Forum

Zoller verletzt: Vier bis sechs Wochen Pause (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Oh Nein :shock:
Gute schnelle Besserung Zolli !!!
Wir brauchen dich , sonst wird das nix :?
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
wkv

Beitrag von wkv »

Vermutlich sehen wir daß von mir so ungeliebte 4-2-3-1 schneller als uns lieb ist.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Na, Idrissou und Occean sind einsatzbereit. Bunjaku traue ich schon noch was zu - Dorow ist auch noch da. Und wenn ich mich nicht irre, soll Ede "vorne" ja auch recht flexibel unterwegs sein.
Und schon hätten wir immernoch nichts am Mittelfeld geändert und ein weiterer Spieler, Ede, würde eine Position bekleiden, die er "auch mal" spielen kann.. Reicht doch schon, dass auf unseren Flügeln lauter Nicht-Flügel-Spieler spielen..
Bitte nicht!
Ich gehe aber mal davon aus, dass CK nicht "solch tolle" Ideen hat.

Sorry, falls das so nicht gemeint war und du jetzt umsonst meinen Frust abgekriegt hast, für mich liest es sich so.
Beim Rest stimme ich dir allerdings zu, normalerweise sollten wir den Ausfall kompensieren können.
Wenn es auch schwer wird für den Ersatz.
Mo/Occean haben wir eh öfter gesehen in der letzten Zeit.
Na ja... uns bleibt auf jeden Fall nichts erspart..
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

wkv hat geschrieben:Vermutlich sehen wir daß von mir so ungeliebte 4-2-3-1 schneller als uns lieb ist.
Wer weiß, wer weiß.. Fakt ist, dass mit unseren Spielern das 4-4-2 teilweise auch nicht so funktioniert hat.
Wir haben ja zuletzt gesehen, dass gegen sehr defensive Gegner unsere beiden Stürmer ziemlich in der Luft hängen und aus dem mittelfeld nicht viel kommt.
Warum? Möglicherweise, weil zu wenig Anspielstationen vorhanden sind? Bzw. wir 2 DMs haben, die sich nach vorne SEHR schwer tun?

Gehört glaub ich garnicht hier hin.. Sorry dafür..

4-1-4-1 fänd ich mal schön. Sind am Ende zwar eh nur Zahlenspiele, weil die Formation sich praktisch laufend ändert im Spiel, aber mir kommts da auf eine, vom Personal her, offensivere, Ausrichtung an.
Bitte nicht mehr Kostas auf dem Flügel verheizen. Der Junge gehört in meinen Augen in die Zentrale. Wenig Verantwortung, viele Ideen. Das kann er und das reicht fürs erste auf der 10.
2 Zehner, die sich ggf nach Halb-außen mit einschalten können um zu helfen, oder aber mit Pässen durch die Mitte kommen können..

Back to the Topic..
Vieelleicht probieren wir ja mal was in der Art jetzt nach Zollers verletzung..

Bunjaku seh ich erstmal auch noch nicht so stark, dass er sofort einschlägt. Er hatte ja schon vor seiner Verletzung Problemchen, finde ich..
Mo/Occean WILL ich eigentlich nicht mehr sehen und sonst bleibt ja nicht viel..
Wobei mir Oliviers Abschlussschwäche/-Pech leid tut, aber am Ende zählen nur Tore oder Vorlagen, sprich Punkte..
Vollgas!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

moddi1.FCK hat geschrieben: Sorry, falls das so nicht gemeint war und du jetzt umsonst meinen Frust abgekriegt hast, für mich liest es sich so.
Kein Akt, allerdings solltest du dich nicht so schnell frustrieren lassen. :)

Ich sehe Ede keinesfalls als erste Alternative für Zoller. Der soll ruhig, falls nicht sowieso weiterhin Gaus und Matmour die Seiten bekleiden, auf den Aussen unterwegs bleiben. Trotzdem kann er ja einspringen.

Und, ich sehe uns mit Idrissou, Occean und Bunjaku auch nach Zollers Ausfall nicht so schlecht aufgestellt. Bunjaku hat im letzten Fussballjahr 14 (?) Buden gemacht - um Zoller vorübergehend zu ersetzen, sollte unser Kader ausreichend bestückt sein.
SEAN

Beitrag von SEAN »

scheiss fc köln hat geschrieben: Bunjaku hat im letzten Fussballjahr 14 (?) Buden gemacht - um Zoller vorübergehend zu ersetzen, sollte unser Kader ausreichend bestückt sein.
Ja, mit Pokal sinds 14 Tore gewesen. Ähnlich gut war er in der Saison 09/10 mit 12 Toren in 28 Spielen in der Bundesliga.
Allerdings waren das auch die 2 einzigsten guten Saisons, und auch die zwei einzigsten, wo er eine komplette Sommervorbereitung mitgemacht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

pfuideiwel hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Das darf ja nicht wahr sein. Was haben wir verbrochen?
Liest Du hier nicht mit?
bester kommentar hier seit langem
(falls er so gemeint war, wie ich ihn lese)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wenn wir aus dem Mittelfeld heraus und über die Flügel gut spielen, dann werden wir auch ohne Zoller die Spiele gewinnen. Dann werden unsere restlichen Stürmer auch wieder ihre Chancen nutzen.
Sind wir aber weiter auf glückliche Abpraller oder Einzelaktionen angewiesen, dann wird es mit und ohne Zoller nichts.
Also, sein Ausfall ist Mist, aber kein Alibi für schwache Spiele.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

moddi1.FCK hat geschrieben: Sorry, falls das so nicht gemeint war und du jetzt umsonst meinen Frust abgekriegt hast, für mich liest es sich so.

Ich sehe Ede keinesfalls als erste Alternative für Zoller. Der soll ruhig, falls nicht sowieso weiterhin Gaus und Matmour die Seiten bekleiden, auf den Aussen unterwegs bleiben. Trotzdem kann er ja einspringen.

Und, ich sehe uns mit Idrissou, Occean und Bunjaku auch nach Zollers Ausfall nicht so schlecht aufgestellt. Bunjaku hat im letzten Fussballjahr 14 (?) Buden gemacht - um Zoller vorübergehend zu ersetzen, sollte unser Kader ausreichend bestückt sein.
Hätte mich auch gewundert wenn du es wirklich so gemeint hättest ;)

Was die Reserve angeht seh ich das so wie du, wobei ich mir bei AB nicht so sicher bin wie du. Aber ich hab ihn auch schon seit gefühlt 2 Jahren nicht mehr spielen sehen, also werd ich mich einfach überraschen lassen falls er nochmal aufläuft.
Vollgas!
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

ChrisW hat geschrieben:Wenn wir aus dem Mittelfeld heraus und über die Flügel gut spielen, dann werden wir auch ohne Zoller die Spiele gewinnen. Dann werden unsere restlichen Stürmer auch wieder ihre Chancen nutzen.
Sind wir aber weiter auf glückliche Abpraller oder Einzelaktionen angewiesen, dann wird es mit und ohne Zoller nichts.
Also, sein Ausfall ist Mist, aber kein Alibi für schwache Spiele.
Stimmt!
Bei guter Vorarbeit könntest du quasi auch nen dressierten Affen in den 5er stellen... so rein prinzipiell..

Der Konsens über die verschiedenen Threads gesehen ist eindeutig, dass wir uns im Mittelfeld verbessern müssen, speziell im Spiel nach vorne.

Das gute ist ja, dass unser Mittelfeld wenigstens gesund ist und die Vorbereitung nutzen kann.
Ich hoffe wirklich, dass da mit der Verbesserung der Abstimmung, sowie einstudierten Spielzügen, wie auch immer das dann aussieht, Wunder bewirkt werden können.

Dass die Jungs EIGENTLICH können, haben sie alle schonmal bewiesen. Oft stimmt einfach das Zusammenspiel nicht und die Laufwege oder Ideen gehen völlig aneinander vorbei (Fehlpässe im Spiel nach vorne).

Im Prinzip ne Baustelle auf der man was bewegen kann..

Ob die Jungs im Trainingslager auch wieder Fodasche Fallübungen machen?? :shock:
Vollgas!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Kennt man die genaue Diagnose inzwischen? Ich bin diesbezüglich nicht fündig geworden.
Steel

Beitrag von Steel »

Das ist ein Pech hoffe die anderen Stürmer Treffen jetzt erst recht für Zoller. Gute Besserung allen Verletzten Spielern.
Lucas Staude
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lucas Staude »

Zum Glück ist Bunjaku wieder fit, da ist der Ausfall nicht so schlimm. Aber trotzdem ist das zum unnötigsten Zeitpunkt passiert! Auf gehts Zoller werde schnell wieder gesund . :bitte: http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... ilies&f=21#
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...eventuell solltest dich beim Ersatz für Zoller auf Idrissou und Bunjaku beschränken - Occean ist ein Flop, jedenfalls bisher!
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Zoller hat übrigens einen Muskelfaserriss im Oberschenkel...
Kämpfen Lautern!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Gute Besserung, Simon Zoller !

Besch......eidener kann der Zeitpunkt der Verletzung nicht sein.
Zoller wird die Vorbereitung nicht mitmachen können und wird anschließend wegen Trainingsrückstand auch noch einige Zeit brauchen, um wieder eingreifen zu können.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Lonly Devil hat geschrieben:Gute Besserung, Simon Zoller !

Besch...eidener kann der Zeitpunkt der Verletzung nicht sein.
Zoller wird die Vorbereitung nicht mitmachen können und wird anschließend wegen Trainingsrückstand auch noch einige Zeit brauchen, um wieder eingreifen zu können.
Dafür fällt er evtl nur 2 Pflichtspiele aus statt ganze 6 Spiele.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Stimmt, das ist auch ein Argument.
Wenn alles gut verläuft und der Trainigsrückstand nicht mehr ins Gewicht fällt, was für alle beteiligten wünschenswert wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Zoller hat übrigens einen Muskelfaserriss im Oberschenkel...
Kannst Du die Quelle nennen? Danke!
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Mephistopheles hat geschrieben:
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Zoller hat übrigens einen Muskelfaserriss im Oberschenkel...
Kannst Du die Quelle nennen? Danke!
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-28123400

Die Verletzungen Simuneks und Torrejóns sowie die noch schwerere Blessur bei Torjäger Simon Zoller, der mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel wohl auch zum Start gegen Fürth fehlt, bereiten Trainer Kosta Runjaic zu Vorbereitungsbeginn einige Sorgen. Andererseits ist der die komplette Hinserie verletzte Stürmer Albert Bunjaku auf dem Weg zurück in den Kader.
Kämpfen Lautern!
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Idrissou und Zoller wurden vom Kicker zu den beiden besten Stürmern der Hinrunde gewählt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... eam_ref=10
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:Idrissou und Zoller wurden vom Kicker zu den beiden besten Stürmern der Hinrunde gewählt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... eam_ref=10
Wow. Da hat der kicker gut nachgeforscht und wohl dabei ein Blick auf die Torschützenliste geworfen ;-)
Antworten