Warum denn so dünnhäutig? Ist es nicht so, dass die Nachfragen an Deine Adresse berechtigt waren, oder?Mac41 hat geschrieben:so gut wie vollständig :wink:
Der Inhalt gibt aber wirklich nicht viel mehr her, als ein beruhigendes "alles wird gut".
Das lass ich jetzt einfach mal so stehen, bevor Schlossberg mir wieder mangelnde Quellenangabe und andere Forenhelden Demagogie und Majestätsbeleidigung vorwerfen.
Natürlich sind wir noch am Leben, wenn wir in der 3. Liga gegen Saarbrücken spielenYves hat geschrieben: ...Sollte es nicht klappen, sind wir aber trotzdem noch am Leben...
Umgekehrt würde ein Schuh daraus, wenn auch ein löchriger. Ich habe Dir nie mangelnde Quellenangaben vorgeworfen, wohl aber die Verwendung sprschlicher und stilistischer Elemente, wie sie auch von Demagogen verwendet werden.Mac41 hat geschrieben:... , bevor Schlossberg mir wieder mangelnde Quellenangabe und andere Forenhelden Demagogie und Majestätsbeleidigung vorwerfen.
Mal davon abgesehen dass ich lieber gegen SB als Hoppenheim spiele, sehe ich keine Notwendigkeit in der 3. Liga zu spielen.Loweyos hat geschrieben:Natürlich sind wir noch am Leben, wenn wir in der 3. Liga gegen Saarbrücken spielen :( .Yves hat geschrieben: ...Sollte es nicht klappen, sind wir aber trotzdem noch am Leben...
genau so siehts aus! Man sollte das nicht überinterpretierenwkv hat geschrieben:ich sehe eher den Versuch, Druck von der Mannschaft zu nehmen, was das aussersportliche angeht.
Ich bezog mich dabei eher auf deine Suche nach der Quelle des Holzmichelliedes, in der Nähe von Lautern. Da wirst du aber nur die Weltachs finden.Schlossberg hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben: Ich habe Dir nie mangelnde Quellenangaben vorgeworfen, wohl aber die Verwendung sprschlicher und stilistischer Elemente, wie sie auch von Demagogen verwendet werden.
Wenn es ins Niemandsland geht, dann sind da auch wenig Schiffe für eine Havarie!Der Klubchef und ehemalige Mannschaftskapitän sieht das Schiff auf Kurs – und keine Gefahr einer Havarie.
Um es mit den Worten der Managerin von Michael Schumacher zu sagen: "Die Lage ist kritisch, aber stabil.'Kuntz hat geschrieben:„Es ist nicht so, dass wir uns, wenn wir nicht aufsteigen sollten, große Sorgen um den Verein machen müssten“...
Der Klubchef und ehemalige Mannschaftskapitän sieht ... keine Gefahr einer Havarie.
Jetzt mach aber mal halblang. Nachher liest das irgendjemand und glaubt Dir am Ende nochSissi hat geschrieben:Da der FCK schonmal eine vorübergehende Liquitätslücke hatte was normalerweiße Insolvenz bedeutet + Lizenzentzug und das wiederum Abstieg.Was aber mit der Zweckentfremdung der Betzeanleihe verhindert werden konnte.
Wo hast du denn den Quatsch aufgeschnappt? Aus dem Prospekt oder deinem Kaufvertrag sicherlich nicht.Sissi hat geschrieben: Was aber ist Ende 2014 ? da muss das Geld zurückgezahlt werden wenn kein Grundstück gekauft und keine Baugenehmigung erteilt ist.