei Jahre lang die "...Lakic unterschreib für uns..." Gesänge von Koblenz im Ohr, der hat jede Nacht mindestens fünf mal den beschissenen Vertrag beim FCK unterschrieben, der ist durch mit allem. Der hat die Lektion fürs Leben erhalten und ist wirklich glücklich wieder hier zu sein. Nicht gespielt, nein wirklich - schaut euch die Pressekonferenz an. Der hat auch keinen Bock mehr auf Blabla und Gelaaber, der will spielen und VERGESSEN!
Soll ich Euch was sagen: Respekt, er hat es 100% kapiert, er WILL zu uns, herzlich Willkommen Laki, ruhig bleiben und Tore machen. Fertig.
Er war nicht ohne Grund Kapitän, er kann ein Schlüssespieler im Aufstiegskampf werden, ich würde es ihm gönnen und bin froh, dass er da ist.
Hau rein Laki, ach ja und Danke MO!!
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Ich verbinde eine tolle Zeit mit Ihm und freue mich riesig dass er wieder hier ist. Authentisch und ehrlich wirkt er für mich und ich nehme ihm jedes Wort ab. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und knüpft an alte Zeiten an. Willkommen zuhause Laki, meine Unterstützung hast du nun wieder !
@ The Big Easy
Gut, dann versuch ich meinen Standpunkt nochmal zu erklären. Für mich bleibt der Lakic-Transfer zweifelhaft, weil es Positionen im Team gibt, auf denen ein Handeln (Transfer) sinnvoller gewesen wäre.
Das Dick einen Backup braucht, der Ihm Druck macht, ist klar. Vielleicht plant man aber hier mit Jean Zimmer.
Zudem wäre ein Spielmacher wichtig. Gerade bei den 3 Dezemberpleiten hat man das deutlich gesehen. Das gerade auf der Position im offensiven zentralen MF, die Auswahl auf dem Spielermarkt, wahrscheinlich sehr dürftig ist, erschwert die Suche sicherlich. Zudem muß ein solcher Akteur bezahlbar sein, was die Sache zusätzlich schwierig macht.
Nichts gegen Lakic, aber begeistert bin ich von seiner Verpflichtung nicht. Warten wir´s ab....
Gut, dann versuch ich meinen Standpunkt nochmal zu erklären. Für mich bleibt der Lakic-Transfer zweifelhaft, weil es Positionen im Team gibt, auf denen ein Handeln (Transfer) sinnvoller gewesen wäre.
Das Dick einen Backup braucht, der Ihm Druck macht, ist klar. Vielleicht plant man aber hier mit Jean Zimmer.
Zudem wäre ein Spielmacher wichtig. Gerade bei den 3 Dezemberpleiten hat man das deutlich gesehen. Das gerade auf der Position im offensiven zentralen MF, die Auswahl auf dem Spielermarkt, wahrscheinlich sehr dürftig ist, erschwert die Suche sicherlich. Zudem muß ein solcher Akteur bezahlbar sein, was die Sache zusätzlich schwierig macht.
Nichts gegen Lakic, aber begeistert bin ich von seiner Verpflichtung nicht. Warten wir´s ab....
Die Verpflichtung des L. reiht sich in die Liste Janker, der uns den Stinkfinger zeigte und dem einen oder anderen ..... ein.
Seine Aussage in der FR zeigt eben auch, dass er überhaupt nicht verstanden hat, was uns die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat.
Das Foto sicherlich, aber viel mehr der Wechsel zu dem Verein, der uns in die zweite Liga beförderte.
Einen Werksverein, den es nicht geben dürfte, das nur noch nebenbei.
Dazu noch die Saudumme Aussage mit dem Essen für sein Kind.
Schwamm drüber, es zeigt mir wieder ein wenig mehr vom Charakter der Geldhuren, die sich im bezahlten Fußball tummeln und derer die die Chance der Stunde nutzen und ihnen die Heimkehr ermöglichen.
Nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich habe nach dem Foto und der Aussage seine Tore und Einsatz vergessen, nein das habe ich keines Falls.
Aber bei keinem Tor von ihm habe für ihn geklatscht, oder seinen Namen gerufen.
Ich habe ihm die Seuche an di Füße gewünscht und es hat geklappt.
Willkommen, nein, ich will ihn nicht mehr sehen im Trikot des FCK.
Der verlorene Sohn ist zurück und wenn es gut für ihn läuft, dann wird er seinen letzten großen Vertrag nochmal abschließen müssen, der Gedanke daran lässt mich leise lächeln.
Wolfsburg und Hoffenheim, das sind Stationen eines Kickers, die fast nicht zu toppen sind, der aber schnell diktiert endlich zurück in der Heimat.
Heimat ist etwas anderes, aber diese Worte sind Balsam auf die vielen geschunden Seelen beim FCK.
Hoffentlich ist er nach der Saison wieder verschwunden, der ´L.
Seine Aussage in der FR zeigt eben auch, dass er überhaupt nicht verstanden hat, was uns die Zornesröte ins Gesicht getrieben hat.
Das Foto sicherlich, aber viel mehr der Wechsel zu dem Verein, der uns in die zweite Liga beförderte.
Einen Werksverein, den es nicht geben dürfte, das nur noch nebenbei.
Dazu noch die Saudumme Aussage mit dem Essen für sein Kind.
Schwamm drüber, es zeigt mir wieder ein wenig mehr vom Charakter der Geldhuren, die sich im bezahlten Fußball tummeln und derer die die Chance der Stunde nutzen und ihnen die Heimkehr ermöglichen.
Nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich habe nach dem Foto und der Aussage seine Tore und Einsatz vergessen, nein das habe ich keines Falls.
Aber bei keinem Tor von ihm habe für ihn geklatscht, oder seinen Namen gerufen.
Ich habe ihm die Seuche an di Füße gewünscht und es hat geklappt.
Willkommen, nein, ich will ihn nicht mehr sehen im Trikot des FCK.
Der verlorene Sohn ist zurück und wenn es gut für ihn läuft, dann wird er seinen letzten großen Vertrag nochmal abschließen müssen, der Gedanke daran lässt mich leise lächeln.
Wolfsburg und Hoffenheim, das sind Stationen eines Kickers, die fast nicht zu toppen sind, der aber schnell diktiert endlich zurück in der Heimat.
Heimat ist etwas anderes, aber diese Worte sind Balsam auf die vielen geschunden Seelen beim FCK.
Hoffentlich ist er nach der Saison wieder verschwunden, der ´L.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Das Foto sicherlich, aber viel mehr der Wechsel zu dem Verein, der uns in die zweite Liga beförderte.
Dann musst Du eben endlich mal Deinen Horizont an die heutigen Realitäten anpassen, so sehr man diesen Drecksverein und das ganze Wechselsystem zu Recht verabscheut, dass das kein Maßstab für einen Bundesligaspieler sein kann, muss doch auch irgendwann mal einleuchten.
Erwartet Dein Umfeld etwa für jeden dummen Fehler den Du irgendwann mal im Leben gemacht hast Selbstkasteiung?!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wenn er die blöde aktion nicht gemacht hätte
hatten wir das V-F in duisburg gewonnen
das H-F zuhause cottbus ?
dann mögliches finale
und im finale schalke die wir zweimal in der liga schlagen konnten !
das hätte ordnlich geld in die kassen gespült und wir wären jetzt vlt noch 1.Liga
die dummen kommentare wie hätte fahrradkette könnt ihr sparen.
das H-F zuhause cottbus ?
dann mögliches finale
und im finale schalke die wir zweimal in der liga schlagen konnten !
das hätte ordnlich geld in die kassen gespült und wir wären jetzt vlt noch 1.Liga
die dummen kommentare wie hätte fahrradkette könnt ihr sparen.
Fisch, du übertreibst. Das Bild ist nicht ursächlich für die beschämende Leistung in Duisburg, nicht für Sippels Schwäche in der Strafraumbeherrschung, und nicht für die feige Aufstellung des damaligen Trainers.
DSWFisch hat geschrieben:wenn er die blöde aktion nicht gemacht hätte
Das Duisburgspiel war ne Frechheit des gesamten Teams, da war Lakic nicht der einzige, der nix riss...
Langsam ist das Wolfsburggelaber ausgelutscht. Lakic hat da vielleicht 5 Mal so viel wie bei uns verdient, das liegt außerhalb der Vorstellung von uns allen.
Oder was würdet Ihr machen, wenn jemand käme und würde aus 2000,- brutto mal über Nacht 10 000,- brutto machen.
Logo, in der Firma bleiben, weil sie ja Tradition hat...
Gleiches gilt für Hoffenheim. Hier gibt es extra nen thread für diesen Müllklub, wo ihnen noch Beachtung (statt sie links liegen zu lassen) geschenkt wird. In ein paar Jahren, wenn die neuen Fangenerationen noch weiter gewachsen sind werden leider die Spiele gegen Hoffenheim mit zu unseren Saisonhöhepunkten zählen. Traurig aber wahr. Man wird von der x-ten Revanche sprechen und immer werden wir schön aufs Fressbrett von denen kriegen.
Aber man kann von einem Fußballer einfach nicht erwarten, dass er wie ein Fan denkt und Wolfsburg und Hoffenheim aus seiner Karriereplanung ausklammern. Da gibt es auf einfache Art gutes Geld zu verdienen und man hat dort z.B. auch keinerlei Stress mit den Fans, egal wie grottig man kickt. Hingehen, abkassieren und fertig.
Dies hat Lakic gemacht. Wo ist denn nun das Problem?
ich hoffe nur dass all diejenigen die lakic immer noch seinen fehler von damals (den er mehr als bereut hat) nachtragen niemals in ihrem leben eine zweite chance brauchen! denn dann haben diese supa-dupa-helden alles richtig gemacht in ihrem leben und bekommen dafür garantiert einen orden!
im leben macht man nunmal fehler, nur darf man diese nicht ein zweites mal tun...
aber manche hier spielen sich wie der henker vor dem schafott auf und tun so als ob sie immer alles in ihrem leben richtig gemacht haben.
wer von uns kann das schon von sich behaupten???
im leben macht man nunmal fehler, nur darf man diese nicht ein zweites mal tun...
aber manche hier spielen sich wie der henker vor dem schafott auf und tun so als ob sie immer alles in ihrem leben richtig gemacht haben.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe hat geschrieben:ich hoffe nur dass all diejenigen die lakic immer noch seinen fehler von damals (den er mehr als bereut hat) nachtragen niemals in ihrem leben eine zweite chance brauchen! denn dann haben diese supa-dupa-helden alles richtig gemacht in ihrem leben und bekommen dafür garantiert einen orden!
ich habe viele fehler gemacht und nehme es denen nicht übel die sie mir nicht vergeben können. Man muss damit leben können
Lucky hat die "bittere Erfahrung" gemacht, dass Geld alleine nicht glücklich macht,...insbesondere, wenn man als >Vollblutstürmer< jahrelang das Engagement nicht auf dem Rasen zeigen darf, sondern vielmehr auf der Bank oder der Trbüne abhocken muß!
In diesem Kontext glaube ich ihm durchaus den "Heimatspruch" mit dem FCK. Hier hat er - nicht nur auf Deutschland begrenzt, sondern überhaupt in seiner Karriere - den eigentlichen Durchbruch geschafft und im Durchschnitt in nahezu jedem 2. Spiel für den FCK sein Tor gemacht. Hier lief es für ihn, hier kam er groß raus, hier hat er "Feuer gelegt" - ...und da will er wieder hin, an diese Zeiten will er noch einmal anknüpfen und ist sogar bereit, dafür auf nicht gerade wenig Geld zu verzichten.
Für mich nachvollziehbar und zudem zeigt er sich einsichtig. Zumindest deuten dies seine Äußerungen sowie sein >Weg zurück< entsprechend an.
Insofern noch mal: JA, ich glaube, Lakic hat seine Lektion gelernt und ist bereit, für den FCK noch einmal alles in die Waagschale zu werfen, ergo:
Herzlich Willkommen, Lucky! Ein weiteres Mal viel Glück & Erfolg mit dem FCK!
In diesem Kontext glaube ich ihm durchaus den "Heimatspruch" mit dem FCK. Hier hat er - nicht nur auf Deutschland begrenzt, sondern überhaupt in seiner Karriere - den eigentlichen Durchbruch geschafft und im Durchschnitt in nahezu jedem 2. Spiel für den FCK sein Tor gemacht. Hier lief es für ihn, hier kam er groß raus, hier hat er "Feuer gelegt" - ...und da will er wieder hin, an diese Zeiten will er noch einmal anknüpfen und ist sogar bereit, dafür auf nicht gerade wenig Geld zu verzichten.
Für mich nachvollziehbar und zudem zeigt er sich einsichtig. Zumindest deuten dies seine Äußerungen sowie sein >Weg zurück< entsprechend an.
Insofern noch mal: JA, ich glaube, Lakic hat seine Lektion gelernt und ist bereit, für den FCK noch einmal alles in die Waagschale zu werfen, ergo:
Herzlich Willkommen, Lucky! Ein weiteres Mal viel Glück & Erfolg mit dem FCK!

Ich finde das Interview in der Frankfurter Rundschau deswegen toll und es spricht deswegen für Lakic, weil er die damalige Situation aus relativ neutraler Sicht beschrieben und reflektiert hat. Hätte er das Interview vor dem Wechsel nach Lautern gegeben, hätte man sagen können "Schleimscheißer". Aber er hat das Ganze gesagt, als er mit dem FCK eigentlich nichts mehr zu tun hatte und niemanden einen Gefallen tun musste. Alleine schon deshalb glaube ich ihm und seiner Absicht, mit dem FCK etwas reißen zu wollen.
Willkommen zurück!
Willkommen zurück!
Mein Sohn war damals 10, als Lakic uns für Geld verraten hat (wie Judas eben). Durch die Schule war mein Sohn Bayern-geprägt und mehr oder weniger aus Vaterliebe zu mir wechselte er in dieser Saison zum FCK. Lakic war sein Held! Als er damals vom Wechsel erfuhr und auch noch das Foto sah, hat er geheult und mich gefragt "Warum?". Was hätte ich ihm sagen sollen? "Damit seine Kinder 20 Schnitzel am Tag essen können?" - "Damit er sich 10 Ferraris oder 50 Golfs im Jahr kaufen kann?" - "Damit er sich 20 fette Immobilien für die Zukunft leisten kann?"
Mein Sohn hätte immer geantwortet: "Verstehe ich nicht? Er verdient doch beim FCK mehr Geld, als Du je verdienen wirst und das muss doch für Frau, Kinder, Haus und Auto ausreichen.". Also verkniff ich mir damals die Kommetare über geldgeile Legionäre, fehlende Identifikation, Treue zum Verein und sagte nur "Keine Ahnung, wird wohl was persönliches sein."
Welcome back, geläuterte geldgeile Hure! Weil ich genau so ein Opportunist bin wie Du, werde ich mich über Deine Tore freuen, aber hoffen, dass Simon und Mo Dir den Rang ablaufen und wir ohne Deine Tore aufsteigen.
Mein Sohn meint übrigens, er will kein FCK-Spiel mehr sehen. Braucht jemand für das Leverkusen-Spiel eine ermäßigte Sitzplatzkarte?
Mein Sohn hätte immer geantwortet: "Verstehe ich nicht? Er verdient doch beim FCK mehr Geld, als Du je verdienen wirst und das muss doch für Frau, Kinder, Haus und Auto ausreichen.". Also verkniff ich mir damals die Kommetare über geldgeile Legionäre, fehlende Identifikation, Treue zum Verein und sagte nur "Keine Ahnung, wird wohl was persönliches sein."
Welcome back, geläuterte geldgeile Hure! Weil ich genau so ein Opportunist bin wie Du, werde ich mich über Deine Tore freuen, aber hoffen, dass Simon und Mo Dir den Rang ablaufen und wir ohne Deine Tore aufsteigen.
Mein Sohn meint übrigens, er will kein FCK-Spiel mehr sehen. Braucht jemand für das Leverkusen-Spiel eine ermäßigte Sitzplatzkarte?
Willkommen zurück und hau rein.
Was bitteschön ist im heutigen Fußball noch ein Spielmacher? Ach ok der Kuntz hätte ja Diego holen können.
Lakic hat in verschiedenen Interviews gesagt dass er einen Fehler gemacht hat. Somit hat er auch eine zweite Chance verdient.
Die ganzen Jammerlappen die hier so einiges nicht wahrhaben wollen sollten mal in die Vergangenheit schauen.
Sforza ist weg und kam wieder um Deutscher Meister zu werden. Marschall hat vor der Saison 97/98 keinen Blumentopf getroffen. Klose wurde verpfändet und soll jetzt quasi umsonst zurückkehren.
Diese ganzen oh der hat sich in diesem Trikot fotografieren lassen und ich mag ihn jetzt nicht mehr Typen sind alle sowas von scheinheilig und weltfremd dass sie Priesterseminare bei der kath. Kirche geben könnten.
Was zählt ist Leistung und Erfolg. Wenn er Leistung bringt jubeln wir und alle sind zufrieden, wenn nicht gehts zurück nach Dubrovnik. Fertig dann kommt der nächste. Irgendeiner der schon als Kind in Ostrumänien in FCK Bettwäsche geschlafen hat und dessen Lebenstraum es ist auf dem Betze zu spielen. Und alle Welt jubelt.
Was bitteschön ist im heutigen Fußball noch ein Spielmacher? Ach ok der Kuntz hätte ja Diego holen können.
Lakic hat in verschiedenen Interviews gesagt dass er einen Fehler gemacht hat. Somit hat er auch eine zweite Chance verdient.
Die ganzen Jammerlappen die hier so einiges nicht wahrhaben wollen sollten mal in die Vergangenheit schauen.
Sforza ist weg und kam wieder um Deutscher Meister zu werden. Marschall hat vor der Saison 97/98 keinen Blumentopf getroffen. Klose wurde verpfändet und soll jetzt quasi umsonst zurückkehren.
Diese ganzen oh der hat sich in diesem Trikot fotografieren lassen und ich mag ihn jetzt nicht mehr Typen sind alle sowas von scheinheilig und weltfremd dass sie Priesterseminare bei der kath. Kirche geben könnten.
Was zählt ist Leistung und Erfolg. Wenn er Leistung bringt jubeln wir und alle sind zufrieden, wenn nicht gehts zurück nach Dubrovnik. Fertig dann kommt der nächste. Irgendeiner der schon als Kind in Ostrumänien in FCK Bettwäsche geschlafen hat und dessen Lebenstraum es ist auf dem Betze zu spielen. Und alle Welt jubelt.
Ein wenig naiv sind hier einige schon, oder?
Es ist unglaublich, was hier so erzählt wird. Von Söldnertum und von wahrer Liebe, von Verienstreue und Geldgeilheit. Von Größe und Ehre, von Treulosigkeit und Verrat... hach... ist das schön... Einfach und schön! Rosamunde Pilcher könnte es nicht besser erzählen...
Söhne, die die Welt nicht mehr verstehen, weil ihr Held das tut, was noch nie, ja noch wirklich nie jemand aufem Betze - oder überhaupt im Fußballgeschäft oder sonstwo - getan hat: Den Verein/die Firma wegen des Geldes zu verlassen! Warum? Ja, warum?
Väter, die im Netz so einen Stuss von sich geben, weil ihr naiver Sprößling noch an den Osterhasen glaubt. Und/oder an Judas...
Ja, wer würde so charakterlos sein, wer? Wer würde, obwohl er bereits 2 Mio im Monat verdient, auf etwas verzichten, nur um statt der 2 gleich 4 Mio im Monat verdienen zu können? WER???
Niemand würde das wohl, niemand... Nur eben dieser Lakic macht sowas! Er sollte sich schämen. Und jetzt wieder herangekrochen zu kommen - Bäh!!!
Naja...vielleicht kann er ja nix dafür...vllt isser ja Bayern-geprägt... der Schule wegen...
Es ist unglaublich, was hier so erzählt wird. Von Söldnertum und von wahrer Liebe, von Verienstreue und Geldgeilheit. Von Größe und Ehre, von Treulosigkeit und Verrat... hach... ist das schön... Einfach und schön! Rosamunde Pilcher könnte es nicht besser erzählen...
Söhne, die die Welt nicht mehr verstehen, weil ihr Held das tut, was noch nie, ja noch wirklich nie jemand aufem Betze - oder überhaupt im Fußballgeschäft oder sonstwo - getan hat: Den Verein/die Firma wegen des Geldes zu verlassen! Warum? Ja, warum?
Väter, die im Netz so einen Stuss von sich geben, weil ihr naiver Sprößling noch an den Osterhasen glaubt. Und/oder an Judas...
Ja, wer würde so charakterlos sein, wer? Wer würde, obwohl er bereits 2 Mio im Monat verdient, auf etwas verzichten, nur um statt der 2 gleich 4 Mio im Monat verdienen zu können? WER???
Niemand würde das wohl, niemand... Nur eben dieser Lakic macht sowas! Er sollte sich schämen. Und jetzt wieder herangekrochen zu kommen - Bäh!!!
Naja...vielleicht kann er ja nix dafür...vllt isser ja Bayern-geprägt... der Schule wegen...
Zuletzt geändert von svart am 02.02.2014, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
MW79 hat geschrieben:Willkommen zurück und hau rein.
scheinhelig ?
warum weil ihn einfach nicht willkommen heiße
er hat sich es verbockt und selbst schuld dran
nach dem vorfall (spuckattacke) und der aussprache das er bis mai fckspieler ist
und dannach soll er sich für immer verpiessen
und jetzt bejublen genau die ihn verflucht und verdammt haben ihn wieder das ist scheinhelig
Ich freu mich, dass wir Lakic im Team begrüßen dürfen.
Ich habe Respekt vor seinem Handeln, da er sicherlich
auf viel Geld verzichtet. Es zeigt Größe, wenn man erkennt, dass man sich getäuscht hat. Lakic ist für mich ein Spieler, der auch mal den Ball beherrschen kann und somit sehr gefährlich für den Gegner ist.
Die deutet für mich auch auch auf einen Systemwechsel hin.
bzw. haben wir mehr Möglichkeiten. Zoller und Bunjaku können auch über die Flügel spielen. Welcome Lucky!
....zudem sollte man sich echt mal an seine professionelle Haltung erinnern, als man ihn vom Berg jagen wollte. So etwas kann man nicht spielen.
Ich freu mich !
Ich habe Respekt vor seinem Handeln, da er sicherlich
auf viel Geld verzichtet. Es zeigt Größe, wenn man erkennt, dass man sich getäuscht hat. Lakic ist für mich ein Spieler, der auch mal den Ball beherrschen kann und somit sehr gefährlich für den Gegner ist.
Die deutet für mich auch auch auf einen Systemwechsel hin.
bzw. haben wir mehr Möglichkeiten. Zoller und Bunjaku können auch über die Flügel spielen. Welcome Lucky!
....zudem sollte man sich echt mal an seine professionelle Haltung erinnern, als man ihn vom Berg jagen wollte. So etwas kann man nicht spielen.
Ich freu mich !
Geläutert? Reue? Fehler eingesehen? Das ist ja mal wahre Fußballromantik! Wer kommt eigentlich auf die Idee, dass das bei Lakic der Fall ist und kann das nachweisen?
Wo war seine Reue, als er von WOB nach 1899 verliehen wurde? Kam da ein Kommentar auf, dass er zurück zum Betze will? Hab ich nix von gehört. Und dann, als er zur Dre...-Eintracht musste? Da hab ich die "Oh bitte lieber FCK-Rufe" wohl überhört? Nur jetzt, da SK ihn aus dem Hut zaubert, ist Kaiserslautern wieder seine Heimat. Ich lach mich schlapp!
Der ist in seiner Karriereplanung so am Ars, sportlich so am Ende und für alle Profivereine uninteressant, dass er nach dem Strohhalm FCK greifen muss.
Und er verzichtet auf viel Geld? Wer weiss das denn? Ich wage zu bezweifeln, dass sein Vertrag in WOB für lau aufgelöst wurde. Mit 10% seiner dortigen Abfindung wäre mir sicher geholfen. Somit dürfte er jetzt sogar Doppelverdiener sein.
Soll mir aber Latte sein, seine Tore sind mir wichtig. Bin da eben genauso eine Hure/ein Opportunist, wie er selbst. Von mir aus soll doch Uli Hoeness uns zum Aufstieg schiessen, lieben muss ich ihn deswegen ja nicht.
Wo war seine Reue, als er von WOB nach 1899 verliehen wurde? Kam da ein Kommentar auf, dass er zurück zum Betze will? Hab ich nix von gehört. Und dann, als er zur Dre...-Eintracht musste? Da hab ich die "Oh bitte lieber FCK-Rufe" wohl überhört? Nur jetzt, da SK ihn aus dem Hut zaubert, ist Kaiserslautern wieder seine Heimat. Ich lach mich schlapp!
Der ist in seiner Karriereplanung so am Ars, sportlich so am Ende und für alle Profivereine uninteressant, dass er nach dem Strohhalm FCK greifen muss.
Und er verzichtet auf viel Geld? Wer weiss das denn? Ich wage zu bezweifeln, dass sein Vertrag in WOB für lau aufgelöst wurde. Mit 10% seiner dortigen Abfindung wäre mir sicher geholfen. Somit dürfte er jetzt sogar Doppelverdiener sein.
Soll mir aber Latte sein, seine Tore sind mir wichtig. Bin da eben genauso eine Hure/ein Opportunist, wie er selbst. Von mir aus soll doch Uli Hoeness uns zum Aufstieg schiessen, lieben muss ich ihn deswegen ja nicht.