"Wieviele Tore weniger hätte Zoller eigentlich ohne die Vorarbeit von Mo? Ich kann mich aus dem Stand auf 4 erinnern. Und dafür, dass Mo schlafwandelt und nur im Abseits steht hat er gut getroffen. Respekt!
Aber gut, wer Mo vorher schon nicht gekannt hat, wird nun überrascht sein. Alle anderen wissen, wie Mo tickt. Die Werte sprechen auch für ihn. Alles andere ist mir ehrlich gesagt scheiss egal, auch wenn mich sein Getue manchmal nervt."
Gegenfrage: wie viele Elfer hatte denn Idrissou in seiner bislang sagenhaften Trefferquote selbst dabei ? Schön, wenn "alles andere für Dich scheiss egal ist" - aber wenn Du schon auf Mo´s geniale Assistquote anspielst: wo hätte er denn auch den Ball per Kopf sonst meistens hin verlängern sollen als in den Rücken (in der Hoffnung, dass irgendein Mitspieler die Kugel erreicht ???) Hör mir bloß auf...oder stehst Du mittlerweile auf Pseudo-Fußball ? Jedem seine Meinung. Vielleicht sollte sich Mo aber mal wieder mehr auf´s Tore-schiessen konzentrieren (auch wenn "er so tickt"...)