
Dass es nur daran liegt, dass er keine Lust hat, mag Deine Interpretation sein. Ob Coach Kosta diese Lust aus ihm heraus kitzeln kann, wenn es denn tatsächlich daran liegt, ist eine andere Sache. Ich lass mich überraschen und laufe ganz blauäugig dem Coach hinterher.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Hoffentlich nicht. Dass Fortounis das theoretisch kann, wissen wir mittlerweile. Dass er aber nur in jedem dritten Spiel Lust hat, das auch zu zeigen, wissen wir auch. Vielleicht hat CK das noch nicht so richtig mitbekommen. Er ist ja noch nicht so lange da.
Das hat bei zweien der Genannten letztes Jahr auch nicht geklappt!La_pulga hat geschrieben:An alle Leute die hier das Angebot von 6 mio als zu niedrig empfinden, bitte realistisch bleiben.
Für einen Spieler, der ein halbes Jahr in der 2. Liga überzeugt hat, ist das ein unfassbares Angebot. Wenn man bedenkt, dass Klose für 5 mio ging oder Stuttgart Ibisevic für 5,5 mio geholt hat, sind 6 mio meines Erachtens ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.
Es sind noch 15 Spiele. Zoller könnte wahrscheinlich nur noch 14 bestreiten und hat auch schon in der Hinrunde oft genug auf der Bank gesessen. Für so viel Geld muss man ihn hinsichtlich unserer unsicheren finanziellen Lage verkaufen.
Occean, Idrissou und Bunjaku sollten in der Lage sein, uns in die 1. Liga zu schießen
An Bunjaku mit seinen 14 Toren oder Idrissou mit seinen (glaube ich) 17 Toren hat es letzte Saison wohl eher weniger gelegen. Da sollte man die Fehler woanders suchen.Seit1969 hat geschrieben:
Das hat bei zweien der Genannten letztes Jahr auch nicht geklappt!
......?
Tja! Da siehst man wieder.....Man kann sich mit Millionen viel kaufen, doch keine Intelligenz! Wirst mal so enden, wie David Lee EdwardsLottomillionär hat geschrieben:So, jetzt passt mal uff ihr Oberchefs. Sechs Mille ist zu wenig, für diesen Spieler, einen Renner, gar Matschrenner, Wühler, der da der Zoller genannt wird.
Mit sechs Mille wisch isch mir den Arsch ab. Sechs Mille reichen für 'ne Tankfüllung. Kacke hier.
Sechs Mille is' ne Sex mit drei Nullen. Also so viele wie in diesem Thread. Mindenstens. Hartz aber fair.
Die - also die aus Engeland - wollen ne Sechs (die 6 für den kleinen Mann) mit sechs Nullen für den haben, ihr Uffbasser. Verschtann?
Ich brech hier ab und lach mir einen mit Dom Pérignon in meinem Schwitzbad aus Gold.
Un de Ktown2XAkte liegt hier und spielt mit dem guten Belugastör im Bauchnabel von der Scully rum. Alder, Mille!
Ja, leckt mich mit Mille! Unter sechs Mios geht der mir hier nicht weg!
Torjägerliste BundesligaAlain Gerad Chambre hat geschrieben: Siehe Dortmund, die hätten den Lewandowski für 25 Mio. gehen lassen sollen. Für das Geld hätten Sie einen Ersatz gefunden. Wirtschaftlich und sportlich war das eine katasthrophale Entscheidung. Ein oder zwei andere Spieler hätten sich noch mehr reingehängt. Schlechter wäre es nicht geworden.
Lass uns doch mal die Parallele zum Trapp Deal weiterspinnen. Auch Trapp war damals mit sehr guten Leistungen aus der zweiten Reihe gekommen. Nach dem Angebot, war dann aber Sippel auch wieder an ihm vorbeigezogen, sodaß Trapp nach der verweigerten Chance die Ausstiegsoption für die Eintracht zog.OWL-Teufel hat geschrieben:Diese Geschichte erinnert mich ziemlich an dei Situation um Trapp vor ein paar Jahren, als Schalke ein dickes Angebot (über dessen Höhe bis heute spekuliert wird) auf den Tisch gelegt hat und wir hier im Endeffekt dieselbe Diskussion geführt haben.
Auf der einen Seite die verlockende Aussicht auf eine erhebliche Einnahme (rein kaufmännisch wäre das natürlich ein enormer Zugewinn), auf der anderen Seite der mögliche sportliche Verlust - keiner weiß, ob Zoller vielleicht in ein Loch fällt und gar nicht mehr trifft, sich verletzt oder sonst was oder (positiv gedacht) uns quasi im Alleingang zum Aufstieg schießt, und somit weitaus wertvoller als die kolportierten sechs Millionen sein kann - und ganz nebenbei angesichts seines Vertrages bis 2017 seinen Marktwert über die genannte Summe hinaus steigern kann.
Ja, wäre schön. Aktuell ist ja nach wie vor die Aussage in der Rheinpfalz vom Soontag: "Verhandlungen übere einen eventuellen Verkauf Zollers sind für den FCK nach derzeitigem Stand jedoch kein Thema.'OWL-Teufel hat geschrieben:Mir wäre jetzt eine Stellungnahme des Vereins wichtig, in dem alle Spekulationen beseitigt und die Fakten auf den Tisch gelegt werden.
Na evtl. will er eigentlich Patrick Helmes für 6 Mio kaufen und verwechselt ihn mit ZollerRheinteufel2222 hat geschrieben:Striker Dimitar Berbatov could still leave before Friday's deadline and Rene Meulensteen is also weighing up a bid for Simon Zoller of Cologne.
Hoffentlich weiß der Schich von Fulham an wen er das Geld überweisen muss. Aber wahrscheinlich halten die in England sogar Fritz Walter für einen Kölner.
...Und der dritte derer hat diese Saison schon WIE VIELE Buden gemacht?.....Seit1969 hat geschrieben:Das hat bei zweien der Genannten letztes Jahr auch nicht geklappt!La_pulga hat geschrieben:An alle Leute die hier das Angebot von 6 mio als zu niedrig empfinden, bitte realistisch bleiben.
Für einen Spieler, der ein halbes Jahr in der 2. Liga überzeugt hat, ist das ein unfassbares Angebot. Wenn man bedenkt, dass Klose für 5 mio ging oder Stuttgart Ibisevic für 5,5 mio geholt hat, sind 6 mio meines Erachtens ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann.
Es sind noch 15 Spiele. Zoller könnte wahrscheinlich nur noch 14 bestreiten und hat auch schon in der Hinrunde oft genug auf der Bank gesessen. Für so viel Geld muss man ihn hinsichtlich unserer unsicheren finanziellen Lage verkaufen.
Occean, Idrissou und Bunjaku sollten in der Lage sein, uns in die 1. Liga zu schießen
......?
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die mit 5 Mio. Pfund tatsächlich die Ablösesumme meinen, oder das Gesamtpaket, also Ablose plus Gehalt für den Spieler.Schlossberg hat geschrieben:Laut Daily Mirror ist Fulham hinter Mitroglou UND Zoller her. Auch dort werden 5 Mio Pfund Sterling (etwa 6 Mio €) als Ablöse genannt.