Selbst auf FCK TV habe ich nur knapp 11 Minuten...moddi1.FCK hat geschrieben:Nett gemeint, aber spendet mal lieber alle 5,-€ im Monat dem FCK und meldet euch bei FCK-TV an, da kann mans auch in voller Länge gucken.

Selbst auf FCK TV habe ich nur knapp 11 Minuten...moddi1.FCK hat geschrieben:Nett gemeint, aber spendet mal lieber alle 5,-€ im Monat dem FCK und meldet euch bei FCK-TV an, da kann mans auch in voller Länge gucken.
dann erkläre es uns,du als Metzgereifachverkäufergehilfe im Ruhestand hast sicher den Überblick und die Zeit ,uns das zu erläuternszymaniak hat geschrieben:
Wer Lakic mit Klose vergleicht, der hat schlicht und ergreifend von Fußball nicht die geringste Ahnung.
Sehe ich anders. Bei noch verbleibenden 15 Spielen können wir nicht perspektivisch denken. Wir müssen punkten und zwar ab dem ersten Spiel. Und genau in diesem fehlt Zoller definitiv, Bunjaku war lange verletzt, Occean und Mo haben derzeit Ladehemmung. Also ich sehe allein für die ersten 2-3 Spiele dringenden Handlungsbedarf.AllgäuDevil hat geschrieben: Wie gesagt, ein typischer Kuntz-Transfer...![]()
Im Sturm war kein Grund zu verbessern, da waren wir vor Lakic, schon gut besetzt...
Ich bin immer ein viel zu gutgläubiger Mensch, daher glaub ich fast dran: wenn Jogi Miro mal aussortiert hätte, würde er bei uns kicken ... so klammert er sich an der WM Hoffnung fest ...flammendes Inferno hat geschrieben:[...]
Klose bleibt weg < verdient lieber weiterhin viel Geld statt für ein "Taschengeld"(ca.6-800.000) in der Heimat zu kicken
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Ich verbinde eine tolle Zeit mit Ihm und freue mich riesig dass er wieder hier ist. Authentisch und ehrlich wirkt er für mich und ich nehme ihm jedes Wort ab. Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und knüpft an alte Zeiten an. Willkommen zuhause Laki, meine Unterstützung hast du nun wieder !werauchimmer hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass hier einige Leute, die in der Vergangenheit stets linientreu und frenetisch die Ankunft der Nulpenbusse gefeiert haben, vollkommen verkennen, dass es sich bei Lakic um einen erfahrenen Spieler handelt, der, wenn es nur einigermaßen bei uns läuft einen Billy Ocean um Längen übertrifft.
Sportinvalide Bunjaku ist so spritzig, wie damals die Berliner Mauer, oder Cyndi aus Marzan. Seine Zeit ist genau so rum, wie die von Idrissou.
Ja salamander, ich mach es, ich rede es mir schön, oder doch nicht?
Ich habe es mir vorher eben nicht schön geredet und denke, dass es einfach eine Frage der Qualität ist und war.
Die besitzen die drei genannten nicht, oder nicht mehr. Schon gar nicht für die erste Liga.
Also ist es doch nur konsequent bei so einer Gelegenheit zuzuschlagen.
Ich gehe sogar davon aus, dass Lakic spielen wird. Occean, der den Zug nach Frankfurt nicht mit dem Ball trifft, kann man getrost ad acta legen.
Der Transfer ist von beiden Seiten absolut auf Augenhöhe, klare Aussage: Entweder er setzt sich JETZT bis Saisonende durch und ballert uns in die erste Liga, oder man muss nochmal reden.
Was ist daran schlecht???
Wolfsburg, Hoffenheim...war da was? Hier wird einem Wunderspieler Borysiuk nachgeweint, warum? Was hat der schon für den FCK geleistet?
Lakic war unser Kapitän, hat einen fürchterlichen Fehler gemacht, den ZUGEGEBEN - sich dafür anspucken und bepöbeln lassen, hat DANACH WICHTIGE Tore gemacht und will, nachdem er überall nur auf die Fresse bekommen hat wieder zurück zu uns.
Der glaubt an den FCK, der hat die Schnauze so voll, der wechselt nie mehr irgendwo hin, wenn es nur einigermaßen wunschgemäß läuft.
Der hatte jetzt drei Jahre lang die "...Lakic unterschreib für uns..." Gesänge von Koblenz im Ohr, der hat jede Nacht mindestens fünf mal den beschissenen Vertrag beim FCK unterschrieben, der ist durch mit allem. Der hat die Lektion fürs Leben erhalten und ist wirklich glücklich wieder hier zu sein. Nicht gespielt, nein wirklich - schaut euch die Pressekonferenz an. Der hat auch keinen Bock mehr auf Blabla und Gelaaber, der will spielen und VERGESSEN!
Soll ich Euch was sagen: Respekt, er hat es 100% kapiert, er WILL zu uns, herzlich Willkommen Laki, ruhig bleiben und Tore machen. Fertig.
Er war nicht ohne Grund Kapitän, er kann ein Schlüssespieler im Aufstiegskampf werden, ich würde es ihm gönnen und bin froh, dass er da ist.
Hau rein Laki, ach ja und Danke MO!!
Dann musst Du eben endlich mal Deinen Horizont an die heutigen Realitäten anpassen, so sehr man diesen Drecksverein und das ganze Wechselsystem zu Recht verabscheut, dass das kein Maßstab für einen Bundesligaspieler sein kann, muss doch auch irgendwann mal einleuchten.BernddasBrot2 hat geschrieben: Das Foto sicherlich, aber viel mehr der Wechsel zu dem Verein, der uns in die zweite Liga beförderte.
Das Duisburgspiel war ne Frechheit des gesamten Teams, da war Lakic nicht der einzige, der nix riss...DSWFisch hat geschrieben:wenn er die blöde aktion nicht gemacht hätte
hatten wir das V-F in duisburg gewonnen
Dubbe hat geschrieben:ich hoffe nur dass all diejenigen die lakic immer noch seinen fehler von damals (den er mehr als bereut hat) nachtragen niemals in ihrem leben eine zweite chance brauchen! denn dann haben diese supa-dupa-helden alles richtig gemacht in ihrem leben und bekommen dafür garantiert einen orden!
im leben macht man nunmal fehler, nur darf man diese nicht ein zweites mal tun...
aber manche hier spielen sich wie der henker vor dem schafott auf und tun so als ob sie immer alles in ihrem leben richtig gemacht haben.
wer von uns kann das schon von sich behaupten???
scheinhelig ?MW79 hat geschrieben:Willkommen zurück und hau rein.
Was bitteschön ist im heutigen Fußball noch ein Spielmacher? Ach ok der Kuntz hätte ja Diego holen können.
Lakic hat in verschiedenen Interviews gesagt dass er einen Fehler gemacht hat. Somit hat er auch eine zweite Chance verdient.
Die ganzen Jammerlappen die hier so einiges nicht wahrhaben wollen sollten mal in die Vergangenheit schauen.
Sforza ist weg und kam wieder um Deutscher Meister zu werden. Marschall hat vor der Saison 97/98 keinen Blumentopf getroffen. Klose wurde verpfändet und soll jetzt quasi umsonst zurückkehren.
Diese ganzen oh der hat sich in diesem Trikot fotografieren lassen und ich mag ihn jetzt nicht mehr Typen sind alle sowas von scheinheilig und weltfremd dass sie Priesterseminare bei der kath. Kirche geben könnten.
Was zählt ist Leistung und Erfolg. Wenn er Leistung bringt jubeln wir und alle sind zufrieden, wenn nicht gehts zurück nach Dubrovnik. Fertig dann kommt der nächste. Irgendeiner der schon als Kind in Ostrumänien in FCK Bettwäsche geschlafen hat und dessen Lebenstraum es ist auf dem Betze zu spielen. Und alle Welt jubelt.