Gute schnelle Besserung Zolli !!!
Wir brauchen dich , sonst wird das nix

Und schon hätten wir immernoch nichts am Mittelfeld geändert und ein weiterer Spieler, Ede, würde eine Position bekleiden, die er "auch mal" spielen kann.. Reicht doch schon, dass auf unseren Flügeln lauter Nicht-Flügel-Spieler spielen..scheiss fc köln hat geschrieben:
Na, Idrissou und Occean sind einsatzbereit. Bunjaku traue ich schon noch was zu - Dorow ist auch noch da. Und wenn ich mich nicht irre, soll Ede "vorne" ja auch recht flexibel unterwegs sein.
Wer weiß, wer weiß.. Fakt ist, dass mit unseren Spielern das 4-4-2 teilweise auch nicht so funktioniert hat.wkv hat geschrieben:Vermutlich sehen wir daß von mir so ungeliebte 4-2-3-1 schneller als uns lieb ist.
Kein Akt, allerdings solltest du dich nicht so schnell frustrieren lassen.moddi1.FCK hat geschrieben: Sorry, falls das so nicht gemeint war und du jetzt umsonst meinen Frust abgekriegt hast, für mich liest es sich so.
Ja, mit Pokal sinds 14 Tore gewesen. Ähnlich gut war er in der Saison 09/10 mit 12 Toren in 28 Spielen in der Bundesliga.scheiss fc köln hat geschrieben: Bunjaku hat im letzten Fussballjahr 14 (?) Buden gemacht - um Zoller vorübergehend zu ersetzen, sollte unser Kader ausreichend bestückt sein.
bester kommentar hier seit langempfuideiwel hat geschrieben:Liest Du hier nicht mit?Hans Dampf hat geschrieben:Das darf ja nicht wahr sein. Was haben wir verbrochen?
Hätte mich auch gewundert wenn du es wirklich so gemeint hättestscheiss fc köln hat geschrieben:Kein Akt, allerdings solltest du dich nicht so schnell frustrieren lassen.moddi1.FCK hat geschrieben: Sorry, falls das so nicht gemeint war und du jetzt umsonst meinen Frust abgekriegt hast, für mich liest es sich so.![]()
Ich sehe Ede keinesfalls als erste Alternative für Zoller. Der soll ruhig, falls nicht sowieso weiterhin Gaus und Matmour die Seiten bekleiden, auf den Aussen unterwegs bleiben. Trotzdem kann er ja einspringen.
Und, ich sehe uns mit Idrissou, Occean und Bunjaku auch nach Zollers Ausfall nicht so schlecht aufgestellt. Bunjaku hat im letzten Fussballjahr 14 (?) Buden gemacht - um Zoller vorübergehend zu ersetzen, sollte unser Kader ausreichend bestückt sein.
Stimmt!ChrisW hat geschrieben:Wenn wir aus dem Mittelfeld heraus und über die Flügel gut spielen, dann werden wir auch ohne Zoller die Spiele gewinnen. Dann werden unsere restlichen Stürmer auch wieder ihre Chancen nutzen.
Sind wir aber weiter auf glückliche Abpraller oder Einzelaktionen angewiesen, dann wird es mit und ohne Zoller nichts.
Also, sein Ausfall ist Mist, aber kein Alibi für schwache Spiele.
...eventuell solltest dich beim Ersatz für Zoller auf Idrissou und Bunjaku beschränken - Occean ist ein Flop, jedenfalls bisher!scheiss fc köln hat geschrieben:Kein Akt, allerdings solltest du dich nicht so schnell frustrieren lassen.moddi1.FCK hat geschrieben: Sorry, falls das so nicht gemeint war und du jetzt umsonst meinen Frust abgekriegt hast, für mich liest es sich so.![]()
Ich sehe Ede keinesfalls als erste Alternative für Zoller. Der soll ruhig, falls nicht sowieso weiterhin Gaus und Matmour die Seiten bekleiden, auf den Aussen unterwegs bleiben. Trotzdem kann er ja einspringen.
Und, ich sehe uns mit Idrissou, Occean und Bunjaku auch nach Zollers Ausfall nicht so schlecht aufgestellt. Bunjaku hat im letzten Fussballjahr 14 (?) Buden gemacht - um Zoller vorübergehend zu ersetzen, sollte unser Kader ausreichend bestückt sein.
Dafür fällt er evtl nur 2 Pflichtspiele aus statt ganze 6 Spiele.Lonly Devil hat geschrieben:Gute Besserung, Simon Zoller !
Besch...eidener kann der Zeitpunkt der Verletzung nicht sein.
Zoller wird die Vorbereitung nicht mitmachen können und wird anschließend wegen Trainingsrückstand auch noch einige Zeit brauchen, um wieder eingreifen zu können.
Kannst Du die Quelle nennen? Danke!DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Zoller hat übrigens einen Muskelfaserriss im Oberschenkel...
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-28123400Mephistopheles hat geschrieben:Kannst Du die Quelle nennen? Danke!DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Zoller hat übrigens einen Muskelfaserriss im Oberschenkel...
Wow. Da hat der kicker gut nachgeforscht und wohl dabei ein Blick auf die Torschützenliste geworfenrot_weißer_Partybus hat geschrieben:Idrissou und Zoller wurden vom Kicker zu den beiden besten Stürmern der Hinrunde gewählt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... eam_ref=10