23794 Zuschauen sahen am Freitagabend eine 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den SC Paderborn. Damit verliert der 1. FC Kaiserslautern das dritte Ligaspiel in Folge. Torschütze des Abends war Johannes Wurtz in der 73. Minute. Unglücksrabe Karim Matmour war der unfreiwillige Vorbereiter. Die Rückgabe auf Tobias Sippel war zu kurz. Die beste Chance des FCK hatte Mohamadou Idrissou mit einem Kopfball an die Latte in der 37. Minute.
Nicht zu fassen! Haben aber momentan auch echt Scheisse am Schuh.
Ich glaub aber trotzdem weiter fest an den Aufstieg. Ihr werdet sehen!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Das Problem ist ja als Fan des FCK bist Du der letzte Arsch. Verteidigste den coach bekommste hier auf die Fresse von Leuten die das anders sehen. Biste dagegen das selbe
Schlussendlich muss man einfach irgendwann sagen: Macht ihr..., ich freu mich wenn ihr gewinnt und wenn ihr versagt, dann ist es mir egal.
Bins Leid mir das WE versauen zu lassen und der Stress hier im Forum ist auch nicht grad schön und das muss ich mir auch nicht geben.
Denke die sind einfach kaputt aktuell. Keinerlei Durschlagskraft mehr.
Dennoch, zwei Heimniederlagen schmerzen extrem, aber was soll man machen. Muss man jetzt mal intern klären, wie so ein Negativtrend eintreten konnte und nach der Winterpause dann gestärkt zurückkommen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Das Schicksal hasst uns. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Ich denke dass diese unglaubliche Verasche irgendwann endet. Aber tut sie nicht. Wir haben das Schickal unter zu gehen. anders kann ich es mir nicht erklären. Die Vereine WOLLEN gar nicht bei uns punkten. Aber DA wir verflucht sind schießen wir jedes mal NACH ÜBERRAGENDER defensivleistung ein eigentor. Ich bin am boden. ich bin tod. da kommen wir nicht mehr raus. wir können jedes spiel 2x alu treffen und 10x vorm keeper stehen. der gegner erluckt sich dennoch unverdient ein eigentor vor uns. und so werden wir in noch 1jahr 2liga pleite gehen.
und wer jetzt noch so krank im kopf ist und dieses post veraschen will, dem sag ich, verpiss dich.
...sicherlich ist die Rückunde noch lang, sorry, aber das hat nichts mit Fußball zu tun!!! ...wenn einer das meint, dann sind Jahre fußballerischer Entwicklung an ihm voruohJharedie Jahrearnde über gegangen... ...Köln habe ich zeitgleich gesehen, das hat Laune gemacht - nicht das gegurke!!! Gebe dem einen oder anderen mal einen Tipp, immer schön weiter träumen!!!
köln 8 weg, das seh ich einfach nichtmehr... in der form verlieren die nichtmehr 3 mal mehr als wir, ich würde sagen es wäre ne überraschung, wenn die überhaupt noch 3 mal verlieren...
wenn fürt gewinnt sind die auch außer reichweite...
relegation again...
Zum spiel muss man nix sagen... ideenlos, lustlos, glücklos... w