wkv hat geschrieben:Und ich sag euch was:
Wenn es nötig ist, im Jahr eine solche Fananleihe aufzulegen, damit der FCK nicht untergeht, ich scheiss auf meine 100 Euro.
Wow...doch ganze hundert Euro...
alleine in diesen Kategorien zu denken ist ein Witz..
Warst du mal in anderen Ländern...versuche mal in Spanien Eintrittskarten zubekommen.
Bei Espanyol zahlt man 50€ für die günstigste Karte! Für EINE Karte
Während wir hier in KL für 11€ Westkurve haben.
Es kapiert hier niemand dass wir mit solchen Mickey Mouse Beträgen null voran kommen.
Dann beschweren sich alle wenn mal 1-2 Euro drauf kommen...mann ist das erbärmlich!
Aber volle Leistung soll erbracht werden...
ein Lakic soll gefälligst beim FCK bleiben weil die Stadt KL ja so toll ist zum Leben...weil NUR der FCK so tolle Fans hat...
Wir sind eine der kleinsten Städte überhaupt..mittlerweile weit unter 100.000 Einwohnern...kaum Unternehmen direkt vor Ort die was reinbuttern können...
Der FCK braucht Moos...ich würde zur Not das ganze auch einem Investor für 51% überlassen..aber auch da würde sich niemand finden...weil die großen Geldgeber lieben in Metropolen leben möchten...
Der FCK hats verbockt...hat sein stadion verzockt..weil Trottel ohne Wirtschaftkompetenz am Start waren die mit den Großen mitpinkeln wollten ohne zu wissen, dass man gegen Bayern nicht wettrüsten kann nur weil man die 1998 mal geschlagen hat...echt eine Provinzposse
Jetzt hat der FCK den Salat...und kämpft ums Überleben...
Und wir haben noch Glück dass Vereine wie 1860 oder Köln oder Düsseldorf bei weitem IHR Potenzial nicht abrufen...denn dann gute nacht...
dann spielen wir nie wieder annährend 1. Liga!
Im nächsten jahr wird übrigens RB Leipzig in die 2. Liga dazustoßen...und die werden oben dabei sein...denn RB hat einen Vertrag mit dem Verein über 40 Jahre...also werden die auch wieder einen Platz wegnehmen!
Scheisse ist untertrieben...