Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 13.12.2013, 20:20


0:1-Niederlage gegen Paderborn

23794 Zuschauen sahen am Freitagabend eine 0:1 (0:0)-Niederlage gegen den SC Paderborn. Damit verliert der 1. FC Kaiserslautern das dritte Ligaspiel in Folge. Torschütze des Abends war Johannes Wurtz in der 73. Minute. Unglücksrabe Karim Matmour war der unfreiwillige Vorbereiter. Die Rückgabe auf Tobias Sippel war zu kurz. Die beste Chance des FCK hatte Mohamadou Idrissou mit einem Kopfball an die Latte in der 37. Minute.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistiken zum Spiel



Beitragvon führmichzumschotter » 13.12.2013, 20:21


Ärgerlich, unnötig...ruhig bleiben....rückrunde ist noch lang....



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 13.12.2013, 20:22


Gott... Was ein PECH!!! Willkommen in der Realität... Leider!!! :x



Beitragvon Red Devil » 13.12.2013, 20:23


Das selbe Spiel wie in der letzen Saison. In den letzen Spielen des alten Jahres verspielen wir mal wieder den Aufstieg. :x :x

O Mann wie mich die Fojaic'e Taktik ankotzt. :( :(
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:23


Wo wird es ein Interview von KC geben? Interessiert mich sehr was er zu sagen hat.



Beitragvon Hongkongteufel » 13.12.2013, 20:23


Nicht zu fassen! Haben aber momentan auch echt Scheisse am Schuh.
Ich glaub aber trotzdem weiter fest an den Aufstieg. Ihr werdet sehen!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski



Beitragvon wkv » 13.12.2013, 20:23


Ruhig bleiben?

Drauf geschissen. Die würde ich SOFORT NACH DEM SPIEL zur EHRENRUNDE auf dem Trainingsplatz bitten.

Ihr wollt nicht im Spiel laufen?

Gut. Dann eben JEDES VERSCHISSENE TRAINING.

Diese Mannschaft hat keinen Charakter.

Das sie es können, dass haben sie bewiesen.

Das sie nicht WOLLEN, das auch.



Beitragvon BundesMiro » 13.12.2013, 20:24


Das Problem ist ja als Fan des FCK bist Du der letzte Arsch. Verteidigste den coach bekommste hier auf die Fresse von Leuten die das anders sehen. Biste dagegen das selbe :)

Schlussendlich muss man einfach irgendwann sagen: Macht ihr..., ich freu mich wenn ihr gewinnt und wenn ihr versagt, dann ist es mir egal.
Bins Leid mir das WE versauen zu lassen und der Stress hier im Forum ist auch nicht grad schön und das muss ich mir auch nicht geben.



Beitragvon suxul » 13.12.2013, 20:24


das war gar nix außer peinlich :o

schön wetter fußballer scheinen das zu sein, jedes jahr die gleiche scheiße
When Nothing Goes Right - Go Left !!!



Beitragvon Betzi291 » 13.12.2013, 20:24


.........
Runjaic hat keine Schuld
.........
warum warum :( :?:
Aufstieg 2015 :schild:



Beitragvon Alzey-Teufel » 13.12.2013, 20:24


Es wird dringend Zeit für die Winterpause.

Denke die sind einfach kaputt aktuell. Keinerlei Durschlagskraft mehr.

Dennoch, zwei Heimniederlagen schmerzen extrem, aber was soll man machen. Muss man jetzt mal intern klären, wie so ein Negativtrend eintreten konnte und nach der Winterpause dann gestärkt zurückkommen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon daachdieb » 13.12.2013, 20:24


Geht das Ding von Mo rein müssen die aufmachen und wir gewinnen 3:0.

Ich such jetzt mal den Nussknacker ..... :kotz:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon WernerL » 13.12.2013, 20:24


Der FCK hat ein großes Problem...

Wir kaufen scheinbar falsch ein!!!!!
Denn das was wir holen kann kämpferisch nicht gegenhalten...

Unfassbar...

Mainz 05...meine Stadt mein verein..Mainz 05 du bist nicht alein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuern wir doch unsere Hauptstadt an..die sind nicht so dumm wie unsere scheiss Provinz
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon fläming-teufel » 13.12.2013, 20:25


so das wars.... wer 3 spiele so vergeigt hat mit dem aufstieg nix mehr zu tun.......



Beitragvon Teufelsfan » 13.12.2013, 20:25


Das war kein Pech. Das war unvermögen!!!
Und das zum xten mal. Ich hab die Schnauze voll!



Beitragvon wkv » 13.12.2013, 20:26


WernerL hat geschrieben:Mainz 05...meine Stadt mein verein..Mainz 05 du bist nicht alein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuern wir doch unsere Hauptstadt an..die sind nicht so dumm wie unsere scheiss Provinz


Könntest du nicht einfach mal die Fresse halten? Geh dorthin, zu all den anderen, die mal hier waren.

Es nervt.
Zuletzt geändert von wkv am 13.12.2013, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Untergang » 13.12.2013, 20:26


Jetzt wissen es ja alle

an Foda lag es nicht !!!

jedes Jahr wird von unserem VV die selbe Scheiße
zusammengekauft !!!



Beitragvon McZeppo » 13.12.2013, 20:26


Ach immer dieses "sie wollen nciht" das ist genauso ein Quatsch wie die ganzen Trainer raus Sprüche...

Die können es nicht und ende. Jedenfalls nicht wenn sich der Gegner mit 10 mann hinten rein stellt
Zuletzt geändert von McZeppo am 13.12.2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BadenTeufel8493 » 13.12.2013, 20:26


Neues Ziel: Beste Zweitligamannschaft aller Zeiten werden.
NIE MEEEEEEHR ERSTE LIGA!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon godmK » 13.12.2013, 20:26


Das Schicksal hasst uns. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Ich denke dass diese unglaubliche Verasche irgendwann endet. Aber tut sie nicht. Wir haben das Schickal unter zu gehen. anders kann ich es mir nicht erklären. Die Vereine WOLLEN gar nicht bei uns punkten. Aber DA wir verflucht sind schießen wir jedes mal NACH ÜBERRAGENDER defensivleistung ein eigentor. Ich bin am boden. ich bin tod. da kommen wir nicht mehr raus. wir können jedes spiel 2x alu treffen und 10x vorm keeper stehen. der gegner erluckt sich dennoch unverdient ein eigentor vor uns. und so werden wir in noch 1jahr 2liga pleite gehen.

und wer jetzt noch so krank im kopf ist und dieses post veraschen will, dem sag ich, verpiss dich.



Beitragvon hessenFCK » 13.12.2013, 20:27


...sicherlich ist die Rückunde noch lang, sorry, aber das hat nichts mit Fußball zu tun!!! ...wenn einer das meint, dann sind Jahre fußballerischer Entwicklung an ihm voruohJharedie Jahrearnde über gegangen... ...Köln habe ich zeitgleich gesehen, das hat Laune gemacht - nicht das gegurke!!! Gebe dem einen oder anderen mal einen Tipp, immer schön weiter träumen!!!



Beitragvon fckfan@nrw » 13.12.2013, 20:27


Aufstieg :?: :?: :?:
Ja ne is klar :lol: :lol: :lol:
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!



Beitragvon El3ss4R » 13.12.2013, 20:27


bb direkter aufstieg...

köln 8 weg, das seh ich einfach nichtmehr... in der form verlieren die nichtmehr 3 mal mehr als wir, ich würde sagen es wäre ne überraschung, wenn die überhaupt noch 3 mal verlieren...

wenn fürt gewinnt sind die auch außer reichweite...

relegation again...


Zum spiel muss man nix sagen... ideenlos, lustlos, glücklos... w



Beitragvon daachdieb » 13.12.2013, 20:27


Geht mal alle an die frische Luft und sagt 3 mal "Heuwägelchen".

Dann schreibt ihr auch nicht so viel Mist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon WernerL » 13.12.2013, 20:27


daachdieb hat geschrieben:Geht das Ding von Mo rein müssen die aufmachen und wir gewinnen 3:0.

Ich such jetzt mal den Nussknacker ..... :kotz:



genau das sagen wir seit 543586 Spielen...
ja wenn wir in Führung gehen würde es anders aussehen..

ja wir gehen aber nicht in Führung...Köln ja..egal was die Spielen...die haben die Qualität dazu...wir scheinbar nicht!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste